*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
24.09.2013 09:55
Zitat von NS86:
bibbi, aber auf ein sommerbaby hibbelst du, oder?
kannst ja allgemein die liste etwas pimpen...
ja auf ein juni mäusel
24.09.2013 10:26
@ NS Das sagte letztens mein Mann auch. Wieso hast du deinen ES schon? Oder auch geil war: Du immer mit deiner Zyklus Rechnerei
SOO Zu mir: Ich habe gestern Abend meine Mens bekommen Ich freue mich deswegen weil ich mir nun keine Sorgen machen muss. Aber was Rechne ich denn nun? Einfach den Wert von 28 Tagen nehmen? Oder lieber doch 30 Tage? Was meint ihr?
SOO Zu mir: Ich habe gestern Abend meine Mens bekommen Ich freue mich deswegen weil ich mir nun keine Sorgen machen muss. Aber was Rechne ich denn nun? Einfach den Wert von 28 Tagen nehmen? Oder lieber doch 30 Tage? Was meint ihr?
24.09.2013 11:30
Zitat von bibbi26:
Zitat von NS86:
bibbi, aber auf ein sommerbaby hibbelst du, oder?
kannst ja allgemein die liste etwas pimpen...
ja auf ein juni mäusel
oh, schön! drück die daumen
24.09.2013 12:12
Zitat von NS86:
27 Schreiber. Wowwww... Wollen wir dann irgendwann einen Aufnahmestopp machen, oder nicht? Was meint ihr?
Ich würde sagen ja, weil sonst verliert sich das leider alles und einige kommen dann gar nicht mehr hinterher.
Ich glaube auch das man einige raus machen kann oder? Die sich mal gemeldet haben und dann nie wieder.
24.09.2013 12:25
Aufnahmestoppp bin ich eigentlich dagegen. Meistens bildet sich doch sowieso ein Kern und der Rest schreibt irgendwann nicht mehr mit. Aber das ist nicht meine Entscheidung.
@bibi
deine Kurve ist der Hammer, wie mit dem Lineal gezeichnet.
den Rest habe ich schon wieder vergessen....
Bei mir:
diesen Monat wird schwierig, Eisprung müsste nächsten Montag sein, aber der Herr hat eine Verletzung an einer schmerzhaften Stelle und dazu sind wir das ganze we bei den Schwiegereltern. Da wird nichts gehen. Wir müssen am timing arbeiten
@bibi
Bei mir:
diesen Monat wird schwierig, Eisprung müsste nächsten Montag sein, aber der Herr hat eine Verletzung an einer schmerzhaften Stelle und dazu sind wir das ganze we bei den Schwiegereltern. Da wird nichts gehen. Wir müssen am timing arbeiten
24.09.2013 12:42
juhuuuuuu....der kurze macht mittagsschlaf
wie macht ihr das mit den listen? was hat es damit so auf sich? habe mich da noch nie reingelesen .
wie macht ihr das mit den listen? was hat es damit so auf sich? habe mich da noch nie reingelesen .
24.09.2013 12:57
Huhu.
Darf ich noch dazu stoßen?
Ich bin 25 und habe noch keine Kinder. Aber leider eine FG hinter mir.
Wir sind seit diesem Monat wieder dabei und hoffen dass es wieder möglichst schnell klappt...
Wir sind seit diesem Monat wieder dabei und hoffen dass es wieder möglichst schnell klappt...
24.09.2013 13:02
Zitat von Jacky.JH:
Huhu.
oh jeh... drückdich mal unbekannter weise... hab auch ein strenchen ...drücke dir die daumen das es schnell wieder klappt und dann alles toll ist.
24.09.2013 13:07
Zitat von Disaster:
Zitat von Jacky.JH:
Huhu.
oh jeh... drückdich mal unbekannter weise... hab auch ein strenchen ...drücke dir die daumen das es schnell wieder klappt und dann alles toll ist.
Danke....! Mittlerweile gehts schon wieder. Bin relativ gut damit klar gekommen. Aber mein Freund hat mich auch echt gut aufgefangen.
Wann hast du deins denn verloren, wie weit warst du?
Ich hoffe ja echt dass es schon wieder geklappt hat. Beim letzten Mal hats auch direkt im 1. ÜZ geklappt
24.09.2013 13:11
ich hatte die FG im April 2011 ... war ende 10ssw Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen
ich brauchte ne weile um klar zu kommen.
Am 1 november habe ich dann wieder positiv getestet und das ergebnis macht grade mittagsschlaf
Am 1 november habe ich dann wieder positiv getestet und das ergebnis macht grade mittagsschlaf
24.09.2013 13:21
Zitat von Disaster:
ich hatte die FG im April 2011 ... war ende 10ssw Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen
Meine war Anfang August.... 9. ssw herzchen hat auch einfach aufgehört zu schlagen.... musste dann zur AS
Jaaa hab ich eben schon gelesen.... Ein kleiner Junge
24.09.2013 13:23
Zitat von Jacky.JH:
Zitat von Disaster:
Meine war Anfang August.... 9. ssw herzchen hat auch einfach aufgehört zu schlagen.... musste dann zur AS
ja musste ich leider auch... wobei ich schon wehen hatte und der muttermund schon 3cm auf war.... naja...
ich hoffe du kannst positiv testen und hast bald nen dicken kugelbauch
jaaa mein ein und alles... er hat so viel wieder gut gemacht... ich hab immer gesagt er war einfach noch nicht so weit und hat noch ein bissl gewartet in meine arme zu kommen
24.09.2013 13:26
Zitat von zhm1981:
Aufnahmestoppp bin ich eigentlich dagegen. Meistens bildet sich doch sowieso ein Kern und der Rest schreibt irgendwann nicht mehr mit. Aber das ist nicht meine Entscheidung.
@bibi
Bei mir:
Das klingt sehr nach Optimierungs-Plan.
Was für ne "schmerzhafte Stelle"? DIE schmerzhafte Stelle?
24.09.2013 13:31
Zitat von Disaster:
Zitat von Jacky.JH:
Zitat von Disaster:
ja musste ich leider auch... wobei ich schon wehen hatte und der muttermund schon 3cm auf war.... naja...
ich hoffe du kannst positiv testen und hast bald nen dicken kugelbauch
jaaa mein ein und alles... er hat so viel wieder gut gemacht... ich hab immer gesagt er war einfach noch nicht so weit und hat noch ein bissl gewartet in meine arme zu kommen
oh nein....
ja ich hoffe auch krümel wird schon seinen weg zu uns finden...
ja das glaube ich dir sofort. Die Einstellung mag ich. ist aber auch echt ne süßer....
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt