Junis 2010 Schwangerschaftsthread
04.05.2011 21:55
ich sag zu jedem sie sollen geld schenken, das kommt dann in flos spardose, denn er hat von allem gerad genug.und mehr spielzeug muss nich sein.flo spielt aber gern mit seinem zeug auch wenn er es nur in der wohnung verteilt.
momentan vorzugsweise in die waschmaschine und mein bett
lustig nachts....
ja das mit kindertag ist wieder so ne ost-west sache.
bei uns wird der eigentlich gefeiert, es sind auch viele kinderfeste und der ist am 1.6. geschenkt wird aber nur ne kleinigkeit
momentan vorzugsweise in die waschmaschine und mein bett
lustig nachts.... ja das mit kindertag ist wieder so ne ost-west sache.
bei uns wird der eigentlich gefeiert, es sind auch viele kinderfeste und der ist am 1.6. geschenkt wird aber nur ne kleinigkeit
04.05.2011 21:57
ach so..mir gehts ein wenig besser, fieber hab ich noch.
und eben der hals..aber ich hab gemerkt ibu hilft auch gegen halsweh...
ich hoffe morgen wird es besser.
und eben der hals..aber ich hab gemerkt ibu hilft auch gegen halsweh...
ich hoffe morgen wird es besser.
sooo, also ein Urlaubsbericht (Fotos folgen später...):
Wir sind also eine Woche nach Spanien geflogen. Und zwar nach Chicclana, dass ist in der Nähe von Cadiz. Sind also Ostermontag ab 14h am Flughafen gewesen, haben eingecheckt und sind dann um 16.40h losgeflogen Richtung Jerez de la Frontera. Start war die Hölle, weil er nur geweint hat, weil er jetzt stillsitzen musste auf meinem Schoß. Irgendwann ist er dann nassgeschwitzt auf meinem Arm eingeschlafen. Der Flug ging 2,5 Stunden und er fand ihn nicht gut, aber die Landung auf Papa´s Arm war gut. Naja, leider mussten wir dann noch ne Stunde mit dem Bus zum Hotel. Dort gab es sofort Abendbrot und dann ist Bennet zum Glück erschöpft eingeschlafen bis morgens.
Es war mega Wetter die ersten 4 Tage und wir waren sogar im Meer badeb so warm war es. Unser Stinker fand den Strand super und so waren wir da immer bis zum Mittagsschlaf und danach bis zum Abend und er war sooo zufrieden, dass war toll.
Naja und dann kam ein Tag Dauerregen. Voll blöd, da fliegt man extra um keinen Regen zu haben und dann das. Wir waren vormittags in der nächsten Stadt und es war erschreckend ekelig da und nachmittags waren wir dann im Kinderclub spielen um mal raus zu kommen.
Die letzten Tage ware es dann zwischen sonnig und bewölkt und windig.
Also kein Pool-Wetter, aber wir waren viel spazieren und trotzdem am Strand mit Regenoverall spielen. War nett, aber dann nach ner Woche war es auch genug.
Der Rückflug war vieeel besser als der Hinflug.
Den Start hat er verschlafen und die Landung wurde nur kurz gemeckert.
Aber wir sind mega fertig hier spät abends angekommen und trotzdem war es sooo eine schöne und entspannte Zeit. *schwärm*
Ach so, und das Schlafen in fremder Umgebung war gar kein Problem. Ganz im Gegenteil, denn sogar der sonst so schwierige Mittagsschaf ging ohne Schwierigkeiten. Wir würden wieder fahren und ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Es war so gutes Essen und so extrem kinderfreundlich. Also wenn ihr mal nach Spanien wollt, dann schreib ich euch PN mal Adresse etc.
Fragen?
Ist etwas viel geworden, sorry!
Wir sind also eine Woche nach Spanien geflogen. Und zwar nach Chicclana, dass ist in der Nähe von Cadiz. Sind also Ostermontag ab 14h am Flughafen gewesen, haben eingecheckt und sind dann um 16.40h losgeflogen Richtung Jerez de la Frontera. Start war die Hölle, weil er nur geweint hat, weil er jetzt stillsitzen musste auf meinem Schoß. Irgendwann ist er dann nassgeschwitzt auf meinem Arm eingeschlafen. Der Flug ging 2,5 Stunden und er fand ihn nicht gut, aber die Landung auf Papa´s Arm war gut. Naja, leider mussten wir dann noch ne Stunde mit dem Bus zum Hotel. Dort gab es sofort Abendbrot und dann ist Bennet zum Glück erschöpft eingeschlafen bis morgens.
Es war mega Wetter die ersten 4 Tage und wir waren sogar im Meer badeb so warm war es. Unser Stinker fand den Strand super und so waren wir da immer bis zum Mittagsschlaf und danach bis zum Abend und er war sooo zufrieden, dass war toll.
Naja und dann kam ein Tag Dauerregen. Voll blöd, da fliegt man extra um keinen Regen zu haben und dann das. Wir waren vormittags in der nächsten Stadt und es war erschreckend ekelig da und nachmittags waren wir dann im Kinderclub spielen um mal raus zu kommen.
Die letzten Tage ware es dann zwischen sonnig und bewölkt und windig.
Also kein Pool-Wetter, aber wir waren viel spazieren und trotzdem am Strand mit Regenoverall spielen. War nett, aber dann nach ner Woche war es auch genug.
Der Rückflug war vieeel besser als der Hinflug.
Den Start hat er verschlafen und die Landung wurde nur kurz gemeckert.
Aber wir sind mega fertig hier spät abends angekommen und trotzdem war es sooo eine schöne und entspannte Zeit. *schwärm*
Ach so, und das Schlafen in fremder Umgebung war gar kein Problem. Ganz im Gegenteil, denn sogar der sonst so schwierige Mittagsschaf ging ohne Schwierigkeiten. Wir würden wieder fahren und ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Es war so gutes Essen und so extrem kinderfreundlich. Also wenn ihr mal nach Spanien wollt, dann schreib ich euch PN mal Adresse etc.
Fragen?
Ist etwas viel geworden, sorry!
Zitat von micky80:
ich sag zu jedem sie sollen geld schenken, das kommt dann in flos spardose, denn er hat von allem gerad genug.und mehr spielzeug muss nich sein.flo spielt aber gern mit seinem zeug auch wenn er es nur in der wohnung verteilt.
momentan vorzugsweise in die waschmaschine und mein bettlustig nachts....
dann würde jolina am 1.6 war bekommen und am 3.6 dann zum gebrustag auch wieder was
. ne ne das führen wir hier besser nicht ein
04.05.2011 22:04
Zitat von Nina27:#
Zitat von micky80:
momentan vorzugsweise in die waschmaschine und mein bettlustig nachts....
dann würde jolina am 1.6 war bekommen und am 3.6 dann zum gebrustag auch wieder was. ne ne das führen wir hier besser nicht ein
![]()
ja bei uns ist es ja auch so am 27.5. und am 1.6
na bei uns machen die in der kitas ja auch was
anna
ach schön, freut mich total das der urlaub entspannt war...wir werden dieses jahr nicht weg können.
die zeit wo mein mann urlaub hat, hat flo gerad die eigenwöhnung im kita weg, wäre dann doof, aber wir sparen und fliegen dann nächstes jahr
05.05.2011 20:46
Hallo,
@anna: Toll dass ihr einen schönen und entspannten Urlaub hattet.
@urlaub: wir fahren am 14.07 für drei Wochen nach Südfrankreich (ich lieeeebe Frankreich).
ja und sonst ist nicht viel passiert.
Morgen bring ich den Kurzen zu meinen Schwiegereltern weil wir abends auf einer silberhochzeit sind. Mein Chef hat heute gesagt, dass er mich kündigt weil er mich nicht mehr braucht und auch keine halbtagsstelle frei hat, somit geh ich dann nach meiner Elternzeit für ein paar Wochen arbeiten solang wie die kündigungsfrist ist und dann naja mal sehen ob ich was finde.
Ansonsten freu ich mich jetzt erstmal sehr auf mein HAmburg Wochenende (es war kein FAke)
@anna: Toll dass ihr einen schönen und entspannten Urlaub hattet.
@urlaub: wir fahren am 14.07 für drei Wochen nach Südfrankreich (ich lieeeebe Frankreich).
ja und sonst ist nicht viel passiert.
Morgen bring ich den Kurzen zu meinen Schwiegereltern weil wir abends auf einer silberhochzeit sind. Mein Chef hat heute gesagt, dass er mich kündigt weil er mich nicht mehr braucht und auch keine halbtagsstelle frei hat, somit geh ich dann nach meiner Elternzeit für ein paar Wochen arbeiten solang wie die kündigungsfrist ist und dann naja mal sehen ob ich was finde.
Ansonsten freu ich mich jetzt erstmal sehr auf mein HAmburg Wochenende (es war kein FAke)
05.05.2011 20:47
zum Geburtstag:
Jonas kriegt von meiner Oma den Fahrradhelm (den haben wir aber schon) und von meinem Bruder ein Planschbecken von den anderen weiß ich nicht ich denke auch geld. Wobei er von menien Schwiegereltern und der Uroma nichts bekommt weil sie ihm und mir zum Geburtstag den Auftrag erteilt haben dass wir unsere offene holztreppe zumachen können. wir warten nru noch auf den kostenvoranschlag, das ist dann wenigstens ein sinnvolles geschenk.
ich hab keine ahnung was wir ihm schenken sollen
Jonas kriegt von meiner Oma den Fahrradhelm (den haben wir aber schon) und von meinem Bruder ein Planschbecken von den anderen weiß ich nicht ich denke auch geld. Wobei er von menien Schwiegereltern und der Uroma nichts bekommt weil sie ihm und mir zum Geburtstag den Auftrag erteilt haben dass wir unsere offene holztreppe zumachen können. wir warten nru noch auf den kostenvoranschlag, das ist dann wenigstens ein sinnvolles geschenk.
ich hab keine ahnung was wir ihm schenken sollen
06.05.2011 19:39
Hallo ihr Lieben,
bin zwar auch grad etwas schreibfaul, aber nu hab ich mich aufgerafft und wollt mal kurz von meinem Tag berichten...
Also, heute morgen waren wir unterwegs wegen Kita-Voranmeldung 2013 und spazieren und kurz im Sanitätshaus wegen Sporteinlagen, die ich bekommen habe.
Dann heute nachmittag habe ich entschieden raus zu gehen und den Laufwagen mitzunehmen, damit er nicht immer meckert, wenn es wegen ner Wand nicht mehr weiter geht.
War toll. Und er stand ne ganze Weile frei auf dem Rasen - dass erste Mal!
bin zwar auch grad etwas schreibfaul, aber nu hab ich mich aufgerafft und wollt mal kurz von meinem Tag berichten...
Also, heute morgen waren wir unterwegs wegen Kita-Voranmeldung 2013 und spazieren und kurz im Sanitätshaus wegen Sporteinlagen, die ich bekommen habe.
Dann heute nachmittag habe ich entschieden raus zu gehen und den Laufwagen mitzunehmen, damit er nicht immer meckert, wenn es wegen ner Wand nicht mehr weiter geht.
War toll. Und er stand ne ganze Weile frei auf dem Rasen - dass erste Mal!
07.05.2011 06:49
Zitat von Julia2203:
zum Geburtstag:
ich hab keine ahnung was wir ihm schenken sollen![]()
Ich hab auch für alle Geschenke geholt und lass mir dann das Geld geben. Die Verwandtschaft war froh und Maxi bekommt nicht wieder so sinnvolle Geschenke wie eine Strickjacke in Größe 104.
Von uns bekommt er einen Krabbeltunnel und ein kleines Bällchenbad....
LG an alle!
07.05.2011 13:31
Huhu,
wollt mich auch mal schnell melden.
@CatCoke
Hi du, lang nichts von euch gehört. Alles gut bei euch?
@Anna
hört sich toll an der Urlaub *auchwill* Krass Kitaanmeldung für 2013? Ist das bei euch so knapp? Melde meine Große jetzt bald an, aber sie kommt schon diesen Herbst rein.
@us
Sam hat mal wieder Fieber bekommen von dieser blöden Impfung, wobei der Arzt gesagt hat diesmal kein Fieber. Als ich angerufen hab hieß es dann in GANZ SELTENDEN Fällen
und Ausschlag hat er auch. Aber ist alles schon wieder besser geworden.
Wir haben noch keine Geschenke gekauft, kauf aber auch nicht so viel. Er kriegt ein kleinnen Pool und so ein Xylophon aus Holz wahrscheinlich. Einladungskarten mach ich heute fertig, wird auch langsam Zeit, hab ja schließlich nurnoch 2 Wochen. Mein Großer Junge!
Sag mal stillt noch jemand von euch? Ich versuch jetzt langsam abzustillen, was Sam überhaupt nicht gefällt. Aber Nachts gibts nu nichts mehr nurnoch 1Mal am Tag, find aber diesmal echt schwer das ganze zu beenden..
Naja, wünsch euch alles noch ein schönes sonniges Wochenende!
wollt mich auch mal schnell melden.
@CatCoke
Hi du, lang nichts von euch gehört. Alles gut bei euch?
@Anna
hört sich toll an der Urlaub *auchwill* Krass Kitaanmeldung für 2013? Ist das bei euch so knapp? Melde meine Große jetzt bald an, aber sie kommt schon diesen Herbst rein.
@us
Sam hat mal wieder Fieber bekommen von dieser blöden Impfung, wobei der Arzt gesagt hat diesmal kein Fieber. Als ich angerufen hab hieß es dann in GANZ SELTENDEN Fällen
und Ausschlag hat er auch. Aber ist alles schon wieder besser geworden. Wir haben noch keine Geschenke gekauft, kauf aber auch nicht so viel. Er kriegt ein kleinnen Pool und so ein Xylophon aus Holz wahrscheinlich. Einladungskarten mach ich heute fertig, wird auch langsam Zeit, hab ja schließlich nurnoch 2 Wochen. Mein Großer Junge!
Sag mal stillt noch jemand von euch? Ich versuch jetzt langsam abzustillen, was Sam überhaupt nicht gefällt. Aber Nachts gibts nu nichts mehr nurnoch 1Mal am Tag, find aber diesmal echt schwer das ganze zu beenden..
Naja, wünsch euch alles noch ein schönes sonniges Wochenende!
07.05.2011 21:29
@julia
wann ist denn dein umstyl wochenende?`
und wenn dein kleiner genug schon hat, musst du ihm ja nichts weiter schenken.er bekommt das ja eh noch nicht so richtig mit.
@anna
gratuliere zum frei stehen
wir gehen noch nicht mit dem laufwagen raus....
boar das würde was werden
@catcoke
wie gehts euch?
jaaa das mit den geschenken kenn ich....flo hat von den schwiegerelten "bernd-das-brot-boxershorts" bekommen, das war nach der geburt und in der größe 86
@funny
hat dein kleiner die 6fachimpfung bekommen?
also josi hatte da auch fieber und das fast ne woche lang...
wünsch dem kleinen gute besserung.
wegen stillen, ich hab ja nicht gestillt.
@us
flo gehts wieder recht gut, bis auf die schnupfnase.
mir gehts noch nicht wirklich besser.und das nach 4 tagen penicilin.
naja ich hab noch für 4 tage und hoffe das es dann weg ist.ok fieber hab ich nicht mehr.
@alle anderen
wo steckt ihr
wann ist denn dein umstyl wochenende?`
und wenn dein kleiner genug schon hat, musst du ihm ja nichts weiter schenken.er bekommt das ja eh noch nicht so richtig mit.
@anna
gratuliere zum frei stehen
wir gehen noch nicht mit dem laufwagen raus....
boar das würde was werden
@catcoke
wie gehts euch?
jaaa das mit den geschenken kenn ich....flo hat von den schwiegerelten "bernd-das-brot-boxershorts" bekommen, das war nach der geburt und in der größe 86
@funny
hat dein kleiner die 6fachimpfung bekommen?
also josi hatte da auch fieber und das fast ne woche lang...
wünsch dem kleinen gute besserung.
wegen stillen, ich hab ja nicht gestillt.
@us
flo gehts wieder recht gut, bis auf die schnupfnase.
mir gehts noch nicht wirklich besser.und das nach 4 tagen penicilin.
naja ich hab noch für 4 tage und hoffe das es dann weg ist.ok fieber hab ich nicht mehr. @alle anderen
wo steckt ihr
07.05.2011 21:56
Huhu,
@anna: toll, vielleicht läuft Bennet zu seinem 1.Geburtstag
@funny: Respekt, dass du solange gestillt hast - kann dir aber leider nicht weiterhelfen...hab nach fünf monaten abgestillt!
@mickey: gute Besserung - ich drück dir die daumen das das Penicillin endlich anschlägt...
@us: Wir haben unseren kleinen Matz gestern zu meinen Eltern geschafft weil mein Schatz und ich abends zu Cindy aus Marzahn in Dresden waren! War total toll - hätte ich nicht gedacht das ich soviel lachen kann..und heute haben wir Sachen gepackt und alles eingekauft was wir für den Urlaub brauchen! Das Auto ist voll und ich bin platt...morgen früh um sechs gehts los...ich freu mich so, vorallem weil das wetter jetzt so schön werden soll!
@anna: toll, vielleicht läuft Bennet zu seinem 1.Geburtstag
@funny: Respekt, dass du solange gestillt hast - kann dir aber leider nicht weiterhelfen...hab nach fünf monaten abgestillt!
@mickey: gute Besserung - ich drück dir die daumen das das Penicillin endlich anschlägt...
@us: Wir haben unseren kleinen Matz gestern zu meinen Eltern geschafft weil mein Schatz und ich abends zu Cindy aus Marzahn in Dresden waren! War total toll - hätte ich nicht gedacht das ich soviel lachen kann..und heute haben wir Sachen gepackt und alles eingekauft was wir für den Urlaub brauchen! Das Auto ist voll und ich bin platt...morgen früh um sechs gehts los...ich freu mich so, vorallem weil das wetter jetzt so schön werden soll!
07.05.2011 22:14
Zitat von micky80:
sanni
wünsche euch nen tollen urlaub![]()
Danke Mickey...ich freu mich ma hier rauszukommen! Und das ist glaub ich ein schöner Abschluss meiner Elternzeit bevor ich wieder auf Arbeit muss...
Bis bald...meld mich wenn wir wieder zu Hause sind..
Eure Sanni
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt