Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.04.2010 20:48
Zitat von KittyCatNip:
Fotosession hatte endlich mal wieder bock
Meine liebste Peggy-sue is schon ganz verstaubt
mensch sind die Fotos hübsch besonders das schwarz/weiße kennst du dich mit solchen Kameras gut aus???
27.04.2010 21:23
Zitat von binchen26:
Zitat von KittyCatNip:
Fotosession hatte endlich mal wieder bock
Meine liebste Peggy-sue is schon ganz verstaubt
mensch sind die Fotos hübsch besonders das schwarz/weiße kennst du dich mit solchen Kameras gut aus???
Danke dir Ich versuchs jedenfalls wollte früher gerne Fotografin werden oder Kunst studieren, deswegen auch diese kamera. Benutze sie im moment leider zu wenig, aber das ändert sich spätestens nach der Geburt
@Joli - geht mir genauso! ich trink definitiv zu wenig
27.04.2010 21:35
ich trink jetzt 3 Liter am Tag aber fast nur stilles Wasser, ist ganz gut und klappt auch.
Muss jeder so eine Bescheinigung für den Mutterschutz vom Arzt holen und bei der Krankenkasse abgeben????
Muss jeder so eine Bescheinigung für den Mutterschutz vom Arzt holen und bei der Krankenkasse abgeben????
27.04.2010 21:44
Ich trink auch nicht gerade 2-3 liter am tag. Versuche es zwar, aber dann verbringe ich die meisste zeit des Tages aufm Klo
bei mir ist aber bis jetzt immer alles in ordnung gewesen. Hab zum glück meine termine immer nachmittags, weil meine Hebi da dann immer da is
bei mir ist aber bis jetzt immer alles in ordnung gewesen. Hab zum glück meine termine immer nachmittags, weil meine Hebi da dann immer da is
27.04.2010 21:44
Sooo ich bin wieder da...
Die Bilder sind echt schön ich selbst könnte das nicht so gut -.-*
Hab Aufgeräumt und war den ganzen Tag Einkaufen.....dann bei meinen Schwiegereltern <3
Ich vermute ich hab Wassereinlagerungen aber ich weiss nich genau wie man das erkennt. Wisst ihr wie?
UND: Mein Blutdruck heute Mittag war 153/81 und er ist nie unter 140/80.....muss ich mir Sorgen machen? Meine FÄ sagte ich soll warten und so übermorgen vorbeikommen und die misst dann nochmal....ich hab Angst =(
Die Bilder sind echt schön ich selbst könnte das nicht so gut -.-*
Hab Aufgeräumt und war den ganzen Tag Einkaufen.....dann bei meinen Schwiegereltern <3
Ich vermute ich hab Wassereinlagerungen aber ich weiss nich genau wie man das erkennt. Wisst ihr wie?
UND: Mein Blutdruck heute Mittag war 153/81 und er ist nie unter 140/80.....muss ich mir Sorgen machen? Meine FÄ sagte ich soll warten und so übermorgen vorbeikommen und die misst dann nochmal....ich hab Angst =(
27.04.2010 21:47
@sahar: Ich erkenne es daran dass ich Wasser hab, weil meine Hände und Füße ganz dick werden und ziemlich weh tun und spannen. Wenn ich mit dem Finger in die Wade drücke bleibt eine Zeit lang eine Delle, meist erkennt man daran dass man Wasser hat.
27.04.2010 21:48
So Mädels, Schatzl is wieder weg oh man, mittlerweile habe ich schon Panik davor ins Bett zugehen, wo ich doch so gern schlafe
@Julia: deine FÄ gibt die nen Schein den du an deine KK schicken musst.
Ich müsste meinen auch am Montag bekommen, da ich ab 2.5. in Muschu bin...
Irgendwie habe ich das Gefühl mein Kleiner liegt mir quer im Bauch...hab mich vorhin an der Limo verschluckt und ewig gebraucht um mich zu beruhigen und jetzt habe ich das Gefühl mein Zwerg liegt anders...man jetzt habe ich ihn bestimmt Angst gemacht und er hat sich vor Schrck gedreht
Irgendwie habe ich das Gefühl mein Kleiner liegt mir quer im Bauch...hab mich vorhin an der Limo verschluckt und ewig gebraucht um mich zu beruhigen und jetzt habe ich das Gefühl mein Zwerg liegt anders...man jetzt habe ich ihn bestimmt Angst gemacht und er hat sich vor Schrck gedreht
27.04.2010 21:49
Zitat von maleki:
So Mädels, Schatzl is wieder weg oh man, mittlerweile habe ich schon Panik davor ins Bett zugehen, wo ich doch so gern schlafe
Irgendwie habe ich das Gefühl mein Kleiner liegt mir quer im Bauch...hab mich vorhin an der Limo verschluckt und ewig gebraucht um mich zu beruhigen und jetzt habe ich das Gefühl mein Zwerg liegt anders...man jetzt habe ich ihn bestimmt Angst gemacht und er hat sich vor Schreck gedreht
27.04.2010 21:50
@julia: Hmm dann hab ich wohl Wasser.....kann das denn schlimm sein im Zusammenhang mit Bluthochfruck? Ich hab zuviel über Schwangerschaftsvergiftung gelesen
27.04.2010 21:50
@maleki: ich muss erst am 04.05. wieder zu meiner FA, mein MuSchu beginnt aber schon morgen. Was mach ich denn jetzt???
27.04.2010 21:51
Zitat von Julia2203:
ich trink jetzt 3 Liter am Tag aber fast nur stilles Wasser, ist ganz gut und klappt auch.
boh 3 lieter!!!wahnsinn!!ich bin froh wenn ich 2 schaffe!!!war aber schon immer eine schlechte trinkerin
du warst ja angestellt?!denn ja!is damitt du 6 wochen vorher und 8 wochen später geld von der KK bekomsmt!!
27.04.2010 21:51
@sahar: Ich hab keine Ahnung was das sein kann in Verbindung mit Bluthochdruck, wie gesagt ich hab "nur" die Probleme mit dem Wasser. Ich würde aber ansonsten morgen mal zum FA gehen wenn du dir unsicher bist!
27.04.2010 21:52
Zitat von Julia2203:
@maleki: ich muss erst am 04.05. wieder zu meiner FA, mein MuSchu beginnt aber schon morgen. Was mach ich denn jetzt???
morgen beimFA anrufen das die dir son zettel fertig machen und wenn du zeit hast rum fahren abholen!!und dein arbietgeber muss das auch wissen!!!
27.04.2010 21:53
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Julia2203:
boh 3 lieter!!!wahnsinn!!ich bin froh wenn ich 2 schaffe!!!war aber schon immer eine schlechte trinkerin
du warst ja angestellt?!denn ja!is damitt du 6 wochen vorher und 8 wochen später geld von der KK bekomsmt!!
ICh trin sonst ja auch immer um die 2 Liter, krieg sonst Kopfweh. Und wegen dem Sodbrennen und dem Wasser soll ich halt mehr trinken, aber das klappt gut ich renn halt immer mit meiner Wasserflasche rum.
Ja ich bin ganz normale Angestellte. Ich wusste gar nicht dass ich mich um was kümmern muss. Jetzt fängt der MuSchu morgen an und ich hab keine Bescheinigung
27.04.2010 21:54
@julia: Jaa hab ich auch aber die sagt in 2 Tagen.....ich kannn nich warten....=( aber ich mag auch nich nerven
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt