Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
09.11.2009 08:46
Guten morgen ihr süßen,

so dann meld ich mich auch mal wieder.

Wies mir geht ich sollte mich eigentlich freuen das ich heute 12 Woche gekommen bin aber meine kleine macht mich so fertig.

Die is von morgens bis abends nur am jammern und schreien und am selber hauen.

Also wenn des so weiter geht brauch ich bald ne kur für meine nerven.

Ich muss heute um 10:30 zum Fa freu mich ein bischen mein baby wieder zu sehen nur leider alleine.

Mein schatz ist wieder in Kulmbach und seine Mama muss arbeiten. Niemand da

Wie gehts mir sonst von den beschwerden her

Ich schwitze wie ein schweinchen
hab durch den streß und ärger mit Sophia immer wieder bauchweh aber sonst gehts mir gut.

Meine Katzen gehts auch gut die wachsen und dürfen jetzt immer mehr wohnung erobbern.

Namen:

Er: Garfield weil er langsam so breit wird und letzte woche was von meiner Lasagne klauen wollte

Sie: Kleopatra aber rufen tut man sie nur kleo

So dann wäre das auch endlich erledigt.
09.11.2009 12:16
Muss meinen anderen ticker mal gleich weg machen.....
toll nur 1 Tag ist ja lustig
Ja würde auch gerne wissen ob die übelkeit von einen tag auf den anderen verschwindet.....wäre ja super!!! quäle mich auch seit 3 wochen mit der übelkeit.....und diese bauchschmerzen nerven schon..... hoffe es ist alles bald weg
09.11.2009 12:16
Muss meinen anderen ticker mal gleich weg machen.....
toll nur 1 Tag ist ja lustig
Ja würde auch gerne wissen ob die übelkeit von einen tag auf den anderen verschwindet.....wäre ja super!!! quäle mich auch seit 3 wochen mit der übelkeit.....und diese bauchschmerzen nerven schon..... hoffe es ist alles bald weg
Krümelchen1206
1240 Beiträge
09.11.2009 12:17
@ Dreanbaby: Hoffe für dich, dass deine Kleine bald wieder damit aufhört und du deine SS genießen kannst.
09.11.2009 12:18
Also ich hatte 1-2 tage mal übelkeit wo ich dachte ok jetzt geht es also richtig rund... aber bei mir ist alles weg geblieben... nur ab und an mal nen leichtes ziehen mal recht mal links... was mir auffällt ist das brustziehen das ist bei mir richtig schlimm
09.11.2009 12:51
@mastlu: das ist schön zu hören das du es nicht oft hast mit der übelkeit hoffe bei mir geht es auch weg
09.11.2009 12:56
Hey Mädels,
wie gehts euch?
Ich hatte auch nur 2 Tage so richtig Übelkeit (hat sich angefühlt als hätte ich nen Kater )
Ansonsten gehts mir gut, nur müde bin ich dolle.. Und es zieht mal hier mal da, aber bin froh das sich was tut.
Noch 9 Tage... Dann seh ich mein Baby zum ersten Mal
09.11.2009 12:59
@funnylee : hattes du noch keine Ultras???
auf meinem bild sah man nix aber Herzschlag war schon da!!!
wann ist dein termin ?
09.11.2009 13:01
Erst einen, aber da hat man nur Fruchthöhle gesehen, das war 5+5
Am Mittwoch hab ich den Termin, ich freu mich sooo drauf!!
09.11.2009 13:01
also erst nächste woche mittwoch
09.11.2009 13:17
ich nächste woche Donnerstag freue mich schon riesig
jetzt nur noch warten und hoffen das die zeit schnell rennt
letztes mal habe ich auch kein bild bekommen hoffe am donnerstag das ich es bekomme....
MäuschenInside
1 Beiträge
09.11.2009 13:18
hallo
ich heiße veronika
ich wollte mich mal vorstellen werde auch eine Juni Mama
Der errechnete ET ist der 23.06.2010.
ist mein erstes Kind.

Darf ich mich denn bei euch einreihen?
09.11.2009 13:21
mäuscheninside:

wie ist den dein wohlbefinden???
09.11.2009 13:32
Hallo Mädels,

Herzlich Willkommen an unsere Neuen in der Runde!!!
Bin ganz aufgeregt, mache mich gleich fertig für meinen Termin beim FA. Irgendwie habe ich trotzdem Angst, dass irgendwas nicht stimmt, obwohl mir sooooo schlecht ist
Naja wenn alles gut ist bekomme ich auch noch meine MuPa.
Bei uns in der Schule hat die Schweinegrippe voll zugeschlagen und ein Keuchhustenfall liegt vor, dass macht mich persönlich alles sehr nervös. Weil Impfen geht ja nicht im ersten Trimester und vor allem nicht dieses Pandemrix und seinen Verstärkern.

LG
Silvia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt