Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
sheyla1980
1516 Beiträge
25.09.2012 21:23
Zitat von Laskaja:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von Laskaja:

Zitat von sheyla1980:

...

Danke, aber iwie wars nich so lecker wie ich dachte lol..
Aber es hat noch in mein Tagesbudget gepasst hihi, ich kontrolliere n bisschen meine Kalorienzunahme.. damit ich nich wieder so auseinandergehe wie bei der 1. SS

wieviel hast du denn bei deiner ersten Schwangerschaft zugenommen?
Ich möchte auch nicht annähernd nochmal soviel zunehmen wie in der ersten.
Hast du wieder alles runter bekommen?

22 kg... und ja is alles wieder runter, aber hab vorher noch 10kg zugenommen und die sind auch immernoch da lol..

und du 30 kg?? hab ich grad so überflogen

Ja ich hatte 30 kg zugenommen. HAbe mich auch echt gehen lassen. Brauch gar nicht jammern. Jetzt weiss man ja was schief gelaufen ist Mal gucken ob ich es diesesmal besser umsetzten kann
Laskaja
19135 Beiträge
25.09.2012 21:26
Zitat von sheyla1980:

Zitat von Laskaja:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von Laskaja:

...

wieviel hast du denn bei deiner ersten Schwangerschaft zugenommen?
Ich möchte auch nicht annähernd nochmal soviel zunehmen wie in der ersten.
Hast du wieder alles runter bekommen?

22 kg... und ja is alles wieder runter, aber hab vorher noch 10kg zugenommen und die sind auch immernoch da lol..

Ja ich hatte 30 kg zugenommen. HAbe mich auch echt gehen lassen. Brauch gar nicht jammern. Jetzt weiss man ja was schief gelaufen ist Mal gucken ob ich es diesesmal besser umsetzten kann

Ja ich auch.. viel Pizza, Döner usw.. wahnsinn!!!
Wie hast du danach abgenommen??
Piccalily
1662 Beiträge
25.09.2012 21:29
Zitat von sheyla1980:

Klingt alles sehr aufregend bei dir. So mit dem Schmerz den du beschrieben hast, den habe ich auch immer wenn ich Eisprung habe. DAs war manchmal echt so fies, dass ich eine Tablette genommen habe.
Habt ihr denn nochmal geherzelt die Tage? So auf Nummer sicher gehen
Dann wäre der Zyklus aber schon megalang diesesmal, oder?

Ich hatte bei meinem Sohn damals 30 kg zugenommen und 15 davon wieder runter bekommen. die letzten 15 kg hängen noch fest. Deshalb werde ich mich diese Schwangerschaft echt zusammen reissen, denn ich möchte nicht noch mal soviel zunehmen. Danach muss ich echt mit ABnehmen beginnen, fühle mich so ja auch nicht wohl.

Ob ja suuuuuper aufregend

Natürlich haben wir geherzelt, die letzten 2 1/2 Wochen kontinuierlich, letzte Woche Mittwoch, Freitag, Samstag und gestern Abend

Na wenn das nichts bringt weiß ich auch nicht weiter

Ja du hast recht, wenn das heute mein Es war dann war er schmerzhafter als sonst und mein Zyklus verlängert sich nochmals um Tage
Ich kann nur hoffen das es so ist weil ich mich damit zu sehr beschäftige und nicht an was körperlichem, müsste ich sonst abklären lassen
Piccalily
1662 Beiträge
25.09.2012 21:30
Eigentlich hatte ich in der 1.ss normal gegessen. Hatte aber auch keine Übelkeit
sheyla1980
1516 Beiträge
25.09.2012 21:32
Zitat von Laskaja:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von Laskaja:

Zitat von sheyla1980:

...

Ich hatte vor der SS schon fast 20 kg abgenommen. Wog da 61 kg. Dann bin ich in den Urlaub gefahren, da waren dann wieder 3 kg drauf und dann wurde ich schwanger. Habe alleine in den ersten vier Wochen der SS 4 kg(!!!) zugenommen. Ekelhaft ehrlich..
Vor der Schwangerschaft hatte ich viel SPort getrieben und ABends nichts mehr gegessen. Das mit dem Abend essen und weniger Süßem habe ich auch nach der SS gemacht, aber mit dem Sport das hat nie wirklich geklappt. Hab zwar immer wieder mal angefangen aber nie diszipliniert durchgehalten.
Mal sehen.
Dann sind wir ja schon zwei Gleichgesinnte
sheyla1980
1516 Beiträge
25.09.2012 21:33
Zitat von Piccalily:

Zitat von sheyla1980:

Klingt alles sehr aufregend bei dir. So mit dem Schmerz den du beschrieben hast, den habe ich auch immer wenn ich Eisprung habe. DAs war manchmal echt so fies, dass ich eine Tablette genommen habe.

Ich hatte bei meinem Sohn damals 30 kg zugenommen und 15 davon wieder runter bekommen. die letzten 15 kg hängen noch fest. Deshalb werde ich mich diese Schwangerschaft echt zusammen reissen, denn ich möchte nicht noch mal soviel zunehmen. Danach muss ich echt mit ABnehmen beginnen, fühle mich so ja auch nicht wohl.

Natürlich haben wir geherzelt, die letzten 2 1/2 Wochen kontinuierlich, letzte Woche Mittwoch, Freitag, Samstag und gestern Abend

Ja du hast recht, wenn das heute mein Es war dann war er schmerzhafter als sonst und mein Zyklus verlängert sich nochmals um Tage
Ich kann nur hoffen das es so ist weil ich mich damit zu sehr beschäftige und nicht an was körperlichem, müsste ich sonst abklären lassen

Wenn du dann nächste Woche deine Periode immer noch nicht hast, wird es wohl dein ES gewesen sein. Dann weisst du wenigstens wann du wieder ungefähr testen kannst
cih drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Piccalily
1662 Beiträge
25.09.2012 21:36
Zitat von sheyla1980:

Zitat von Piccalily:

Zitat von sheyla1980:

Wenn du dann nächste Woche deine Periode immer noch nicht hast, wird es wohl dein ES gewesen sein. Dann weisst du wenigstens wann du wieder ungefähr testen kannst
cih drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
[/

Dankeschön
Laskaja
19135 Beiträge
25.09.2012 21:36
Zitat von sheyla1980:

Zitat von Laskaja:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von Laskaja:

...

Ich hatte vor der SS schon fast 20 kg abgenommen. Wog da 61 kg. Dann bin ich in den Urlaub gefahren, da waren dann wieder 3 kg drauf und dann wurde ich schwanger. Habe alleine in den ersten vier Wochen der SS 4 kg(!!!) zugenommen. Ekelhaft ehrlich..
Vor der Schwangerschaft hatte ich viel SPort getrieben und ABends nichts mehr gegessen. Das mit dem Abend essen und weniger Süßem habe ich auch nach der SS gemacht, aber mit dem Sport das hat nie wirklich geklappt. Hab zwar immer wieder mal angefangen aber nie diszipliniert durchgehalten.
Mal sehen.
Dann sind wir ja schon zwei Gleichgesinnte

Ja
Immer diese doofe Disziplin.. ich habe !!! 1 Jahr und 3 mon !!! nach der Geburt Zumba für mich entdeckt und dann gings auch endlich abwärts. Dazu noch WeightWatchers gemacht hihi..
Zumba mach ich jetzt weiter solang es geht hihi
sheyla1980
1516 Beiträge
25.09.2012 21:44
Von Zumba habe ich schon soooo viel Gutes gehört. Meine Schwester macht das auch.
Darf man das eigentlich in der Schwangerschaft machen?
Piccalily
1662 Beiträge
25.09.2012 21:44
Ich hab mich auch in einem fitnessstudio angemeldet, zahle brav und geh nie hin grummel Keine Disziplin, mir fehlt jemand der mit mir das macht
sheyla1980
1516 Beiträge
25.09.2012 21:45
Ja so gings mir auch immer. Deswegen habe ich Sport zu Hause gemacht. Habe das dick wenn mir tausend Leute beim Sport zu schauen. Genier mich da voll
Laskaja
19135 Beiträge
25.09.2012 21:51
Zumba is geil

Jupp, es sei dann du wills in der SS damit anfangen, wäre wohl nich so der burner wegen der Kondition.
Ich darf halt nur nich so doll hüpfen, fang mich da immer schön ab um stöße zu verhindern hihi..
Sternchen2006
556 Beiträge
25.09.2012 21:52
Ich habe in der ersten SS 14 Kilo zugenommen. Hatte mit 48 Kilo angefangen. Zweite SS waren es 16 Kilo mehr angefangen auch mit 48 Kilo.
War gleich immer alles bis auf zwei Kilo runter nach der Geburt. Zuhause dann den Rest weg von allein ohne Sport.

Mittlerweile habe ich mal 4 Kilo zugenommen. Werde dann wohl wenn es geklappt hat mit 52 Kilo starten.

lg
sheyla1980
1516 Beiträge
25.09.2012 21:53
Zitat von Laskaja:

Zumba is geil

Jupp, es sei dann du wills in der SS damit anfangen, wäre wohl nich so der burner wegen der Kondition.
Ich darf halt nur nich so doll hüpfen, fang mich da immer schön ab um stöße zu verhindern hihi..

Ich denke ich werde dann nach der Schwangerschaft damit beginnen. Finde ich sehr löblich dass du deinen Sport weiter machst
sheyla1980
1516 Beiträge
25.09.2012 21:54
Zitat von Sternchen2006:

Ich habe in der ersten SS 14 Kilo zugenommen. Hatte mit 48 Kilo angefangen. Zweite SS waren es 16 Kilo mehr angefangen auch mit 48 Kilo.
War gleich immer alles bis auf zwei Kilo runter nach der Geburt. Zuhause dann den Rest weg von allein ohne Sport.

Mittlerweile habe ich mal 4 Kilo zugenommen. Werde dann wohl wenn es geklappt hat mit 52 Kilo starten.

lg

Finde das klingt gar nicht schlecht, du hast ja ein niedriges Ausgangsgewicht, da hat man die Kilos meist schneller wieder runter.
Auch wenn du mit 52 kg startest, so ist dass doch immer noch ein gutes Ausgangsgewicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt