Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
sternchen070686
925 Beiträge
25.08.2010 08:37
@sanne:ja er ist immer jede woche unterwegs.geht meist dienstag nachmittags und kommt samstgas nachts erst wieder...bin also grundsätzlich allein...aber es klappt.ist anstrengend,aber ich muss da ja eh durch!
ich sing auch immer irgendein quatsch wenn ich sie wickel oder wir auf der couch liegen...denn so stumm popo sauber machen is ja auch blöd,dann guckt sie immer so entsetzt
25.08.2010 08:41
@ Sanne: Du Arme Fühl dich gedrückt und halte durch!! Es ist sicher bald vorbei und dann hast du ein zuckersüßes Baby, was viel mehr kann als vor diesem ätzenden Schub.
@ Sternchen: Ich rede und singe auch mit Max. Zum Clown mach ich mich auch, grunze und quiecke für ihn oder knutsch ihn ab. Wonach mir grade is.... Der kriegt das volle Programm! Gestern haben wir den halben Tag Biene Maja gesungen, weil ich nen Ohrwurm hatte. Ich glaub da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
sternchen070686
925 Beiträge
25.08.2010 08:48
Zitat von Toni84:

@ Sanne: Du Arme Fühl dich gedrückt und halte durch!! Es ist sicher bald vorbei und dann hast du ein zuckersüßes Baby, was viel mehr kann als vor diesem ätzenden Schub.
@ Sternchen: Ich rede und singe auch mit Max. Zum Clown mach ich mich auch, grunze und quiecke für ihn oder knutsch ihn ab. Wonach mir grade is.... Der kriegt das volle Programm! Gestern haben wir den halben Tag Biene Maja gesungen, weil ich nen Ohrwurm hatte. Ich glaub da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Dann bin ich hier ja nicht die einzige Verrückte
So jetzt wird die Maus so langsam wach...Mach hier mal alles Startklar,denn wir wollen noch raus.Muss endlich mal zum Optiker mich über Kontaklinsen informieren und für Lina ne Übergangsjacke suchen,hab nämlich immer noch keine gefunden.Wahnsinn hier bei uns
25.08.2010 09:09
Zitat von Lilly_81:

Zitat von sternchen070686:

Mit 1mal durchschlafen fängt es an
Ich glaub das es sich in den nächsten Wochen einpendelt...
Geht Max immer um 18:30uhr in Bett?
Lina ist da auch manchmal schlafen,aber sie wird IMMER gegen 20Uhr nochmal wach...isst kurz was und geht dann gegen 21Ihr ins Bett.Das ist ihre Zeit,die hat sie sich so eingependelt
Haben sie gestern gegen 20:30Uhr hingelegt und jetzt schlöft sie immer noch..und ich bin schon wach,weil ich ausgeschlafen bin!Wahnsinn

also ich muss erlich sagen das ich lina´s schlafzeiten in dem alter etwas seeeeehr lang finde?!12h nur mit milch?! weiß nich recht!!!
(soll kein vorwurf oder sonst was sein!!!wunder mich nur!!!!)

aus mein kurs...deren baby schläft auch 12 std. ...hebamme hat nix gesagt ausser "wow".solange sie zunehmen ist doch eigentlich kein problem oder?
25.08.2010 09:14
ancia - au backe ausnahmen bestätigen die regel?
bei uns ist es jetzt knapp über ner woche und ich bin ja immer ganz alleine und so laaangsam liegen die nerven blank.
Gestern nacht musst ich soo heulen, weil er so gebrüllt hat und ich so erschöpft war
er hat immer so toll geschlafen und war immer so zufrieden..
ich versteh nicht, warum sich das so dolle verändert
wie äussert sich das bei euch?
*
Toni - das is ja toll freut mich für euch -*
*
sternchen - warum fütterst du nochmal die 1er? davon nehmen sie ja ziemlich zu
*
sorry dass ich im mom so selten und wenig schreibe
25.08.2010 09:18
Zitat von Flashback:

bei uns ist es jetzt knapp über ner woche und ich bin ja immer ganz alleine und so laaangsam liegen die nerven blank.
Gestern nacht musst ich soo heulen, weil er so gebrüllt hat und ich so erschöpft war
*
*
*

ich kann dich verstehen bei uns waren es 3 tage..es war die hölle ich war am ende...1000 mal die brust.hat dann erst nicht richtig getrunken..hinlegen ging garnicht.auf dem arm..war immern ur kurzzeitig gut.also eigentlich war alles scheise was ich geamcht hab.bin nachts wie tot rumgelaufen..mit augen zu weil ich nicht mehr konnte.
und aufeinmal wars dann weg.
ancia
3337 Beiträge
25.08.2010 09:20
Zitat von Flashback:

*
*
*

Es aeussert sich hauptsaechlich mit Bruellen und Kreischen aus dem Nichts! Vorher noch alles gut und dann ploetzlich... Allerdings nicht nachts, nur tagsueber. Ja, meine Nerven sind genauso blank, bin auch nur am Heulen mittlerweile
25.08.2010 09:24
Zitat von joli:

Zitat von Flashback:

*
*
*

ich kann dich verstehen bei uns waren es 3 tage..es war die hölle ich war am ende...1000 mal die brust.hat dann erst nicht richtig getrunken..hinlegen ging garnicht.auf dem arm..war immern ur kurzzeitig gut.also eigentlich war alles scheise was ich geamcht hab.bin nachts wie tot rumgelaufen..mit augen zu weil ich nicht mehr konnte.
und aufeinmal wars dann weg.

Das kommt mir bekannt vor.So isses hier auch,nur dass ich nicht stille.Aber trinken tut er trotzdem schlecht.Statt seine sonst 170-200 höchstens 100 und nuuuuuuur am meckern und kreischen und egal was ich tu, es ist nie gut und nach ca 10 min lieb aufm Arm sein gehts auch schon wieder los.

Hoffentlich geht das wieder vorbei...
Vor allem hatte er ja sonst Nachts keine Probleme...ist abends zwischen 8 9 uhr ins bett, bis ca 3 und dann wieder bis 6 oder 7...
OHNE theater und gebrüll.
Bis ich ihn erstmal zum schlafen gebracht hab oO ist es fast mitternacht und dann schreit er nun auch noch Nahcts rum.
Ich war so fertig ich hab den richtig angezickt
Das "und auf einmal wars dann weg" möcht ich auch
25.08.2010 09:24
ohman ihr armen!!! das klingt ja schrecklich!!!hoffentlich is das bald wieder vorbei und eure mäuse machen euch wieder freude!!!

.
ma noch nef rage!!!habt ihr ein fotoalbum??und wenn ja welche art=das wo man nur fotos reinklebt und selber was dazu schreibt oder eins wo man sachen vorgegen hat??

.
henning hat hunger!!bis später!
25.08.2010 09:32
Zitat von ancia:

Zitat von Flashback:

*
*
*

Es aeussert sich hauptsaechlich mit Bruellen und Kreischen aus dem Nichts! Vorher noch alles gut und dann ploetzlich... Allerdings nicht nachts, nur tagsueber. Ja, meine Nerven sind genauso blank, bin auch nur am Heulen mittlerweile

Heut hab ich echt gedacht, dass ich zum KiArzt geh -.- Auch wenn der mir sicher nich helfen kann ^^
Aber i-wie hat man doch das Gefühl, man macht was falsch.Vor allem da es ja nun auch noch Nachts losgeht und er meistens ja auch echt "wenig" trinkt im gegensatz zu sonst.
Wieso macht ihn auf einmal 100 satt.check ich nich.
Ich könnt auch nur heulen. Mag das aber niemandem sagen.Dem Vater nicht, meiner Familie nicht...
mhh
Und die letzten male war der Vater mir auch keine Hilfe,als ich ihn drum gebeten hab,mich mal etwas zu entlasten.Wie mich das aufregt.Der hat schön Nachts seine ruhe und kann pennen wann und wie lang er will, weil ihn keiner stlrt und ich geh hier am Stock.
Und wenn ich ihn dann gebeten hab, dann scheisse,musst ichs doch selber machen -.-
ach alles kacke im moment.dabei lief es doch soooo gut mit Mo und mir und allem..
25.08.2010 09:34
Zitat von Lilly_81:

ohman ihr armen!!! das klingt ja schrecklich!!!hoffentlich is das bald wieder vorbei und eure mäuse machen euch wieder freude!!!

.
ma noch nef rage!!!habt ihr ein fotoalbum??und wenn ja welche art=das wo man nur fotos reinklebt und selber was dazu schreibt oder eins wo man sachen vorgegen hat??

.

wir haben eins..da sind die ersten zwei seiten zum ausfüllen.
daten von der geburt (auch haarfarbe und augenfarbe)
sternzeichen
gewichtsentwicklung
größenentwicklung
dann taufdaten kommen noch rein und dann kommt noch mein lieblingsspielzeug,mein erstes wort und mein erster schritt.
dann kommt zum selber reinkleben und schreiben
25.08.2010 09:35
Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

.

.

wir haben eins..da sind die ersten zwei seiten zum ausfüllen.
daten von der geburt (auch haarfarbe und augenfarbe)
sternzeichen
gewichtsentwicklung
größenentwicklung
dann taufdaten kommen noch rein und dann kommt noch mein lieblingsspielzeug,mein erstes wort und mein erster schritt.
dann kommt zum selber reinkleben und schreiben

achja und ist von amazon
25.08.2010 09:38
Zitat von Lilly_81:

.

.

Ja ich hab eins
Eins wo man selber einklebt und was dazu schreiben, kleben etc kann.

die_da81
1682 Beiträge
25.08.2010 11:58
he mädels.
emily hat die impfungen gut überstanden, war gestern abend bissl knatschig aber nix wildes...kein fieber nix...froh bin! heute ist sie wieder die alte und lacht und lallt vor sich hin oder schlabbert an ihrer hand

den schubgeplagten wünsch ich ganz viel kraft...sanne, flashi und ancia ihr schafft das!...der 5wochenschub war bei uns sehr heftig aber vom 8wochenschub ist toi toi toi NOCH nichts zu merken *es nicht zu laut sag*

übermama fotos mach ich sobald ich alle kisten und das umzugschaos weitestgehend beseitigt habe seid bitte bissl nachsichtig hier herrscht momentan das totale chaos
sternchen070686
925 Beiträge
25.08.2010 12:09
@Flashi:Mit der Pre nahrung hab ich mich dumm und duellig gefüttert.Dann hat meine Hebi gesgat nimm ruhig die 1er und seitdem is alles supi!Sie nimmt nicht mehr zu als andere Babys.Ist alles im normalem Bereich....
@Fotoalbum:Wir haben eines das geht bis zum 1sten Schultag!Man kann selbst rein schreiben,kleben und manches ist vorgegeben zum ausfüllen(Gebrutsdatum,Ort,Kh etc.)
@us:Lina schläft heut irgendwie nur.UND meine Mutter hat sich grad einen gerissen:wir kamen auf Linas Alter wegen Nahrung+Spielsachen und ich sagte :mama sie ist doch erst 10Wochen!Plötzlich fing sie an zu schreien.Also ,ich weiß gar nicht wie ihr rechnet,sie ist doch schon über den 3ten Monat hinaus...
Ich so,ne sie ist erst 10 Wochen....dann sie wieder voll histerisch:Ne guck doch mal...20.juni geboren...dann 20juli....20.august.....und wo sie das sagte fiel der Groschen,aber hauptsache sie wollte wieder klugscheissen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt