Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
17.03.2014 12:41
Zitat von bambino2013:

Zitat von raspberry_kiss:

Kiwa mit so kurzer Lieferzeit?

Ja, da es ein eher "preisgünstiger" Kinderwagen ist - ein Bergsteiger Capri .
Das Unternehmen hat deshalb mehrere Kinderwagen auf Lager.

Mich hat gerade meine Ansprechpartnerin von der Wohnungsverwaltung angerufen. Die "Nochmieterin" liegt leider im Krankenhaus und musste daher den Besichtigungstermin absagen.

Natürlich wünsche ich der armen Frau alles Gute und dass sie schnell wieder auf dem Damm ist. Aber ich hab extra einen halben Tag Urlaub eingereicht, damit wir die Wohnung anschauen können - und jetzt das.

Ja das ist ja doof ....
Vor allem freust du dich ja auch aufs anschauen etc. Ich will Wohnungen immer am Liebsten direkt anschauen und bin dann schon enttäuscht, wenn ich erst einen späteren Termin kriege - so ist ja noch blöder ...

Was willst denn im Kino anschauen?
bambino2013
3185 Beiträge
17.03.2014 12:51
@ Emelie
Ach muss das schön sein, jetzt schon nicht mehr arbeiten zu müssen.
Ich muss - inklusive heute - noch 28 Tage arbeiten. Ist ein überschaubarer Rahmen.

@ Reh
Du wirst schon dein passendes Kleidchen finden.
Du möchtest unbedingt in Weiß heiraten, richtig?
Ich frage, weil ich derartige Retrokleider in farbig besonders schick finde...

@ Reh & Schnucky86
Mein Papa und ich sind Actionfans, deshalb werden wir "Non-Stop" anschauen.

Wenn ich nur schon wüsste, dass die Wohnung passt... Würde so gerne schon ein schönes Babymöbelset kaufen... Aber wenn die Wohnung nicht passt, müssen wir erstmal in unserer jetzigen bleiben und dann passt halt nur ein Set mit einem 2-türigen Schrank und kein 3-Türer. Menno, ich hasse es, mich gedulden zu müssen.
17.03.2014 13:10
Zitat von Reh_Becker:

@Schnucky: ach du meine Güte! Das klingt ja schrecklich! Solche Leute gehören wirklich angezeigt! Und du...ruh dich schön aus! Süße Sachen hast du da gekauft!

@Brautkleid: hatte es gestern nochmal an. Es ist nicht furchtbar hässlich, aber auch eben nicht optimal, ich fühle mich nicht zu 100% wohl. Foto hab ich jetzt vergessen zu machen...

Hab nochmal das Atelier kontaktiert, das das 50er-Jahre-Kleid schneidern würde. Das würde dann so aussehen:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://dawandai mages.s3.amazonaws.com/Product2/36601/36601265/pro duct_l/1350563407-738.jpg&imgrefurl=http://de. dawanda.com/product/36601265-Schwangerschafts---Pe tticoatkleid-0203&h=886&w=628&tbnid=CQ omJY2YpP4HSM:&tbnh=96&tbnw=68&zoom=1&a mp;usg=__16B0mN9ismVp7C2APN_9akJlRLw=&docid=o5 yVsl_AhFLsvM&itg=1&sa=X&ei=htgmU_T7AsX -ygPO_YLwAQ&ved=0CJwBEPUBMAw4Cg&dur=102

...aber dieser Stoff und dieser Ausschnitt:

http://de.dawanda.com/product/53648959-Schlichtes- Brautkleid-Estelle-im-50er-Jahre-Stil

Hab aber eben nochmal gefragt, wie das mit dem "normalen" Schnitt aussieht, ob ich das nicht doch tragen könnte. Hab ja im Brautmodengeschäft gefragt und die sagten, dass man jedes Kleid mit Schnürung als Schwangere tragen könnte

Danke schön

Das Kleid ist ja echt traumhaft schön Reh ...
Aber mit der Schnürung, das würde ich mir überlegen.
Kannst du z.B. mal ein Kleid mit Schnürung im Brautmodenladen testen oder hast du das schon gemacht?

Ich hatte mir extra eine Schnürung machen lassen und ich bin immernoch total verliebt in mein Kleid.
ABER: ich konnte kaum was essen Nervosität und dann Schnürung hat mich ziemlich vom tollen Nachtisch abgehalten ... War im Sitzen dann doch ganz gut geschnürt. Das könnte ich mir jetzt mit Babybauch nicht mehr vorstellen ...

Hier ein paar Fotos:

17.03.2014 13:12
Zitat von bambino2013:

Menno, ich hasse es, mich gedulden zu müssen.

Mein Schatz nennt mich auch 'Frau Ungeduld'
Reh_Becker
4708 Beiträge
17.03.2014 13:23
Tolles Kleid, Schnucky

Also die Schnürung soll hier ja den "gegenteiligen" Effekt haben: nicht zusammenschnüren, sondern in der Weite variieren können. Hab noch keins mit Schnürung probiert, aber das wurde mir jetzt schon mehrmals von den Profis so gesagt... Hab das mal beim Atelier angefragt und bin gespannt, was sie sagen

Ich möchte unbedingt in weiß heiraten, ja Die anderen Kleider finde ich auch traumhaft schön, aber nicht für meine Hochzeit
Reh_Becker
4708 Beiträge
17.03.2014 13:24
Zitat von bambino2013:

Wenn ich nur schon wüsste, dass die Wohnung passt... Würde so gerne schon ein schönes Babymöbelset kaufen... Aber wenn die Wohnung nicht passt, müssen wir erstmal in unserer jetzigen bleiben und dann passt halt nur ein Set mit einem 2-türigen Schrank und kein 3-Türer. Menno, ich hasse es, mich gedulden zu müssen.

Das kann ich soooo gut verstehen, menno... Musst du denn die Möbel als Set bestellen? Sonst könntest du ja das Bett etc. schonmal bestellen und den Rest dann später
Mamina88
6414 Beiträge
17.03.2014 13:28
sooo mädels!
Mein mann hat mit dem projekt "kinderzimmer" begonnen!

Die seite der großen haben wir ja bereits vor wochen umgestellt und die babymöbel provisorisch aufgebaut..

Habe eben Farbe geholt und nu wird abgeklebt und gestrichen, ach wenn ich doch meinen mann nicht hätte
bambino2013
3185 Beiträge
17.03.2014 13:38
@ Reh_Becker
Ja, ich möchte die Babymöbel unbedingt als Set bestellen, denn einzeln wären die zu 99 % teurer als ein Set. Auch kommt dazu, dass ich dafür erst wissen möchte, ob alles für eine neue Wohnung wäre und noch die alte. Denn davon hängt auch ab, ob die Möbel zweifarbig sein können (weiß & holz) oder nur weiß. In unserer jetzigen Wohnung würde die Wickelkommode nämlich woanders stehen, nicht im Schlafzimmer bei uns. Und ich fände es gelinde gesagt absolut unpassend, in einem weißen Wohnzimmer ein einziges braunes Möbelstück zu haben.

@ Mamina88
Jippie, jetzt geht es bei euch aber los!

@ Schnucky86
Toller Spruch. Achso, dein Kleid war auch sehr schön.

17.03.2014 13:38
Das Kleid sieht super aus Reh und ich finde das mit der Schnnürrung auch vorteilhaft.
Ich hatte eins ohne Schnürrung und im Sitzen war es trotzdem nicht angenehm wegen der Corsage eben
Reh_Becker
4708 Beiträge
17.03.2014 13:39
Zitat von bambino2013:

@ Reh_Becker
Ja, ich möchte die Babymöbel unbedingt als Set bestellen, denn einzeln wären die zu 99 % teurer als ein Set. Auch kommt dazu, dass ich dafür erst wissen möchte, ob alles für eine neue Wohnung wäre und noch die alte. Denn davon hängt auch ab, ob die Möbel zweifarbig sein können (weiß & holz) oder nur weiß. In unserer jetzigen Wohnung würde die Wickelkommode nämlich woanders stehen, nicht im Schlafzimmer bei uns. Und ich fände es gelinde gesagt absolut unpassend, in einem weißen Wohnzimmer ein einziges braunes Möbelstück zu haben.

@ Mamina88
Jippie, jetzt geht es bei euch aber los!

@ Schnucky86
Toller Spruch. Achso, dein Kleid war auch sehr schön.

Ah ok, verstehe. Dann musst du warten

@Mamina: viel Spaß!
aidualc13
3682 Beiträge
17.03.2014 13:57
Wird Zeit, dass ich ab morgen zuhause bin, komme hier überhaupt nicht hinterher bei euch...

Vielen Dank für die Genesungswünsche, die kann ich an alle, die auch nicht auf dem Damm sind, nur zurück geben.

Non-Stop haben wir Freitag auch im Kino gesehen, ein wirklich guter Film!

65 Euro für einen Kinderwagen... Der Wahnsinn Würmchen!

Ich könnte noch so viele süße Klamotten kaufen, aber ich fürchte wir brauchen gar nichts mehr. Haben ja so viel von unseren Schwägerinnen bekommen, dass ich erstmal sortieren und waschen sollte, bevor mich wieder der Kaufrausch packt. Und das Geld wird ja demnächst nicht mehr, sondern eher das Gegenteil...

raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.03.2014 14:37
Jaaaaa... letzten Mittwoch war ich zum zurechtstutzen...

Ich will es imer versuchen lang werden zu lassen, aber es klappt nie...
Reh_Becker
4708 Beiträge
17.03.2014 14:45
Zitat von raspberry_kiss:

Jaaaaa... letzten Mittwoch war ich zum zurechtstutzen...

Ich will es imer versuchen lang werden zu lassen, aber es klappt nie...

Gut siehste aus

@aidulac: Gute Besserung, auch von mir!
aidualc13
3682 Beiträge
17.03.2014 14:46
Danke Reh!

PippiLotta11
1210 Beiträge
17.03.2014 15:10
Reh guck mal, bei dem Kleid hättest du rein gar keine Probleme mehr mit dem Kleid.
http://www.lol.de/sexy/unser-ranking-der-10-haessl ichsten-hochzeitskleider-293/hochzeitskleid-fuer-s chwangere-voairb6zwu-20.jpg
Ne ey, oh weiha, wie kann man nur.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt