Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
04.12.2012 20:25
Zitat von VinzFrau:
Zitat von mami6:
Zitat von VinzFrau:
bei meinem zweiten sohn hat gestimmt und laut kalender wird es wieder ein junge hoffe ich gehöre diesmal zu den 5 % wo es nicht stimmt wobei ich ja wieder sagen muss das mir dauerschlecht ist was wieder für ein mädchen spricht, mein gefühl diesmal ich habe überhaupt keine ahnung bei den ersten 2 ss hat mein gefühl gestimmt es wurde immer ein junge.
also bei meinem sohn und tochter in der ss war mir nie übel. als wäre ich garnicht schwanger. aber bei dieser schwangerschaft hatte ich bis zur 9. ssw übelkeit, als hätte ich einen magen-darm-infekt. ich weiß nicht, ob ich das zu mädchen ordnen soll, weil ich das bei beiden geschlechtern nicht hatte. bei der ss bei meiner tochter hatte ich voll die pickel im gesicht. bei meinem sohn nicht. und bei dieser hab ich wieder so viele pickel. mein gott. aber jede ss ist ja anders. ich weiß nicht, ob das was zu sagen hat
ersten 2 ss waren super schön hab michtotal wohl gefühlt und kam mir überhaupt nicht ss vor und alles ohne probleme und diese ss nur übelkeit und haufen pickel am rücken, hals und dekollte und dauer müde und schlapp.
ich glaube, dass das das weniger mit geschlechtsbeeinflussung hat oder? also wenn es so wäre, müsste es ja dann doch ein mädel sein. oh mann bin ich neugierig. bei meiner 2. ss wusste ich erst nach der geburt, dass es ein junge ist. da wollt ich das geschlecht nicht wissen. aber dieses mal werd ich das nicht aushalten. am liebsten wüsste ich das geschlecht. eigentlich ist ja als aller erstes, dass es gesund ist, natürlich für alle
04.12.2012 20:28
Mädels, haltet mich nicht für verrückt ( gut ein bißchen verrückt bin ich schon) aber ich würde schon so unglaublich gerne Babysachen kaufen gehen..
wie siehts bei euch aus?
wie siehts bei euch aus?
04.12.2012 20:30
Zitat von fruity:
ich höre davon zum ersten mal, hab noch gegooglet und noch eine andere seite mir erklärung gefunden (achtung: englisch!)
http://www.chinesegenderchart.info/gender-calculat or.php
da steht, es wird ein junge (das sagt mein bauchgefühl auch)...wir werden sehn...
ich verstehe nur bahnhof. kannst du vielleicht kurz sagen,bei welchem man es eintragen muss? so gut ist mein englisch nciht mehr, obwohl ich den übersetzer benutzt hab
04.12.2012 20:31
Zitat von Kleinkrümel:
Mädels, haltet mich nicht für verrückt ( gut ein bißchen verrückt bin ich schon) aber ich würde schon so unglaublich gerne Babysachen kaufen gehen..
wie siehts bei euch aus?
dann bin ich genauso verrückt wie du!! und ich erst. obwohl es mein 3. kind wird, kommt es mir vor, als wäre es meine 1. ss.
04.12.2012 20:35
Zitat von mami6:
Zitat von Kleinkrümel:
wie siehts bei euch aus?
dann bin ich genauso verrückt wie du!! und ich erst. obwohl es mein 3. kind wird, kommt es mir vor, als wäre es meine 1. ss.
Wir waren auch am WE bei Ikea und ich wollte schon das bettchen und so ein klein kram kaufen aber mein freund hat gesagt das gibt es nicht.. noch nicht...
04.12.2012 20:43
Zitat von mami6:
Zitat von fruity:
ich höre davon zum ersten mal, hab noch gegooglet und noch eine andere seite mir erklärung gefunden (achtung: englisch!)
http://www.chinesegenderchart.info/gender-calculat or.php
da steht, es wird ein junge (das sagt mein bauchgefühl auch)...wir werden sehn...
ich verstehe nur bahnhof. kannst du vielleicht kurz sagen,bei welchem man es eintragen muss? so gut ist mein englisch nciht mehr, obwohl ich den übersetzer benutzt hab
da steht, dass es um das alter der mutter und den monat der empfängnis laut mondkalender geht.
du gibst rechts deinen geburtstag ein und das jahr, wo die empfängnis war. dann auf den roten button klicken. dann kommt ne tabelle und du guckst hinten beim datum, wann die befruchtung war (zeitraum) und davor steht, in welcher spalte su gucken musst. also zb. "24 years in 7th lunar month", dann guckste bei 24 und 7. blau ist junge, rosa mädchen
hab übrigens gelesen, dass die wahrscheinlichkeit bei nichtmal 85% liegt, aber da gibts ja überall unterschiedliche angaben.
meine mama wird ganz schön traurig sein, dass es kein mädchen wird....
04.12.2012 20:46
PPIIIIIIEEEEPPPPP
und guten Abend!
Also in meiner ersten Schwangerschaft mit Alessia war mir Null übel, dafür aber jetzt und laut FA soll Tendenz ja ein Junge sein.
Laut chinesischem Kalender soll es ein Mädel werden.
Lassen wir uns überraschen!!
Muss morgen früh zum Zahnarzt, hab glaub ich eine schöne Zahnfleischentzündung, kann auf der einen Seite nicht mehr kauen...
und guten Abend!
Also in meiner ersten Schwangerschaft mit Alessia war mir Null übel, dafür aber jetzt und laut FA soll Tendenz ja ein Junge sein.
Laut chinesischem Kalender soll es ein Mädel werden.
Lassen wir uns überraschen!!
Muss morgen früh zum Zahnarzt, hab glaub ich eine schöne Zahnfleischentzündung, kann auf der einen Seite nicht mehr kauen...
04.12.2012 20:51
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von mami6:
Zitat von Kleinkrümel:
wie siehts bei euch aus?
Wir waren auch am WE bei Ikea und ich wollte schon das bettchen und so ein klein kram kaufen aber mein freund hat gesagt das gibt es nicht.. noch nicht...
da hat er wirklich recht. noch ein bisschen müssen wir uns gedulden
04.12.2012 20:53
Zitat von Melinda4182:
hauptsache, es ist wirklich nur das zahnfleisch. meine kollegin hatte letzte woche auch eine vermeintliche zahnfleischentzündung, ist zum zahnarzt und da wurde glatt mal ein nerv gezogen
ich hab zur zeit gar keine probleme mit den zähnen (naja, man solls ja nicht heraufbeschwören), mag zähneputzen auch ganz gern, dieses angenehme frische gefühl dann im mund
04.12.2012 20:55
@fruity, also danach soll es auch ein mädchen sein
@Melinda4182, da bin ich mal gespannt
@Melinda4182, da bin ich mal gespannt
04.12.2012 20:56
Weiß nich genau wann meine Empfängnis war könnte bei dem Kalender beides sein lol.. aber glaub eher Mädchen.. dann wären beide Kalender sich einig .. hihi
04.12.2012 20:56
Zitat von fruity:
Zitat von Melinda4182:
hauptsache, es ist wirklich nur das zahnfleisch. meine kollegin hatte letzte woche auch eine vermeintliche zahnfleischentzündung, ist zum zahnarzt und da wurde glatt mal ein nerv gezogen
ich hab zur zeit gar keine probleme mit den zähnen (naja, man solls ja nicht heraufbeschwören), mag zähneputzen auch ganz gern, dieses angenehme frische gefühl dann im mund
oh nein mach mir keine Angst..
hatte in meiner ersten SS auch genau an diesem Zahn schon Probleme, scheint mein "Schwangerschaftszahn" zu sein
04.12.2012 20:58
Also mein Mann und ich sehen uns schon ein wenig um aber kaufen noch nichts. Heute waren wir bei C&a und da gab es Body's 5er Pack für 7€. Die werden wir dann holen wenn es die dann noch gibt.
Egal wo ich bin, ob beim Kinderarzt oder heute beim Frisör, ich werd überall drauf angesprochen wie weit ich denn schon bin.angsam bekomme ich Angst wenn ich daran denke das ich erst in der 13 Woche bin und der Bauch noch bis zur 40 Woche wächst.
Und irgendwie kann ich noch garnicht Glauben das mein Mann und ich das erste gemeinsame Kind bekommen. Es ist so unreal irgendwie. Na klar freut man sich und vielleicht bringt das die Zeit. Oder sind das die Schwangerschaftshormone???
Egal wo ich bin, ob beim Kinderarzt oder heute beim Frisör, ich werd überall drauf angesprochen wie weit ich denn schon bin.angsam bekomme ich Angst wenn ich daran denke das ich erst in der 13 Woche bin und der Bauch noch bis zur 40 Woche wächst.
Und irgendwie kann ich noch garnicht Glauben das mein Mann und ich das erste gemeinsame Kind bekommen. Es ist so unreal irgendwie. Na klar freut man sich und vielleicht bringt das die Zeit. Oder sind das die Schwangerschaftshormone???
04.12.2012 20:59
Ich hatte auch ne Zahnfleischentzündung..
sollte Mundspülung nehmen - iiiiiiiiiiiiiihhh - und Zahnseide..
Ging aber von alleine weg lol von der Spülung hatte ich immer beinah gekotzt..
04.12.2012 21:03
Zitat von Laskaja:
Ich hatte auch ne Zahnfleischentzündung..
Welche Mundspülung hast du denn genommen?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt