Junikäfer 2020
27.10.2019 21:57
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Bin ganz aufgeregt wegen morgen, auch wenn ich nicht mit rechne das man was sieht
Bei mir genauso - ich glaube ich werde kaum ein Auge zubekommen...
28.10.2019 06:24
Meins ist nun ein Sternchen.
Ich blute leider ziemlich stark, richtiges Blut und wie die Mens, nur stärker und Schmerzen hab ich auch.
Hab ja gestern eh schon mit gerechnet, das vorbei ist. Mein Gefühl wusste es. Drum sah man auch nix im us, weil es schon weg war.
Ich wünsch euch allen ne schöne ss und viel Glück bei den Geburten. Danach kuschelt schön und genießt es. Die werden so schnell groß
Ich blute leider ziemlich stark, richtiges Blut und wie die Mens, nur stärker und Schmerzen hab ich auch.
Hab ja gestern eh schon mit gerechnet, das vorbei ist. Mein Gefühl wusste es. Drum sah man auch nix im us, weil es schon weg war.
Ich wünsch euch allen ne schöne ss und viel Glück bei den Geburten. Danach kuschelt schön und genießt es. Die werden so schnell groß
28.10.2019 06:41
Zitat von sternfeuer:
Oh nein, es tut mir so wahnsinnig leid.
Lass dich ganz fest drücken.
28.10.2019 06:46
Zitat von Doria91:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Bin ganz aufgeregt wegen morgen, auch wenn ich nicht mit rechne das man was sieht
Bei mir genauso - ich glaube ich werde kaum ein Auge zubekommen...
Habe ganz schlecht geschlafen. Und auch bissl Angst. Fühle mich mit einmal so unschwanger. Und habe enorme UL Schmerzen, aber deswegen soll ich ja heute schon dahin ... fühle mich wie als hätte ich ne starke Blasenentzündung oder Nierenbeckenentzündubg. Kenne ich von damals :/
28.10.2019 06:58
Zitat von sternfeuer:
Ach Menno das tut mir so leid
Fühl dich ganz fest umarmt!!!!!!
28.10.2019 07:00
Zitat von Doria91:tut mir leid, fühl dich gedrückt
Zitat von sternfeuer:
Ach Menno das tut mir so leid
Fühl dich ganz fest umarmt!!!!!!
28.10.2019 08:04
sternfeuer das tut mir so wahnsinnig leid.
Fühl dich ganz fest gedrückt!
Fühl dich ganz fest gedrückt!
28.10.2019 08:05
Mädels ich hab seit gestern Abend so einen richtig ekligen Schwindel. Sobald ich aufstehe verliere ich das Gleichgewicht, fühle mich wie benommen. Wenn ich mich dann hinlege hält das noch eine Weile an und geht dann weg. Aber sobald ich aufstehe geht das wieder von vorne los. Denkt ihr das ist normal oder soll ich lieber zum Arzt? Hab ja eh Mittwoch meinen Termin.
28.10.2019 08:13
Trinkst und isst du denn genug? Schwindel an sich kann schon normal sein in der Schwangerschaft
28.10.2019 08:21
Zitat von AmyPixie:
Trinkst und isst du denn genug? Schwindel an sich kann schon normal sein in der Schwangerschaft
Ja eigentlich schon. Sogar etwas mehr als sonst.
28.10.2019 09:03
Zitat von sternfeuer:
Das tut mir so leid für dich. Fühl dich gedrückt!
28.10.2019 11:01
Zitat von sternfeuer:
Auch mir tut es leid viel Kraft für die nächste Zeit, lass dich aus der Ferne einmal drücken
28.10.2019 11:07
Ich war nun vorhin bei meiner FÄ und ich soll nun Magnesium und Utrogest weiterhin nehmen. Erst mal bis zu meinem nächsten Termin am 11.11. Dann bin ich ja auch schon in der 12.Woche. Bis dahin soll man es auf jeden Fall nehmen.
Ich bete jetzt,das keine Blutung mehr kommt und alles gut verläuft.
Ich soll mich natürlich soweit es geht schonen und nicht schwer tragen
Ich bete jetzt,das keine Blutung mehr kommt und alles gut verläuft.
Ich soll mich natürlich soweit es geht schonen und nicht schwer tragen
28.10.2019 12:40
sternfeuer, das tut mir sehr leid
Alles Gute für dich und dass deine Prinzessin vielleicht doch bald noch große Schwester wird.
Hitzkopf, Schwindel könnte schon von der Schwangerschaft kommen. Es verändert sich ja so viel im Körper.
Ich denke aber nicht, dass es schlimm ist. Versuch langsam aufzustehen und immer ausreichend trinken, dann wird das sicher wieder.
Alles Gute für dich und dass deine Prinzessin vielleicht doch bald noch große Schwester wird.
Hitzkopf, Schwindel könnte schon von der Schwangerschaft kommen. Es verändert sich ja so viel im Körper.
Ich denke aber nicht, dass es schlimm ist. Versuch langsam aufzustehen und immer ausreichend trinken, dann wird das sicher wieder.
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt