Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_da81
1682 Beiträge
25.04.2010 12:22
ahhh es geht wieder!! litt schon unter Entzug

nen schönen Sonntag mädels
JoanaF
2549 Beiträge
25.04.2010 12:57
hat aber lange gedauert

Wünsch euch einen schönen sonningen Sonntag. Werd mich jetzt fertig machen und dann in die City fahren eis essen und autos angucken
Übermama
5064 Beiträge
25.04.2010 13:39
Wir kommen gerade vom Basketball zurük und siehe da: geht wieder!! MAch jetzt noch lurz Pause und dann fahr ich in Obi meine neue Hollywoodschaukel holen Die wollen Vater und Sohn dann nahcher aufbauen!!

Allen einen schönen...sonnigen Sonntag!!!

P.S. Ach ja... heute beim Basketball hat sich ganz spontan eine Lösung für mein Haushalts/Kinderbetreuungsproblem aufgetan

P.P.S. im Wohnungsthread kursieren seit vorgestern Bilder von unserem Garten und meinen beiden Männern ... und keiner schaut rein ...

P.P.P.S heute abend wird gegrillt!!!!
25.04.2010 17:01
huhu mädels,
bei uns ist grad voll tolles wetter *_* nacher grillen wir noch, dann komm ich auch mal wieder bisschen raus..
*
mädels bin wieder single. ist alles vorbei zwischen mir und meinem freund. ich hab ihn ja vorhin anscheinend rausgeschmissen. ich hab ihn nur gefragt was es bringt das er da ist wenn wir eh nicht miteinander reden, er sagt ja ok ich geh und is gegangen und jetzt heißt es ich hab ihn rausgeschmissen das ich nicht lache.
ja also hat mir freundschaft gekündigt und will nix mehr mit mir zutun haben. er hat sozusagen gesagt ich und der kleine sind ihm scheiß egal. er ist jetzt zu der tuss gegangen, wegen der er schluss gemacht hat. sobald der kleine auf der welt ist, wird er eh merken das es ein fehler war. er ist so ein aarrrrrscchhhhh echt ey der kotzt mich so an... naja seine sache. wenn er den kleinen sehn will kann er ihn sehen wenn nicht dann nicht. ich werde ihn nicht zwingen

#sorry das es so lang geworden ist#
25.04.2010 19:00
Zitat von xL0Ve:

huhu mädels,
bei uns ist grad voll tolles wetter *_* nacher grillen wir noch, dann komm ich auch mal wieder bisschen raus..
*
mädels bin wieder single. ist alles vorbei zwischen mir und meinem freund. ich hab ihn ja vorhin anscheinend rausgeschmissen. ich hab ihn nur gefragt was es bringt das er da ist wenn wir eh nicht miteinander reden, er sagt ja ok ich geh und is gegangen und jetzt heißt es ich hab ihn rausgeschmissen das ich nicht lache.
ja also hat mir freundschaft gekündigt und will nix mehr mit mir zutun haben. er hat sozusagen gesagt ich und der kleine sind ihm scheiß egal. er ist jetzt zu der tuss gegangen, wegen der er schluss gemacht hat. sobald der kleine auf der welt ist, wird er eh merken das es ein fehler war. er ist so ein aarrrrrscchhhhh echt ey der kotzt mich so an... naja seine sache. wenn er den kleinen sehn will kann er ihn sehen wenn nicht dann nicht. ich werde ihn nicht zwingen

#sorry das es so lang geworden ist#

ui... (is gar nich lang )
weiß gar nich was ich sagen soll... hatte auch gar nix mitbekommen...er hat dich in der Ss wegen ner anderen Tussi verlassen?? OHA!
*drück dich*
gehts dir gut?
25.04.2010 19:02
huhu,
ich hab nun nicht nachgelesen, das war mir bissle viel.

xlove
na ja auch wenn es doof klingt, aber wenn er sagt du und das kind seid ihm egal, ist es wohl das beste..

25.04.2010 19:03
Zitat von pandora:

huhu,
ich hab nun nicht nachgelesen, das war mir bissle viel.

xlove
na ja auch wenn es doof klingt, aber wenn er sagt du und das kind seid ihm egal, ist es wohl das beste..

denk ich auch
25.04.2010 19:04
Jetzt scheint es bei den maibabys los zu gehen
25.04.2010 19:13
Zitat von pandora:

*schluck* boah da wird man doch nervööös ^^
25.04.2010 19:14
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von pandora:

ja und wie....hab meinen schatz gesagt das in einem monat so gut wie juni ist.....dem wurde dann auch ganz anders...
25.04.2010 19:26
Zitat von pandora:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von pandora:

ja und wie....hab meinen schatz gesagt das in einem monat so gut wie juni ist.....dem wurde dann auch ganz anders...

oh gott das klingt ja noch schneller als 47 tage oder 7 wochen
25.04.2010 19:27
ich bin heute i-wie auf krawall gebürstet und zick hier heut voll rum
aber was sollen auch immer diese ewigen, dämlichen umfragen und fragen "bin ich schwanger" etc.
25.04.2010 19:35
Zitat von KittyCatNip:

ich bin heute i-wie auf krawall gebürstet und zick hier heut voll rum
aber was sollen auch immer diese ewigen, dämlichen umfragen und fragen "bin ich schwanger" etc.

ja furchtbar....sowas blödes....
violet212
268 Beiträge
25.04.2010 19:35
danke ihr lieben....ich hab gefragt weil ich am dienstag großen us hab und wissen mag ob er normal ist..hab immer angst das er riesig wird oder so...wenn man hier liest 59cm oder meine hebamme hatte jetzt 57cm... da wird mir mulmig...
JoanaF
2549 Beiträge
25.04.2010 19:36
Huhu,

ich bin wieder daaaahaa
Das erste mal wieder, dass hier in der Stadt was los war. Es war brechend voll und ich glaub gefühlte 200 Menschen haben mich mit großen Augen angeguckt und sofort platz gemacht...mh..
Ich hab mir ne schicke übergangsjacke gekauft oohh die is sooo schön und weil ich da immer so viel einkaufe hab ich auch gleich noch 10 % rabatt gekriegt Babysöckchen hab ich auch noch nen paar gekauft, hab ja irgendwie nur Oma's gestrickten und ein gaaaaanz großes Spagetti eis gabs
@xlove - oh mensch, das tut mir leid ich hoffe dir gehts einigermaßen gut?! Männer können echt Ärsche sein..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt