Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.05.2010 22:27
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
ja hab eben auch was gefunden..von wegebn in die hocke gehen..und dann soll es sich wie ne "kugel" anfühlen![]()
du hast keinensoll ich mal schauen
![]()
![]()
viellleicht schau ich nachher noch ob ich auch KEINEN hab![]()
meine fa kommt da auch immer gleich dran und drückt da rum und das merkt man auch richtig..
aber ich kenn mich dadrin ja net aus![]()
![]()
meinst du du findest ihn bei mir![]()
also... wie beschreib ich das ^^ ich komm da rein in die gute stube und nach nem stück, kommt da son Hubbel, der um ne kurve führt ^^ danach is alles ganz weichich stoß niergends an oder so.... dachte das müse ich
![]()
Ja probier du es auch mal aus und sag mir ob du ihn hast![]()
![]()
hahah ok warte ich geh gleich mal aufs klo.

sonst denkt mein mann noch ich bin total bescheuert

@priiincess85: Wenn du Wehen bekommst, musst halt gleich ins Krankenhaus, da machen die dann auch erst noch CTG, Ultraschall und so und dann wenn du schon nen Termin zum KS hast dann kannst denen des auch sagen und das du nen KS haben willst dann werden die des auch machen. Ich hatte ja selbst eigentlich erst am Dienstag den KS - Termin aber hatte am Sonntag Wehen sind ins KH und da haben die den Kleinen dann per KS geholt. Also keine Angst
@me: Melde mich nur kurz, uns gehts gut.. Ich hab zwar ziemliche Rückenschmerzen und mein Kaiserschnittnaht tut noch weh, aber es ist alles erträglich. Der Kleine schlääft den ganzen Tag und heute nacht ist er nur einmal aufgewacht, wenn er weiter nur einmal in der nacht aufwacht wird des ja garnicht soo anstrengend ;D Heute waren wir den Kinderwagen kaufen, und dann sind wir gleich raus zum spazieren, war ja sooo tolles Wetter. Am Dienstag bekomm ich die Fäden gezogen von meiner Hebamme. Joaa.. sonst gibts eigentlich nichts neues...
*
Man mädels ihr habts auch bald alle geschafft, und dann habt ihr eure Kleinen im Arm und die ganzen Probleme und Schmerzen sind alle vergessen. Ich drück euch allen die Daumen das es bei euch bald auch los geht, obwohl wir erst in 10 Tage Juni haben
Ihr packt des voll
*
Sorry wenn ich nicht auf alle Beiträge ein gehe, aber ich komm echt nicht mehr mit mit lesen, ich überflieg die meisten Beiträge nur. Hoffe ihr seit mir nicht sauer...
*
Hier hab ich noch nen Bild von dem Kleinen, wo die Krankenhaus - Fotografin gemacht hat.. Der Kleine sieht so goldig aus *__*

@me: Melde mich nur kurz, uns gehts gut.. Ich hab zwar ziemliche Rückenschmerzen und mein Kaiserschnittnaht tut noch weh, aber es ist alles erträglich. Der Kleine schlääft den ganzen Tag und heute nacht ist er nur einmal aufgewacht, wenn er weiter nur einmal in der nacht aufwacht wird des ja garnicht soo anstrengend ;D Heute waren wir den Kinderwagen kaufen, und dann sind wir gleich raus zum spazieren, war ja sooo tolles Wetter. Am Dienstag bekomm ich die Fäden gezogen von meiner Hebamme. Joaa.. sonst gibts eigentlich nichts neues...

*
Man mädels ihr habts auch bald alle geschafft, und dann habt ihr eure Kleinen im Arm und die ganzen Probleme und Schmerzen sind alle vergessen. Ich drück euch allen die Daumen das es bei euch bald auch los geht, obwohl wir erst in 10 Tage Juni haben

*
Sorry wenn ich nicht auf alle Beiträge ein gehe, aber ich komm echt nicht mehr mit mit lesen, ich überflieg die meisten Beiträge nur. Hoffe ihr seit mir nicht sauer...

*
Hier hab ich noch nen Bild von dem Kleinen, wo die Krankenhaus - Fotografin gemacht hat.. Der Kleine sieht so goldig aus *__*
Zitat von joli:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
ja hab eben auch was gefunden..von wegebn in die hocke gehen..und dann soll es sich wie ne "kugel" anfühlen![]()
du hast keinensoll ich mal schauen
![]()
![]()
viellleicht schau ich nachher noch ob ich auch KEINEN hab![]()
meine fa kommt da auch immer gleich dran und drückt da rum und das merkt man auch richtig..
aber ich kenn mich dadrin ja net aus![]()
![]()
meinst du du findest ihn bei mir![]()
also... wie beschreib ich das ^^ ich komm da rein in die gute stube und nach nem stück, kommt da son Hubbel, der um ne kurve führt ^^ danach is alles ganz weichich stoß niergends an oder so.... dachte das müse ich
![]()
Ja probier du es auch mal aus und sag mir ob du ihn hast![]()
![]()
hahah ok warte ich geh gleich mal aufs klo.
![]()
sonst denkt mein mann noch ich bin total bescheuert![]()
der blick wäre sicherlich genial

bin ma gespannt ^^
22.05.2010 22:29
Zitat von xL0Ve:
@priiincess85: Wenn du Wehen bekommst, musst halt gleich ins Krankenhaus, da machen die dann auch erst noch CTG, Ultraschall und so und dann wenn du schon nen Termin zum KS hast dann kannst denen des auch sagen und das du nen KS haben willst dann werden die des auch machen. Ich hatte ja selbst eigentlich erst am Dienstag den KS - Termin aber hatte am Sonntag Wehen sind ins KH und da haben die den Kleinen dann per KS geholt. Also keine Angst![]()
@me: Melde mich nur kurz, uns gehts gut.. Ich hab zwar ziemliche Rückenschmerzen und mein Kaiserschnittnaht tut noch weh, aber es ist alles erträglich. Der Kleine schlääft den ganzen Tag und heute nacht ist er nur einmal aufgewacht, wenn er weiter nur einmal in der nacht aufwacht wird des ja garnicht soo anstrengend ;D Heute waren wir den Kinderwagen kaufen, und dann sind wir gleich raus zum spazieren, war ja sooo tolles Wetter. Am Dienstag bekomm ich die Fäden gezogen von meiner Hebamme. Joaa.. sonst gibts eigentlich nichts neues...![]()
*
Man mädels ihr habts auch bald alle geschafft, und dann habt ihr eure Kleinen im Arm und die ganzen Probleme und Schmerzen sind alle vergessen. Ich drück euch allen die Daumen das es bei euch bald auch los geht, obwohl wir erst in 10 Tage Juni habenIhr packt des voll
![]()
*
Sorry wenn ich nicht auf alle Beiträge ein gehe, aber ich komm echt nicht mehr mit mit lesen, ich überflieg die meisten Beiträge nur. Hoffe ihr seit mir nicht sauer...![]()
*

oh neiiin wie süüüß
Schön, dass es euch soweit gut geht

Das Faden ziehn kitzelt nur leicht

22.05.2010 22:32
xlove ...süßes bild
er sieht auch schon so lieb aus irgendwie
kitty ...alsoooooo
ich hab auch nüscht gefunden
also ausser weiches gewurstel hab ich nichts gemerkt
aber wieso stoßt meine frauenärztin dann irgendwo an
bin ich den falschen weg gegangen

kitty ...alsoooooo

also ausser weiches gewurstel hab ich nichts gemerkt

bin ich den falschen weg gegangen

22.05.2010 22:35
Zitat von joli:
xlove ...süßes bilder sieht auch schon so lieb aus irgendwie
![]()
kitty ...alsoooooo![]()
![]()
![]()
also ausser weiches gewurstel hab ich nichts gemerktaber wieso stoßt meine frauenärztin dann irgendwo an
![]()
bin ich den falschen weg gegangen![]()
das hab ich mir auch gedacht^^
vor allem gehen die ja nich so weit rein

22.05.2010 22:39
so,bin dann eben duschen.
Vielleicht probiert ja noch jemand seinen Muttermund zu finden?

Vielleicht probiert ja noch jemand seinen Muttermund zu finden?

22.05.2010 22:40
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
![]()
kitty ...alsoooooo![]()
![]()
![]()
also ausser weiches gewurstel hab ich nichts gemerktaber wieso stoßt meine frauenärztin dann irgendwo an
![]()
vor allem gehen die ja nich so weit reinkam bei dir auch die "kurve"? also ja..ne kurve bevors weich und flauschig wurde?
![]()
haha ja

ich versteh das ja auch nicht...wenn ich zum sex hab... DER ist ja auch länger als meiner frauenärztin ihre finger

man man was für n thema die damen lachen sich tod wenn sie online kommen

22.05.2010 22:45
Zitat von joli:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
![]()
kitty ...alsoooooo![]()
![]()
![]()
![]()
vor allem gehen die ja nich so weit reinkam bei dir auch die "kurve"? also ja..ne kurve bevors weich und flauschig wurde?
![]()
haha ja![]()
ich versteh das ja auch nicht...wenn ich zum sex hab... DER ist ja auch länger als meiner frauenärztin ihre fingerder sto´ßt zwar auch an irgendwann..aber das war vor der ss auch
vielleicht kommen wir einfach nicht so weit hin...
![]()
man man was für n thema die damen lachen sich tod wenn sie online kommen![]()
ja genau... bis da i-wann was anstößt...

aber ich kann jetzt nich sagen, dass mein FA da so weit drin rum bohrt ^^ So lang is der Finger ja nicht

weiter kam ich aber auch nich rein irgendwie

Haha ja sollen sie nur lachen

22.05.2010 22:48
ohh man
ich geh jetzt langsam ins bett..wenn ich noch ne idee hab oder DOCH noch was gefunden hab-werde ich berichten ^^
wünsch euch noch nen schönen abend (wer auch immer noch alles online kommt ) und bis morgen
gute naaacht

ich geh jetzt langsam ins bett..wenn ich noch ne idee hab oder DOCH noch was gefunden hab-werde ich berichten ^^
wünsch euch noch nen schönen abend (wer auch immer noch alles online kommt ) und bis morgen

gute naaacht

22.05.2010 22:53

Ihr habt ja ein Thema gefunden

xlove mensch dein kleiner hat ja viele Haare so putzig

kann es kaum erwarten wenn ich das Foto so anschaue
joli schade das du nicht gewonnen hast

22.05.2010 23:00
Zitat von binchen26:
ach was ich noch fragen wollte stillst du??
Wen meinst du? Alsió ich stille nicht. Wollte das irgendwie nicht aber frag nicht warum ich weiß selber nicht.. Und wär auch blöd wegen der Schule und so ;D
22.05.2010 23:06
Zitat von xL0Ve:
Zitat von binchen26:
ach was ich noch fragen wollte stillst du??
Wen meinst du? Alsió ich stille nicht. Wollte das irgendwie nicht aber frag nicht warum ich weiß selber nicht.. Und wär auch blöd wegen der Schule und so ;D
Klar, dich du bist ja online

Ja, ok kann ich verstehen

Wie geht es dir den soweit, ist warscheinlich ein unbeschreibliches Gefühl mama zu sein oder??
22.05.2010 23:15
Zitat von binchen26:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr habt ja ein Thema gefundender Hammer nein ich gehe jetzt nicht auf Klo auf die suche
das kann ja nur von Kitty kommen du verrückte Nudel
xlove mensch dein kleiner hat ja viele Haare so putzig![]()
kann es kaum erwarten wenn ich das Foto so anschaue
joli schade das du nicht gewonnen hast![]()
Joli gute nacht

Was soll das denn heissen

ich wüßt nur soo gern, ob mein Muttermund noch zu is oder schon flauschiiig und bereit zum schmeißen

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt