Junis 2010 Schwangerschaftsthread
17.09.2010 21:40
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
@manu ... oh Mann, das klingt heftig!! Aber das ist noch kein angehendes 12 kg Baby!!! Was könnte DIr helfen... vergiß mal Flaschen und Sauger und gib ihr die Mlich mit dem Löffel oder laß sie an der Tasse nippen! Oder frag mal in der Apo nach ner großen Spritze mit nem Feeder-Aufsatz...das ist so ne Silikontülle für die Spritze! Da kannst Du sie an Deinem Finger saugen lassen und im Mundwinkel Nahrung zuspritzen! So hab ich Mia im KH gefüttert als meine Milch nicht kam! Und dann ist noch die Frage welche Flaschen-Nahrung Du nimmst...gibst Du ihr HA Nahrung? Viele Stillbabys nehmen keine HA NAhrung..die ist soo bitter!! HAtte mit Aaron damals auch voll Probleme und wir haben dann Beba genommen...das ging gut!
Hmm... jetzt gehen mir die Ideen aus ... zum Beruhigen fällt mir noch der PEtzi Ball ein ..draufsetzen und mit Baby hopsen oder diese Schaukeln/Wippen, die man aufhängt ( Federwiege ) die sollen Wunder wirken!
Und dann ist noch die Frage nach dem warum offen?? Also bei Aaron hatte ich das mit 8 Wochen ...meine Hebi war auch ratlos und schickte mich zur Cranio-Sacralen-Therapie! Sie meinte es sei zwar ungewöhnlich, daß er erst so lieb war und plötzlich gings los aber es könne trotzdem sein! Bei Aaron waren die Schädelplatten "verklebt" und durch das Wachsen ist im Druck entstanden! Sie konnte das in 3 Sitzungen lösen ...und nach was am Darm .. und plötzlich war mein Kind wie ausgetauscht! Insgesamt waren es 6 Sitzungen! Mein KiA war so lieb es als KG aufzuschreiben, somit hat es mich keinen PFennig gekostet!
Und dann wünsch ich Dior noch vieeeeeel Kraft!!! Hoffe ich konnte helfen ... Ich drück Dich mal!!
du hast doch immer noch die besten ideen!!![]()
Ich halte immer die Luft an, daß es nicht wie Fr.Dr.Klugscheiß rüberkommt ...![]()
der zug is abgefahren!!aber is ja nich schlimm!!!![]()
![]()
na toll
17.09.2010 21:43
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
@manu ... oh Mann, das klingt heftig!! Aber das ist noch kein angehendes 12 kg Baby!!! Was könnte DIr helfen... vergiß mal Flaschen und Sauger und gib ihr die Mlich mit dem Löffel oder laß sie an der Tasse nippen! Oder frag mal in der Apo nach ner großen Spritze mit nem Feeder-Aufsatz...das ist so ne Silikontülle für die Spritze! Da kannst Du sie an Deinem Finger saugen lassen und im Mundwinkel Nahrung zuspritzen! So hab ich Mia im KH gefüttert als meine Milch nicht kam! Und dann ist noch die Frage welche Flaschen-Nahrung Du nimmst...gibst Du ihr HA Nahrung? Viele Stillbabys nehmen keine HA NAhrung..die ist soo bitter!! HAtte mit Aaron damals auch voll Probleme und wir haben dann Beba genommen...das ging gut!
Hmm... jetzt gehen mir die Ideen aus ... zum Beruhigen fällt mir noch der PEtzi Ball ein ..draufsetzen und mit Baby hopsen oder diese Schaukeln/Wippen, die man aufhängt ( Federwiege ) die sollen Wunder wirken!
Und dann ist noch die Frage nach dem warum offen?? Also bei Aaron hatte ich das mit 8 Wochen ...meine Hebi war auch ratlos und schickte mich zur Cranio-Sacralen-Therapie! Sie meinte es sei zwar ungewöhnlich, daß er erst so lieb war und plötzlich gings los aber es könne trotzdem sein! Bei Aaron waren die Schädelplatten "verklebt" und durch das Wachsen ist im Druck entstanden! Sie konnte das in 3 Sitzungen lösen ...und nach was am Darm .. und plötzlich war mein Kind wie ausgetauscht! Insgesamt waren es 6 Sitzungen! Mein KiA war so lieb es als KG aufzuschreiben, somit hat es mich keinen PFennig gekostet!
Und dann wünsch ich Dior noch vieeeeeel Kraft!!! Hoffe ich konnte helfen ... Ich drück Dich mal!!
Ich halte immer die Luft an, daß es nicht wie Fr.Dr.Klugscheiß rüberkommt ...![]()
![]()
na toll![]()
besser du als lupinchen
17.09.2010 21:46
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
![]()
na toll![]()
![]()
besser du als lupinchen
![]()
![]()
Das wär ja dann auch Hr.Dr.Klugscheiß ...
17.09.2010 21:56
@bienchen ...auf ebay kann man ab 18.9. 2 Wochen lang kostenlos verkaufen auch wenn man den Startpreis erhöht! Das wäre doch die gelegenheit für Dich!! BEdingung ist daß Du Zahlung per paypal akzeptierst ... dann hast Du nur die Provision und evtl. Zusatzgebühren für Zusatzoptionen! Also ich werd da mein ganzes Babyzeugs raushauen! Achso ... vielleicht sollte ich hier mal kurz laut fragen ob jemand Interesse hat an:
Holz-Trapez
Baby-Björn
Fleece-Sack für Babybjörn
Badewannenständer
Liegeeinlage für Badewanne ( Bär )
Bettset ( Himmel, Nestchen und Himmelstange ), dunkel blau mit Sternen
Himmel für Wiege ( inkl NEstchen, das hat aber ein paar kleine Stockflecken ) Winne Pooh hellblau/beige/gelb
MEhr fällt mir spontan nicht ein ...
Holz-Trapez
Baby-Björn
Badewannenständer
Himmel für Wiege ( inkl NEstchen, das hat aber ein paar kleine Stockflecken ) Winne Pooh hellblau/beige/gelb
MEhr fällt mir spontan nicht ein ...
17.09.2010 22:51
Zitat von Übermama:
@bienchen ...auf ebay kann man ab 18.9. 2 Wochen lang kostenlos verkaufen auch wenn man den Startpreis erhöht! Das wäre doch die gelegenheit für Dich!! BEdingung ist daß Du Zahlung per paypal akzeptierst ... dann hast Du nur die Provision und evtl. Zusatzgebühren für Zusatzoptionen! Also ich werd da mein ganzes Babyzeugs raushauen! Achso ... vielleicht sollte ich hier mal kurz laut f ragen ob jemand Interesse hat an:
Holz-Trapez
Baby-Björn
Badewannenständer
MEhr fällt mir spontan nicht ein ...![]()
nöö!! aber danke
das ihr das alles verkaufen könnt!
ich hab nur beim gedanmken daran schon ein schlechtes gewissen!!
17.09.2010 22:59
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
@bienchen ...auf ebay kann man ab 18.9. 2 Wochen lang kostenlos verkaufen auch wenn man den Startpreis erhöht! Das wäre doch die gelegenheit für Dich!! BEdingung ist daß Du Zahlung per paypal akzeptierst ... dann hast Du nur die Provision und evtl. Zusatzgebühren für Zusatzoptionen! Also ich werd da mein ganzes Babyzeugs raushauen! Achso ... vielleicht sollte ich hier mal kurz laut f ragen ob jemand Interesse hat an:
Holz-Trapez
Baby-Björn
Badewannenständer
nöö!! aber danke![]()
das ihr das alles verkaufen könnt!ich hab nur beim gedanmken daran schon ein schlechtes gewissen!!
![]()
Das sind Sachen die ich doppelt hat oder nicht merh bracuh! Die Sachen dei ich noch haben will behalten wir!!! Wollen ja schließlich noch eins!
18.09.2010 01:32
@ die_da: Nicht verzweifeln!!! Wuerde es dich troesten, wenn ich dir sage, dass ich haargenau das Gleiche durch hab??? Und dass es jetzt vorbei ist.... Mein Kleiner kam alle 1,5 bis 2 Stunden, auch NACHTS!!!! Und so ein schrilles Gebruelle! Ich habe auch ganz kurz daran gedacht, dass er nicht genug Milch bekommt, aber das ist Quatsch. Sofern du deine Ernaehrung nicht umgestellt hast, sollte sie genug bekommen und es ist ein Schub! Die Milch veraendert sich ja auch mit den Schueben von den Kleinen, sie wird reichhaltiger. Sie kurbeln die Produktion richtig an und dann geht es wieder. Bei uns ging dieser Schub fast 2 Wochen. Meine Aerztin (Mutter von 3 Kindern und alle wurden gestillt) hat mir gesagt, dass die meisten dann befuerchten, zu wenig Milch zu haben und mit der Flasche zufuettern --> dann passiert naemlich genau DAS, dass sie zu wenig Milch haben, denn das Baby bekommt das Futter andersweitig und die Milchproduktion wird (auch wenn nur erstmal gering) zurueckgeschraubt. Ich wuensche dir viel Durchhaltevermoegen und hoffe fuer dich, dass es auch am Schub liegt. JEder Schub ist anders und jedes Kind ist anders. Wie gesagt, solange du nicht diaetest, solltest du nach wie vor genug Milch haben. Wuensche dir gute Nerven, ich war zwischenzeitlich auch total verzweifelt! ABER ES HAT SICH GELOHNT! Es ist alles wieder in Butter
Mein Baby ist jetzt fast 13 Wochen alt.
Mein Baby ist jetzt fast 13 Wochen alt.
18.09.2010 08:26
Zitat von Übermama:
@bienchen ... auf ebay kann man ab 18.9. 2 Wochen lang kostenlos verkaufen auch wenn man den Startpreis erhöht! Das wäre doch die gelegenheit für Dich!! BEdingung ist daß Du Zahlung per paypal akzeptierst ... dann hast Du nur die Provision und evtl. Zusatzgebühren für Zusatzoptionen! Also ich werd da mein ganzes Babyzeugs raushauen! Achso ... vielleicht sollte ich hier mal kurz laut fragen ob jemand Interesse hat an:
Holz-Trapez
Baby-Björn
Badewannenständer
Das muss ich mir bei Ebay mal genauer durchlesen...ich nehme an du meinst mich
Noch hab ich das hier nicht so ganz verstanden!!!
Ich geh mir heut nen Buggy kaufen
die Auslaufmodelle gehen diesen Monat raus und ich hab da schon was gefunden....Preiswert!!! War gestern stöbern und heut nimm ich Schatz...und als ich gestern stöbern war hab ich nach nem Baby-Björn geschaut....
Hab hier zwar auch so n Trage teil,aber das ist soooo hart...und wenn ich Lina drin hab is es total unangenehm...weiß auch nicht
Also Übermama ich wäre interessiert an deinem
Wie sieht er denn aus und wieviel willste dafür haben
???
18.09.2010 08:46
Muss nochmal kurz was sagen/fragen:Hab getsern ne heiße Diskussion mit der Tante von meinem Freund gehabt wegen Linas Alter.
Lina ist jetzt 12+6 Wochen alt....also für mich in der 13ten Woche...!!!
Für mich ist das die erste Woche des 4ten Monat..
So jetzt erstmal eure Meinung dazu,bitte
So jetzt erstmal eure Meinung dazu,bitte
18.09.2010 08:59
Guten Morgen!
Ich geh heut mal nich auf alle Beiträge ein, bin total knülle und K.O. ...
Zuerst mal die gute Nachricht: Max kann doch noch durchschlafen!! 9 Stunden hat er heut nacht gepennt!
Nu die schlechte: Ich konnte dafür kaum schlafen...
Hatte Schüttelfrost, Fieber und irgendwie auch bissl Bauchkrämpfe. Nu gehts wieder, aber ich bin voll matschig.
Habe mal noch ne wichtige Frage: Max bekommt grade auch ne Erkältung. Nase is bissl verstopft und ich hab nen bissl Schiss, dass er übers WE Fieber bekommt. An alle erfahrenen Mutti: Welche Fieberzäpfchen bzw. Medikamente generell sollte ich für den kleinen Mann hier haben?? Wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt....
Ich geh heut mal nich auf alle Beiträge ein, bin total knülle und K.O. ...
Zuerst mal die gute Nachricht: Max kann doch noch durchschlafen!! 9 Stunden hat er heut nacht gepennt!
Nu die schlechte: Ich konnte dafür kaum schlafen...
Hatte Schüttelfrost, Fieber und irgendwie auch bissl Bauchkrämpfe. Nu gehts wieder, aber ich bin voll matschig.
Habe mal noch ne wichtige Frage: Max bekommt grade auch ne Erkältung. Nase is bissl verstopft und ich hab nen bissl Schiss, dass er übers WE Fieber bekommt. An alle erfahrenen Mutti: Welche Fieberzäpfchen bzw. Medikamente generell sollte ich für den kleinen Mann hier haben?? Wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt....
18.09.2010 09:04
benuron 75mg haben wir.
wenn max ne verstopfte nase hat, schäl zwiebel und pack sie unters bett
stinkt zwar aber seine nase kann nciht verstopfen.und noch gut ist, wenn du das bett schräg stellst (ne decke unter die matratze am kopfende) so kann die nase auch frei bleiben.
wenn max ne verstopfte nase hat, schäl zwiebel und pack sie unters bett
stinkt zwar aber seine nase kann nciht verstopfen.und noch gut ist, wenn du das bett schräg stellst (ne decke unter die matratze am kopfende) so kann die nase auch frei bleiben.
18.09.2010 09:05
Zitat von sternchen070686:
Muss nochmal kurz was sagen/fragen:Hab getsern ne heiße Diskussion mit der Tante von meinem Freund gehabt wegen Linas Alter.
So jetzt erstmal eure Meinung dazu,bitte![]()
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/baby_entwicklung .asp
18.09.2010 09:09
Zitat von pandora:
benuron 75mg haben wir.
wenn max ne verstopfte nase hat, schäl zwiebel und pack sie unters bettstinkt zwar aber seine nase kann nciht verstopfen.und noch gut ist, wenn du das bett schräg stellst (ne decke unter die matratze am kopfende) so kann die nase auch frei bleiben.
Die hat uns der Kia auch verschrieben
18.09.2010 09:10
Zitat von pandora:
Da steht jetzt 12+9
Egal ich rechne jetzt einfach immer in Wochen
18.09.2010 09:49
Zitat von pandora:
Da steht jetzt 12+9![]()
Egal ich rechne jetzt einfach immer in Wochen![]()
also wenn dein kind 12 wochen alt is is es erst 3 monate!!!und paar tage!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt