Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
26.09.2012 21:57
Zitat von Melinda4182:
Zitat von sheyla1980:
Zitat von Melinda4182:
oh das ist alles wieder so aufregend!!! Habe mir vorgenommen die Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen, ging ja leider bei meiner ersten nicht. Durfte weitgehend nur liegen, hoffe sehr, dass das diesmal nicht wieder so ist....
Warum musstest du die erste Schwangerschaft liegen?
Ja ich finde das alles auch soooo aufregend
hatte drei Wochen lang Blutungen und dann drückte die Maus nach unten... war nicht so prickelnd
Oh Nein, das ist wirklich schlimm. Alle Daumen gedrückt, dass Dir das diesedmal erspart bleibt. Gar nicht vorstellbar wie man das sonst hinbekommen kann, wenn schon ein Zwerg da ist.
26.09.2012 22:00
Zitat von Majandra:
Zitat von Melinda4182:
Zitat von sheyla1980:
Zitat von Melinda4182:
oh das ist alles wieder so aufregend!!! Habe mir vorgenommen die Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen, ging ja leider bei meiner ersten nicht. Durfte weitgehend nur liegen, hoffe sehr, dass das diesmal nicht wieder so ist....
Warum musstest du die erste Schwangerschaft liegen?
Ja ich finde das alles auch soooo aufregend
hatte drei Wochen lang Blutungen und dann drückte die Maus nach unten... war nicht so prickelnd
Oh Nein, das ist wirklich schlimm. Alle Daumen gedrückt, dass Dir das diesedmal erspart bleibt. Gar nicht vorstellbar wie man das sonst hinbekommen kann, wenn schon ein Zwerg da ist.
ja das kommt noch dazu, diesmal habe ich noch eine kleine Maus die jeden Tag bespaßt werden will, deswegen diesmal muss alles gut gehen
26.09.2012 22:03
Zitat von Melinda4182:
Zitat von Majandra:
Zitat von Melinda4182:
Zitat von sheyla1980:
...
ja das kommt noch dazu, diesmal habe ich noch eine kleine Maus die jeden Tag bespaßt werden will, deswegen diesmal muss alles gut gehen
Das wird es. Wie heisst es so schön...jede Schwangerschaft ist anders....
In diesem Sinne euch allen eine gute Nacht und schöne Träume.
26.09.2012 22:09
Zitat von sheyla1980:
Zitat von Laskaja:
Ne
Und als ich angerufen habe war schon zu..
Heute morgen sagte die am Telefon schon "Ja Ergebnis is da" .. ja super, meine neue Handynr hab ich auch gegeben.. echt doof!!
Ruf morgen früh nochma an und lass mich direkt durchstellen..
Das finde ich ist mehr als ärgerlich Für den Patienten total doof.
Ich arbeite auch in einer Praxis, eine unserer Ärtzinnen ist momentan auch sooo im Stress, dass sie es auch nicht schafft zurück zu rufen.
Ja echt mies..
und Mittwochs is ja eh weniger Zeit naja, hoffe es wird morgen was.
Hab mir grad schonma ne HCG Tabelle rausgesucht
26.09.2012 22:56
Hallo Mädels
Habe gerade in meinem Thread Mai/Juni Babys diesen link bekommen also dachte ich mir kann ich ja auch mal hier rein stöbern
Ich habe gestern positiv getestet (also noch alles ganz gaaaaanz frisch )
Ich bin 21 & mein Partner 23 und seit 6 1/2 Jahren zusammen . . .
Bei uns hat es im 2 Üz geklappt. . .jetzt sind wir aufgeregt und noch ein wenig fassungslos !
Möchte mich sehr gerne mit anderen Mädels in der Ss austauschen und auch so quatschen. . .es ist doch immer schöner wenn man etwas teilen kann als alles alleine durch zu machen. .
Morgen werde ich beim Fa anrufen und einen Termin vereinbaren. . .
Hoffe ich darf mich euch auch anschließen . . .
Liebe Grüsse (Thema gemerkt)
Bis dann
Habe gerade in meinem Thread Mai/Juni Babys diesen link bekommen also dachte ich mir kann ich ja auch mal hier rein stöbern
Bei uns hat es im 2 Üz geklappt. . .jetzt sind wir aufgeregt und noch ein wenig fassungslos !
Möchte mich sehr gerne mit anderen Mädels in der Ss austauschen und auch so quatschen. . .es ist doch immer schöner wenn man etwas teilen kann als alles alleine durch zu machen. .
Bis dann
27.09.2012 09:14
Willkommen Zuckerbraut
Hab endlich die Praxis erreicht, angeblich hat einer gestern versucht mich anzurufen, ja ne is klar.. auf meinem Handy war nix. Sollense ma die richtige Nummer wählen..
Hab schon kein Bock mehr auf die Praxis..
Heute morgen bin ich mit Übelkeit aufgestanden, uii.. hatte ich ine ersten SS nicht
Hab endlich die Praxis erreicht, angeblich hat einer gestern versucht mich anzurufen, ja ne is klar.. auf meinem Handy war nix. Sollense ma die richtige Nummer wählen..
Hab schon kein Bock mehr auf die Praxis..
Heute morgen bin ich mit Übelkeit aufgestanden, uii.. hatte ich ine ersten SS nicht
27.09.2012 09:25
Yeah.. Rückruf lol
Also Wert war am Dienstag auf 130 .. heute dann 260, verdoppelt sich ja alle 2 Tage. Entspricht ES+16 grade ma lol also ca mitte 4ssw
Oder??
Is ja dann 4+2 ..!???
Haben meine Tests echt gut und früh angeschlagen
Also Wert war am Dienstag auf 130 .. heute dann 260, verdoppelt sich ja alle 2 Tage. Entspricht ES+16 grade ma lol also ca mitte 4ssw
Oder??
Is ja dann 4+2 ..!???
27.09.2012 21:00
Zitat von Zuckerbraut:
Hallo Mädels
Bis dann
Herzlich Willkommmen hier bei uns Zuckerbraut.
Hast du heute einen Termin vereinbaren könne?
27.09.2012 21:01
Zitat von Laskaja:
Yeah.. Rückruf lol
Oder??
Is ja dann 4+2 ..!???
Schön dass du nun einen Rückruf erhalten hast.
Wann musst du das nächste mal kommen?
Mein erster Test hatte auch bei ES+11 angeschlagen
27.09.2012 21:03
Hallo Mädels,
wie gehts euch heute?
Mich hatte heute morgen die Übelkeit richtig im Griff. Ich hätte fast ins Auto gek***** auf dem Weg zur Arbeit.
Zwischendurch gings wieder, aber jetzt kommt sie irgendwie wieder.
Ausserdem hatte ich heute so schlimme Kopfschmerzen, dass ich eine halbe Ibuprofen genommen habe. Hatte voll das schlechte Gewissen, aber es ging leider nicht anders
wie gehts euch heute?
Mich hatte heute morgen die Übelkeit richtig im Griff. Ich hätte fast ins Auto gek***** auf dem Weg zur Arbeit.
Zwischendurch gings wieder, aber jetzt kommt sie irgendwie wieder.
Ausserdem hatte ich heute so schlimme Kopfschmerzen, dass ich eine halbe Ibuprofen genommen habe. Hatte voll das schlechte Gewissen, aber es ging leider nicht anders
27.09.2012 21:26
Hallo Mädels
Schön , dass man hier so gut aufgenommen wird . . .
Also ich habe heute beim Fa angerufen & die Dame sagte mir ich soll in 2Wochen vorbei kommen. . .dann wäre es am besten (für Untersuchung & Ultraschall & so) . . .also werde ich in 2 Wochen dahin gehen & sehen wie es bei mir drin aussieht bin schon gespannt!!
Ich hoffe so sehr,dass ich nicht so Leiden muss (Übelkeit etc.) will es auf der Arbeit erst nach den 3 kritischen Monaten sagen. . .vorher soll es noch keiner wissen. . .also toi toi toi (auf Holz klopf ) !
Habe aber jetzt schon Ul-Schmerzen & ziehen in den Beinen & Rücken. . .
Wie geht es euch so?
Grüßee
Schön , dass man hier so gut aufgenommen wird . . .
Also ich habe heute beim Fa angerufen & die Dame sagte mir ich soll in 2Wochen vorbei kommen. . .dann wäre es am besten (für Untersuchung & Ultraschall & so) . . .also werde ich in 2 Wochen dahin gehen & sehen wie es bei mir drin aussieht bin schon gespannt!!
Ich hoffe so sehr,dass ich nicht so Leiden muss (Übelkeit etc.) will es auf der Arbeit erst nach den 3 kritischen Monaten sagen. . .vorher soll es noch keiner wissen. . .also toi toi toi (auf Holz klopf ) !
Habe aber jetzt schon Ul-Schmerzen & ziehen in den Beinen & Rücken. . .
Wie geht es euch so?
Grüßee
27.09.2012 21:34
Wir sind noch am Hibbeln
.
.
.
Kitty87 - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 20.09.2012
.
gismoline - 25 Jahre - 1 Sohn - 5 ÜZ - NMT 09.10.2012
.
Silke1985 - 27 Jahre - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 09.10.2012
.
sa8brina5 - Alter - 1 Tochter - 7 ÜZ - NMT 10.10.2012
.
Tralala_Glamour - 30 Jahre - 1 Tochter - ÜZ - NMT 17.10.2012
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Kinder - 2 ÜZ - NMT ?2012
.
.
Wir haben es geschafft
.
01.-03.06.2013 - FA Termin
Laskaja ( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter - 4.ÜZ - Wunschgeschlecht egal - Outing - Name(Kind)
.
02.06.2012 - FA Termin:10.10.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
03.06.2013 - FA Termin
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
06.06.2013 - FA Termin
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
ET - FA Termin: 17.10.
maddi - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
ET - FA Termin
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - Keins - Outing - Name(Kind)
.
ET - FA Termin
sissi77 - Alter - 2 Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
ET - FA Termin
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
ET - FA Termin
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
ET - FA Termin
.
.
.
Kitty87 - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 20.09.2012
.
gismoline - 25 Jahre - 1 Sohn - 5 ÜZ - NMT 09.10.2012
.
Silke1985 - 27 Jahre - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 09.10.2012
.
sa8brina5 - Alter - 1 Tochter - 7 ÜZ - NMT 10.10.2012
.
Tralala_Glamour - 30 Jahre - 1 Tochter - ÜZ - NMT 17.10.2012
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Kinder - 2 ÜZ - NMT ?2012
.
.
Wir haben es geschafft
.
01.-03.06.2013 - FA Termin
Laskaja ( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter - 4.ÜZ - Wunschgeschlecht egal - Outing - Name(Kind)
.
02.06.2012 - FA Termin:10.10.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
03.06.2013 - FA Termin
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
06.06.2013 - FA Termin
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
ET - FA Termin: 17.10.
maddi - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
ET - FA Termin
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - Keins - Outing - Name(Kind)
.
ET - FA Termin
sissi77 - Alter - 2 Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
ET - FA Termin
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
ET - FA Termin
.
ET - FA Termin
27.09.2012 21:35
Ich habe auch erst in zwei Wcohen einen Termin. Da sieht man dann schon ein wenig mehr, als wenn man jetzt geht
Ul-Ziehen hält sich bei mir in Grenzen. Hab mehr so Kreislaufprobleme. Meine Haut im Gesicht spannt und brennt leicht.
Kann es kaum abwarten dass die 12 Wochen vorbei gehen. Die ziehen sich am längsten.
Aber wie du sagst, es wird alles gut gehen.
Ul-Ziehen hält sich bei mir in Grenzen. Hab mehr so Kreislaufprobleme. Meine Haut im Gesicht spannt und brennt leicht.
Kann es kaum abwarten dass die 12 Wochen vorbei gehen. Die ziehen sich am längsten.
27.09.2012 21:40
Wahnsinn-gestern vor 2Jahren haben wir erfahren, dass ich schwanger war und im Juni´11 kam unser Kleiner großer Mann...ist echt erschreckend, wie schnell die Zeit rast...
27.09.2012 21:40
Zitat von sheyla1980:
Ich habe auch erst in zwei Wcohen einen Termin. Da sieht man dann schon ein wenig mehr, als wenn man jetzt geht
Ja ich will auch schon die 12 Wochen rum haben!!
Dann wird man ruhiger sein
Außerdem freue ich mich schon irgendwie darauf ,wenn mein Bauch langsam anfängt zu wachsen ! Eins ist sicher: Es wird eine spannende Zeit
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt