Junis 2010 Schwangerschaftsthread
26.04.2010 12:58
Zitat von binchen26:
wer war das nochmal mit der Rewe Pizza??? und ist das die normale 3er pack Pizza????
Das Wetter ist hier ganz doll schei.... es ist ganz dunkel hier......
Kann mir einer sagen wie lange man auf das Geld von der Steuer warten muss??
wir warten auch auf das geld......
hast du schon deine kopien zurück?
ab da an gehts dann schnell meist ne woche..
sonst kommt es drauf an, wieviel die zu tun haben
26.04.2010 12:59
Au man, ich muss gleich heulen...
Bei den Mai-Mamis hat die nächste ihr Kind bekommen...
Und der Geburtsbericht ist so wunderschön...
Jetzt will ich auch so langsam...
Bei den Mai-Mamis hat die nächste ihr Kind bekommen...
Und der Geburtsbericht ist so wunderschön...
Jetzt will ich auch so langsam...
26.04.2010 13:06
Ja der war schön.
nur bekomm ich panik wenn die maimamas nun los legen...
nur bekomm ich panik wenn die maimamas nun los legen...
26.04.2010 13:09
Hab ihn auch gelesen
Aaaawww das war ja ne schöne Geburt hihi ich hoffe das unsere auch so schön wird.
Eine Frage, eine Bekannte von mir hatte einen KS und meinte sie hätte nach dem 8 Stunden noch im Kreissaal liegen müssen und dann erst ihr Baby bekommen? Stimmt das denn? Das macht mir Angst.....
Aaaawww das war ja ne schöne Geburt hihi ich hoffe das unsere auch so schön wird.
Eine Frage, eine Bekannte von mir hatte einen KS und meinte sie hätte nach dem 8 Stunden noch im Kreissaal liegen müssen und dann erst ihr Baby bekommen? Stimmt das denn? Das macht mir Angst.....
26.04.2010 13:12
Zitat von SaharBaby:
Hab ihn auch gelesen
Da war irgendwas...ansonsten ist das Quatsch!! Selbst ich war nach den NotKS ratz fatz ausm Op raus ins aufwachzimmer zu meinen Männern!! Also Blödsinn!!
26.04.2010 13:15
Zitat von Übermama:
Zitat von SaharBaby:
Hab ihn auch gelesen
Da war irgendwas...ansonsten ist das Quatsch!! Selbst ich war nach den NotKS ratz fatz ausm Op raus ins aufwachzimmer zu meinen Männern!! Also Blödsinn!!
Ahh ok danke ich hatte schon Panik bekommen ich weiß das man eben warten muss weil man noch zugenäht wird und dann kommt man aufs Zimmer.
Ist man denn überhaupt wach genug um seinen kleinen im Arm zu halten? Wie war das bei dir?
26.04.2010 13:16
Zitat von SaharBaby:
Hab ihn auch gelesen
bei mir war das nicht so...
nach dem KS konnt ich leider nur kurz die kleine haben und dann musste ich für 1 oder 2 stunden in aufwachraum, wo die prüfen ob man wieder was spürt usw.und danach auf dem zimmer bekam ich mein kind.
26.04.2010 13:19
So Mädels...hier ist Sonne/Wolken/Sonne/ Wolken ...aber warm!! Und hört bitte auf vom Esssen zu reden...mir ist so schlecht, schon den ganzen Vormittag ... und Bauchaua!! Habs nichtmla geschafft meinem Sohn ein vernünftiges Essen zu machen...der ißt nun Bratwurstreste von gestern abend mit Ketchup und Brot! Bäää .. ich kann nicht!!
Wegen Sachen fürs Baby ... ich hab den Überblick verlohren, und mangels Babyzimmer ist auch alles so verstreut ... kann aber nicht so viel sein! Sobald das Zimmer fertig ist mach ich ne Bestandsaufnahme und schreib dann ne Liste!
Wegen dem Gewicht... bei mir sinds von MUPA werten ausgehend 700g Weiß auch nicht warum ... sorry!
Wegen der Entwicklung der ZWerge ... in Eurem MUPA ist hinten ein Diagramm wo man dei Werte eintragen kann ...da gibts auch nen Strich fürs obere und untere LEvel!!
Ich hab grad von meinem Mann absolutes Handlungsverbot für heute bekommen...soll mich hinlegen! Werd aber trotzdem wenigsten mal bissl Wäsche machen ...
Wegen Sachen fürs Baby ... ich hab den Überblick verlohren, und mangels Babyzimmer ist auch alles so verstreut ... kann aber nicht so viel sein! Sobald das Zimmer fertig ist mach ich ne Bestandsaufnahme und schreib dann ne Liste!
Wegen dem Gewicht... bei mir sinds von MUPA werten ausgehend 700g Weiß auch nicht warum ... sorry!
Wegen der Entwicklung der ZWerge ... in Eurem MUPA ist hinten ein Diagramm wo man dei Werte eintragen kann ...da gibts auch nen Strich fürs obere und untere LEvel!!
Ich hab grad von meinem Mann absolutes Handlungsverbot für heute bekommen...soll mich hinlegen! Werd aber trotzdem wenigsten mal bissl Wäsche machen ...
26.04.2010 13:24
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Übermama:
Zitat von SaharBaby:
Hab ihn auch gelesen
Ahh ok danke ich hatte schon Panik bekommen ich weiß das man eben warten muss weil man noch zugenäht wird und dann kommt man aufs Zimmer.
Ist man denn überhaupt wach genug um seinen kleinen im Arm zu halten? Wie war das bei dir?
Also ich bekam ihn kurz zu sehen, dann ging er zu Papa und ich wurde gesäubert und genäht! Dann kam ich ins Familienzimmer und da waren dann meine Männer schon und haben auf mich gewartet! Da waren wir dann noch so 2 Stunden und danach kamen wir alle zusammen auf die Wochenstation!
Bei mir wurde der KS mit ner verstärkten PDA gemacht...also war ich auch wach...natürlich erschöpft, aber wach! Im richtigen Zimmer dann angekommen ist mein Männe mal heim und Aaron und ich haben gepooft ...waren beide platt! Aber ich hatte ihn immer bei mir im BEtt!
NAja...nur daß ich dann dauernd von Fotografen und Reportern gestört wurde, da aaron ja das 1. Baby im Neuen Jahr war!
26.04.2010 13:27
Wochenwechsel
huhu mädels..
mir gehts eigentlich ganz gut grad. hab nur ab und zu bauchweh :/
gestern abend gings mir gaaar nicht gut. ich wollte nicht mehr ich war echt richtig am boden, hab nur noch geweint. mir ist grad echt alles zu viel. ab und zu ist alles ok und dann von einer sekunde zur anderen bin ich wieder total kaputt. wollte schon 3 mal gestern im krankenhaus anrufen das ich komm, aber es hätte eh nichts gebracht.
naja jetzt sind es eh nur noch ne sache von tagen, glaubt meine mum auch. und wenn es jetzt losgehen würde, würden die im krankenhaus auch nicht mehr versuchen die geburt zu stoppen. naja, mal schauen wie lang mein kleiner noch bei mir im bauchi bleiben will...
liebe grüüße <33
huhu mädels..
mir gehts eigentlich ganz gut grad. hab nur ab und zu bauchweh :/
gestern abend gings mir gaaar nicht gut. ich wollte nicht mehr ich war echt richtig am boden, hab nur noch geweint. mir ist grad echt alles zu viel. ab und zu ist alles ok und dann von einer sekunde zur anderen bin ich wieder total kaputt. wollte schon 3 mal gestern im krankenhaus anrufen das ich komm, aber es hätte eh nichts gebracht.
naja jetzt sind es eh nur noch ne sache von tagen, glaubt meine mum auch. und wenn es jetzt losgehen würde, würden die im krankenhaus auch nicht mehr versuchen die geburt zu stoppen. naja, mal schauen wie lang mein kleiner noch bei mir im bauchi bleiben will...
liebe grüüße <33
26.04.2010 13:29
Zitat von Übermama:
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Übermama:
Zitat von SaharBaby:
Hab ihn auch gelesen
Also ich bekam ihn kurz zu sehen, dann ging er zu Papa und ich wurde gesäubert und genäht! Dann kam ich ins Familienzimmer und da waren dann meine Männer schon und haben auf mich gewartet! Da waren wir dann noch so 2 Stunden und danach kamen wir alle zusammen auf die Wochenstation!
Bei mir wurde der KS mit ner verstärkten PDA gemacht...also war ich auch wach...natürlich erschöpft, aber wach! Im richtigen Zimmer dann angekommen ist mein Männe mal heim und Aaron und ich haben gepooft ...waren beide platt! Aber ich hatte ihn immer bei mir im BEtt!
NAja...nur daß ich dann dauernd von Fotografen und Reportern gestört wurde, da aaron ja das 1. Baby im Neuen Jahr war!
Hehe nach so einer ANstrengung dann noch so viel Trubel aber das ist ja süß^^
Ich hoffe mal in meiner Klinik wird das auch so gehandhabt...ich muss wohl beim Geburtsplanungstermin nach fragen....
Danke für deine liebe Hilfe =) du hast mir sehr viel Angst genommen.
26.04.2010 13:32
Zitat von pandora:
Zitat von binchen26:
wer war das nochmal mit der Rewe Pizza??? und ist das die normale 3er pack Pizza????
Das Wetter ist hier ganz doll schei.... es ist ganz dunkel hier......
Kann mir einer sagen wie lange man auf das Geld von der Steuer warten muss??
wir warten auch auf das geld......
hast du schon deine kopien zurück?
ab da an gehts dann schnell meist ne woche..
sonst kommt es drauf an, wieviel die zu tun haben
2 Wochen hats bei uns gedauert
26.04.2010 13:35
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Übermama:
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Übermama:
Zitat von SaharBaby:
Hab ihn auch gelesen
Hehe nach so einer ANstrengung dann noch so viel Trubel aber das ist ja süß^^
Ich hoffe mal in meiner Klinik wird das auch so gehandhabt...ich muss wohl beim Geburtsplanungstermin nach fragen....
Danke für deine liebe Hilfe =) du hast mir sehr viel Angst genommen.
Gerne ... und geplante KS sind ja auch noch viel entspannter, weil nicht vorher schon Stunden/Tagelang in Wehen gelegen hast! Bei den Maimamis gibt es ein paar sehr schöne KS Berichte! Und auch meine Hebi hat letzte Wochen eine mit KS betreut und war auch ganz angetan wie schön das sein kann! Also nur Mut!! Ist es eigentlich Dein Wunsch einen KS zu haben oder mußt Du einen haben?
Und dann mal eine ganz andere Frage: Du hast Dich doch sehr gut mir Kleine Fee verstanden, ihr wolltet Euch doch sogar mal treffen...weißt Du was mit ihr passiert ist?? Ihr Account ist ja noch da, aber sie war ewig nicht on ...
26.04.2010 13:43
falls noch jemand nach gebrauchten sachen sachen schauen möchte und geld sparen will auf
www.quako.de (kleinanzeigen) gibt es sehr viel zubehör fürs baby.
von teutonia(170€ der billigste..wo ich gesehen hab bisher) kinderwagen bis zur wickelkommode..für wenig geld..
hätte ich das früher endeckt hätte ich einiges da geholt
www.quako.de (kleinanzeigen) gibt es sehr viel zubehör fürs baby.
von teutonia(170€ der billigste..wo ich gesehen hab bisher) kinderwagen bis zur wickelkommode..für wenig geld..
hätte ich das früher endeckt hätte ich einiges da geholt
26.04.2010 13:47
Huhu,
@Krümelchen
schööön dein letzter Arbeitstag. Freust du dich?
@xlove
wünsch dir das dein Kleiner noch ein wenig aushält und du keine schmerzen mehr hast.
@Gewicht
Hab jetzt insgesamt 15kg zugenommen, habe aber nicht nicht ersten Wert aus dem Mupa genommen, denn da war ich schon 10 ssw und hatte schon 4 Kilo mehr drauf
@binchen
Haben letzte Woche die Steuererklärung losgeschickt, aber hab das Gefühl in HH dauert das immer alles länger, die sind hier irgendwie komisch
@Übermama
Du sollstest wirklich nicht so viel machen. Auch wenns verführerisch ist
Najaaa, mir gehts so geht so. Jamie schläft seit 2 Tagen in ihrem neuen Zimmer im großen Bett. Haben alle dementsprechend auch wenig geschlafen. Aber sie muss sich wahrscheinlich erstmal dran gewöhnen.
Heute hab ich dann Sam´s Zimmer abgeklebt und morgen wird gestrichen Hoffe ich krieg das hin. Mein Mann muss nämlich arbeiten und ich wills endlich hinter mir haben...
@Krümelchen
schööön dein letzter Arbeitstag. Freust du dich?
@xlove
wünsch dir das dein Kleiner noch ein wenig aushält und du keine schmerzen mehr hast.
@Gewicht
Hab jetzt insgesamt 15kg zugenommen, habe aber nicht nicht ersten Wert aus dem Mupa genommen, denn da war ich schon 10 ssw und hatte schon 4 Kilo mehr drauf
@binchen
Haben letzte Woche die Steuererklärung losgeschickt, aber hab das Gefühl in HH dauert das immer alles länger, die sind hier irgendwie komisch
@Übermama
Du sollstest wirklich nicht so viel machen. Auch wenns verführerisch ist
Najaaa, mir gehts so geht so. Jamie schläft seit 2 Tagen in ihrem neuen Zimmer im großen Bett. Haben alle dementsprechend auch wenig geschlafen. Aber sie muss sich wahrscheinlich erstmal dran gewöhnen.
Heute hab ich dann Sam´s Zimmer abgeklebt und morgen wird gestrichen Hoffe ich krieg das hin. Mein Mann muss nämlich arbeiten und ich wills endlich hinter mir haben...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt