Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
28.10.2012 20:16
Zitat von Kätzchen5:

Sagt mal Abends ist mein Gesicht immer ganz heiß und rot, meine Füße und Hände sehr oft kalt und ich fühl mich so als ob ich krank bin. Nächsten Morgen ist alles immer weg.
Hättet ihr das auch schon?
Die SS scheint für mich anstrengt zu werden glaube ich.

War bei mir auch so...aber nur 5-6 Tage lang und weg war der Spuk!
Aber ab und zu fühl ich mich in der Arbeit richtig krank...bestimmt der Stress und der momentan fehlende bzw unruhige Schlaf
Kätzchen5
1166 Beiträge
28.10.2012 20:34
Genau, ich dachte auch schon es ist wegen Stress. Bin heute morgen um 5 Uhr aufgestanden und nach Berlin Gefahren. Den ganzen Tag unterwegs und jetzt sitze ich noch im ICE. Ich bin ca 23 Uhr zu Hause.
Muss das mal beobachten.
Schnuck2013
1694 Beiträge
29.10.2012 09:08
Soo Schwiegereltern freuen sich, natürlich nicht so wie meine aber das liegt am Charakter xD irgendwie wussten sie es auch schon... Sekt stand schon kalt xD (ich hab natürlich keinen getrunken)

Donnerstag ist noch die zukünftige Tante dran und dann wars das erstmal mit erzählen xD der Rest soll von meinem Bauch überrascht werden xD hab ich an Weihnachten schon einen?
Schnuck2013
1694 Beiträge
29.10.2012 09:09
Soo Schwiegereltern freuen sich, natürlich nicht so wie meine aber das liegt am Charakter xD irgendwie wussten sie es auch schon... Sekt stand schon kalt xD (ich hab natürlich keinen getrunken)

Donnerstag ist noch die zukünftige Tante dran und dann wars das erstmal mit erzählen xD der Rest soll von meinem Bauch überrascht werden xD hab ich an Weihnachten schon einen?
Kassandra_85
4661 Beiträge
29.10.2012 09:44
Zitat von Sabsixxx:

Zitat von Kassandra_85:

Ich war am Freitag Abend auch im kh weil ich sb hatte.
War doch sehr erschrocken. Ein 4. mal mag ich das nicht mitmachen.

Es sah soweit alles gut aus. Sie hat aber kein Blut genommen.
Mich krank geschrieben und gesagt ist soll noch Magnesium nehmen.

Bild hab ich auch eine bekommen.

Sabixxx das tut mir soooo leid! Wusste es deine Tochter denn schon? Kommst du um eine AS herum?

Hallo , nein Gott sei dank wuste sie es noch nicht . Ich glaube das wäre auch alles andere als gut gewesen.
Ich hoffe sehr das ich nicht noch eine AS brauche.
Muss morgen früh zu meiner Ärztin und dann mal sehn was sie sagt.
Irgentwie hab ich die ganze Zeit gewust das etwas nicht ok ist.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich mich ganz anders gefühl.
Heute geht es mir schon etwas besser .Natürlich tut der Gedanke noch weh aber ich bin zuversichtlich das auch für uns noch alles gut wird.

Hoffe auch sehr das du um eine AS rum kommst. Gibst dann bescheid was die ärztin gesagt hat?
Ich fühle mich auch anders als in der SS von meiner Tochter glaube aber fest daran das diesmal alles gut geht.
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
29.10.2012 09:47
Zitat von Schnuck2013:

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich einige haben in der 14 woche schon nen Bauch und andere erst 20ssw ...ich hatte bei meiner Tochter schon frueh nen bauch
29.10.2012 10:28
Zitat von Schnuck2013:

Ich hoffe ^^
Wenn ich mir meinen Bauch jetzt mal so ansehe, dann dauert´s nicht mehr lange, bis ich Umstandsmode brauche. Man sieht zwar noch keinen großen Unterschied zu vorher, weil ich ohnehin etwas mehr auf den Rippen habe... Aber ich merk´s doch schon seeehr an den kneifenden Hosen, die vorher locker und bequem saßen. Den Gürtel musste ich auch schon gegen einen weiteren austauschen ^^
Kätzchen5
1166 Beiträge
29.10.2012 11:06
So, ich hab jetzt einen Entschluss gefasst. Da meine Schmierblutungen immer noch nicht weg sind, sitze ich jetzt bei einer neuen Ärztin.
Habe ne ganze Tasche voller Zeitungen und informaterial bekommen. Mal sehen was sie zu den Blutungen sagt.
Sabsixxx
743 Beiträge
29.10.2012 11:28
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Sabsixxx:

Zitat von Kassandra_85:

Ich war am Freitag Abend auch im kh weil ich sb hatte.
War doch sehr erschrocken. Ein 4. mal mag ich das nicht mitmachen.

Es sah soweit alles gut aus. Sie hat aber kein Blut genommen.
Mich krank geschrieben und gesagt ist soll noch Magnesium nehmen.

Bild hab ich auch eine bekommen.

Sabixxx das tut mir soooo leid! Wusste es deine Tochter denn schon? Kommst du um eine AS herum?

Hallo , nein Gott sei dank wuste sie es noch nicht . Ich glaube das wäre auch alles andere als gut gewesen.
Ich hoffe sehr das ich nicht noch eine AS brauche.
Muss morgen früh zu meiner Ärztin und dann mal sehn was sie sagt.
Irgentwie hab ich die ganze Zeit gewust das etwas nicht ok ist.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich mich ganz anders gefühl.
Heute geht es mir schon etwas besser .Natürlich tut der Gedanke noch weh aber ich bin zuversichtlich das auch für uns noch alles gut wird.

Hoffe auch sehr das du um eine AS rum kommst. Gibst dann bescheid was die ärztin gesagt hat?
Ich fühle mich auch anders als in der SS von meiner Tochter glaube aber fest daran das diesmal alles gut geht.

Sooo war beim Arzt. Beim Ultraschall sah alles gut aus .
Muss nun am Montag wieder hin um zu schaun ob der HCG Wert wieder bei 0 ist und dann darf ich weiter üben .
Jede Schwangerschaft ist anders darum mach dir keine Sorgen.
Ich habe mir nur schon am anfang irgentwie gefühlt das es nicht gut gehn wird. Weiß auch nicht warum es war einfach so ein Bauchgefühl.
Ich drücke dir daumen und glaube fest daran das bei dir alles gut gehn wird . Lg
Kassandra_85
4661 Beiträge
29.10.2012 12:04
Ach sabixx bei dir klappt das sicher auch ganz schnell wieder wenn es jetzt von alleine gegangen ist.

Im Zyklus bevor es jetzt geklappt hatte gab es auch eine Frühkontakt und ich hatte einen positiven ss test. Die mens ist dann einfach etwas verspätet eingetrudelt und nun bin ich schon wieder bei 5+4.
Matea
498 Beiträge
29.10.2012 12:59
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Kätzchen5:

Sagt mal Abends ist mein Gesicht immer ganz heiß und rot, meine Füße und Hände sehr oft kalt und ich fühl mich so als ob ich krank bin. Nächsten Morgen ist alles immer weg.
Hättet ihr das auch schon?
Die SS scheint für mich anstrengt zu werden glaube ich.

War bei mir auch so...aber nur 5-6 Tage lang und weg war der Spuk!
Aber ab und zu fühl ich mich in der Arbeit richtig krank...bestimmt der Stress und der momentan fehlende bzw unruhige Schlaf

Das habe ich jeden Abend, wenn die Müdigkeit durchkommt, da verarbeitet man ja auch den Tag und da bekomm ich immer so eine Art Hitzewallung, also Kopf sehr warm, meine Hände dageben aber kühl.
Sabsixxx
743 Beiträge
29.10.2012 14:33
Zitat von Kassandra_85:

Ach sabixx bei dir klappt das sicher auch ganz schnell wieder wenn es jetzt von alleine gegangen ist.

Im Zyklus bevor es jetzt geklappt hatte gab es auch eine Frühkontakt und ich hatte einen positiven ss test. Die mens ist dann einfach etwas verspätet eingetrudelt und nun bin ich schon wieder bei 5+4.

Ich hoffe es auch
Kätzchen5
1166 Beiträge
29.10.2012 17:05
So hormonstatus wird vorsorglich bei mir überprüft, Magnesium soll ich nehmen und cool bleiben
Baby gehts gut und ist gewachsen.
Ne ganze Tasche infomaterial bekommen mit Proben.
Und mein BV bekomm ich auch am 12.11.12.
Hoffe euch geht's gut.
sabrina1987
5478 Beiträge
29.10.2012 18:11
Hallo Mädels.....sorry wenn ich nicht mehr so oft online bin...aber mir ist eine online morgens bis abends schlecht....am Wochenende hab ich die meiste Zeit am Klo verbracht
sabrina1987
5478 Beiträge
29.10.2012 18:18
Hallo Mädels.....sorry wenn ich nicht mehr so oft online bin...aber mir ist eine online morgens bis abends schlecht....am Wochenende hab ich die meiste Zeit am Klo verbracht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt