Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
16.01.2013 21:45
Zitat von beli:
Zitat von Kigalilli:
@Teufelbild:
Hahaaahahaaaa!!!! Muss wieder lachen
@ Jungennamen:
Ich hab aufgegeben...!
Und beli , wenn wir noch ein paar Jungs bekommen, kriegen die Nummern Kind 1, Kind 2 usw
@Mann:
Ich danke dem Schicksal jeden Tag, so einen Mann bekommen zu haben!
In guten wie in schlechten Zeiten einfach bedingungslose Liebe!!!
Er sagte (vor etwa 1 Jahr), auch wenn wir nie Kinder bekommen können, keinen Sex haben dürfen und ich krank bleibe, liebt er mich mehr, als sein leben und ist dankbar mich zu haben
Und das, obwohl ich vor Bitterkeit, Wut, Angst und Trauer nicht wirklich fair und nett zu ihm war!!!
Oh, ich muss weinen, weil mir wieder einmal sehr bewusst ist, dass dieser Mann ein Geschenk des Himmels ist!
Oh.. selbst ich hab nun Tränen in den Augen!!..
Wenn das keine Liebe ist.. Ach man..
Du siehst, alles kann sich zum guten wenden..
Ihr schafft das zusammen schon alles..
Aber über die Namenswahl "Kind" müsst ihr euch noch mal unterhalten..
Das geht so nicht..
da geb ich beli recht so geht das wirklich nciht ^^ ihr findet schon nen wundervollen namen der nicht "kind" ist
total süß dein mann
16.01.2013 21:49
Zitat von Kigalilli:
@Teufelbild:
Hahaaahahaaaa!!!! Muss wieder lachen
@ Jungennamen:
Ich hab aufgegeben...!
Und beli , wenn wir noch ein paar Jungs bekommen, kriegen die Nummern Kind 1, Kind 2 usw
@Mann:
Ich danke dem Schicksal jeden Tag, so einen Mann bekommen zu haben!
In guten wie in schlechten Zeiten einfach bedingungslose Liebe!!!
Er sagte (vor etwa 1 Jahr), auch wenn wir nie Kinder bekommen können, keinen Sex haben dürfen und ich krank bleibe, liebt er mich mehr, als sein leben und ist dankbar mich zu haben
Und das, obwohl ich vor Bitterkeit, Wut, Angst und Trauer nicht wirklich fair und nett zu ihm war!!!
Oh, ich muss weinen, weil mir wieder einmal sehr bewusst ist, dass dieser Mann ein Geschenk des Himmels ist!
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr es mich freut, dass jemand mit so einer Krankheitsgeschichte so ein Glück erfahren darf...! Du hast wirklich Glück deinen Mann an deiner Seite zu haben und noch mehr Glück, dass ihr jetzt so ein kleines, tolles Wunder gemeinsam erleben dürft - das freut mich wirklich sehr!
- Und unter diesen Umständen ist es auch ganz egal, wenn euer Kind ein Klaus-Gandalf-Siegenot-Beowult wird
16.01.2013 21:53
Guten Abend
War heute den ganzen Tag unterwegs und musster gerade so viel nachlesen..
Also erstmal zu Elsi, mit deiner Mitbewohnerin finde ich unmöglich.. unverschämt in deiner Abwesenheit einfach in dein Zimmer zu gehen. Und dann dort auch noch zu rauchen.. ich wäre durchgedreht.. find den Geruch einfach nur eckelhaft Und das mit den Katzen hätte man ja auch mal absprechen können. Ist schließlich auch deine Wohnung. Und so lange du dort noch wohnst hätte sie ja Rücksicht auf Dich nehmen können. Naja die paar Wochen schaffste noch, dann hat sich das ja eh erledigt!
Zum Thema rauchen: War mal Partyraucherin.. aber das ist auch schon wieder 7 Jahre oder so her.. und auch nur wenn ich betrunken war
Namenswahl ist bei uns auch so ein Thema.. Einen Mädchennamen hätten wir ja jetzt gehabt..aber Jungenname wird echt schwer und ich bin gespannt ob wir uns da irgendwie einig werden.. wobei ich nicht mal nen wirklichen Vorschlag hätte.. schauen wir mal...
So, ansonsten war ich heute bei meinen ellis und das blöde Auto loswerden War noch mit meiner Mama shoppen und hab jetzt auch 2 SS hosen.. und meine Mum konnte bei den Babyschen nicht wiederstehen und hat erstmal zugeschlagen Männe nervt heut schon wieder rum und meine Laune ist nun auch im Keller..
War heute den ganzen Tag unterwegs und musster gerade so viel nachlesen..
Also erstmal zu Elsi, mit deiner Mitbewohnerin finde ich unmöglich.. unverschämt in deiner Abwesenheit einfach in dein Zimmer zu gehen. Und dann dort auch noch zu rauchen.. ich wäre durchgedreht.. find den Geruch einfach nur eckelhaft Und das mit den Katzen hätte man ja auch mal absprechen können. Ist schließlich auch deine Wohnung. Und so lange du dort noch wohnst hätte sie ja Rücksicht auf Dich nehmen können. Naja die paar Wochen schaffste noch, dann hat sich das ja eh erledigt!
Zum Thema rauchen: War mal Partyraucherin.. aber das ist auch schon wieder 7 Jahre oder so her.. und auch nur wenn ich betrunken war
Namenswahl ist bei uns auch so ein Thema.. Einen Mädchennamen hätten wir ja jetzt gehabt..aber Jungenname wird echt schwer und ich bin gespannt ob wir uns da irgendwie einig werden.. wobei ich nicht mal nen wirklichen Vorschlag hätte.. schauen wir mal...
So, ansonsten war ich heute bei meinen ellis und das blöde Auto loswerden War noch mit meiner Mama shoppen und hab jetzt auch 2 SS hosen.. und meine Mum konnte bei den Babyschen nicht wiederstehen und hat erstmal zugeschlagen Männe nervt heut schon wieder rum und meine Laune ist nun auch im Keller..
16.01.2013 21:58
Und nochmal eine Frage an euch.. letztes mal keiner geantwortet.. wollte nächstes WE mal wieder in die Sauna gehen.. kann ich das wohl bedenkenlos machen.. oder was meint ihr?
16.01.2013 21:59
Nanana...nicht unsere ausgeklügelte Namenswahl in Frage stellen
'Kind' ist ein toller Name, denn so heißt sonst niemand und sollten weitere folgen (egal ob Mädchen oder Junge), kann man den gleichen Vornamen mit individuellem Zweitnamen kombinieren (=Kind 1, Kind 2...)!!!
Außerdem ist er leicht zu schreiben und zu verstehen und IMMER richtig, denn auch im Erwachsenenalter ist es mein Kind!!!
So, jetzt seid ihr dran
'Kind' ist ein toller Name, denn so heißt sonst niemand und sollten weitere folgen (egal ob Mädchen oder Junge), kann man den gleichen Vornamen mit individuellem Zweitnamen kombinieren (=Kind 1, Kind 2...)!!!
Außerdem ist er leicht zu schreiben und zu verstehen und IMMER richtig, denn auch im Erwachsenenalter ist es mein Kind!!!
So, jetzt seid ihr dran
16.01.2013 22:01
Zitat von Libella84:
Und nochmal eine Frage an euch.. letztes mal keiner geantwortet.. wollte nächstes WE mal wieder in die Sauna gehen.. kann ich das wohl bedenkenlos machen.. oder was meint ihr?
Hm, ich würde nicht gehen!!
Ich fühl mich schon im Dampfbad unwohl und baden tu ich auch nur warm und nicht mehr heiß.
Ist aber meine persönliche Meinung und nicht auf Fakten begründet!!
16.01.2013 22:08
Zitat von Kigalilli:
So, jetzt seid ihr dran
na dann guck du mal ob du den namen "kind" durch bekommst
16.01.2013 22:13
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Zitat von Kigalilli:
So, jetzt seid ihr dran
Mich würde ja mal interessieren ob sowas geht..
Wie die Hebammen im Kreissaal einen wohl angucken werden.. wie soll es denn heißen??
- Kind..
16.01.2013 22:13
Zitat von Kigalilli:
So, jetzt seid ihr dran
Hm, genau wie euch werde ich's dem Standesbeamten erklären!!!
16.01.2013 22:14
Zitat von beli:
Zitat von Kigalilli:
So, jetzt seid ihr dran
Mich würde ja mal interessieren ob sowas geht..
Wie die Hebammen im Kreissaal einen wohl angucken werden.. wie soll es denn heißen??
- Kind..
16.01.2013 22:14
@Libella: Kneifen deine Hosen auch endlich mal?
Ich würd´s ausprobieren mit der Sauna, aber ganz ganz vorsichtig sein. Wenn´s mit dem Kreislauf bergab geht - schnell raus! Und selbst wenn´s nicht klappt, so ein Saunatag kann ja auch ohne Sauna mal ganz entspannend sein - geht man halt schwimmen
Ich würd´s ausprobieren mit der Sauna, aber ganz ganz vorsichtig sein. Wenn´s mit dem Kreislauf bergab geht - schnell raus! Und selbst wenn´s nicht klappt, so ein Saunatag kann ja auch ohne Sauna mal ganz entspannend sein - geht man halt schwimmen
16.01.2013 22:16
@Kiga: Ob Bibbi den Namen wohl schonmal in die Liste eintragen könnte...?
Mädels, ich geh´schlafen. Gut´s Nächtle!
16.01.2013 22:17
Zitat von Elsilein:
@Libella: Kneifen deine Hosen auch endlich mal?
Habe noch 2-3 Hosen die passen, aber so richtig bequem ist es nicht mehr.. Also dacht ich mir, bevor ich einen Morgen aufwache und in keine Hose mehr reinpasse muss was her
Ja also ich hab wohl gelesen, dass es dem Kind nicht schadet mit Sauna, dass man wohl auf den Kreislauf achten soll. Aber dachte jemand von euch hat vielleicht Erfahrung und könnte berichten
16.01.2013 22:19
Zitat von Elsilein:
Gutes Nächtle und schöne Träume werd mich jetzt auch schon wieder verabschieden!
Gutes Nächtle Mädels
16.01.2013 22:20
Zitat von Elsilein:
Hihihiiii...wenn dann jemand die Liste sieht, denken die ich bin total bescheuert
Gute Nacht
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt