Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
19.03.2010 13:01
Zitat von die_Naddel:

Aha... Das nennt man dann wohl Doppelp r ost...

19.03.2010 13:06
Haben wir uns nich alle lieb
die_Naddel
746 Beiträge
19.03.2010 13:39
Zitat von pandora:

Nööö... Mir wird ja auch nicht gratuliert zu meinem UHU...
sanne85
1796 Beiträge
19.03.2010 13:46
Zitat von pandora:

Kein Kommentar

Ich hab gerade so richtig schöne, wirklich, wirklich gute Nachrichten bekommen... Jaaa Party und dazu ist auch noch unser Babybett angekommen, was eigentlich Lieferzeit 4-6 Wochen hat, aber jetzt doch in einer da war... GAAAAAA... So, bevor die tolle Energie verfliegt will ich die mal schnell in Programmcode stecken

Genießt die Sonne draussen alle (hier ist sie jetzt auch rausgekommen)...
19.03.2010 13:47

glückwunsch!!

besser??
19.03.2010 13:54
@naddel
bei dir siehts man ja och nicht
19.03.2010 13:54
Zitat von pandora:

@naddel

sie hatte es vorhin aber geschrieben!!
19.03.2010 13:55
soo meine lieben!!ich bin raus!!werd mich ma vor die tür wagen bis später
die_Naddel
746 Beiträge
19.03.2010 14:05
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

@naddel

Stimmt ja... Man sieht es nicht...
Aber überlesen werd ich ja anscheinend trotzdem...
die_Naddel
746 Beiträge
19.03.2010 14:06
Zitat von Lilly_81:

glückwunsch!!

besser??

Danke Lilly, das ist sehr sehr lieb von dir!
19.03.2010 14:07
Zitat von die_Naddel:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

@naddel

Stimmt ja... Man sieht es nicht...
Aber überlesen werd ich ja anscheinend trotzdem...

mist nun hab ich mich selber verraten aber nehmt es mir nicht übel. ich lieg hier wie ein geplatzter frosch aufm sofa....wer schreibt hier immer was von sonne?Bei uns ist keine sonne....
Übermama
5064 Beiträge
19.03.2010 15:12
So Mädels, bin wieder da ... hab mir einen Tendercrisp Chicken reingezogen( warn die Dinger schon immer sooooo groß? ) und sitze nun ... .Achtung jetzt kommts: auf der terasse!!! In dem Beet daneben blühen Schneeglöckchen, Krokusse und Primeln und ich könnte mich gerade totfreun!!! Glaube ich werde gleich mala vor lauter übermut ein bissl Herbstrest entfernen!!

Mein Shopping war ganz nett...hab 2...3. Kleinigkeiten für die Maus erstanden, BIlder kommen aber erst später!! Und was den KiWa angeht: ich glaube wenn man den 2.kauft ist es noch viel Schwieriger, denn man weiß ja schon genau was man alles will und nicht merh will! Die Einzigen, die das Erfüllen, was ich mir so als Ziel gesetzt habe sind HArtan und Teutonia... und das Geld will ich nicht ausgeben, denn eigentlich hab ich ja nen schönen und das mit dem Neuen ist ja nur so ein Splin! Hab auch vor dem Paidi KiZi Arne gestanden und bin fast in Verzückung ausgebrochen...aber der Preis!! Hast Du das nicht Naddel? Ween ja Glückwunsch...es ist einfach nur geil!!!

@pandora ... cool, daß Dir das Insulin erspart bleibt!!

@Naddl...klar gratuliere ich Dir!!! Und was ist mit mir???

@binchen ... ich bin heute mitten im Beratungsgespräch auch mal wieder voll zusammengezuckt...entsetzter Blick der Verkäuferin... ich nur: keine Sorge, sie tritt nur! Manchmal tuts echt richtig weh!!

mein GVK fängt auch erat am 13.4. an un dann 7 Wochen! Männlein kommt 2mal mit...ist aber eher ein Babysitterproblem! Aber wickeln und baden haben wir nie gemacht ... ok, ist aber auch die Hebi, die zur Nchsorge eh zu mir kommt und da macht sie das dann! Stillpositionen gibt es viele...und akrobatisch wird es erst wenn Du einen Milchstau hast..

So, was immer ich vergessen habe verzeiht es mir!! Bleibe aber on und gehe gerne noch auf das ein oder andere ein!
19.03.2010 15:50
@ Naddel und Übermama:

Happy UHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

die_Naddel
746 Beiträge
19.03.2010 15:54
Zitat von Übermama:

So Mädels, bin wieder da ... hab mir einen Tendercrisp Chicken reingezogen( warn die Dinger schon immer sooooo groß? ) und sitze nun ... .Achtung jetzt kommts: auf der terasse!!! In dem Beet daneben blühen Schneeglöckchen, Krokusse und Primeln und ich könnte mich gerade totfreun!!! Glaube ich werde gleich mala vor lauter übermut ein bissl Herbstrest entfernen!!

Mein Shopping war ganz nett...hab 2...3. Kleinigkeiten für die Maus erstanden, BIlder kommen aber erst später!! Und was den KiWa angeht: ich glaube wenn man den 2.kauft ist es noch viel Schwieriger, denn man weiß ja schon genau was man alles will und nicht merh will! Die Einzigen, die das Erfüllen, was ich mir so als Ziel gesetzt habe sind HArtan und Teutonia... und das Geld will ich nicht ausgeben, denn eigentlich hab ich ja nen schönen und das mit dem Neuen ist ja nur so ein Splin! Hab auch vor dem Paidi KiZi Arne gestanden und bin fast in Verzückung ausgebrochen...aber der Preis!! Hast Du das nicht Naddel? Ween ja Glückwunsch...es ist einfach nur geil!!!

@pandora ... cool, daß Dir das Insulin erspart bleibt!!

@Naddl...klar gratuliere ich Dir!!! Und was ist mit mir???

@binchen ... ich bin heute mitten im Beratungsgespräch auch mal wieder voll zusammengezuckt...entsetzter Blick der Verkäuferin... ich nur: keine Sorge, sie tritt nur! Manchmal tuts echt richtig weh!!

mein GVK fängt auch erat am 13.4. an un dann 7 Wochen! Männlein kommt 2mal mit...ist aber eher ein Babysitterproblem! Aber wickeln und baden haben wir nie gemacht ... ok, ist aber auch die Hebi, die zur Nchsorge eh zu mir kommt und da macht sie das dann! Stillpositionen gibt es viele...und akrobatisch wird es erst wenn Du einen Milchstau hast..

So, was immer ich vergessen habe verzeiht es mir!! Bleibe aber on und gehe gerne noch auf das ein oder andere ein!

Achjaaaa.... Menno.... Da war ja noch was...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM UHU Übermama !!!

Nee, ich war die mit dem Roba Kinderzimmer "Jutta"...
Aber irgendjemand war da mit dem Paidi Kinderzimmer... Ich glaube, Pandora war das...

Sooo... Ich mach jetzt erstmal Feierabend... Und das Dach von meinem Auto auf...

Bis später!
19.03.2010 17:19
Hallo Mädels,

@joli: was für ein Bambus denn diese geringelten Dinger oder die die richtig hoch werden und oben wie ein Pfeiffenputzer aussehen? Ich hab draußen auf der Terrasse so einen großen, diese geringelten sind mir immer eingegangen, ich krieg jede Blume kaputt

@Übermama: Ausschlafen ist doch auch mal toll !

@Lilly und Toni: Bin ich jetzt blöd, was heißt Happy Uhu?

alles andere hab ich erfolgreich vergessen, aber ich hab eine Entschuldigung, Christian hat heute morgen in der Tageszeitung gelesen dass Schwangere sehr vergesslich werden, also, es ist bestätigt

GVK mach ich ja seit diesen Montag, die Atemübungen sind ganz lustig wobe ich den Satz: Der Mund ist weiiiiit und hööööhlig! Sehr eklig find Die Hebamme sagte wenn die Zunge oben liegt (am Gaumen oder an den oberen Zähnen) ist das ein Zeichen von Anspannung und Stress, man soll drauf achten dass die immer unten liegt, das wäre für die Geburt einfacher. Meine liegt immer oben und bei der Geburt hab ich wahrscheinlich andere Sorgen als an die Lage meiner Zunge zu denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt