Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
15.12.2012 10:16
Jaa bin noch voll von den Socken lol hab das so früh nich erwartet
Lad ich gleich hoch, eben was essen hihi bin direkt an Lappi gestürmt um euch das zu schreiben hihi..

Wiegen war ich auch gerade, immernoch keine zunahme lol 300g weniger
Kigalilli
2672 Beiträge
15.12.2012 10:19
Zitat von Laskaja:

Lad ich gleich hoch, eben was essen hihi bin direkt an Lappi gestürmt um euch das zu schreiben hihi..

Freu dich doch...ich hab insgesamt 5,5 kg mehr drauf (aber ich behaupte das ist die Brust, Fruchtwasser, Blut usw)!!

Genieß dein Frühstück!
Laskaja
19135 Beiträge
15.12.2012 10:22
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Laskaja:

Freu dich doch...ich hab insgesamt 5,5 kg mehr drauf (aber ich behaupte das ist die Brust, Fruchtwasser, Blut usw)!!

Genieß dein Frühstück!

Ja tu ich auch hihi.. so wollte ich das auch nur Babygewicht zunehmen thihi
Kann doch sein meine Brust ist kaum gewachsen bisher.
Laskaja
19135 Beiträge
15.12.2012 10:27
Da.. darf ich vorstellen: Baby lol

Kigalilli
2672 Beiträge
15.12.2012 10:29
Zitat von Laskaja:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von Laskaja:

Genieß dein Frühstück!

Ja tu ich auch hihi.. so wollte ich das auch nur Babygewicht zunehmen thihi
Kann doch sein meine Brust ist kaum gewachsen bisher.

Naja, wenn ich mir meine Fotos anschaue ist mein Gesicht LEIDER schon deutlich runder geworden
Kigalilli
2672 Beiträge
15.12.2012 10:30
Zitat von Laskaja:

Da.. darf ich vorstellen: Baby lol

Das sieht ja Hammer aus!!!! Wow, ich wäre bestimmt voll durchgedreht!!
Das ist ja soooo beeindruckend!!!
Laskaja
19135 Beiträge
15.12.2012 10:32
Jaaaa
realisiert man dann nochma n stück mehr, dass da jemand drinliegt hihi..

**

ach vllt nimmste jetzt etwas mehr zu und zum Ende kaum noch wer weiß das schon
jUsT_sunshine
625 Beiträge
15.12.2012 10:37
Aweee was ein tolles foto
15.12.2012 10:44
Guten Morgen ihr fleißgen schreiberinnen Ihr seit ja wahnsinnig xD 235 neue Beitrräge - und das an EINEM Tag Ich hab jetzt langsam das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund fertig (er hat am 30.12.) *-* Er bekommt einen Fotokalender, mit "schönen" Bildern Und er ist am Rätseln ohne Ende und kommt nicht drauf *hihi* Er dachte sogar schon, das ich ihm ein Tattoo schenke aber das wär mir dann doch zu teuer Was schenkt ihr denn so zu Weihnachten (oder Geburtstag)

Zitat von bibbi26:

So Thread wird auch um geändert in geschlossene gruppe hoffe es ist ok für euch

hab ich kein problem mit (:
Libella84
374 Beiträge
15.12.2012 10:48
Wow, was ein tolles foto...
Ist echt schon irre was da alles passiert hatte gestern das Gefühl ich hab den kleinen zwerg gespürt.. und diesmal wars nicht bloß so ein geblubber

Hab übrigens auch schon 3 KG zugenommen.. war aber vorher auch sehr schlank und wollte eh 2KG zunehmen.. Nunja, sehen tut man davon nichts. Außer vllt minimal an der Brust , aber das finde ich auch garnicht schlimm! Gestern hatte ich noch Besuch von einer Freundin, als die hörte, dass jetzt Anfang 5ter Monat bin, konnte die das garnicht glauben.. weil mein Bauch halt immer noch recht flach ist.
Laskaja
19135 Beiträge
15.12.2012 10:52
ja so langsam merkens alle

**

5. Monat is doch ers ab 17+0 oder??
dann wäre ja die letzte Woche im 4. beendet mit der vollendeten 16. oder vertu ich mich jetzt?? ich sag immernoch bin im 4 lol
Libella84
374 Beiträge
15.12.2012 10:54
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Guten Morgen ihr fleißgen schreiberinnen Ihr seit ja wahnsinnig xD 235 neue Beitrräge - und das an EINEM Tag Ich hab jetzt langsam das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund fertig (er hat am 30.12.) *-* Er bekommt einen Fotokalender, mit "schönen" Bildern Und er ist am Rätseln ohne Ende und kommt nicht drauf *hihi* Er dachte sogar schon, das ich ihm ein Tattoo schenke aber das wär mir dann doch zu teuer Was schenkt ihr denn so zu Weihnachten (oder Geburtstag)

Zitat von bibbi26:

So Thread wird auch um geändert in geschlossene gruppe hoffe es ist ok für euch

hab ich kein problem mit (:

Geburtstag von meinem Schatz ist zum Glück noch etwas hin... Wir sind ja über Weihnachten nicht da. Und schenken uns eigentlich zusammen die Reise. Überlege aber ob ich trotzdem noch ne Kleinigkeit mache. Weiß nur absolut nicht was
Libella84
374 Beiträge
15.12.2012 10:57
Zitat von Laskaja:

**

dann wäre ja die letzte Woche im 4. beendet mit der vollendeten 16. oder vertu ich mich jetzt?? ich sag immernoch bin im 4 lol

hmm also ich bin ja jetzt bei 16+1, also in der 17ssw. Und in meinem schlauen Schwangerschaftsbuch steht die 17te Woche, 5ter Monat! Also müssten wir aber jetzt im 5ten sein
Laskaja
19135 Beiträge
15.12.2012 10:58
Zitat von Libella84:

Zitat von Laskaja:

**

hmm also ich bin ja jetzt bei 16+1, also in der 17ssw. Und in meinem schlauen Schwangerschaftsbuch steht die 17te Woche, 5ter Monat! Also müssten wir aber jetzt im 5ten sein

Ja eigtl schon
aber muss die Woche nich ers vollendet sein?
es is so verwirrend
Laskaja
19135 Beiträge
15.12.2012 11:00
Zitat von Laskaja:

Zitat von Libella84:

Zitat von Laskaja:

**

Ja eigtl schon
aber muss die Woche nich ers vollendet sein?
es is so verwirrend

Ne stimmt hast recht
Cool.. 5. Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt