Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
03.04.2010 15:37
catcoke
Schicke nen dicken Kuss in die runde und bin wieder weg ^^
mh ich glaub ich hatte auch wochenwechsel... 31. woche
CatCoke
821 Beiträge
03.04.2010 21:34
Hallo ihr Lieben,
vielen DAnk für eure Glückwünsche. Sind gerade wieder aus dem Schwarzwald zurück, mein Mann hat mich für eine Nacht entführt! Jetzt bin ich 30, voll die alte Mama!
Und ich kann noch nicht mal einen saufen....na dann zum 40. halt wieder!
Haltet euch tapfer! Schöne Ostern noch ihr Süßen!
04.04.2010 07:31
Guten morgen ihr hasis
meine nacht war besser.nur bin ich mit kopfschmerzen aufgewacht
Ich wünsche euch allen nen fleißigen Osterhasen.

@catcoke
cool entführt, ich hoffe du hattest trotzdem spaß auch ohne alkohol.
ich werd auch bald 30 ich sagte früher immer mit 30 ist man alt.

Na dann ich hüpf mal zu Schatzi in die wanne

Schönen tag euch
04.04.2010 09:44
moin moin mädels...
soo kaum hier schon wieder weg!!heute is brunchen mit mutti!danach rollen wir her!!aber egal!!
meine nacht war mäßig...hab immer zu decke weg geschmissen!und musste auf klo und mitze lag an meinen fussende und immer wenn ich mich strecken wollte krallte sie mir in zeh!!naja meisstens flüchtet sie denn irgendwann!!
soo meine hasen!ich werd lis!!bis später oder so!!dienstag is ja wieder alltag!!
Übermama
5064 Beiträge
04.04.2010 09:45
Guten morgen Ihr Süßen und ein wunderschönes Osterfest!!

Wir hatten gestern noch einen ganz normalen Samstag, bei uns geht es erst heute los mit dem Osterstreß!
Dafür haben wir heute morgen hier schonwieder Telefonstreß! Bei meines Schwiegervater ist wieder mal Polen offen, wir lassen ih n jetzt ins KH bringen ... und weil er sich weigert alleine zu gehen muß Carsten jetzt weg!! Ich könnte kotzen!! Wir haben noch nichtmal mit Aaron "BEscherung" gemacht und um halb elf sind wir zum Frühstück eingeladen... FROHE OSTERN!!
Übermama
5064 Beiträge
04.04.2010 09:51
Ach ja...auch von mir noch alles Liebe zum 30. Geburtstag nachträglich!!! Hab DIr ja schon was dazu gesagt ...

UNd auch ich hatte Wochenwechsel..und Monatswechsel!!! ICh habs auch geschafft...8.Monat!! Wow!!
04.04.2010 12:23
Hallo zusammen,
Frohe Ostern.
Bei uns geht´s heut auch richtig los. Aber wichtiger ist: 31. SSW

@Übermama: trotzdem schöne Ostern.
@Catcoke: Happy birthday (nachträglich).
PepperAnn123
2618 Beiträge
04.04.2010 13:27
Frohe Ostern!!!

Hab schon gedacht ich müsste ganz viel nachlesen...aber is ja fast nüscht

@Catcoke: Von mir auch noch alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!

Bei uns gehts heut zum Mittagessen zu meinen Eltern und morgen is Frühstück bei Schwiegereltern angesagt. Hach...ich mag Feiertage

Bis dennö!!!
t.wasser
320 Beiträge
04.04.2010 17:11
sooo, ich meld mich auch mal wieder

[color=#62F21F] Frohe Ostern !!!!! [/color]

@catcoke...auch von mir alles gute nachträglich

...ansonsten hoff ich dass es euch allen gut geht!!!
bei uns is soweit alles ganz "normal" bissl stressig momentan, aber soweit nix besonderes zu erzählen.....

ach & ..... WOCHENWECHSEL

05.04.2010 08:54
moin moin mädels...
maaaan wird echt zeit das wieder alltag kommt und hier ma wieder bissel mehr passiert!!
meine nacht war wie ein stein!! 6h schaff ich immer und locker!!krümel macht herliche beulen in mein bauch,micha hats auch schon gesehn nur wenn ich ne camera drüber halte is ruhe
bei euch sonst alles schick???
bei den betthäschen is auch noch alles an seinen platz???
05.04.2010 09:07
Guten Morgen
ja, Lilly hier muss langsam was passieren sehr ruhig hier....
also mein Krümel macht solche beulen auch aber es tut manchmal echt weh.....ach ich hole mir auch diese ph-streifen habe auch seit heut morgen so Ausfluss
Mensch leute hab gestern bei den Aprilis gelesen da haben ja viele in der 36 Woche entbunden....das wäre ja schon in 6 Wochen.....
05.04.2010 10:18
Guten morgen

ja n bissle langweilig ist es hier...

ohh man das wetter ist so blöd die ganzen tage wahrscheinlich wenn die feiertage rum sind..wirds wieder schön

bei mir gibts grad auch immer beulen am bauch...und die letzten zwei nächte wurde ich dauergetreten... sie gibt grad garkeine ruhe...die muss doch auch mal müde sein

sooo was mach ich jetzt blöder feiertag...mag die stille in der stadt und überall überhaupt nicht!
05.04.2010 12:21
Morgen ihr Lieben
Hoffe ihr hattet entspannte Ostern und ein paar schöne Feiertage!!
So langsam reichts mit Ostern oder? So gehts mir jedenfalls...
Ab morgen muss mein Freund wieder arbeiten und ich bin allein zu Hause, das is das einzige, was doof is
Aber ich versuch mir ne schöne Woche zu machen und treff mich mit Freundinnen!!
@ Treffen in Berlin: Wir treffen uns nun definitiv am 10.4., oder? Zoo is ne schöne Sache, aber eigentlich könnten wir doch auch in den Tierpark gehen, was meint ihr? Is näher für alle (es sei denn Übermama und Family nächtigen da inna Nähe!?) und ich finds ehrlich fast bissl schöner als im Zoo. Was meint ihr? Freu mich schon wie irre auf unser Treffen!!!
05.04.2010 13:12
@toni...ich weiss nich den unterschied zwischen zoo und tierpark!!mir is es grundsätzlich egal!!aber hatte carsten nich irgendein bericht übern ZOO gelesen??weswegen er ja denn gleich berlin zustimmte!!
aso...ja mir reicht auch ostern!!!is langweilig!das einzig schöne is das micha zuhause is!!aber ansonsten...
05.04.2010 13:59
Hallo zusammen,
Ostern ist morgen vorbei, ja, aber das mein Schatz dann wieder rbeiten muss und erst im Juni wieder frei hat, ist total doof. Naja...
Wetter hat sich hier gut gehalten
Sagt mal, wozu habt ihr denn alle diese pH-Streifen und was für einen pH-Wert ist normal? Und was ist, wenn der Wert nicht normal ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt