Junikäfer 2020
06.10.2019 14:51
Dann sind wir ja fast gleich weit. Hast du irgendwelche Beschwerden?
06.10.2019 15:01
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Naizah:
Ich hab heut morgen nochmal einen Test gemacht. Der Strich ist immer noch sehr schwach, aber doch schon deutlicher zu erkennen
ich sag mal herzlichen Glückwunsch
Das ist eindeutig. Herzlichen Glückwunsch!
07.10.2019 00:12
Danke euch
Beschwerden kann man nicht sagen. Ab und zu ein Ziehen im Unterleib, daher dachte ich eigentlich eher, die Mens kommt.
Wie weit ich ganz genau bin, weiß ich nicht, da mein Zyklus nicht regelmäßig ist. Den ungefähren ET erfahre ich also erst beim Arzt, aber ich wollte mit einem Termin noch etwas warten, bis man auch wirklich was sehen kann.
Beschwerden kann man nicht sagen. Ab und zu ein Ziehen im Unterleib, daher dachte ich eigentlich eher, die Mens kommt.
Wie weit ich ganz genau bin, weiß ich nicht, da mein Zyklus nicht regelmäßig ist. Den ungefähren ET erfahre ich also erst beim Arzt, aber ich wollte mit einem Termin noch etwas warten, bis man auch wirklich was sehen kann.
07.10.2019 06:47
Zitat von Naizah:
Danke euch
Genauso ist es bei mir auch, muss abwarten was der Arzt sagt. Mal seheb wann ich einen Termin bekomme.
07.10.2019 09:10
So, hab gerade einen Termin für den 14.10. um 12.50 ausgemacht. Noch so lange warten...
07.10.2019 10:00
Hey Mädels ich habe eben mein SS beim Arzt bestätigen lassen bin circa 5+2
07.10.2019 10:47
Zitat von Kiddo89:
So, hab gerade einen Termin für den 14.10. um 12.50 ausgemacht. Noch so lange warten...
Ich hab auch am 14.10. ein Termin. Die Woche geht bestimmt schnell um
07.10.2019 10:59
Ich hoffe es...bin immer noch nicht so ganz überzeugt, weil der Digi gestern immer noch nur 2-3 anzeigte. Aber egal, alles in allem bin ich recht gelassen. So wies kommt, kommts
07.10.2019 12:35
Zitat von Kiddo89:ich habe am 15.10 einen Termin. Nächste Woche ist ja für alle spannend
Ich hoffe es...bin immer noch nicht so ganz überzeugt, weil der Digi gestern immer noch nur 2-3 anzeigte. Aber egal, alles in allem bin ich recht gelassen. So wies kommt, kommts
07.10.2019 19:06
Ich habe vor eine Woche auch mein positiven SST in den Händen gehalten und dürfte jetzt 5+2 sein. Daher kann ich mich auch auf ein Juni-Kind freuen ?. Und die Müdigkeit ist bereits im Anmarsch. Seit 7 Jahre habe ich immer Amlodipin und Ramipril angenommen, jetzt aber nicht mehr und meinen Blutdruck ist ohne Tabletten in grünem Bereich. Ich hoffe es geht so weiter!!! Magnesium trinke ich schon.
Mein erste FA-Termin am 22.10....bin gespannt.
Ich wünsche an alle viel Geduld, ruhige Zeit und gute Laune!
07.10.2019 19:10
Zitat von Kissa37:
Ich habe vor eine Woche auch mein positiven SST in den Händen gehalten und dürfte jetzt 5+2 sein. Daher kann ich mich auch auf ein Juni-Kind freuen ?. Und die Müdigkeit ist bereits im Anmarsch. Seit 7 Jahre habe ich immer Amlodipin und Ramipril angenommen, jetzt aber nicht mehr und meinen Blutdruck ist ohne Tabletten in grünem Bereich. Ich hoffe es geht so weiter!!! Magnesium trinke ich schon.
Mein erste FA-Termin am 22.10....bin gespannt.
Ich wünsche an alle viel Geduld, ruhige Zeit und gute Laune!
Herzlichen Glückwunsch Und willkommen bei uns
So langsam werden es immer mehr Juni Babys
07.10.2019 19:30
Kurze Frage an alle:
Möchte jemand eine Liste erstellen und regelmäßig aktualisieren?
Es würde ja Name, ET, wievieltes Kind reichen oder? Ich finde desto mehr Informationen drin stehen,desto unübersichtlicher wird es
Wenn sich keiner findet,gebe ich es an bibbi weiter,sie macht wohl für viele Threads hier im Forum die Listen und macht das gerne.
Ich wollte aber erst mal hier fragen, vielleicht hat da noch jemand Spaß und Lust dran
Einmal kurzes Feedback
Möchte jemand eine Liste erstellen und regelmäßig aktualisieren?
Es würde ja Name, ET, wievieltes Kind reichen oder? Ich finde desto mehr Informationen drin stehen,desto unübersichtlicher wird es
Wenn sich keiner findet,gebe ich es an bibbi weiter,sie macht wohl für viele Threads hier im Forum die Listen und macht das gerne.
Ich wollte aber erst mal hier fragen, vielleicht hat da noch jemand Spaß und Lust dran
Einmal kurzes Feedback
07.10.2019 19:57
Ich hoffe, die Gruppe wird nicht demnächst wegen Überfüllung geschlossen
07.10.2019 20:00
Zitat von Dorfkind:
Ich hoffe, die Gruppe wird nicht demnächst wegen Überfüllung geschlossen
Nein wieso?
Alle die ihren ET im Juni haben sind hier Herzlich willkommen
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt