Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.06.2010 11:18
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
@Lilly - neee, wirklich.. das geht gar nicht...Wenn ich nen Foto mache sieht man auch mehr Müdigkeit als Matsche
![]()
![]()
die schwestern von meinem doc meinte auch "na leiden wir unter schlafemangel??" "ehhh wieso??" "sie sehn so aus!!"![]()
![]()
"ja danke...das hört man doch gerne!!"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist auch so ein grund wieso ich keine Termine morgens mehr mache.. "ooh wasn los?" "wie was sollte sein?" "sie sehen so kaputt aus"
![]()
naja war ja mei letzter...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stiiiiiimmt...

09.06.2010 11:19
Huhuuu
Ich bin auch noch daa und hab natürlich auch nich heimlich gepresst
tut sich aber auhc nichts
*
haha mir wär auch lieber ich könnte Babyfotos machen
hatte ja gedacht, nu war hier auch endlich mal Gewitter aber NIX da
*
Übermama gute besserung weiterhin
*
Lilllyyyy HAST DU EIN GLÜÜÜCk du weißt wann dein Henning kommt
und das is schon gaanz bald
hach wie schön.
*
Tschoääana HAHAHAAH
*
öhhm....
ihr schreibt zuviel
ich hab schon wieder alles vergessen
*
t.wasser und... Sanne?? das klingt doch alles aber schon ziemlich verdächtig
(ich hab sowas nich
)
Und so lange spaziergänge schaff ich i-wie gaanz selten, weil mein Kreislauf mich dann voll fertig macht ^^
Aber nun muss Hund raus und da muss ich ja mit
*
Soooo...da es mir ja zuviele Jonas´gab zur zeit, hab ich nun beschlossen, es gibt nun 2 Namen zur Auswahl, und welcher der beiden es wird entscheide ich wenn ich Baby (ENDLICH) ansehen kann das erste mal
Und zwa Jona und Moritz
obwohl ich nach dem ganzen Jonathan,Jonas und Jona mehr zu Moritz tendiere, find ich voll süß und das klingt so schön frech
*
mhh
sorry an alle die ich vergessen hab
Ich bin auch noch daa und hab natürlich auch nich heimlich gepresst

tut sich aber auhc nichts

*
haha mir wär auch lieber ich könnte Babyfotos machen

*
Übermama gute besserung weiterhin

*
Lilllyyyy HAST DU EIN GLÜÜÜCk du weißt wann dein Henning kommt

*
Tschoääana HAHAHAAH

*
öhhm....

*
t.wasser und... Sanne?? das klingt doch alles aber schon ziemlich verdächtig

(ich hab sowas nich

Und so lange spaziergänge schaff ich i-wie gaanz selten, weil mein Kreislauf mich dann voll fertig macht ^^
Aber nun muss Hund raus und da muss ich ja mit

*
Soooo...da es mir ja zuviele Jonas´gab zur zeit, hab ich nun beschlossen, es gibt nun 2 Namen zur Auswahl, und welcher der beiden es wird entscheide ich wenn ich Baby (ENDLICH) ansehen kann das erste mal

Und zwa Jona und Moritz

*
mhh

09.06.2010 11:23
2 TAGE
von diesem warten und nich wissen wann und so weiter wird man ja ganz wahnsinnig

von diesem warten und nich wissen wann und so weiter wird man ja ganz wahnsinnig

09.06.2010 11:25
Hallo die Damen!
Konnt mir irgendwie heut mal nüscht merken...sooorry!!!
Wie ihr seht bin ich noch da
Schmerzen sind morgens irgendwie immer so gut wie weg...
gestern Nachmittag sind wir ne Runde spazieren gegangen...boaaah war ich laaaangsam
war aber echt anstrengend wegen den Schmerzen. Und nach unten hats auch gedrückt. Wenn ich mich dann hingelegt hab wars weg bzw. nich spürbar....aber sobald ich aufgestanden bin wars wieder da. Mal sehen wies heute wird...
aso seit Montag hab ich sooooviel Ausfluss/Schleim. Geht ga nich. Is voll ekelig und immernoch leicht bräunlich.
Konnt mir irgendwie heut mal nüscht merken...sooorry!!!
Wie ihr seht bin ich noch da

aso seit Montag hab ich sooooviel Ausfluss/Schleim. Geht ga nich. Is voll ekelig und immernoch leicht bräunlich.
09.06.2010 11:26
@ Kitty:
Geht bestimmt bald los bei dir!! Würden die bei dir im KH irgendwann einleiten, wenn sich der Kleine nich von allein aufn Weg macht?
MORITZ find ich übrigens suuuper toll!!! Ich hätt auch gern einen gehabt!!
Geht bestimmt bald los bei dir!! Würden die bei dir im KH irgendwann einleiten, wenn sich der Kleine nich von allein aufn Weg macht?
MORITZ find ich übrigens suuuper toll!!! Ich hätt auch gern einen gehabt!!

09.06.2010 11:32
Zitat von Toni84:
@ Kitty:
MORITZ find ich übrigens suuuper toll!!! Ich hätt auch gern einen gehabt!!![]()
mhh.. ich denke mal schon aber sicherlich auch dann nach 10 tagen erst oder so...
Habe ja Freitag den FA Termin und soll danach meine Hebamme anrufen (wenn er bis dahin nich kommt^^)
Und dann mal sehen...

Bei Leon damals hatte ich auch keine Anzeichen und eines Morgens wachte ich mit rotem schwibbelschwabbel und alle 5 min. wehen auf

Jaa ich mag den auch total gerne..fiel mir so spontan ein, weil ich nen Felix nich nehmen kann

Mag dein Schatz Moritz nich oder was sprach dagegen

09.06.2010 11:34
guten morgen,mädels
hab jetzt alles der letzten tage durchgelesen,aber irgendwie bleibt nichts mehr hängen...bin sooo vergesslich
aber hab gelesen,das sich bei euch wehen mäßig etc auch nichts tut.dachte schon ich bin allein damit.glaub meine kleine kommt erst viel später als errechnet
hatte erst einmal senkwehen und das wars
der fa sagt kann jederzeit los gehen,aber naja....abwarten!
was ich mal fragen wollte,hat auch jemandd von euch abends so ein geschwollenes gesicht?
am montag hab ich meinen geb. gefeiert und wir haben bilder gemacht.ich seh aus als hätt ich ne krankheit.ist mir vorher nie aufgefallen.ist aber auch nur abends

hab jetzt alles der letzten tage durchgelesen,aber irgendwie bleibt nichts mehr hängen...bin sooo vergesslich

aber hab gelesen,das sich bei euch wehen mäßig etc auch nichts tut.dachte schon ich bin allein damit.glaub meine kleine kommt erst viel später als errechnet

hatte erst einmal senkwehen und das wars

was ich mal fragen wollte,hat auch jemandd von euch abends so ein geschwollenes gesicht?
am montag hab ich meinen geb. gefeiert und wir haben bilder gemacht.ich seh aus als hätt ich ne krankheit.ist mir vorher nie aufgefallen.ist aber auch nur abends

09.06.2010 11:39
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
@ Kitty:
MORITZ find ich übrigens suuuper toll!!! Ich hätt auch gern einen gehabt!!![]()
mhh.. ich denke mal schon aber sicherlich auch dann nach 10 tagen erst oder so...
Habe ja Freitag den FA Termin und soll danach meine Hebamme anrufen (wenn er bis dahin nich kommt^^)
Und dann mal sehen...![]()
Bei Leon damals hatte ich auch keine Anzeichen und eines Morgens wachte ich mit rotem schwibbelschwabbel und alle 5 min. wehen auf![]()
Jaa ich mag den auch total gerne..fiel mir so spontan ein, weil ich nen Felix nich nehmen kann![]()
Mag dein Schatz Moritz nich oder was sprach dagegen![]()
Naja, das macht doch aber immmerhin Mut, dass es bei dir doch von ganz allein losgeht

Moritz fand ich schon immer süß - aber Renés wollt den Namen nich. Und der Sohn meines Ex-Chefs heißt auch so und das hätte mich dann wohl auf ewig an den doofen Idioten (also der Ex-Chef) erinnert!!!

09.06.2010 11:40
Zitat von sternchen070686:
guten morgen,mädels![]()
hab jetzt alles der letzten tage durchgelesen,aber irgendwie bleibt nichts mehr hängen...bin sooo vergesslich![]()
aber hab gelesen,das sich bei euch wehen mäßig etc auch nichts tut.dachte schon ich bin allein damit.glaub meine kleine kommt erst viel später als errechnet![]()
hatte erst einmal senkwehen und das wars![]()
am montag hab ich meinen geb. gefeiert und wir haben bilder gemacht.ich seh aus als hätt ich ne krankheit.ist mir vorher nie aufgefallen.ist aber auch nur abends![]()
Meinst du geschwollen oder aufgequollen??
Also mein Gesicht ist total aufgequollen, genau wie der Rest des Körpers

09.06.2010 11:44
Zitat von Toni84:
guten morgen,mädels![]()
hab jetzt alles der letzten tage durchgelesen,aber irgendwie bleibt nichts mehr hängen...bin sooo vergesslich![]()
aber hab gelesen,das sich bei euch wehen mäßig etc auch nichts tut.dachte schon ich bin allein damit.glaub meine kleine kommt erst viel später als errechnet![]()
am montag hab ich meinen geb. gefeiert und wir haben bilder gemacht.ich seh aus als hätt ich ne krankheit.ist mir vorher nie aufgefallen.ist aber auch nur abends![]()
Also mein Gesicht ist total aufgequollen, genau wie der Rest des KörpersSchätze mal, dat is Wasser...
aufgequollen....mein ich

abends aber nur finger,füße und gesicht!
sonst hab ich gar nichts.hab gar kein wasser bzw nur gering....aber das schockierte mich sehr!!!
warum sagt einem das denn keiner???die sitzen einem gegenüber und schweigen

09.06.2010 11:47
Zitat von Toni84:
guten morgen,mädels![]()
Also mein Gesicht ist total aufgequollen, genau wie der Rest des KörpersSchätze mal, dat is Wasser...
aufgequollen....mein ich![]()
sonst hab ich gar nichts.hab gar kein wasser bzw nur gering....aber das schockierte mich sehr!!!
warum sagt einem das denn keiner???die sitzen einem gegenüber und schweigen![]()
Na denn kommt es vielleicht nur dir so schlimm vor

Dickes Gesicht hab ich schon länger und glaub mir - es ist nicht grade toll, wenn es einem die Leute auch noch sagen!!

Seit 2 Wochen hab ich nun auch Wasser in den Beinen und Füßen. Aber wat solls, ändern kann ichs nicht. Is eben so. Anderen gehts da viel schlechter!
09.06.2010 11:49
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
guten morgen,mädels![]()
warum sagt einem das denn keiner???die sitzen einem gegenüber und schweigen![]()
Na denn kommt es vielleicht nur dir so schlimm vorMach dich nicht verrückt deswegen, ist doch bald überstanden.
Dickes Gesicht hab ich schon länger und glaub mir - es ist nicht grade toll, wenn es einem die Leute auch noch sagen!!![]()
Seit 2 Wochen hab ich nun auch Wasser in den Beinen und Füßen. Aber wat solls, ändern kann ichs nicht. Is eben so. Anderen gehts da viel schlechter!
ja da hast du wohl recht,hab wohl soweit noch glück gehabt.
ist ja auch irgendwann wieder weg hoffe ich hihi
09.06.2010 11:50
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
guten morgen,mädels![]()
Na denn kommt es vielleicht nur dir so schlimm vorMach dich nicht verrückt deswegen, ist doch bald überstanden.
Dickes Gesicht hab ich schon länger und glaub mir - es ist nicht grade toll, wenn es einem die Leute auch noch sagen!!![]()
ja da hast du wohl recht,hab wohl soweit noch glück gehabt.
ist ja auch irgendwann wieder weg hoffe ich hihi
Klar, das geht sicher super schnell weg nach der Entbindung

09.06.2010 11:50
mein laptop macht nicht das was ich will..ahhh
"ja da hast du wohl recht,hab wohl soweit noch glück gehabt.
ist ja auch irgendwann wieder weg hoffe ich hihi"
"ja da hast du wohl recht,hab wohl soweit noch glück gehabt.
ist ja auch irgendwann wieder weg hoffe ich hihi"
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt