Junikäfer 2020
21.10.2019 14:46
Zitat von AmyPixie:
Ich hatte übrigens gerade den Geistesblitz, dass sich Nikolaus auch ganz wunderbar zum verkünden eignet
Das ist doch super
Bei mir eignet sich Weihnachten dann.
21.10.2019 14:50
Zitat von Doria91:
Zitat von AmyPixie:
Ich hatte übrigens gerade den Geistesblitz, dass sich Nikolaus auch ganz wunderbar zum verkünden eignet
Das ist doch super
Bei mir eignet sich Weihnachten dann.
Bei uns auch.
Werden es wieder Weihnachten sagen ... wie letztens Jahr
21.10.2019 15:03
Bis Weihnachten wollten wir auch warten. Aber es wissen schon fast alle.
Hab es als erstes meine Schwester erzählt, paar Tage später meiner Mama und mein Mann hats schon seiner Mama verraten. Also Geheimnisse bleiben bei uns nie lange geheim
Hab es als erstes meine Schwester erzählt, paar Tage später meiner Mama und mein Mann hats schon seiner Mama verraten. Also Geheimnisse bleiben bei uns nie lange geheim
21.10.2019 15:05
hab auch erst Weihnachten überlegt, aber da wäre ich ja schon in der 17. Woche und außerdem können uns so gleich alle was fürs Baby schenken
21.10.2019 15:16
Hab gerade beim Arzt angerufen - HCG Wert bei 352...
Da ich heute 19 Tage nach IUI bin sollte der Wert aber mindestens bei 600 liegen
Und da ich ja bei ES + 10 schon positiv getestet habe kann man jetzt auch nicht von einer späteren Einnistung ausgehen...
Ich muss in zwei Tagen nochmal hin um zu gucken wie sich der Wert verändert...
Da ich heute 19 Tage nach IUI bin sollte der Wert aber mindestens bei 600 liegen
Und da ich ja bei ES + 10 schon positiv getestet habe kann man jetzt auch nicht von einer späteren Einnistung ausgehen...
21.10.2019 15:23
Zitat von Doria91:
Drück trotzdem die Daumen
Ich hatte letzte Woche bei ES+15 64,2 und ES+18 212. Auch um paar Tage von der Tabelle her hinterher. Aber ich weiß nicht 100% wann ES war weil ich nichts bestimmt hab diesen Zyklus.
Eine iui hatten wir ein Monat zuvor. Leide ohne Erfolg
21.10.2019 16:05
Junikäfer 2020
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ erwartet ihr x. Kind (wieviele Sternchen) ~ Outing:
(Baby geboren am ... um.... in der SSW....mit ...g und einer Größe von....cm
•❤• VET: 02.06.2020 •❤•
koala87 (32) ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 08.06.2020 •❤•
Piinklady (29) ~ 2.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 09.06.2020 •❤•
AmyPixie (29) ~ 1.Kind (1 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: xx.06.2020 •❤•
Hummelchen2 (36) ~ 4.Kind ~ ☆ ~ Outing:
Kissa37 (37) ~ 2.Kind (4 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
Naizah (34) ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 19.06.2020 •❤•
Schokolade89 (30) ~ 2.Kind (2 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 20.06.2020 •❤•
sternfeuer (31) ~ 2.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 22.06.2020 •❤•
suschen2011 (36) ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 23.06.2020 •❤•
Malak49 (27) ~ 4.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 24.06.2020 •❤•
Doria91 (28 ) ~ 1.Kind (1 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 25.06.2020 •❤•
Hitzkopf (24) ~ 2.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 30.06.2020 •❤•
xx-mama2o11-xx (31) ~ 3.Kind (5 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
MinnieMaus36 () ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
FA-und Hebammentermine
22.10.2019 - Kissa37
28.10.2019 - Doria91
28.10.2019 - sternfeuer
29.10.2019 - suschen2011
29.10.2019 - Schokolade89
30.10.2019 - Hitzkopf
04.11.2019 - Malak49
05.11.2019 - Hummelchen2
11.11.2019 - koala87
11.11.2019 - Piinklady
11.11.2019 - AmyPixie
12.11.2019 - xx-mama2o11-xx
Unsere Sternchen
Kiddo89
Hexemexe87
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ erwartet ihr x. Kind (wieviele Sternchen) ~ Outing:
(Baby geboren am ... um.... in der SSW....mit ...g und einer Größe von....cm
•❤• VET: 02.06.2020 •❤•
koala87 (32) ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 08.06.2020 •❤•
Piinklady (29) ~ 2.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 09.06.2020 •❤•
AmyPixie (29) ~ 1.Kind (1 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
Hummelchen2 (36) ~ 4.Kind ~ ☆ ~ Outing:
Kissa37 (37) ~ 2.Kind (4 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
Naizah (34) ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 19.06.2020 •❤•
Schokolade89 (30) ~ 2.Kind (2 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 20.06.2020 •❤•
sternfeuer (31) ~ 2.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 22.06.2020 •❤•
suschen2011 (36) ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 23.06.2020 •❤•
Malak49 (27) ~ 4.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 24.06.2020 •❤•
Doria91 (28 ) ~ 1.Kind (1 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 25.06.2020 •❤•
Hitzkopf (24) ~ 2.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 30.06.2020 •❤•
xx-mama2o11-xx (31) ~ 3.Kind (5 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
MinnieMaus36 () ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
FA-und Hebammentermine
22.10.2019 - Kissa37
28.10.2019 - Doria91
28.10.2019 - sternfeuer
29.10.2019 - suschen2011
29.10.2019 - Schokolade89
30.10.2019 - Hitzkopf
04.11.2019 - Malak49
05.11.2019 - Hummelchen2
11.11.2019 - koala87
11.11.2019 - Piinklady
11.11.2019 - AmyPixie
12.11.2019 - xx-mama2o11-xx
Unsere Sternchen
Kiddo89
Hexemexe87
21.10.2019 16:05
Schokolade, wie geht's dir heute? Sind die Anzeichen wieder mehr geworden?
xx-mama2o11-xx, ohje so oft übergeben ist heftig
Schlecht ist mir auch den halben Tag, aber übergeben musste ich mich noch nicht.
Heute morgen musste ich nüchtern zum Blut abnehmen wegen der Schilddrüse und normal wird mir schon unschwanger schwindelig, wenn die mit der Nadel kommt. Heute war es dann doppelt doof
Doria, ich drück dir die Daumen, dass das hcg steigt und am Mittwoch schon deutlich höher ist!
Meine Mutter weiß schon Bescheid, dass ich schwanger bin und ein paar gute Freunde. Dem Rest der Familie hab ich jetzt noch nichts gesagt, aber ich weiß nicht, ob ich es bis Nikolaus geheim halten kann
Meine Schwiegermutter hat sowieso einen Riecher für sowas, die riecht das bestimmt
Schlecht ist mir auch den halben Tag, aber übergeben musste ich mich noch nicht.
Heute morgen musste ich nüchtern zum Blut abnehmen wegen der Schilddrüse und normal wird mir schon unschwanger schwindelig, wenn die mit der Nadel kommt. Heute war es dann doppelt doof
Doria, ich drück dir die Daumen, dass das hcg steigt und am Mittwoch schon deutlich höher ist!
Meine Mutter weiß schon Bescheid, dass ich schwanger bin und ein paar gute Freunde. Dem Rest der Familie hab ich jetzt noch nichts gesagt, aber ich weiß nicht, ob ich es bis Nikolaus geheim halten kann
Meine Schwiegermutter hat sowieso einen Riecher für sowas, die riecht das bestimmt
21.10.2019 17:17
Lieb das du fragst
Also die Brüste tun wieder weh, mal mehr, mal weniger. Heute hatte ich ganz schön mit dem Kreislauf zu tun und heute is der erste Tag, wo mir öfter übel war... es hat die letzten beiden Tage wieder gut im Unterleib gezwickt...heute etwas ruhiger, dafür kommt mir mein Bauch schon wieder größer vor!
Geil war eben auch: „Schatz kannst du bitte Knäckebrot, dino Schnitzel und ne Soße süß sauer mitbringen?“
So lange ich keinen us hatte, kann man irgendwie noch gar nicht wirklich realisieren, dass man wirklich schwanger ist
Ich hoffe so, dass alles gut ist!
Habt ihr auch an und zu solche Stimmungsschwankungen?
Hab mich gestern ganz schrecklich mit meinem Mann gestritten das is Urzeiten her, dass wir uns mal so derbe gestritten haben. War nur am heulen bescheuert!
Ab morgen ist mein Mann ausnahmsweise bis Samstag dienstlich unterwegs und meine Schwiegermutter krallt sich dann gern meinen kleinen Henri! dann bin ich ganz alleine also mal abgesehen vom Kater
Also die Brüste tun wieder weh, mal mehr, mal weniger. Heute hatte ich ganz schön mit dem Kreislauf zu tun und heute is der erste Tag, wo mir öfter übel war... es hat die letzten beiden Tage wieder gut im Unterleib gezwickt...heute etwas ruhiger, dafür kommt mir mein Bauch schon wieder größer vor!
Geil war eben auch: „Schatz kannst du bitte Knäckebrot, dino Schnitzel und ne Soße süß sauer mitbringen?“
So lange ich keinen us hatte, kann man irgendwie noch gar nicht wirklich realisieren, dass man wirklich schwanger ist
Hab mich gestern ganz schrecklich mit meinem Mann gestritten das is Urzeiten her, dass wir uns mal so derbe gestritten haben. War nur am heulen bescheuert!
Ab morgen ist mein Mann ausnahmsweise bis Samstag dienstlich unterwegs und meine Schwiegermutter krallt sich dann gern meinen kleinen Henri! dann bin ich ganz alleine also mal abgesehen vom Kater
21.10.2019 17:18
Zitat von Doria91:
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt
21.10.2019 17:20
Achso und verkünden wollen wir es dann auch Nikolaus, auf den Tag genau dann 13. Woche. Bzw. Danach die Woche Dienstag kommen Schwiegereltern wieder Henri abholen, wie jede Woche...und ich wollte nikolausstiefel für den Kamin zum anhängen bestellen...mit Namen...da wird dann noch ein vierter hängen hoffentlich
Meine Eltern und meine beste freundin wissen es aktuell und so soll es bis dahin ruhig bleiben.
Meine Eltern und meine beste freundin wissen es aktuell und so soll es bis dahin ruhig bleiben.
21.10.2019 17:35
Zitat von Naizah:
Schokolade, wie geht's dir heute? Sind die Anzeichen wieder mehr geworden?
Kann des sein das wir uns kennen? Dein Account Name sagt mir was.
Hast du auch ein Juli 2014 Kind?
21.10.2019 18:20
Ich danke euch fürs Daumen drücken ihr Lieben.
Mein Mann und ich sind gerade ziemlich geknickt aber wir versuchen positiv zu denken.
Meine Eltern wissen es auch schon. Denen konnte ich es nicht verheimlichen. sie würden es ja ohnehin auch erfahren wenn es schief geht.
Mein Mann und ich sind gerade ziemlich geknickt aber wir versuchen positiv zu denken.
Meine Eltern wissen es auch schon. Denen konnte ich es nicht verheimlichen. sie würden es ja ohnehin auch erfahren wenn es schief geht.
21.10.2019 18:41
Zitat von Doria91:
Ich danke euch fürs Daumen drücken ihr Lieben.
Du hattest ja eine iui?
Da ist der kiwu schon ziemlich lang. Und das kriegt dann auch die Familie mit. Ist doch klar. Und da sagt man es denen auch ziemlich bald um jemanden zum reden zu haben.
Zumindest geht's mir so.
Wir waren jetzt 2,5 Jahre dran und das letzte halbe Jahr schon in der kiwu.
Anfang Juni hat ich ne Bauchspiegelung um endo aus/oder einzuschließen. Was ich zum Glück nicht hatte. Dafür eine neue Diagnose: eileiter funktionieren nicht mehr so.
Ende August war unsere iui. Leider hat es nicht geklappt.
Wollten nun auf ivf wechseln, wegen dem zahlen von der KK. Die übernimmt nur 3 Behandlungen, egal welche.
Und dann Überraschung, es hat einfach so geklappt. Ich weiß nicht warum. Ich hab abgeschlossen das es natürlich klappt. Vllt wirkt aber auch das clomifen nach. Was ich nämlich schon mal wo gelesen hab.
Jetzt hoff ich nur es ist keine ellss, da ja meine eileiter nicht mehr so gut sind.
Und es gibt immer wieder Wunder. Also nicht aufgeben!
21.10.2019 22:27
Zitat von Schokolade89:
Lieb das du fragst
Na das klingt doch schon wieder besser von den Anzeichen her
Immer positiv bleiben!
Knäckebrot, Dine Schnitzel und Süß-Sauer-Soße - wenn das nicht schwanger ist, weiß ich auch nicht
Die Idee mit dem vierten Nikolausstiefel ist wirklich süß
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt