Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
sheyla1980
1516 Beiträge
29.09.2012 21:06
Zitat von muckiplanet:

hi,
darf ich mich zu euch gesellen?? haben vorgestern positiv getestet im 10 oder 11 ÜZ. wir haben bereits eine kleine Tochter (21 monate). der ungefähre Et wäre am 03.06.2013
ausser unterleibziehen habe ich noch keine beschwerden kann auhc gern so bleiben
lg steffi

Ja klar, immer her zu uns

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Mensch da habt ihr ja viel Geduld aufbringen müssen bis euer Böhnchen endlich eingezogen ist
Melinda4182
472 Beiträge
29.09.2012 21:06
Zitat von sheyla1980:

Zitat von Melinda4182:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von Melinda4182:

war nach dem Essen, wenn noch nichts da ist muss man ja dafür sorgen dass es wenigstens so aussieht

Boa du bist ja richtig schlank
Haste mal aus der ersten Schwangerschaft ein Bildchen

war bei 33+1, ist nicht die Welt an Bauch z. T. haben die Leute gedacht ich bin im 5. Monat und nicht hochschwanger und kurz vor der Entbindung hab aber am Tag der Geburt einen Bauchumfang von 1 Meter geschafft (aber grad so)

Dann bist du ja richtig schlank. Hattest ja einen echt kompakten Bauch. Sehr schön
Wie groß bist du ?
Bestimmt gehörst du auch zu den Frauen, die nach der Entbinung sofort wieder in ihre Jeans gepasst haben, stimmts

bin 1,68, nein nein leider nicht, habe zwei Hosengrößen größer seit der Geburt liegt aber ausschließlich am Becken und am Po
sheyla1980
1516 Beiträge
29.09.2012 21:09
Was hattest du vor der Geburt für eine Hosengröße? Lass mich raten, 32 oder
Melinda4182
472 Beiträge
29.09.2012 21:10
Zitat von sheyla1980:

Was hattest du vor der Geburt für eine Hosengröße? Lass mich raten, 32 oder

36
Zuckerbraut
2079 Beiträge
29.09.2012 21:30
@Melinda : du hattest echt einen schönen Ss-Bauch wow. .

@all : Also wenn ich einen Jungen bekommen sollte haben wir bis jetzt (hoffe bleibt so) den Namen Luca. . .

Und wenn es ein Mädchen werden sollte soll sie Evelin-Mia heißen !
Melinda4182
472 Beiträge
29.09.2012 21:34
Zitat von Zuckerbraut:

@all : Also wenn ich einen Jungen bekommen sollte haben wir bis jetzt (hoffe bleibt so) den Namen Luca. . .

merci!

wow Evelin-Mia ist ja auch ein echt schöner Name!!
Zuckerbraut
2079 Beiträge
29.09.2012 21:38
Zitat von Melinda4182:

Zitat von Zuckerbraut:

merci!

Oh danke . . .freut mich wenn du dir der Name gefällt...
Den Namen Evelin hatte ich schon seid ich 12 Jahre alt war! Da habe ich zum ersten mal den Film Die Mumie geguckt und da hieß die Frau Evelin ja und dann habe ich Pearl Habour gesehen und da hieß die Frau auch Evelin also der Name stand schon immer fest.. . .und Mia finde ich halt auch so schön (wir) und deshalb nehmen wir den als Zweitname Vorallem finden wir das die beiden Namen gut harmonieren !
Melinda4182
472 Beiträge
29.09.2012 21:40
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Melinda4182:

Zitat von Zuckerbraut:

merci!

Oh danke . . .freut mich wenn du dir der Name gefällt...
Den Namen Evelin hatte ich schon seid ich 12 Jahre alt war! Da habe ich zum ersten mal den Film Die Mumie geguckt und da hieß die Frau Evelin ja und dann habe ich Pearl Habour gesehen und da hieß die Frau auch Evelin also der Name stand schon immer fest.. . .und Mia finde ich halt auch so schön (wir) und deshalb nehmen wir den als Zweitname Vorallem finden wir das die beiden Namen gut harmonieren !

ja auf jeden Fall!!
sheyla1980
1516 Beiträge
29.09.2012 22:07
Zitat von Melinda4182:

36

Du siehst aber immer noch sehr schlank aus. Sieht man dir wirklich überhaupt nicht an, dass das zwei Hosengrößen größer sein soll.
Toller Bauch, bin schon sehr gespannt wie er sich diese Schwangerschaft verändern wird.
takezora
3634 Beiträge
29.09.2012 22:13
Hallo liebe Juni Muttis,

Ich bin selbst eine März Mutti gewesen, allerdings 2011 und miste gerade meine Umstandsklamotten aus.

Hier mal ein Link auf meine Ebay Auktionen schaut einfach mal rein
http://www.ebay.de/itm/140858377788?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_512wt _922

Ich Wünsche euch alles, alles Liebe und tolle Geburten und vorallem gesunde Babys.
Piccalily
1662 Beiträge
29.09.2012 22:22
Hi Ihr Kuglerinnen

Mensch ganz schön schlank seid ihr Ich habe leider nicht mehr mein Gewicht von vor der 1.ss. Leider hab ich am Bauch das meiste zurückbehalten
sheyla1980
1516 Beiträge
29.09.2012 22:24
Zitat von Piccalily:

Hi Ihr Kuglerinnen

Mensch ganz schön schlank seid ihr Ich habe leider nicht mehr mein Gewicht von vor der 1.ss. Leider hab ich am Bauch das meiste zurückbehalten

Wie gehts dir denn? gibt es schon etwas Neues?
Bestimmt bist du auch total schlank wie die anderen
Mein Gewicht steckt auch am Bauch
eliasmaus
959 Beiträge
29.09.2012 22:44
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von eliasmaus:

*kurz reinschleich*

Uiiiiiiii, Junimäuse 2013, wie toll!!!

Wünsche Euch eine tolle Kugelzeit! Alles, alles Gute!

Liebe Grüße von einer doppelten Juni 2012 - Mama!

*wieder rausschleich*

Wie schön Zwillinge. DAs ist ja auch eine Aufgabe. Kamen sie denn termingerecht?
Hast du mal ein Bildchen für uns

Oh wie toll
Jaaaaaa ein Bild wäre echt schön hihi

Ja, ist schon eine Aufgabe, aber eine Schöne!
Sie kamen bei 36+3, also ganz knapp noch Frühchen! Aber waren topfit!

Und hier noch ein Bildchen meiner Mäuse:

Liebe Grüße
Zuckerbraut
2079 Beiträge
29.09.2012 22:55
Zitat von eliasmaus:

Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von eliasmaus:

*kurz reinschleich*

Uiiiiiiii, Junimäuse 2013, wie toll!!!

Wünsche Euch eine tolle Kugelzeit! Alles, alles Gute!

Liebe Grüße von einer doppelten Juni 2012 - Mama!

*wieder rausschleich*

Wie schön Zwillinge. DAs ist ja auch eine Aufgabe. Kamen sie denn termingerecht?
Hast du mal ein Bildchen für uns

Oh wie toll
Jaaaaaa ein Bild wäre echt schön hihi

Ja, ist schon eine Aufgabe, aber eine Schöne!
Sie kamen bei 36+3, also ganz knapp noch Frühchen! Aber waren topfit!

Und hier noch ein Bildchen meiner Mäuse:

Liebe Grüße

Och was niedlich das habt ihr echt toll hinbekommen.....könnte man jetzt sooooo knuddeln
Piccalily
1662 Beiträge
29.09.2012 23:26
Zitat von sheyla1980:

Zitat von Piccalily:

Hi Ihr Kuglerinnen

Wie gehts dir denn? gibt es schon etwas Neues?
Bestimmt bist du auch total schlank wie die anderen
Mein Gewicht steckt auch am Bauch

Nein leider hab ich immernoch 10 kg zuviel als vor der ss. Hatte mit 50 kg gestartet und nu 60 und davon das meiste am Bauch

Ansonsten geht es mir ganz gut, mal ein zwicken oder stechen aber ganz supi. Mens ist auch nicht in Sicht oder auch nur ein Anzeichen, ach und ich motzt meinen Freund ständig an wie in der ersten ss na wenn das nicht was heißßen will. Hatte heute mit nem 25er getestet wa aber negativ, also entweder zu früh oder eben nicht schwanger...werd ich sehen

Und selber?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt