Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2020

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
21.11.2019 12:03
Ich werd auf jeden Fall versuchen, den KS so zu planen, dass er nicht genau 2 Wochen vor ET gemacht wird, denn das wäre dann genau der 09.06., an dem meine 2. Tochter Geburtstag hat.
Wenn schon KS, dann kann man da sicher ein paar Tage schieben, sodass nicht zwei Kinder am selben Tag haben

Aber mit Geburtstagsplanung hab ich es wohl nicht so. Meine Große hat am 23.12.
Und die zwei Kleinen werden ihren Geburtstag ziemlich dicht aufeinander haben.
AmyPixie
8693 Beiträge
21.11.2019 12:23
Am 23.12. hab ich auch Geburtstag
koala87
1110 Beiträge
21.11.2019 12:42
Ist ja lustig meine Tochter hat auch am 9.6. Geburtstag sie wollte aber pünktlich kommen,hatte auch am 9.6. ET
Ich hoffe das ich nicht eine Woche übertrage und sie dann am gleichen Tag Geburtstag haben es stehen ja genug andere Tage zur Auswahl
Der Juni ist auf jeden Fall ein Geburtagsmonat dann bei uns, ich hab auch noch am 12.6.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
21.11.2019 12:43
Hey Mädels.
Ich meld mich auch mal wieder.
Ich war bis heut im KH wegen Sturzblutungen.
Aber meinem baby geht's super.
Das Hämatom hat so stark geblutet und nun habe ich rechts schon wieder eine riesen Zyste.
Mein Baby ist weiterhin ein Eckenhocker.
Mit kräftigen Herzschlag und schön in links gekuschelt. Die Ärztin im KH meinte wird bestimmt eine Püppi so wie sich versteckt wird.
Im übrigen war gestern bei 8+1 eine grösse von 8+4 beim baby.

Ich sehe Hexe ist wieder schwanger, sehr schön.
Hitzkopf - bin hin u weg von deinem bauchi.
Ich setz mal ein bild von heute drunter. Von 8+2/8+5
Alles andere muss ich nochmal in ruhe lesen. Sry.

koala87
1110 Beiträge
21.11.2019 12:48
Ohje du Arme! Schön aber,das es dem Baby gut geht
Ich war ja auch mit Blutungen in der 9.Woche im KH. Wusste gar nicht,das es gar nicht so unüblich ist,ein Hämatom an der Gebärmutter zu haben und man blutet ich drücke dir die Daumen, das nun alles gut geht und nichts mehr kommt ich hab bis vor ein paar Tagen noch Magnesium und Progesteron genommen. Hoffe jetzt ist auch der Spuk vorbei.
Dein Bauchi sieht gut aus
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
21.11.2019 12:48
Thema KS - ich werde auch einen haben.
Da ich mich dann gleich sterilisieren lassen werde.
Da meine letzte Geburt derzeit knapp 6 Monate her ist, und es leider ein NOT-KS wurde... haben wir entschieden das wir diesmal die Sterie setzen lassen. Und, nun ... hat die Ärztin im KH gesagt, dass es sein kann wenn die Narbe am Ende bissl 'rumspinnt' dass wir, wohl keine 2 Wochen sondern vll. 3-4 Wochen vorher das Wunder holen lassen. Je nachdem wie die SS läuft und wie gross u schwer usw . Das kleine am ende ist.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
21.11.2019 12:52
Zitat von AmyPixie:

Die Zeit ist eh schon blöd, dann ist es auch egal, wann es kommt am 9.6. hat meine Schwester Geburtstag, am 10.6. der Mann von meiner besten Freundin und am 13.6. meine beste Freundin

Ich hab am 10.6
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
21.11.2019 12:54
Zitat von koala87:

Ohje du Arme! Schön aber,das es dem Baby gut geht
Ich war ja auch mit Blutungen in der 9.Woche im KH. Wusste gar nicht,das es gar nicht so unüblich ist,ein Hämatom an der Gebärmutter zu haben und man blutet ich drücke dir die Daumen, das nun alles gut geht und nichts mehr kommt ich hab bis vor ein paar Tagen noch Magnesium und Progesteron genommen. Hoffe jetzt ist auch der Spuk vorbei.
Dein Bauchi sieht gut aus

Naja 5. SS bzw. 6 ...
Aber erst das 3. hoffentlich lebende Wunder.
Wächst enorm schnell. Möchte es aber gerne länger für uns behalten :/ mindestens bis Weihnachten 14 ssw.
AmyPixie
8693 Beiträge
21.11.2019 13:34
Koala, das Progesteron hast du dann Ende der 12. Woche abgesetzt? Ich nehme es ja auch seit meinem ersten Arztbesuch. Da hat er auch gesagt bis zum Ende der 12. Woche. Seitdem hat er nichts mehr gesagt und der nächste Termin ist ja erst in der 15. Woche. Dann einfach absetzen? Vermutlich

Heute piekst es ganz schön. Aber da macht sich hoffentlich nur jemand Platz. Irgendwie ist die Übelkeit da hin und wieder beruhigend. Das letzte mal waren nämlich meine Anzeichen auch weg...
Schokolade89
567 Beiträge
21.11.2019 14:01
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von AmyPixie:

Die Zeit ist eh schon blöd, dann ist es auch egal, wann es kommt am 9.6. hat meine Schwester Geburtstag, am 10.6. der Mann von meiner besten Freundin und am 13.6. meine beste Freundin

Ich hab am 10.6

Ich am 11.6.
Hummelchen2
5818 Beiträge
21.11.2019 14:11
Zitat von Schokolade89:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von AmyPixie:

Ich hab am 10.6

Ich am 11.6.
oh man, das ist ja ein richtiger JUNI-Thread
Milli90
1251 Beiträge
21.11.2019 14:14
Zitat von Hitzkopf:

Huhu ihr Lieben
Ich glaube ich werde schon wieder krank, hab heute Halsschmerzen und einen dicken Kopf
Meine Übelkeit ist immernoch da, ich hoffe das wird bald besser. Und ich bin mega Motivationslos zur Zeit. Kennt ihr das ? Ständig nehme ich mir irgendwas vor und lasse es dann doch wieder schleifen.
Heute ist Wochenwechsel und wie jede Woche habe ich ein neues Bauchbild gemacht. Ich frag mich wo der noch hin will

Wow! Da schaffen sich die zwei Mäuse platz
AmyPixie
8693 Beiträge
21.11.2019 14:17
Wie unterschiedlich das so mit den Bäuchen ist, ist auch fazinierend. Wir machen alle 2 Wochen Bilder und da tut sich noch gar nichts. Auch wenn ich das Gefühl hab, dass ich schwanger aussehe Die Sache ist nur, dass DER Bauch auch schon vorher da war
Milli90
1251 Beiträge
21.11.2019 14:17
Mir geht es soweit auch gut. Bis auf diese extreme Geruchsempfindlichkeit...

Ich freu mich schon sehr auf meinen Termin am 06.12. Einen Bauch sieht man bei mir noch so gar nicht, das ist aber auch ok. Es ist ja eh fast niemand eingeweiht

Wir haben bis auf den 09.06., an dem meine Nichte Geburtstag hat noch keinen Geburtstag im Juni. Hoffen wir mal, dass sich das Baby nicht ausgerechnet diesen Tag aussuchen wird...
koala87
1110 Beiträge
21.11.2019 14:25
Zitat von AmyPixie:

Koala, das Progesteron hast du dann Ende der 12. Woche abgesetzt? Ich nehme es ja auch seit meinem ersten Arztbesuch. Da hat er auch gesagt bis zum Ende der 12. Woche. Seitdem hat er nichts mehr gesagt und der nächste Termin ist ja erst in der 15. Woche. Dann einfach absetzen? Vermutlich

Heute piekst es ganz schön. Aber da macht sich hoffentlich nur jemand Platz. Irgendwie ist die Übelkeit da hin und wieder beruhigend. Das letzte mal waren nämlich meine Anzeichen auch weg...

Ja genau,so hat es meine FÄ gesagt. Bei meinem nächsten Termin bin ich auch Ende 15. Woche. Da sieht man hoffentlich auch,das alles okay ist Ich hab bis auf ein Ziehen ab und zu auch keine Anzeichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt