Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
20.09.2012 18:25
Zitat von Kitty87:
Hallo ihr,
hab noch nicht getestet Hab irgendwie das Gefühl, dass meine Mens noch kommt, weil ich echt momentan keine Beschwerden habe
Ich glaube ich warte noch ein paar Tage um sicher zugehn, sonst bin ich so enttäuscht, wenn der Test heute negativ ist
Mach dich nicht verrückt.
Wenn du es aushälst dann warte noch bis zum WE.
Hast nen Test zu hause?
Ich drück dir jedenfalss jetzt schon ganz fest die Daumen...
Aber wenn du keine Beschwerden hast ist es doch schonmal ein gutes Zeichen oder ziept bei dir nichts wenn deine Mens kommt....
20.09.2012 18:32
danke euch
ich hab gran meine mum angerufen, das war leider ein fehler...
aber ist mir gad voll egal , ich bin ja so gücklich, ich heirate schwanger, in 2 wochen ein schöneres geschen hätte mir nciht passieren können
aber ist mir gad voll egal , ich bin ja so gücklich, ich heirate schwanger, in 2 wochen ein schöneres geschen hätte mir nciht passieren können
20.09.2012 18:33
Zitat von roteLilie:
danke euch
ohjeeee hat sie genölt
20.09.2012 18:35
sie meinte ich bin ja alt genug, und ob ich es nciht wegmachen will weil ich schon 2 hab, ach die is einfach nur blöd, weis schon warum ich eigentlich keinen regen kontakt hab,
20.09.2012 21:19
Zitat von roteLilie:
ich hab heute morgen nen test gemacht und der war sofort positiv
ich hatte ne schwellung über meinem schambein bemerkt und sofort nen test gemacht
nmt wäre eigentlich erst am 27.9
aber ich bin völlig aus dem häuschen
danke das ihr mich aufnehmt
Sicher das es dann nicht ein maikäferchen wird
Denn wenn dein nmt erst am 27.9. Wäre hätte der Test ja schon 7 tage vorher angeschlagen, das geht dich nicht oder?
20.09.2012 21:25
naja vllt ist mein zyklus nun ausgerechnet diesmal bisschen kürzer und der eisprung eher oder irgendwas,
ich weis es eigentlcih auch ncith
ich weis es eigentlcih auch ncith
20.09.2012 21:27
Ach bin ich durcheinander
Natürlich herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft
Kann ich mich dazugesellen? Bin schon im Juni-hibbelthread und hab da den link zu hierher gefunden
Kann ich mich dazugesellen? Bin schon im Juni-hibbelthread und hab da den link zu hierher gefunden
21.09.2012 06:50
Zitat von Piccalily:
Ach bin ich durcheinander
klardarfst du mit hier rein wenn ihr dann Kugeln tut kommt ihr eh hier her
21.09.2012 07:26
Zitat von Piccalily:
Zitat von roteLilie:
ich hab heute morgen nen test gemacht und der war sofort positiv
ich hatte ne schwellung über meinem schambein bemerkt und sofort nen test gemacht
nmt wäre eigentlich erst am 27.9
aber ich bin völlig aus dem häuschen
danke das ihr mich aufnehmt
Sicher das es dann nicht ein maikäferchen wird
Denn wenn dein nmt erst am 27.9. Wäre hätte der Test ja schon 7 tage vorher angeschlagen, das geht dich nicht oder?
Ist doch egal! Ich hatte EET am 03. Juni und mein süßer Schatz kam am 28. Mai zur Welt! Bin trotzdem danach bei meinem lieben tollen süßen Juni- Mamas geblieben...
21.09.2012 07:30
Zitat von roteLilie:
sie meinte ich bin ja alt genug, und ob ich es nciht wegmachen will weil ich schon 2 hab, ach die is einfach nur blöd, weis schon warum ich eigentlich keinen regen kontakt hab,
Ich gratuliere dir!!! Lass dich von deiner Mama nicht runterziehen! Es ist doch dein Leben und für mich hört sich das toll an! Heiraten, schwanger und schon zwei Kinder- passt doch alles!
21.09.2012 07:31
Zitat von Kitty87:
Hallo ihr,
hab noch nicht getestet Hab irgendwie das Gefühl, dass meine Mens noch kommt, weil ich echt momentan keine Beschwerden habe
Ich glaube ich warte noch ein paar Tage um sicher zugehn, sonst bin ich so enttäuscht, wenn der Test heute negativ ist
Uuuuund???
21.09.2012 08:03
ich danke euch und einen guten morgen
ich hab heut morgen nochmal nen test gemacht
wieder positiv, diesmal ist der strich auch fast so dunkel wie dei controlllinie
es ist also immernoch wahr
wieder positiv, diesmal ist der strich auch fast so dunkel wie dei controlllinie
21.09.2012 09:37
Zitat von roteLilie:
ich danke euch und einen guten morgen
Ich habe bei Maja glaube ich so umk die 3 SST gemacht, weil ich es nicht glauben konnte Sogar noch einen vor meinem ersten FA-Termin. Ich dachte wirklich, das es ja peinlich wäre, wenn ich beim FA bin und ich bin doch nicht schwanger. Oh Mann
Mhm werde ich bei Nummer 2 genauso Gaga sein?? Wenn ja, dann sind es die Hormone
21.09.2012 12:23
Hallo Mädels,
mein NMT ist morgen. Ich hatte gestern und heute positiv getestet
21.09.2012 12:23
Hallo Mädels,
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt