Junikäfer 2020
30.10.2019 06:53
Zitat von Hitzkopf:oh wie toll, herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen
So ihr Lieben ich bin vom Krankenhaus schon eine Weile zurück musste aber erstmal sacken lassen. Die Blutungen sind harmlos, kommen wie vor 2 Wochen auch vom Muttermund weil der einfach sehr gut durchblutet ist. Soll morgen beim regulären Termin mal Utrogest ansprechen.
Herzlein hat man leider noch nicht schlagen sehen aber jetzt seht selbst :
30.10.2019 07:22
Zitat von Hitzkopf:
So ihr Lieben ich bin vom Krankenhaus schon eine Weile zurück musste aber erstmal sacken lassen. Die Blutungen sind harmlos, kommen wie vor 2 Wochen auch vom Muttermund weil der einfach sehr gut durchblutet ist. Soll morgen beim regulären Termin mal Utrogest ansprechen.
Oh wie cool herzlichen Glückwunsch
Das glaub ich dir,das du das erst mal verdauen musst
30.10.2019 07:36
Zitat von Hitzkopf:
Das is ja der Hammer ich glaube auch, dass man das erstmal verdauen muss aber ich gratuliere dir ganz herzlich! schön, dass alles gut ist und die Blutung woanders herkommt! Wie geht es dir/ euch jetzt damit!? Ich hoffe ihr habt den ersten Schock überwunden und freut euch
30.10.2019 07:37
Zitat von Milli90:
Hallo ihr Lieben, ich bin mit einem Bildchen zurück. Der FA ist zufrieden und das Krümelchen 5,7 mm groß. Für diese Woche absolut ok. Es wurde Blut abgenommen und mein Termin vom 12.11. auf den 11.11. verschoben. Ich bin jetzt echt beruhigt, da ich mich ja so „unschwanger“ fühle. Die Arzthelferin meinte aber, dass die Übelkeit über Nacht geflogen kommen kann und ich das ruhig genießen soll. Das mach ich jetzt auch!
Liebe Grüße
Milli
Schön das auch bei dir alles gut ist
30.10.2019 08:00
Zitat von Hitzkopf:
Jaaaaaaa zwillinge ♡
30.10.2019 08:08
Gleich zu Anfang es endet im ausheulpost SORRY ...
Ich hab eben meine letzten 2 Tests gemacht ...
U nun ist Schluss.
Aber sehr schön der Anstieg ... nochmal zu montag.
Noch sind sie nass.
U hier trocken
Und nun noch ein bauchbild. Da denkt man echt OMG ...
Und nun kurz zu mir... bzw. Uns.
Fühl mich total unschwanger.
Alle anzeichen sind weg bis auf das nur noch bissl flau im Magen. Ne Erkältung hab ich nun. Und unser Baby ist auch krank. Hat seit vorgestern abend hohes Fieber. Und mussten gestern deswegen ins kh, denn trotz Zäpfchen stieg die tempi. Wir lagen am ende bei 40,7 ... er bekam dort auch nochmal ein Zäpfchen und mussten 3 stunden bleiben um zu sehen was die tempi sagt, und sie ging auch 39,9 runter ... das wars :/ sollten dann heim. Kam mir echt doof vor. Seit heut Nacht erbricht er schlimm. Will nichts annehmen, milch u tee sowie brei. Aber wasser nimmt er zum glück, dass er nicht austrocknet. Um 12h sollen wir zum doc.
Ich hab eben meine letzten 2 Tests gemacht ...
U nun ist Schluss.
Aber sehr schön der Anstieg ... nochmal zu montag.
Noch sind sie nass.
U hier trocken
Und nun noch ein bauchbild. Da denkt man echt OMG ...
Und nun kurz zu mir... bzw. Uns.
Fühl mich total unschwanger.
Alle anzeichen sind weg bis auf das nur noch bissl flau im Magen. Ne Erkältung hab ich nun. Und unser Baby ist auch krank. Hat seit vorgestern abend hohes Fieber. Und mussten gestern deswegen ins kh, denn trotz Zäpfchen stieg die tempi. Wir lagen am ende bei 40,7 ... er bekam dort auch nochmal ein Zäpfchen und mussten 3 stunden bleiben um zu sehen was die tempi sagt, und sie ging auch 39,9 runter ... das wars :/ sollten dann heim. Kam mir echt doof vor. Seit heut Nacht erbricht er schlimm. Will nichts annehmen, milch u tee sowie brei. Aber wasser nimmt er zum glück, dass er nicht austrocknet. Um 12h sollen wir zum doc.
30.10.2019 11:12
Zitat von xx-mama2o11-xx:
5+0 das ist doch unnormal. Wie soll ich das da noch 6 wochen verstecken können
Naja du hattest ja sicher auch noch h nen Bauch von dem Baby was ja noch nicht lange da ist
30.10.2019 11:17
Zitat von Hitzkopf:
Oh mein Gott na das glaube ich, das das nen Schock war!!!
Davor hatte ich immer Angst
Ich könnte damit nicht umgehen glaube ich
Und bei euch wolltet ihr gerne Zwillinge?
Ist es in der Familie bei euch?
30.10.2019 12:28
Zitat von Piinklady:
Naja du hattest ja sicher auch noch h nen Bauch von dem Baby was ja noch nicht lange da ist
Naja nich wirklich.
Nen minibauch hatte ich immer.
Aber eben keinen SS Bauch mehr.
30.10.2019 14:20
Zitat von Piinklady:
Naja nich wirklich.
Nen minibauch hatte ich immer.
Aber eben keinen SS Bauch mehr.
Dann ist das schon sehr viel ja
30.10.2019 17:33
Hitzkopf, was für eine Überraschung! Das glaub ich gern, dass du das erst einmal verdauen musst. Aber ihr freut euch doch sicher auch über doppeltes Glück?
Wenigstens sind die Blutungen nicht schlimm gewesen.
xx-mama2011, ich hab auch kaum Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ab und zu ist mir übel, aber sonst nichts.
Gute Besserung an deinen Kleinen. Man leidet da immer sehr mit, wenn es ihnen nicht gut geht
Wenigstens sind die Blutungen nicht schlimm gewesen.
xx-mama2011, ich hab auch kaum Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ab und zu ist mir übel, aber sonst nichts.
Gute Besserung an deinen Kleinen. Man leidet da immer sehr mit, wenn es ihnen nicht gut geht
30.10.2019 18:51
Soo da ja einige gefragt hatten:
Ich bin ehrlich und kann mich seit dieser Nachricht gestern nicht wirklich freuen. Es war wirklich ein Schock für uns und wir können uns das einfach nicht vorstellen und wissen nicht so recht wie wir das schaffen sollen. Ich habe sehr viel geweint gestern.
Heute hatte ich ja einen regulären FA Termin und hab ihr erstmal nichts von den Zwillingen erzählt, das würde sie ja dann schnell selbst sehen. Dem war aber nicht so, heute war auf dem US keine zweite Fruchthöhle zu finden. Meine FA hat nur zwei Erklärungen: das Ultraschallbild gestern hat gespiegelt (soll wohl vorkommen) oder es ist abgegangen. Aber so schnell?
Grade weiß ich nicht was ich denken soll und hätte gerne einfach nur Gewissheit.
Ich bin ehrlich und kann mich seit dieser Nachricht gestern nicht wirklich freuen. Es war wirklich ein Schock für uns und wir können uns das einfach nicht vorstellen und wissen nicht so recht wie wir das schaffen sollen. Ich habe sehr viel geweint gestern.
Heute hatte ich ja einen regulären FA Termin und hab ihr erstmal nichts von den Zwillingen erzählt, das würde sie ja dann schnell selbst sehen. Dem war aber nicht so, heute war auf dem US keine zweite Fruchthöhle zu finden. Meine FA hat nur zwei Erklärungen: das Ultraschallbild gestern hat gespiegelt (soll wohl vorkommen) oder es ist abgegangen. Aber so schnell?
Grade weiß ich nicht was ich denken soll und hätte gerne einfach nur Gewissheit.
30.10.2019 19:00
Bin auf den weg ins KH ..
Habe das bluten angefangen...
Die zyste siegt(e) wohl
Die zyste siegt(e) wohl
30.10.2019 19:10
Bin auf den weg ins KH ..
Die zyste siegt(e) wohl
Ohhhh Nein.... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass trotzdem alles gut geht.
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt