Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
15.03.2014 18:56
Zitat von lene1008:

Mamina, ich werde mich bemühen, dir alle Infos zukommen zu lassen.

Mal was anderes: ich hab trotz Öl richtig trockene Haut am Bauch. Ist echt nicht mehr normal... habt ihr das auch?

Und wie !! ...
Ich hab noch keine Lösung gefunden .. .teste halt versch. Cremes ...
15.03.2014 18:56
@ Arbeitszeiten: Wir müssen auch stechen. Ich hab zum Glück 37,5 Std./Woche. Hoffe, dass ich bis zum Mutterschutz noch den einen oder anderen Tag 'rausarbeiten' kann

@ BV 'wünschen': Das ist echt blöd Bommel ... Ich kann das schon verstehen, wenn du wenig/nix zu tun hast ... Ich quatsch aktuell viel mit meinem Kollegen oder nehm mir die Zeit zu surfen (im Netz ) ... das füllt natürlich nicht den ganzen Tag, aber so ein bisschen halt.
Ansonsten hab ich bei mir festgestellt, wenn ich mich krank melde, z.B. wg. Kopfweh, dann krieg ich RICHTIG Kopfweh ... Von daher wünsch ich dir kein BV ...
Aber ich wünsch dir, dass es besser wird - vllt. gibts ja doch was, was du nebenher auf Arbeit machen kannst, was nicht auffällt ... und wenn es nur Sudoku ist oder sowas

@ Corinna: Herzlichen Glückwunsch zum Outing

@ Reh: danke schön
Ausfluss hab ich auch ganz komisch seit der SS ... und googlen solltest du nicht ... da kommt nur Mist!
Hab gestern gegoogelt "was passiert im 7. Monat" und bekam direkt als Treffer 'fehlgeburt im 7. Monat'. Hab Google direkt wieder zugemacht...

@ Mamina: will auch wissen, was es wird
Kannst du das?
15.03.2014 19:23
Zitat von Schnucky86:

Zitat von lene1008:

Mamina, ich werde mich bemühen, dir alle Infos zukommen zu lassen.

Mal was anderes: ich hab trotz Öl richtig trockene Haut am Bauch. Ist echt nicht mehr normal... habt ihr das auch?

Und wie !! ...
Ich hab noch keine Lösung gefunden .. .teste halt versch. Cremes ...

Lenchen - übrigens, ich hab eben mit meiner Oma telefoniert und ihr mein Leid geklagt mit der trockenen Haut.
Sie meinte, ich soll mal Kokosöl probieren - das ist wohl relativ teuer (musst du mal nachschauen, kA was das kostet) und gibts im Reformhaus, aber sie schwört drauf.

Probiert hab ich es noch nicht ...
Aber vllt. kommst du an ne Probe ran oder sowas...
Mamina88
6414 Beiträge
15.03.2014 19:26
Zitat von Schnucky86:

@ Arbeitszeiten: Wir müssen auch stechen. Ich hab zum Glück 37,5 Std./Woche. Hoffe, dass ich bis zum Mutterschutz noch den einen oder anderen Tag 'rausarbeiten' kann

@ BV 'wünschen': Das ist echt blöd Bommel ... Ich kann das schon verstehen, wenn du wenig/nix zu tun hast ... Ich quatsch aktuell viel mit meinem Kollegen oder nehm mir die Zeit zu surfen (im Netz ) ... das füllt natürlich nicht den ganzen Tag, aber so ein bisschen halt.
Ansonsten hab ich bei mir festgestellt, wenn ich mich krank melde, z.B. wg. Kopfweh, dann krieg ich RICHTIG Kopfweh ... Von daher wünsch ich dir kein BV ...
Aber ich wünsch dir, dass es besser wird - vllt. gibts ja doch was, was du nebenher auf Arbeit machen kannst, was nicht auffällt ... und wenn es nur Sudoku ist oder sowas

Ausfluss hab ich auch ganz komisch seit der SS ... und googlen solltest du nicht ... da kommt nur Mist!
Hab gestern gegoogelt "was passiert im 7. Monat" und bekam direkt als Treffer 'fehlgeburt im 7. Monat'. Hab Google direkt wieder zugemacht...

Kannst du das?

Ich kann dir vorhersagen dass du n junge oder n mädchen bekommst.. Reicht das? hahahahaha ärgert mich ruhig einer muss ja gemobbt werden *kicher*
15.03.2014 19:48
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Kannst du das?

Ich kann dir vorhersagen dass du n junge oder n mädchen bekommst.. Reicht das? hahahahaha ärgert mich ruhig einer muss ja gemobbt werden *kicher*

Ich glaube du siehst das falsch ...
Ich liebe z.B. orakel oder so psychotests und so ...
Wenn du also wirklich ab und an n Gefühl haben solltest oder aus welchen Gründen auch immer auf ein Geschlecht tippst, dann mach mal - ich zieh dich nicht auf - ich find sowas nur immer cool und spannend und natürlich noch lustiger dann rauszufinden, ob es stimmt
Mamina88
6414 Beiträge
15.03.2014 21:21
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Kannst du das?

Wenn du also wirklich ab und an n Gefühl haben solltest oder aus welchen Gründen auch immer auf ein Geschlecht tippst, dann mach mal - ich zieh dich nicht auf - ich find sowas nur immer cool und spannend und natürlich noch lustiger dann rauszufinden, ob es stimmt

hahaha nein! ich glaub überhaupt nicht an sowas
es is nur zufall
15.03.2014 21:23
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

es is nur zufall

Nagut ... *lach
15.03.2014 21:23
Mein Schatz hat mich übrigens grade nochmal vermessen - 2,5 cm in ca. 3 Wochen ...

Bin jetzt bei 111,5 cm im Liegen
Mamina88
6414 Beiträge
15.03.2014 21:24
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

es is nur zufall

Nagut ... *lach

Sorry wenn ich dich enttäuschen musste
15.03.2014 21:26
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

es is nur zufall

Nagut ... *lach

Ja furchtbar - da komm ich NIE drüber weg ...
Mamina88
6414 Beiträge
15.03.2014 21:28
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

...

Nagut ... *lach

Ja furchtbar - da komm ich NIE drüber weg ...

Och schnucky, nicht traurig sein hihihi
16.03.2014 07:38
Ich muss heute mal n bissel bei euch rumjammern ...

Mein Schatz und ich hatten von einem Freund den Tipp bekommen, dass wir uns auf jeden Fall Wickelbodys zulegen sollen.
Die sind wohl am Anfang Gold wert wg. dem Nabel. Da sind Wickelbodys viel einfacher und besser, meinte der.

Naja, jetzt darf ich aktuell eigentlich nicht einkaufen und somit auch nicht auf Basare oder so, aber mir juckts in den Fingern - gerade wenn ich sehe, was hier einige für Schätze anbringen
Und jetzt hab ich bei eBay ein kleines bisschen was gekauft (gebraucht)....

Vorm Urlaub ein 3er Body-Set (dachte es wären 3 Wickelbodys, war aber nur einer) für 1,50 Euro und noch 6 Babymützchen für 2 Euro.
Und gestern hab ich nochmal was gefunden, da verkaufte jemand 2 Wickelbodys und ich hab die für 1 (!!) Euro bekommen.

Hab ihm das von gestern gezeigt und er hat geschimpft, dass ich mich ja nicht an das halte, was abgemacht war etc.

Hat ja Recht, aber hallo ?! Wickelbodys in 62 kurzarm und dann 50ct. pro Stück ... das ist doch nur toll ...

Brauch mal Bestätigung bitte
Hibbeline2009
3297 Beiträge
16.03.2014 08:15
Zitat von Schnucky86:

Ich muss heute mal n bissel bei euch rumjammern ...

Mein Schatz und ich hatten von einem Freund den Tipp bekommen, dass wir uns auf jeden Fall Wickelbodys zulegen sollen.
Die sind wohl am Anfang Gold wert wg. dem Nabel. Da sind Wickelbodys viel einfacher und besser, meinte der.

Naja, jetzt darf ich aktuell eigentlich nicht einkaufen und somit auch nicht auf Basare oder so, aber mir juckts in den Fingern - gerade wenn ich sehe, was hier einige für Schätze anbringen
Und jetzt hab ich bei eBay ein kleines bisschen was gekauft (gebraucht)....

Vorm Urlaub ein 3er Body-Set (dachte es wären 3 Wickelbodys, war aber nur einer) für 1,50 Euro und noch 6 Babymützchen für 2 Euro.
Und gestern hab ich nochmal was gefunden, da verkaufte jemand 2 Wickelbodys und ich hab die für 1 (!!) Euro bekommen.

Hab ihm das von gestern gezeigt und er hat geschimpft, dass ich mich ja nicht an das halte, was abgemacht war etc.

Hat ja Recht, aber hallo ?! Wickelbodys in 62 kurzarm und dann 50ct. pro Stück ... das ist doch nur toll ...

Brauch mal Bestätigung bitte

Guten morgeeen hmmmm ich verstehe nicht warum ihrnoch nichts kaufen solltet??meint er vielleicht weil etwas passieren könnte oder?also wir denken da ein wenig anders denn wir haben auch gesehen das manche in der letzten woche alles gekauft haben und bei denen ging bei der Geburt was schief oder manche haben gewartet bis zum schluss und mussten vorher im kkh liegen also wir haben dasso gemacht wir haben alles vorbereitet und erstmal in kartons gelassen nichts ausgepackt und so 6wochen vorher alles gewaschen usw...ich finde es kann immer was passieren..ich hatte das auch mal bemerkt dass wickelbodys wirklich super sind allein auch deswegen weil man sie nicht über den kopf ziehen muss..
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.03.2014 08:41
Erzähl ihm doch einfach nichts mehr. Boar würd mich das nerven...
Bei uns ist es so, dass ich die finanzen mache und weiß ob was gekauft werden kann oder nicht und ich kaufe nur Schnäppchen (naja ok, das von gestern nun nicht, aber die Sachen davor), da erzähl ich gar nichts von, er wundert sich dann ab und an, dass der Babyschrank immer voller wird, aber interessieren tut er sich ja eh nicht dafür
Und solange du nur kleine Beträge ausgibst, finde ich nicht, dass du ihn um seine Erlaubnis fragen musst.... Wird noch teuer genug, da kann man ruhig mal bei Schnäppchen zuschlagen!!!
Reh_Becker
4708 Beiträge
16.03.2014 10:59
Zitat von Würmchen2009:

Erzähl ihm doch einfach nichts mehr. Boar würd mich das nerven...
Bei uns ist es so, dass ich die finanzen mache und weiß ob was gekauft werden kann oder nicht und ich kaufe nur Schnäppchen (naja ok, das von gestern nun nicht, aber die Sachen davor), da erzähl ich gar nichts von, er wundert sich dann ab und an, dass der Babyschrank immer voller wird, aber interessieren tut er sich ja eh nicht dafür
Und solange du nur kleine Beträge ausgibst, finde ich nicht, dass du ihn um seine Erlaubnis fragen musst.... Wird noch teuer genug, da kann man ruhig mal bei Schnäppchen zuschlagen!!!

Ich glaube sie hatten vereinbart, dass sie ihren Geburtstag abwarten soll...

Ich hätte es genau so gemacht wie du, Schnucky. Und mein Mann hätte genau so reagiert wie deiner...

Er hat glaub ich noch kein einziges Teil ausgesucht. Das mache immer ich und zeige es ihm dann oder kaufe es manchmal auch einfach, weil wir uns nämlich überlegt hatten, dass wir jeden Monat ein bisschen was kaufen und nicht alles auf einmal.

Habt ihr euch denn gestritten deswegen, Schnucky?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt