Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
17.03.2014 09:08
Nochmal zu trockener Haut:

Ich hab jetzt seit 2 Tagen von meiner Mama so Kokosöl bekommen.
Es ist weiß und relativ fest & schmilzt erst auf der Haut.

Bisher bin ich sehr zufrieden.
Und ich rieche wie eine Kokosmakrone
17.03.2014 09:08
So, jetzt nochmal die neuesten Infos zu mir.

Ich hab gestern den Schock meines Lebens bekommen und beim Erinnern werd ich schon wieder ganz kribbelig ...

Mein Schatz und ich wollten gestern nochmal spazieren gehen. Bei uns neben dem Ort gibt eine Schrebergartenanlage, wo wir auch seit Sommer einen Garten haben, da wollten wir hin. Man muss eine Bundesstraße ohne Fußgängerüberweg oder Ampel oder so überqueren.
Wir standen also an der Ampel und natürlich kam schön passend ein Auto von rechts, dann von links, dann wieder von rechts.
Nach dem wollten wir eingentlich rüber.
Hinter uns wartete mit uns ein Auto - der wollte rechts abbiegen, musste aber warten, weil wir ja vor ihm standen (ganz brav am Rand!)
Auf einmal hupt der und fährt voll auf uns zu. Bleibt mit quietschenden Reifen 50cm vor uns stehen. Dann das Ganze nochmal!
Wie gesagt - 10 sek. später wären wir eh weg gewesen ...
Gegenüber stand noch jemand, der sich dann total über das Auto aufgeregt hat, mein Schatz auch.
Der Autofahrer ist dann mit gefühlten 3 cm Abstand zu mir und wieder quietschenden Reifen losgefahren und davon gebraust.
Erst gings mir gut, dann kribbelte der ganze Bauch und mir wurde ganz elend. Hab angefangen zu heulen, mir war kalt etc.

Wir haben dann erstmal die Polizei und einen Krankenwagen gerufen. Mein Schatz hatte zum Glück das Nummernschild und auch der andere Fußgänger war total lieb und hat sich direkt als Zeuge angeboten etc.
Heute abend gehen wir zur Polizei und erstatten Anzeige.

Sind dann ins Krankenhaus gefahren mit Krankenwagen. Meine Werte waren alle wie aus dem Bilderbuch meinten die Sanis, Puls super, Blutdruck super, Blutzucker super ...
Haben dann noch Routine-Checks gemacht - CTG geschrieben (keine Wehen, alles gut), Herztöne gelauscht (wir kriegen einen Delfin, so wie das Kleine da rumschwamm ) und Ultraschall gemacht (alles so, wie es sein soll, Muttermund fest geschlossen und bei fast 6 cm).

Ich bin sehr froh, dass uns der Arzt auch nach Hause geschickt hat - wollte da ungern im KH bleiben ...

Was ein Erlebnis. Bin heute erstmal zuhause und soll mich schonen. Wenn irgendwas ist, fahr ich zum Arzt, ansonsten gehts morgen normal weiter ...
suessemotte
1420 Beiträge
17.03.2014 09:22
Hallo Du kleine Kokosmakrone .... Na was gut das alles schick ist ... Ja so Autofahrer liebe ich wer weiss wieviel Alkohol der Intus hatte .. Ja mit der Anzeige ist gut
BabyKruemel
556 Beiträge
17.03.2014 09:28
Zitat von lene1008:

Zitat von BabyKruemel:

Hallo ihr lieben
bitte verzeiht uns das wir uns soooo wenig melden, das problem ist das unser Internet so spinnt und ich bin viel am Arbeiten.
bin nicht wirklich zum nachlesen gekommen weil jedesmal das netz abkackt.
Aber uns geht es soweit gut, am DIenstag gehen wir wieder zum Arzt zur Kontrolle und zum Zuckertest. Und am 31.03. gehen wir in ein Studio die machen eine halbe Stunde 3D/ 4D Ultraschall.

In ein Studio? Was für ein Studio?
Schön, dass es euch gut geht! Und immer schön liegen bleiben...

http://www.babyfacing.de/
Mamina88
6414 Beiträge
17.03.2014 09:31
@ Motte: Alles wird gut sein Ich drücke die daumen gaaanz feste!

@ Bommel: oh das tut mir leid - was is los bei dir? Die Übelkeit? is ja eigentlich ein gutes zeichen, es tut sich was in deinem körper!

Zu Ebay: Ich finde Ebay ist nicht mehr das, was es einmal war...
PippiLotta11
1210 Beiträge
Zitat von Schnucky86:

Ich hab gestern den Schock meines Lebens bekommen und beim Erinnern werd ich schon wieder ganz kribbelig ...

Mein Schatz und ich wollten gestern nochmal spazieren gehen. Bei uns neben dem Ort gibt eine Schrebergartenanlage, wo wir auch seit Sommer einen Garten haben, da wollten wir hin. Man muss eine Bundesstraße ohne Fußgängerüberweg oder Ampel oder so überqueren.
Wir standen also an der Ampel und natürlich kam schön passend ein Auto von rechts, dann von links, dann wieder von rechts.
Hinter uns wartete mit uns ein Auto - der wollte rechts abbiegen, musste aber warten, weil wir ja vor ihm standen (ganz brav am Rand!)
Auf einmal hupt der und fährt voll auf uns zu. Bleibt mit quietschenden Reifen 50cm vor uns stehen. Dann das Ganze nochmal!
Gegenüber stand noch jemand, der sich dann total über das Auto aufgeregt hat, mein Schatz auch.
Der Autofahrer ist dann mit gefühlten 3 cm Abstand zu mir und wieder quietschenden Reifen losgefahren und davon gebraust.
Erst gings mir gut, dann kribbelte der ganze Bauch und mir wurde ganz elend. Hab angefangen zu heulen, mir war kalt etc.

Wir haben dann erstmal die Polizei und einen Krankenwagen gerufen. Mein Schatz hatte zum Glück das Nummernschild und auch der andere Fußgänger war total lieb und hat sich direkt als Zeuge angeboten etc.

Sind dann ins Krankenhaus gefahren mit Krankenwagen. Meine Werte waren alle wie aus dem Bilderbuch meinten die Sanis, Puls super, Blutdruck super, Blutzucker super ...
Haben dann noch Routine-Checks gemacht - CTG geschrieben (keine Wehen, alles gut), Herztöne gelauscht (wir kriegen einen Delfin, so wie das Kleine da rumschwamm ) und Ultraschall gemacht (alles so, wie es sein soll, Muttermund fest geschlossen und bei fast 6 cm).

Ich bin sehr froh, dass uns der Arzt auch nach Hause geschickt hat - wollte da ungern im KH bleiben ...

Was ein Erlebnis. Bin heute erstmal zuhause und soll mich schonen. Wenn irgendwas ist, fahr ich zum Arzt, ansonsten gehts morgen normal weiter ...

Oh weiha. Ja ich glaube ich hätte mich da auch voll erschrocken. Idioten gibt es! Gut, dass ihr euch das Nummernschild gemerkt habt, solche Leuten müssen gebremst werden. Geht gar nicht!
Zitat von suessemotte:

Hallo Du kleine Kokosmakrone .... Na was gut das alles schick ist ... Ja so Autofahrer liebe ich wer weiss wieviel Alkohol der Intus hatte .. Ja mit der Anzeige ist gut

Joa das Öl riecht echt wie Weihnachten ... *schwärm

Keine Ahnung was der hatte - und der hatte auch noch selbst ein kleines Kind im Auto ...
Mein Schatz meinte schon, wahrscheinlich läufts dann drauf raus, dass er angeblich nicht gefahren ist etc - aber versuchen müssen wir es wenigstens.
Und nur gut, dass nix schlimmeres passiert ist - im Nachhinein hab ich das Gefühl, der hätte mich echt übern Haufen gefahren ...
17.03.2014 09:32
Zitat von Mamina88:

Wie meinst du das ?
Mamina88
6414 Beiträge
17.03.2014 09:34
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Wie meinst du das ?

also früher als es noch nicht diese 1000 apps gab haben sich menschen noch mühe gegeben und einen text richtig verfasst und beschrieben... heute nur kurz und knapp und es kommt am ende nur müll an!

... generell, so finde ich, wurde vor 3 jahren als ich für meine tochter dort einkaufte, viel mehr angeboten und ich weiss auch nicht... ich finde einfach es ist nicht mehr das was es einmal war!
17.03.2014 09:35
Zitat von PippiLotta11:

Zitat von Schnucky86:

Oh weiha. Ja ich glaube ich hätte mich da auch voll erschrocken. Idioten gibt es! Gut, dass ihr euch das Nummernschild gemerkt habt, solche Leuten müssen gebremst werden. Geht gar nicht!

Auf jeden Fall ...
Die haben auch alle den Kopf dadrüber geschüttelt ...

Ein winzig Gutes hat es - ich wurde gefragt in welches KH ich will und hab mich für das entschieden, wo ich evtl. entbinden will.
So konnte ich direkt testen und ich muss sagen - alle supernett, der Dr. ist toll & es ist so schön ruhig dort ...
Das andere wäre ja direkt in der Innenstadt gewesen ...

Mein Schatz hat sich nur übelst erschrocken. Er kam mitm Auto hinterher & meinte dann, alle haben ihm gesagt, es ist alles gut und dann schicken sie ihn in den Kreißsaal ...
Der Arme ...
17.03.2014 09:36
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Wie meinst du das ?

also früher als es noch nicht diese 1000 apps gab haben sich menschen noch mühe gegeben und einen text richtig verfasst und beschrieben... heute nur kurz und knapp und es kommt am ende nur müll an!

... generell, so finde ich, wurde vor 3 jahren als ich für meine tochter dort einkaufte, viel mehr angeboten und ich weiss auch nicht... ich finde einfach es ist nicht mehr das was es einmal war!

Stimmt - die Beschreibungen etc. lassen echt zu wünschen übrig ...
Mamina88
6414 Beiträge
17.03.2014 09:38
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Wie meinst du das ?

Stimmt - die Beschreibungen etc. lassen echt zu wünschen übrig ...

Jupp und aus dem grund kaufe ich nich tmehr bei ebay ein
früher wurden die texte verschönert, richtige beschreibungen eingefügt, auch mal fragen beantwortet, ich finde das hat alles richtig nachgelassen!
17.03.2014 09:49
@ schnucky: oh je was für ein Schock, gut, dass alles gut war!

ja weis ja jetzt aber auch so, dass alles gut ist, kann mit dem Angelsound schon das Herzchen hören seit Freitag

@ mamina: ja Übelkeit mit Erbrechen und ganz schlimme Rückenschmerzen, aber wird bestimmt wieder besser
Mamina88
6414 Beiträge
17.03.2014 09:50
@ Bommel: Ja ganz bestimmt Es scheint einem immer so als würde das nie aufhören, aber das wird schon! immer positiv denken hihi is ja wirklich ein gutes zeichen
raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.03.2014 09:52

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt