Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
23.03.2010 08:28
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Guten Morgen!

Ich hatte eine sehr unruhige Nacht... die blöde Matraze bildet irgendwie sone Kuhle und wenn Du Dich drehst, paßt die Kuhle nicht mehr! Und Momentan drehe ich mich dauernd! Und dann kommt noch dazu, daß der Bauch Aua macht wenn ich ihn von link nach recht schwinge ... und zurück!

@t.wasser meine FA meinte, daß sie über die Maße ungern spricht, weil die nicht ausschlaggebend für die Entwicklung sind! Die reife entscheiden die Organe ... Das mit den 1200g war ich in der 27.Woche, in Deinem MuPa ist weiter hinten so eine Wachstumskurve, da kannst Du's eintragen und da sind auch shcon Eintragungen für die obere und untere Norm drin!

@lilly ... boar Du bist schonwieder so fleißig!! Gestern abend kam nix mehr, aber miene Nase ist wieder mal dicht und ich hab Halsschmerzen! Oh Mann im Moment ist es echt zum k*** ich schlepp doch echt alles an! MAgenmäßig fühlt sich bis jetzt alles ok an!

@Lupinchen ...alles gute für den Test ... hoffentlich wird Dir nicht auch so schlecht!

@CatCoke ... ich hab keine Ahnung! Aber ich denke Sie hätten es gesagt wenns zu wenig wäre, oder? Fühlst Du Dich denn irgendwie komisch? Ich mien Unterzucker zeigt sich ja in krampfen der Muskeln, kalte Schweißausbrüche und Co....

@Wow...das s ind doch auch mal anständige Maße...hihi! Unsere Mädels scheinen hier die Brummer zu werden! Wievielte Wo bist Du?

So, bei uns ist noch voll diesig...aber das kann ja noch werden! Aarons Tag ist schonwieder gerettet, denn gerade war das Müllauto da! Mein Männe schläft noch...mal sehen wie's dem heute geht!

wat?!wieso???hab doch gar nix gemacht?!!sitz hier nur und warte das ihr endlich aus euren betten gekrochen kommt und ihr ma was passiert!!
musst du dein matratze ma umdrehen denn kannst du ne neue kuhle machen!!

Kann sie ja nicht jede Nacht rumdrehen!! Mich ärgert das, denn ich hab mir die extra vor 1,5 Jahren für teures Geld gekauft, weil eben das alte billig Ding das auch gemacht hat! Und jetzt machts die teure auch!! am liebsten hätte ich weider so ne alte Federkern Matraze...da ist mir sowas nie passiert!!!

Das mit den matratzen kenn ich auch zu gut, wir haben voriges jahr neue gekauft.nicht teuer,aber dachten die wären gut.nüscht ist...wir drehen die ständig und das bringt nichts.mein ist total durchgelegen.unsere nächste anschaffung sind neue matratzen aber richtige.und das auch erst wenn ich die schwangerschaftskilos wieder runter hab.
23.03.2010 08:30
so ich geh nun mal schnell
23.03.2010 08:49
Und nun seid ihr fast alle weg.gut ich geh dann mal in die und
Übermama
5064 Beiträge
23.03.2010 08:54
Zitat von pandora:

Und nun seid ihr fast alle weg.gut ich geh dann mal in die und

bei uns ist immernoch Nebel ... will auh raus ....
die_da81
1682 Beiträge
23.03.2010 09:16
gumo mädels
ich hatte vielleicht ne beschissene nacht , an schlaf war nicht zu denken hab mir nur hin und hergewälzt, dann hatte ich wieder so rückenschmerzen und war irgendwie innerlich total unruhig.. als ich dann endlich ruhiger wurde und meine schlafposition (immernoch auf dem bauch) eingenommen hatte wurde meine kleene wach und boxte kräftig in meinem bauch rum. naja irgendwann gegen 4 hab ich dann mal geschlafen und halb 6 steht michelle vor mir und fragt "mama bist du wach?" ..ich glaube heute muss ein mittagsschlaf sein!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
23.03.2010 09:16
Morgäään!!! Hier is noch nix von der Sonne zu sehen...hoffe sie zeigt sich noch, das war sooo schön gestern.
@Übermama: Haben dich deiner Männer wohl angesteckt wa? Gute Besserung!!!
@Julia: Wie war dein Geburtstag? Schön viele Geschenke bekommen?

@Thema Größe,Gewicht usw.: Ich weiß ga net wie groß mein Scheißerchen ist...am 30.3. hab ich wieder Termin. Vielleicht erfahre ich ja dann näheres
23.03.2010 09:23
den haben wir uns ja gemeinschaftlichen umhergewältz nächte
23.03.2010 09:45
Guten Morgen ihr Mietzen
Meine Nacht war ganz gut, aber meine "Alte-Oma-Hüfte" bringt mich noch um. Werd also heut mal nen Termin beim Orthopäden ausmachen, komm ich wohl nich drum herum.... Mittlerweile tut nich nur laufen weh, sondern auch liegen, drehen, bücken.. einfach alles
So genug gejault!!
@ Naddel: AHA, noch ne Ebay-Shopperin Ich bin die letzten Tage da auch voll aktiv. Schlimm.... Zum Glück steh ich nich auf Tigger & Co., da kommen wa uns denn nich in die Quere
@ ohne TV: Hilfe, das würde bei uns wohl gar nich gehn!!! Eigentlich schlimm..... TV und Laptop sind in unserer Familie heilige Geräte
-------------------------------------------------- ------------------------------------
Meine Kollegen waren grad niedlich (2 Männer). Die sind grade los zum Termin. Da sagt der eine vorher zu mir: "Jetz lassen wir dich schon wieder allein..." Sagt der andere zu ihm "Sie ist doch nie allein " Das fand ich süß. Denn ham se gleich noch so intelligente Fragen gestellt, ob sich das Baby denn schon bewegt und ob ich noch aufm Rücken schlafen kann.... Männer!!!
23.03.2010 09:46
Bin fürs erste fertig.ein ständer ist wieder schmuck.den anderen heb ich für schatzi auf, denn das stinkt das zeug.
23.03.2010 09:54
mensch mädels ich muss euch ja noch was erzählen!!!is aber ein bisschen komplizierter!!!aber ich versuchs mal!!
ALSO:
...meine mutter und ihr vater haben erst ca seit 2 jahren kontakt!!er wohnt nich hier oben,immer wenn er hier zu besuch is sehen die sich auch!!und is auch sehr großzügig!!naja und er fragt auch immer was seine enkelin macht also ich und letztes ma beim tele meinter er dann zu meiener mutter von wegen wir müßten ja ma los kinderwagen kaufen!!ähm...ja nee ok!!er hätte sich da im internet auchs chon erkundigt!!
ich bin nu völlig überfordert!!!wir hatten uns ja nu für ein abc... sein entschieden und wenn er jetzt was "besseres" für sein urenkel will....was soll ich denn da nehmen???HILFE
23.03.2010 09:57
Zitat von Lilly_81:

mensch mädels ich muss euch ja noch was erzählen!!!is aber ein bisschen komplizierter!!!aber ich versuchs mal!!
ALSO:
...meine mutter und ihr vater haben erst ca seit 2 jahren kontakt!!er wohnt nich hier oben,immer wenn er hier zu besuch is sehen die sich auch!!und is auch sehr großzügig!!naja und er fragt auch immer was seine enkelin macht also ich und letztes ma beim tele meinter er dann zu meiener mutter von wegen wir müßten ja ma los kinderwagen kaufen!!ähm...ja nee ok!!er hätte sich da im internet auchs chon erkundigt!!
ich bin nu völlig überfordert!!!wir hatten uns ja nu für ein abc... sein entschieden und wenn er jetzt was "besseres" für sein urenkel will....was soll ich denn da nehmen???HILFE

wenn ich nichts bezahlen müsste würde ich nen hartan nehmen.
PepperAnn123
2618 Beiträge
23.03.2010 10:00
Also wir haben ja auch einen von ABC Design und der wurde von Schwiegereltern bezahlt. Ich könnt mehr als 400 € nich mit meinem Gewissen vereinbaren...war ja bei den Kizi schon voll schwer...das bezahlen meine Eltern
23.03.2010 10:03
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

ALSO:

Entweder Hartan oder Teutonia!!
Wir haben Teutonia und ich bin total begeistert
Schau doch mal online bei den Herstellern, was dir so gefällt...
23.03.2010 10:08
Zitat von Toni84:

Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

ALSO:

mach ich ja schon...aber so richtig ach ich weiss auch nich!!
23.03.2010 10:09
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

ALSO:

mach ich ja schon...aber so richtig ach ich weiss auch nich!!

habt ihr babyfachgeschäft in der nähe, zb babyone oder spielemax?
ich seh sowas lieber in natura.und probefahren würde ich auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt