Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
03.12.2010 13:59
Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

huhu...
sind zurück vom pekip...naja schon ne weile!!erst hat henning wat zu futtern bekommen und nu üben wir "alleine einschlafen" is mir gar nich soo bewusst gewessen das das ja gar nich sooo gut is!!naja nu heult und quengelt er zwar sehr aber auch nur weil er hunde mü+de is und angst hat was zu verpassen!!ich geh in 3-7 minuten abständen rein und sag ihm das alles schick is un er schlafen kann und mama da is"ma sehn achja und ganz wichtig!!nich hoch nehmen sonst hat er gewonnen und die inkonsequentheit beginnt!!soo hart es klingt!!und einige werden jetzt auch denken "wat´ ne rabenmutti" und/oder "das arme kind" aber dem kind und uns wird es nur helfen und gut tun!!haben wir heute beim "pekip" gelernt!!
ansonsten...war es seeeeeehr anstrengend den kiwa durch den schnee zu ziehen!!schieben ging gar nich!!aber toll is es trotzdem!!ich würd nur gern ein schlitten haben wollen!!naja allet jet auch nich!!

klingt toll lilly bis auf das mitm kinderwagen und dem schnee gg...alleine einschlafen müssen wir auch lernen aber ich kannmein kind nicht weinen sehen..da blutet mein mutterherz
ich hab eh nen verzogenes kind laut der mama meines freundes aber mir wurscht hab es bei michelle genauso gemacht und sie hat heute auch keine probleme alleine zu schlafen und einzuschlafen...für soviel konsequenz beneide ich dich echt , ich kann das nicht

hab auch grade den kampf gewonnen!! henning pennt in seinem bett und das mehr oder weninger zur mittagsziet!!hat jetzt glaub ich knapp ne stunde gedauert!!begeistert bin ich vom vielen heulen auch nich aber wat mut das mut!! die pekip tante meinte auch wer das von vornerein weiss das er das nich durchhält soll es gar nich erst versuchen!!und wenn du bei michelle das auch geschafft hast denn is ja gut!!
meine oma sagt auch oft zu mir das ich henning verzogen hätte!!aber das is quatsch und ich lass mich auch nich beirren!!
03.12.2010 14:00
Zitat von die_da81:

Zitat von Übermama:

hab beim kalender mitgemacht und hab jetzt auch einen : http://www.adventskalender-fuer.de/359612-diana-ad 40ae767406.html
Schaut ihr mal vorbei?

erledigt haha hab auch einen
http://www.adventskalender-fuer.de/359051-manu-28d d16503506.html

http://www.adventskalender-fuer.de/375264-stephie- a3d5e029e1e4.html ich auch
03.12.2010 14:14
@ Lilly: Ich bin stolz auf euch!! Das haste toll gemacht!!!!
*
Ich hab leider sooo schlechte Nerven, ich halts auch kaum aus Max heulen zu lassen. Er brüllt ja denn richtig und denn nehm ich ihn doch hoch. Denn bin ich wohl eine von den inkonsequenten Muttis, aber wat solls... Ne Stunde würde ich ihn im Leben nich weinen lassen können. Da wär ich wohl selber in nen Heulkrampf ausgebrochen!
Die letzten Tage schläft Mäxchen tagsüber drinnen im Kinderwagen. Letzte Woche hatte ich ihn ja immer gepuckt, was auch super geklappt hat. Dann hat er auch in seinem Bett geschlafen. Nur leider hat er mittlerweile den Dreh raus und wurschtelt sich frei. Nu haben wa gestern beim ebay so ne Puckdecke gekauft und wenn die da is, wird weiter im Bett "trainiert".
03.12.2010 14:21
naja spass und freude hat mir die stunde auch nich gemacht!aber es wird helfen und henning wird verstehn und lernen das mama da nix böses mit ihm macht!!
und jeder hat seine möglickeiten
die_da81
1682 Beiträge
03.12.2010 14:21
Zitat von Toni84:

*
Ich hab leider sooo schlechte Nerven, ich halts auch kaum aus Max heulen zu lassen. Er brüllt ja denn richtig und denn nehm ich ihn doch hoch. Denn bin ich wohl eine von den inkonsequenten Muttis, aber wat solls... Ne Stunde würde ich ihn im Leben nich weinen lassen können. Da wär ich wohl selber in nen Heulkrampf ausgebrochen!
Die letzten Tage schläft Mäxchen tagsüber drinnen im Kinderwagen. Letzte Woche hatte ich ihn ja immer gepuckt, was auch super geklappt hat. Dann hat er auch in seinem Bett geschlafen. Nur leider hat er mittlerweile den Dreh raus und wurschtelt sich frei. Nu haben wa gestern beim ebay so ne Puckdecke gekauft und wenn die da is, wird weiter im Bett "trainiert".

willkommen im club toni, für mich ist schreien lassen auch nix

was ist es nun geworden? nen swaddleme in rosa hab ich auch noch da , emily gefällt das nicht mehr da sie ja dann nix greifen kann usw da dreht sie am rad am anfang hab ich den gerne benutzt und war auch sehr zufrieden
priiincess85
1303 Beiträge
03.12.2010 16:43
http://www.adventskalender-fuer.de/363287-jennifer -b6917cf49e41.html

ich hab auch einen war auch schon überall bei euch
die_da81
1682 Beiträge
03.12.2010 18:26
mein wichtelpaket ist gekommen!!! und nun muss ich das ganze wochenendenoch warten und das lacht mich so an

und so klasse eingepackt (mit geschenkpapier und extra nochmal klebeband ums ganze paket ) ich glaub mein wichtelpartner hatte ganz viel zeit braaauch bestimmt ne viertel stunde alleine zum aufmachen und ich bin doch soooo neugierig
03.12.2010 19:06
Zitat von die_da81:

mein wichtelpaket ist gekommen!!! und nun muss ich das ganze wochenendenoch warten und das lacht mich so an

und so klasse eingepackt (mit geschenkpapier und extra nochmal klebeband ums ganze paket ) ich glaub mein wichtelpartner hatte ganz viel zeit braaauch bestimmt ne viertel stunde alleine zum aufmachen und ich bin doch soooo neugierig

Echt? Cool :cool:
Ich mag auch so gerne mein Wichtelpäckchen haben... *schnief*
03.12.2010 19:09
Zitat von die_da81:

Zitat von Toni84:

*

willkommen im club toni, für mich ist schreien lassen auch nix

was ist es nun geworden? nen swaddleme in rosa hab ich auch noch da , emily gefällt das nicht mehr da sie ja dann nix greifen kann usw da dreht sie am rad am anfang hab ich den gerne benutzt und war auch sehr zufrieden

Genau, wir haben ne SwaddleMe gekauft. Allerdings nicht in Rosa. Die gibts ja auch in Größe L für bis zu 10 Kilo. Ich hoffe es bringt uns was...Wenn nich, wird dat Ding eben wieder verkloppt.
Max hat das Pucken bislang immer sehr geholfen (sofern er sich nich freigewurstelt hat). Er is recht schnell ruhig geworden, konnte sich dann ganz auf seine Müdigkeit konzentrieren und is eingeschlafen). Sonst isser echt son Zappelphillip. Arme und Beine sind immer in Bewegung, den ganzen Tag. Da wird uns dieser SwaddleMe hoffentlich gut helfen.
03.12.2010 19:10
Zitat von Toni84:

Zitat von die_da81:

ich hab auch noch keins!!
@die_da...wer hat es dir denn geschickt???*neugierig bin*
03.12.2010 19:13
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von die_da81:

Lilly, wir wurden hoffentlich nich vergessen?
Ich bin immer so schrecklich ungeduldig..... In allem...
die_da81
1682 Beiträge
03.12.2010 19:25
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von die_da81:

soll ichs echt schon verraten? wollt warten bis montag mit der auflösung ...ABER kleiner tipp wer ist den so "durchgeknallt" ( bitte entschuldige wichtel ) nen ganzes paket streifen für streifen mit klebeband zu zukleben? ...also ich würde sofort drauf kommen *lach*
die_da81
1682 Beiträge
03.12.2010 19:26
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von die_da81:

ihr wurdet bestimmt nicht vergessen , seid mal lieber froh weil so nen päckchen was einen immer so anlacht und nicht aufgemacht werden darf ist für neugierige menschen wie mich auch nicht schön
sanne85
1796 Beiträge
03.12.2010 19:28
Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von die_da81:

soll ichs echt schon verraten? wollt warten bis montag mit der auflösung ...ABER kleiner tipp wer ist den so "durchgeknallt" ( bitte entschuldige wichtel ) nen ganzes paket streifen für streifen mit klebeband zu zukleben? ...also ich würde sofort drauf kommen *lach*

Ich würde es nicht verraten! Und besonders nicht die "richtige Namen" posten, bitte lieber Wichtelpartner Ich glaub ich hab meinen Nick vergessen irgendwo draufzuschreiben. Meins ist auch erst seit heute unterwegs, ich bin leider krank mit Fieber und so. Ich hoffe es kommt rechtzeitig am Montag!
03.12.2010 19:30
Zitat von sanne85:

Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von die_da81:

Ich würde es nicht verraten! Und besonders nicht die "richtige Namen" posten, bitte lieber Wichtelpartner Ich glaub ich hab meinen Nick vergessen irgendwo draufzuschreiben. Meins ist auch erst seit heute unterwegs, ich bin leider krank mit Fieber und so. Ich hoffe es kommt rechtzeitig am Montag!

@die_da...ich glaub ich weiss
@sanne...na ok hast recht!!wir warten bis montag!!gute besserung!!
Qtoni...ich hoffe nich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt