Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
sanne85
1796 Beiträge
10.10.2011 20:13
Zitat von Sanni81:

Huhu...

Sanne - das is eine supi Idee, bin ich echt selber noch nicht drauf gekommen! Aber das würde nur in Frage kommen wenn ich nicht schwanger zu den Zeitpunkt bin! Schwanger fliege ich 100 Prozent nicht! Aber ich werde es meinen Schatzl ma vorschlagen! Bisher haben wir nur dran gedacht das er allein fliegt aber das will er nicht..

Und ich wünsche dir gute Besserung und schön das du dir was zur Entspannung suchst...hab auch vor mir wieder was zu suchen, ich will aber glaub ich erstma was für meinen Rücken machen, der macht mir seid Ben da is ganz schön Probleme...

Lilly - ich freu mich das ihr ab Weihnachten wieder hibbeln - wenn es glei klappt bist du vielleicht schon heut in einen Jahr zweifache Mama...

Me: Habe Ben heute aus der Kita geholt und ma wieder war die Windel bis oben voll gekackt...ich versteh das nicht hab ihn in den letzten zwei wochen soviel ma mit voller winde geholt...heute hab ich ma was gesagt, mir wurde angeboten ihn glei in der krippe noch zu wickeln, habe es dann auch prompt gemacht!!!!

Geht einer von euren Krümel schon auf den Topf???? Ben nur mittags in der kita aber die anderen ... gehen noch in die hose! Und zu Hause meckert er wenn ich ihn auf den Topf setze!!!

Schwanger alleine fliegen würde ich auch nicht, ich fand ja damals eine 6h Zugfahrt ganz alleine schon heftig schwanger, aber 12h fliegen und keiner, der das Gepäck schleppt, näää. Ihr könnt dann ja ne "Privathochzeit" nachfeiern

Yoga ist ja total gut für den Rücken. Mein Rücken ist im Moment auch nicht das wahre.. Mache jetzt einmal von 6.30 bis 7.30 morgens was, direkt vor der Uni. Mal sehen, ob ich da durchhalte. Schon arg früh ^^ Aber so fang ich dann nur 40 min später an zu arbeiten, bin ja dann direkt schon vor Ort und muss nur kurz ne Ecke weiter.

Mit voller Windel holen, kann ja auch Zufall sein, dass er gerade um die Zeit immer macht. Muss ja nix schief laufen. Letztens hatte Aaron auch die Hose voll, als ich kam, hab ihn auch da natürlich dann noch gewickelt. Und was war? Sie hatten ihn 10 min zuvor gewickelt. Bei Aaron weiß man da nie so genau...

Töpfchen, machen wir nicht, die Kita auch nicht.

Wie gehts den ganzen Kranken Mäusen?

Bei uns wird morgen und der Rest der Woche stressig. Mein Mann ist auf Geschäftsreise, also muss ich Aaron morgens wegbringen. Da diese Woche in der Kita umgebaut wird, hole ich ihn auch immer eher als sonst. Ist zwar schön, dass wir mal wieder Nachmittage haben, aber das heißt abends länger arbeiten für mich. Ich leg dann mal los
Sanni81
1000 Beiträge
10.10.2011 20:16
Nee nee Sanne, wenn ben frisch in die Hose macht sieht das anders aus als heute! Das war schon älter ohne das jetzt weiter auszubreiten Aber egal....

Wünsche euch eine gute Nacht, muss jetzt noch bügeln und dann ruft die heia...bin allein, schatzi hat spätschicht da nutze ich die woche ma um zeitig ins bett zu gehen...

Winke winke
Julia2203
976 Beiträge
10.10.2011 20:25
ich guck auch ab und an noch rein

@annalein: ich kenn das mit dem hausbau und ich bin froh dass wir es hinter uns haben, aber toni hat recht, fertig wird man irgendwie nie richtig

@lilly: glückwunsch zum hibbeltermin

@sanni: mein bruder heiratet auch nächstes jahr. ist echt schwer mit der Entscheidung. Ich weiß nicht ob ich mit kind fliegen würde. Ich würde bestimmt das Angebot annehmen dass deine mama oder schwiemama ?aufpasst. Aber wenn du schon sagst du kannst das nicht ist das natürlich auch blöd. Jonas war bis jetzt das längste was er nicht hier war von freitags bis sonntags bei oma und opa
ancia
3337 Beiträge
10.10.2011 23:27
Hallo Maedels, bzw. Sanni ich muss mich eben einmischen, da wir bis vor einer Woche auf Bali waren (auch auf eine Hochzeit eingeladen). Wegen dem Flug wuerde ich mir gar keine Sorgen machen! Gut, wir sind auch schon mit beiden viel geflogen. Aber ich wuerde nicht mehr mit Kleinkindern nach Bali fliegen! Es ist nun mal ein Dritte-Welt-Land und man muss tierisch aufpassen mit Essen (trinken sowieso) und allgemein Hygiene. Ich weiss nicht, wie lange ihr bleibt und ob ihr nur in einem Resort bleibt (falls das letzte, darf ich fragen wo?) Ausserdem haben die meisten Hotels keine Hochstuehle, die Strassen sind absolut Kinderwagen ungeeignet!! Wenn ihr nur in einem guten REsort bleibt, wuerde ich mir auch nicht so viele GEdanken machen. Aber wir sind nach der Hochzeit einmal um Bali herum gefahren und ich wuerde im Nachhinein sagen - schoen aber nie wieder mit Kleinkindern! Ich will dich nicht verunsichern, sondern einfach nur meine gerade (bis 3.10.) gemachte Erfahrung teilen.
ancia
3337 Beiträge
10.10.2011 23:32
Lilly, du hibbelst bald!!!?? Wie schooeeen!!!!
11.10.2011 00:09
Zitat von ancia:

JAAAHAAAA ich muss mir gleich mal ein ticker machen
ancia
3337 Beiträge
11.10.2011 10:26
Zitat von Lilly_81:

Zitat von ancia:

JAAAHAAAA ich muss mir gleich mal ein ticker machen

Freu mich fuer euch!
Annalein
6189 Beiträge
11.10.2011 12:31
@Sanne: oh Dienstreisen vom Mann sind immer doof. Starke Nerven dir und trotzdem ne nette Woche!
@Sanni: haben noch kein Töpfchen hier, aber will jetzt bald mal eins holen und es mal ausprobieren...
@Krankheit: zum Glück ist bei uns nichts *aufHolzklopf*
@Julia: ist dein Spatz wieder fit?
@Ancia: wie lange wart ihr auf Bali im Urlaub?
@Lilly: heiß... kann man dass auch nennen - jaaaa
@us: uns geht´s gut. War heut früh beim Hautarzt (alles schön) und Kind bei ner Freundin und heut nachmittag hab ich ihr Kind und sie geht zum Arzt. Supi so...
Julia2203
976 Beiträge
11.10.2011 21:18
@annalein: Jonas ist fit bis auf die Zahnprobleme und ich mache auch echt drei Kreuze wenn das mal ein Ende hat
ancia
3337 Beiträge
11.10.2011 22:45
Annalein, insgesamt 2 Wochen.
Annalein
6189 Beiträge
02.11.2011 18:45
oh mann, kann mich mal bitte jemand aufbauen...
Hab grad ne Filmvorschau erwischt, wo es um Krieg ging und Flucht und dann wurde dass Schiff bombadiert und Mutter und Kind sind ins Wasser gefallen und die 6. Monate alte Ella ist ertrunken.
Jetzt bin ich grad nur am Heulen, weil ich das Leiden des Kindes nicht aus dem Kopf kriege
Und mein Mann ist auf Dienstreise
02.11.2011 19:59
Zitat von Annalein:

oh mann, kann mich mal bitte jemand aufbauen...
Hab grad ne Filmvorschau erwischt, wo es um Krieg ging und Flucht und dann wurde dass Schiff bombadiert und Mutter und Kind sind ins Wasser gefallen und die 6. Monate alte Ella ist ertrunken.
Jetzt bin ich grad nur am Heulen, weil ich das Leiden des Kindes nicht aus dem Kopf kriege
Und mein Mann ist auf Dienstreise

oh bei sowas krieg ich auch immer feuchte augen!!
da hilft nur comedy an machen und sich einreden das es NUR ein film is!! *dicken drücker*
Annalein
6189 Beiträge
03.11.2011 12:25
Danke Stephi, hat zum Glück auch nicht lange angedauert und es geht heut sogar mit dem Gedanken daran wieder...
Annalein
6189 Beiträge
07.11.2011 12:37
Ich hab I schi as !!!
Man so langsam wird es echt anstrengend. Hatte dass in der 1.SS gar nicht mehr so in Erinnerung und da war ich noch arbeiten...
Mädels, wie gehts euch?
07.11.2011 13:22
Huhu Anna!
Mensch du Arme, tut mir leid mit den ollen Schmerzen......
Ich kann mich noch zu gut an die Schmerzen in der SS erinnern. Ich hatte mal vor Ewigkeiten nen angebrochenen Steiss (Teenie-Alter). Das ist mir in der SS zum Verhängnis geworden. Währenddessen schlimme Schmerzen und nach der Entbindung wars noch schlimmer.... Furchtbar!
Kannst du nicht mal einen Tag die Woche zur Massage oder zum Schwangerenschwimmen?? Einfach mal was für deinen Körper tun?
Uns gehts so lala... Mäxchen is immernoch angeschlagen und wird vom Opa gepflegt. Meinen Freund und mich hat der Kleene och mal wieder angesteckt, aber noch geht es.....
Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt