Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
10.01.2013 20:28
so nun wieder erst um sieben von der arbeit gekommen und heut geniesse ich mal meine badewanne und mein mann macht derzeit essen

ich werde das erste jahr zuhause bleiben, dass zweite 15std. und das dritte jahr 30std. arbeiten gehen.

elterngeld beantrage ich auch wieder auf 2 jahre gesplittet.

die probleme haben wir nicht mit kiga habe sten 1 woche vorher angemeldet und für 10std., 5tage die woche und das auf den monat bezahlen wir 145€ im monat und 1,80€ fürs mittagessen

@integrative einrichtung sowas gibts bei uns gar nicht in der nähe

@kigalilli gute besserung und übernimm dich nicht immer so

ohne cola würd ich auch nicht zurecht kommen ist aber schon weniger geworden

so fertig mit lesen werde mich jetzt waschen und dann aus der badewanne kommen
10.01.2013 20:29
Da liegen wir hier vorhin und schauen TV und Schatz streichelt so über mein Bauch un da tritt mich Baby mal wieder und er hält so an mit der Hand und meint so: "was war das denn?" Mein Schatz hat unser Baby gemerkt *-* Ach wie er sich gefreut hat, herrlich und direkt an mein Bauch und geredet ^^ Aber sonst sagt er immer, wenn ich mit dem baby rede: "Es versteht ja eh nicht was du von ihm willst" thihi
Laskaja
19135 Beiträge
10.01.2013 20:29
Zitat von fruity:

ich hab zur zeit gaaaar keinen appetit. daher eigentlich auch nix im kühlschrank. für mich allein macht kochen auch keinen spaß.
nu muss ich vermutlich von samstag auf sonntag noch unsere nichte babysitten, also sie soll heir schlafen. d.h. sie will auch was essen....aaaaah, ich bin überfordert. was mach ich denn da?
hab da so gar keine lust drauf

Nudeln mit Tomatensoße kommen immer super an

Oder Spinnennudeln hihi.. Wiener in Stücke schneiden und immer paar Spaghetti durchstechen .. vorsichtig aber
dann zusammen kochen bis Nudeln gar.. und ne Soße dazu, Lia liebt das
Laskaja
19135 Beiträge
10.01.2013 20:31
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Da liegen wir hier vorhin und schauen TV und Schatz streichelt so über mein Bauch un da tritt mich Baby mal wieder und er hält so an mit der Hand und meint so: "was war das denn?" Mein Schatz hat unser Baby gemerkt *-* Ach wie er sich gefreut hat, herrlich und direkt an mein Bauch und geredet ^^ Aber sonst sagt er immer, wenn ich mit dem baby rede: "Es versteht ja eh nicht was du von ihm willst" thihi

wie süß
meiner kommt sich blöd bei vor hihi.. fühlt immer nur und schweigt
10.01.2013 20:32
Zitat von Laskaja:

wie süß

ja ich fands auch herrlich wie süß er sich gefreut hat ^^
aber deiner kann sich auch freuen wenn er euer krümel merkt
Laskaja
19135 Beiträge
10.01.2013 20:34

Zitat von Laskaja:

wie süß

Ja find ich auch lol..
ach der hats nich so mit Gefühle zeigen hihi..
10.01.2013 20:38
Zitat von Laskaja:

Zitat von Laskaja:

wie süß

Ja find ich auch lol..
ach der hats nich so mit Gefühle zeigen hihi..

meiner eigendlich auch nicht so, deswegen hab ich mich auch voll gewundert. ^^
fruity
4161 Beiträge
10.01.2013 20:46
Zitat von Laskaja:

Zitat von fruity:

ich hab zur zeit gaaaar keinen appetit. daher eigentlich auch nix im kühlschrank. für mich allein macht kochen auch keinen spaß.
nu muss ich vermutlich von samstag auf sonntag noch unsere nichte babysitten, also sie soll heir schlafen. d.h. sie will auch was essen....aaaaah, ich bin überfordert. was mach ich denn da?

Oder Spinnennudeln hihi.. Wiener in Stücke schneiden und immer paar Spaghetti durchstechen .. vorsichtig aber

hm...sie ist übrigens 7. ich vergaß das zu erwähnen
Laskaja
19135 Beiträge
10.01.2013 20:49
Zitat von fruity:

Zitat von Laskaja:

Zitat von fruity:

hm...sie ist übrigens 7. ich vergaß das zu erwähnen

Wraps
Pommes mit Nuggets und Salat ..
auf sowas stehen alle Kinder lol
10.01.2013 20:51
oder du schreckst sie mit salat und gemüseplatte so ab, das du nie mehr babysitten musst xDDD
fruity
4161 Beiträge
10.01.2013 20:53

oder du schreckst sie mit salat und gemüseplatte so ab, das du nie mehr babysitten musst xDDD

fruity
4161 Beiträge
10.01.2013 20:55
oder ich kauf einfach brot und belag und es gibt stulle. so.
dazu nen fruchtzwerg (ess ich zu zeit selbst ganz gern ) und nen apfel.
sabrina1987
5478 Beiträge
10.01.2013 20:57
Mehr Übelkeit bei einem Mädchen

Mädchen sollen angeblich besonders große Morgenübelkeit verursachen. Und tatsächlich scheint laut Forschern des Karolinska-Instituts in Stockholm etwas dran zu sein. Die schwedische Studie mit einer Million Schwangeren führte zu der Erkenntnis, dass tatsächlich schwangere Frauen die unter starker Morgenübelkeit zu leiden hatten, öfter Mädchen zur Welt brachten. Und auch eine Studie der Universität Baltimore besagt, dass von 66 schwangeren Frauen, die unter unstillbarem Erbrechen (der schlimmsten Form der „Morgen“übelkeit) litten, 44 Frauen ein Mädchen zur Welt brachten. Als möglichen Grund nennen die Forscher die höhere Konzentration des Schwangerschaftshormons HCG im Blut.

Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Schwangerschaftsmythen: Die Wahrheit über alte Schwangerschaftsweisheiten | Suite101.de http://suite101.de/article/schwangerschaftsmythen- a44609#ixzz2HbXKkpeB
Follow us: @suite101 on Twitter | Suite101 on Facebook

was sagen unsere mädels die einen jungen bekommen?? HATTET ihr übelkeit?
fruity
4161 Beiträge
10.01.2013 21:00
ich kann diesem zeug keinen glauben schenken.
einer bekannten war dauerübel und sie bekam einen jungen.
meine mama hatte in beiden schwangerschaften nix und es wurde 1x mädchen, 1x junge.
also ich finde solche studien immer sehr fragwürdig....
Laskaja
19135 Beiträge
10.01.2013 21:01
zwar nich viel .. aber ja
bei Lia gar nix lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt