Junikäfer 2020
12.12.2019 17:30
Hummelchen, dann ist ja gut, wenn ihr nun Gewissheit habt und alles gut ist
Amy, das sind doch beste Voraussetzungen
Habt ihr inzwischen alle eine Hebamme zur Nachsorge?
Telefonisch erreiche ich niemanden und per Mail schreibt auch keine zurück.
Dann muss es wohl ohne gehen
Amy, das sind doch beste Voraussetzungen
Habt ihr inzwischen alle eine Hebamme zur Nachsorge?
Telefonisch erreiche ich niemanden und per Mail schreibt auch keine zurück.
Dann muss es wohl ohne gehen
12.12.2019 17:39
Hat denn eigentlich noch jemand so überhaupt keine Symptome gehabt bisher?
Ich bin jetzt 13. SSW
Und bisher keine nennenswerten Symptome.
Keine Übelkeit. Empfindliche Brust jeden Tag, von Anfang an.
Unterleibsschmerzen, am Anfang relativ oft. Jetzt kaum noch.
Also wenn der Bauch nicht wachsen würde, würde man nicht denken, dass ich schwanger bin.
Am Anfang hat mich das rasend gemacht. Da hab ich mir wirklich irgendwelche Symptome gewünscht. Aber mittlerweile bin ich ganz froh. Und hab ja am Montag zur NFM gesehn, dass alles okay ist.
Ich bin jetzt 13. SSW
Und bisher keine nennenswerten Symptome.
Keine Übelkeit. Empfindliche Brust jeden Tag, von Anfang an.
Unterleibsschmerzen, am Anfang relativ oft. Jetzt kaum noch.
Also wenn der Bauch nicht wachsen würde, würde man nicht denken, dass ich schwanger bin.
Am Anfang hat mich das rasend gemacht. Da hab ich mir wirklich irgendwelche Symptome gewünscht. Aber mittlerweile bin ich ganz froh. Und hab ja am Montag zur NFM gesehn, dass alles okay ist.
12.12.2019 17:40
Hey ihr Süßen! Wie lieb, dass ihr an mich gedacht habt und die Liste mit "wieder schwanger" aktualisiert habt So fühlt es sich gleich nochmal realer an. Alles Gute euch weiterhin! Ich schaue ab und zu mal rein
13.12.2019 02:12
Ich schicke euch ganz lieben Grüße aus dem Urlaub. Ich lese zwar fleißig mit, aber lege das Handy dann auch eher zur Seite um die Zeit zu Zeit zu genießen. Schön, dass es auch allen gut geht. Mein Bauch wächst nun auch Und ja: ich habe auch so gut wie keine Symptome. Keine Übelkeit, kaum Bauchschmerzen oder ähnliches. Mich plagt seit Anfang an lediglich die liebe Akne auf dem Rücken.... und seit neuestem kommt Juckreiz am ganzen Körper dazu. Ist aber alles zum aushalten.
Und jetzt gehts ab an den Pool für mich, den Bauch in die Sonne strecken
13.12.2019 09:55
Zitat von Milli90:Wow, das sieht ja richtig entspannt aus. Genießt euren Urlaub, ich wünsche euch eine erholsame Zeit
Ich schicke euch ganz lieben Grüße aus dem Urlaub. Ich lese zwar fleißig mit, aber lege das Handy dann auch eher zur Seite um die Zeit zu Zeit zu genießen. Schön, dass es auch allen gut geht. Mein Bauch wächst nun auch Und ja: ich habe auch so gut wie keine Symptome. Keine Übelkeit, kaum Bauchschmerzen oder ähnliches. Mich plagt seit Anfang an lediglich die liebe Akne auf dem Rücken.... und seit neuestem kommt Juckreiz am ganzen Körper dazu. Ist aber alles zum aushalten.
13.12.2019 09:56
Zitat von AmyPixie:Ab jetzt wachsen si ja recht schnell, freue mich auch schon auf meinen nächsten Termin
100 Gramm hat es jetzt
13.12.2019 10:47
Zitat von Milli90:
Wie lang seit ihr in thailand?
13.12.2019 11:42
Da könnte man ja glatt neidisch werden, Milli
Hier regent es schon den ganzen Tag
Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit dort. Genießt euren Urlaub zu zweit
Hier regent es schon den ganzen Tag
Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit dort. Genießt euren Urlaub zu zweit
13.12.2019 14:09
Hallo ihr Lieben,
würde mich gerne zu euch gesellen. Bin in der 13 ssw. und hatte heute meinen 1. Ultraschalltermin.
ET wäre der 20.06.20
Habe mich vorher nicht getraut mitzuschreiben, da ich zuerst den Termin abwarten wollte.
Hatte leider schon zuvor eine späte Fehlgeburt in der 18 ssw. mit Zwillingen und einen Spontanabort in der 7ssw.
Diesmal hoffe ich und glaube ich dass alles gut läuft.
Vom Gefühl her glaube ich ist ein Mädchen aber sehen konnte man noch nicht.
Nächster Termin 10.01.20 um 10 Uhr.
Ich freue mich auf netten Austausch
würde mich gerne zu euch gesellen. Bin in der 13 ssw. und hatte heute meinen 1. Ultraschalltermin.
ET wäre der 20.06.20
Habe mich vorher nicht getraut mitzuschreiben, da ich zuerst den Termin abwarten wollte.
Hatte leider schon zuvor eine späte Fehlgeburt in der 18 ssw. mit Zwillingen und einen Spontanabort in der 7ssw.
Diesmal hoffe ich und glaube ich dass alles gut läuft.
Vom Gefühl her glaube ich ist ein Mädchen aber sehen konnte man noch nicht.
Nächster Termin 10.01.20 um 10 Uhr.
Ich freue mich auf netten Austausch
13.12.2019 22:45
Gestern noch berichtet, dass ich kaum Symptome oder Anzeichen hab, plagt mich seit gestern Abend ein Stechen/Ziepen im Bauch. Fühlt sich nicht an wie die Mensschmerzem am Anfang der SS. Auch nicht direkt im Unterleib. Eher im Bauch und nur rechts. Ist beim sitzen recht unangenehm. Stehen auch. Strecken erst recht. Wenn ich auf den Bauch drücke tut nix weh. Schwer zu beschreiben. Wie ein stechen/ziepen von innen. Ist auch nur rechts.
Sind das Wachstumsschmerzen? Oder kennt das noch jemand?
14.12.2019 09:09
Zitat von Annalein15:
Gestern noch berichtet, dass ich kaum Symptome oder Anzeichen hab, plagt mich seit gestern Abend ein Stechen/Ziepen im Bauch. Fühlt sich nicht an wie die Mensschmerzem am Anfang der SS. Auch nicht direkt im Unterleib. Eher im Bauch und nur rechts. Ist beim sitzen recht unangenehm. Stehen auch. Strecken erst recht. Wenn ich auf den Bauch drücke tut nix weh. Schwer zu beschreiben. Wie ein stechen/ziepen von innen. Ist auch nur rechts.
Wachstumsschmerzen. und das Mutterband rechts, dann liegt dein Wurm wohl rechts.
14.12.2019 09:50
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Annalein15:
Wachstumsschmerzen. und das Mutterband rechts, dann liegt dein Wurm wohl rechts.
Danke dir. Hatte ich auch vermutet.
Ist jetzt nach dem aufstehen immer noch
Ein kleines Stück rechts vom Bauchnabel.
Dachte immer die Wachstumsschmerzen sind eher im Unterleib.
14.12.2019 12:11
Zitat von Annalein15:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Annalein15:
Danke dir. Hatte ich auch vermutet.
Ist jetzt nach dem aufstehen immer noch
Ein kleines Stück rechts vom Bauchnabel.
Dachte immer die Wachstumsschmerzen sind eher im Unterleib.
Ne, es wächst ja alles ♡
14.12.2019 18:56
Zitat von Kiddo89:
Hey ihr Süßen! Wie lieb, dass ihr an mich gedacht habt und die Liste mit "wieder schwanger" aktualisiert habt So fühlt es sich gleich nochmal realer an. Alles Gute euch weiterhin! Ich schaue ab und zu mal rein
Dir auch alles Gute für deine Schwangerschaft
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt