Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
22.09.2012 21:33
Zitat von sheyla1980:
Zitat von Melinda4182:
Sodale heute schon zwei Kuchen gebacken und 12 Muffins, heute Mittag geht es weiter mit nochmals 12 Muffins und Nudelsalat machen, für Alessias große Feier morgen zum 2. Geburtstag....
Mama muss sich ja irgendwie ablenken, damit sie nicht nur ans hibbeln denkt
Euch allen einen schönen Tag!!
Schau heute Abend vielleicht nochmal vorbei
Was hast du denn tolles gebacken? Gibt es Bilder?
Wann wirst du testen? Laut Ticker hast du ja nicht mehr lange
so hier mal ein Bild.... mmh waren alle sehr lecker...
Testen will ich erst Ende nächster Woche.. (wenn ich es aushalt so lange zu warten)
22.09.2012 21:42
WoW das sieht sehr lecker aus. Da hattest du ja ordentlich etwas zu tun.
Habt ihr alles aufgegessen?
Möchtest du dann am WE testen. Ich wäre gar nicht so geduldig. Bin gespannt wie lange du durchhälts
Möchtest du dann am WE testen. Ich wäre gar nicht so geduldig. Bin gespannt wie lange du durchhälts
22.09.2012 21:46
Zitat von sheyla1980:
nein haben nicht alles geschafft, davor gabe es ja auch noch fleisch, salate... ich glaub die waren alle bombensatt
naja bis nächstes WE halt ich glaub ich nicht aus dachte so an donnerstag oder freitag.... (eher donnerstag oder vielleicht schon mittwoch) ach weiß auch nicht will nicht zu früh testen....
22.09.2012 21:50
Zitat von Melinda4182:
Zitat von sheyla1980:
nein haben nicht alles geschafft, davor gabe es ja auch noch fleisch, salate... ich glaub die waren alle bombensatt
naja bis nächstes WE halt ich glaub ich nicht aus dachte so an donnerstag oder freitag.... (eher donnerstag oder vielleicht schon mittwoch) ach weiß auch nicht will nicht zu früh testen....
Ja bis Mittwoch zu warten, wäre ja schon mal eine Leistung
Da bist ja dann auf jeden Fall schon überfällig.
Was hast du für ein Gefühl?
22.09.2012 21:57
Zitat von sheyla1980:
Zitat von Melinda4182:
Zitat von sheyla1980:
Ja bis Mittwoch zu warten, wäre ja schon mal eine Leistung
Da bist ja dann auf jeden Fall schon überfällig.
Was hast du für ein Gefühl?
naja heute darfst mich nicht nach meinem Gefühl fragen, bin einfach nur fertig und erschöpft vom heutigen Tag und hatte gar keine Zeit mir darüber gedanken zu machen..
aber die letzten Tage hatte ich immer mal wieder ein paar Schwangerschafts"einbildungs"anzeichen, (Brust ziehen, im Unterleib ein Zwicken und Zwancken und finde es im Moment richtig unangenehm Druck auf den Unterleib zu spüren (sei es zu enge Hose, Alessia die auf mir rumturnt etc.)
naja abwarten und Tee trinken bis Mittwoch
22.09.2012 21:58
Das ist es ja immer mit den Anzeichen, stimmte ?!
Man kann sich ja auch so viel "einbilden".
Aber ich drücke dir die Daumen und werde gespannt mit dir auf Mittwoch sein!!!!
Bin dann zwar auf Arbeit, werde aber dann mal auf jeden Fall reinschauen.
Man kann sich ja auch so viel "einbilden".
Aber ich drücke dir die Daumen und werde gespannt mit dir auf Mittwoch sein!!!!
Bin dann zwar auf Arbeit, werde aber dann mal auf jeden Fall reinschauen.
22.09.2012 22:29
Zitat von sissi77:
Ein hallo in die runde!! Bei uns hats geschnackelt. Juhuiiii heute der pos sst. Habe schon 2 kinder. 3 und 1 jahr. Nun sind wir dann bald komplett. Judihuiiiii.
Grüessli sissi
lichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit! Auch Glückwunsch an die, die auch positiv getestet haben & ich nicht dran gedacht habe zu gratulieren!
Habe ja schon einen kleinen Wirbelwind bei mir und die hält einen auf Trab.
Mensch jetzt wo so langsam die ersten positiven SST kommen, werde ich noch hibbeliger. Das ich bald auch selbst testen darf usw usw. Aber so aufgeregt wie ich jetzt schon bin, wird das beim ersten Versuch nichts
22.09.2012 23:41
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von sissi77:
Ein hallo in die runde!! Bei uns hats geschnackelt. Juhuiiii heute der pos sst. Habe schon 2 kinder. 3 und 1 jahr. Nun sind wir dann bald komplett. Judihuiiiii.
Grüessli sissi
lichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit! Auch Glückwunsch an die, die auch positiv getestet haben & ich nicht dran gedacht habe zu gratulieren!
Mensch jetzt wo so langsam die ersten positiven SST kommen, werde ich noch hibbeliger. Das ich bald auch selbst testen darf usw usw. Aber so aufgeregt wie ich jetzt schon bin, wird das beim ersten Versuch nichts
Ach, nur positiv denken
Man weiß nie.
Daumen sind ja auf jeden Fall gedrückt
23.09.2012 00:03
Zitat von sheyla1980:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von sissi77:
Grüessli sissi
Ach, nur positiv denken
Man weiß nie.
Daumen sind ja auf jeden Fall gedrückt
Psssssst das hat so bei Maja auch geklappt
Bei Maja habe ich nach 11 Jahren die Pille abgesetzt, ich war felsenfest davon überzeigt, das man nicht gleich schwanger wird, wenn man so lange die Pille genommen hat. Joah der erste Versuch war ein Treffer, hatte Anzeichen noch & nöcher, aber es kam ja vom Pille absetzen. als ich den pos. Test in der Hand hatte, habe ich aber groß geschaut
23.09.2012 15:33
Zitat von Piccalily:
Sagt mal wie wollt ihr das mit den Theras dann halten? Dies hier ist ja dann der kugelthread oder? Soll Text und Listen hier rein oder gibt es dann nen extra Listen- und fotothread?
Also die ET -Liste bleibt dann hier im Kugelthread und für die Bilder wird dann extra einer gemacht
Aber an alle die schon positiv getestet haben ihr könnt auch eure Bilder jetzt schon zeigen von den Tests
23.09.2012 15:33
Wir sind noch am Hibbeln
.
.
.
Kitty87 - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 20.09.2012
.
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - NMT 24.09.2012
.
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - NMT 27.09.2012
.
gismoline - 25 Jahre - 1 Sohn - 5 ÜZ - NMT 09.10.2012
.
Silke1985 - 27 Jahre - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 09.10.2012
.
sa8brina5 - Alter - 1 Tochter - 7 ÜZ - NMT 10.10.2012
.
Tralala_Glamour - 30 Jahre - 1 Tochter - ÜZ - NMT 17.10.2012
.
Piccalily - 31 Jahre - 2 Kinder - 2 ÜZ - NMT ?2012
.
.
Wir haben es geschafft
.
ET - FA Termin: 17.10.
maddi - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
ET - FA Termin
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
ET - FA Termin
Leala - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
ET - FA Termin
sissi77 - Alter - 2 Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
ET - FA Termin
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
ET - FA Termin
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wir haben es geschafft
.
.
ET - FA Termin
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
ET - FA Termin
.
ET - FA Termin
.
ET - FA Termin
.
ET - FA Termin
23.09.2012 16:48
Zitat von sheyla1980:
Zitat von Leala:
Hallo... Darf ich bei euch auch noch mitmachen?
Je nachdem was der Fa nächste Woche sagt werde ich wohl eine späte Mai/ frühe Juni Mama. Hab letzten Sa NMT gehabt und dann am So schwach positiv getestet und am Montag mit clearblue eindeutig 'schwanger 1-2'
In der Maigruppe ist leider schon sooo viel los, deshalb wäre ich gern bei euch dabei!
Herzlich Willkommen hier
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Bauchkrümel
Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
Hey, Danke.
Nein, eigentlich noch keine Anzeichen. Seit ein paar Tagen sind die Brüste ein bisschen voller geworden, zumindest meinem Mann ist es aufgefallen, aber alles noch im Rahmen. Und ich bin zwischendrin seeehr reizbar. Ansonsten gehts mir recht gut... Hatte übrigens vor dem NMT gaaanz schlimmes Bauchziehen (das hab ich jetzt auch ab und manchmal, aber nicht schlimm) und ein deutliches Ziehen am Schambein. Die anderen Zyklen hatte ich das nicht...
23.09.2012 16:50
Zitat von bibbi26:
Wir sind noch am Hibbeln
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wir haben es geschafft
.
.
ET - FA Termin
.
ET - FA Termin
.
ET - FA Termin
.
ET - FA Termin
.
ET - FA Termin
Hier meine Daten: Alter 26, 3. ÜZ, kein Wunschgeschlecht
23.09.2012 17:02
Huhu Mensch das waren ja lange Wartungsarbeiten
Also zur liste, ich hab nur ein Kind, wäre dann erst unser 2.
So hab heute morgen mit ovus getestet, nicht Morgenurin, war wieder stärker als gestern. Konnte mich dann nicht zurückhalten und hab heut Nachmittag noch nen ovutest gemacht, da ich dachte wenn er steigt oder sinkt muss es der LH Wert sein und nicht das HCG beim orakeln weil das ja nicht so schnell steigen würde, es war nochmal minimal stärker, aber noch nicht genauso stark oder stärker als der teststreifen. Schon komisch bei mir hat sich immer alles am we abgespielt, ES oder mens und nu wahrscheinlich ES in der Woche, das würde ja meinen Zyklus ja noch mehr verlängern
Zudem sind heute alle meine Symptome die ich die ganze Woche hatte und nicht einordnen konnte, weg wie weggeblasen
Wie geht es euch sonst so? Hat sich jemand am We getraut zu testen?
So hab heute morgen mit ovus getestet, nicht Morgenurin, war wieder stärker als gestern. Konnte mich dann nicht zurückhalten und hab heut Nachmittag noch nen ovutest gemacht, da ich dachte wenn er steigt oder sinkt muss es der LH Wert sein und nicht das HCG beim orakeln weil das ja nicht so schnell steigen würde, es war nochmal minimal stärker, aber noch nicht genauso stark oder stärker als der teststreifen. Schon komisch bei mir hat sich immer alles am we abgespielt, ES oder mens und nu wahrscheinlich ES in der Woche, das würde ja meinen Zyklus ja noch mehr verlängern
Zudem sind heute alle meine Symptome die ich die ganze Woche hatte und nicht einordnen konnte, weg wie weggeblasen
23.09.2012 18:42
Zitat von Piccalily:
Huhu Mensch das waren ja lange Wartungsarbeiten
Die Wartungsarbeiten haben echt lange gedauert... echt schlimm...
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt