Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
08.06.2010 15:29
Zitat von sanne85:

Zitat von binchen26:

eben schrieb mir ne alte freundin mit der ich echt nix mehr zu tun hab na Hi süße na Baby schon da???? Bitte sowas kann ich gar nicht antworte auch nicht.....mensch sooooo neugierig ....*nerv*

Blöd das! Mich nerven auch alle Leutz... Letzten Freitag wurde ich doch tatsächlich gefragt, ob ich schwanger sei! Aaaaaaaa... Neee dieser Riesenbauch kommt vom zuviel essen!

und sonst *nerv*
sanne85
1796 Beiträge
08.06.2010 15:30
Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

eben schrieb mir ne alte freundin mit der ich echt nix mehr zu tun hab na Hi süße na Baby schon da???? Bitte sowas kann ich gar nicht antworte auch nicht.....mensch sooooo neugierig ....*nerv*

jaa manche sind echt unmöglich!! mir hat heut auch ne freundin geschrieben ob sie die woche noch vorbei kommen kann!!hab überlegt ob ich das so mache wie sie mit mit/uns immer!erst termin zusagen und dann sponntan absagen!!!

Ich hab mich dagegen total aufgeregt, dass ich keine Einladung zur Party von einem Freund nächsten Sa bekommen habe... Nur weil ich, als wir vorher drüber geredet haben gemeint habe, dass ich wahrscheinlich nicht komme...
08.06.2010 15:32
Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

jaa manche sind echt unmöglich!! mir hat heut auch ne freundin geschrieben ob sie die woche noch vorbei kommen kann!!hab überlegt ob ich das so mache wie sie mit mit/uns immer!erst termin zusagen und dann sponntan absagen!!!

Ich hab mich dagegen total aufgeregt, dass ich keine Einladung zur Party von einem Freund nächsten Sa bekommen habe... Nur weil ich, als wir vorher drüber geredet haben gemeint habe, dass ich wahrscheinlich nicht komme...

das ja auch besonders nett!!!
08.06.2010 15:33
Zitat von sanne85:

Zitat von binchen26:

Blöd das! Mich nerven auch alle Leutz... Letzten Freitag wurde ich doch tatsächlich gefragt, ob ich schwanger sei! Aaaaaaaa... Neee dieser Riesenbauch kommt vom zuviel essen!

Ja, echt wir bereiten uns alle für die WM vor das ist trend und meistens ist es so das diese sprüche nur kommen wenn man alleine unterwegs ist...und dieses rumgestarre.
Ja, deswegen antworte ich ihr nicht ist mir zu doof sie sieht es dann doch bei meinvz oder so zu Geburtstag hat sie sich auch nicht gemeldet...will mit der auch nix mehr zu tun haben...sooo das musste mal raus
soooooo jetzt geht es mir besser
08.06.2010 15:34
hi ho!

man, mir tut heute alles "untenrum" weh.
aussderm watschel ich wie ne ente und kann kaum noch treppenlaufen.
Bin total gereizt und mir is schlecht.

Bin heute irgendwie gaga.
menne lacht sich heimlich über mich kaputt, weil ich dauernd schimpfe wie ein rohrspatz.

*will nimmer*
die_da81
1682 Beiträge
08.06.2010 15:36
Zitat von September83:

hi ho!

menne lacht sich heimlich über mich kaputt, weil ich dauernd schimpfe wie ein rohrspatz.

*will nimmer*

dabei hast du ja noch nen bissl zeit
08.06.2010 15:37
watscheln tu ich schon länger!!und treppen steigen zählt nich zu mein liebsten beschäftigungen!!!vorallem wenn ich noch ein mini einkauf in der hand habe!!
08.06.2010 15:37
Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

das ja auch besonders nett!!!

Manche tun auch soooo alls wenn man krank wär oder????????? total nervig...
ich bekomm gleich besuch von schwiegermutter hab heut nicht so lust drauf man also man kann mich die letzten Tage echt einsperren hab kein bock auf besuch fühle mich sooooo dick hab voll Wasser in den Beinen...
08.06.2010 15:39
trotzdem bin ich heute irgendwie doof.
mag mich selber nicht... =(

ja, hab noch etwa 3 wochen, aber das is noch soooo lang...
sanne85
1796 Beiträge
08.06.2010 15:40
Zitat von September83:

hi ho!

*will nimmer*

Mach dir nix draus, so geht uns doch allen... Das Wetter es doof und es zieht und drückt alles, obwohls noch nichtmal vorran geht...
und muss das sein zum ende der SS....?????? alle wollen sich auf einmal treffen und telefoniern (am besten noch 2 Std......) als ob die was verpassen würden
sanne85
1796 Beiträge
Zitat von sanne85:

Zitat von September83:

hi ho!

*will nimmer*

Mach dir nix draus, so geht uns doch allen... Das Wetter ist doof und es zieht und drückt alles, obwohls noch nichtmal vorran geht...
sanne85
1796 Beiträge
08.06.2010 15:42
Zitat von binchen26:

und muss das sein zum ende der SS....?????? alle wollen sich auf einmal treffen und telefoniern (am besten noch 2 Std......) als ob die was verpassen würden

Bei mir ist es eher umgekehrt, es meldet sich kein Schwein mehr... Das ist auch sch... ^^
die_da81
1682 Beiträge
08.06.2010 15:42
Zitat von September83:

trotzdem bin ich heute irgendwie doof.
mag mich selber nicht... =(

ja, hab noch etwa 3 wochen, aber das is noch soooo lang...

ach september ich versteh dich doch total, war doch auch nicht bös gemeint ...und wie sanne schon schrieb es geht uns doch allen so
08.06.2010 15:48
ich weiß das doch. is ja auch nur spaßig gemeint.
könnte nur grad ins bett gehen und mich da verscharren für heute...
wollen aba noch einkaufen usw.
naja.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt