*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
19.09.2013 13:47
Zitat von NS86:
Zitat von Emelie:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Emelie:
Hast du denn das Gefühl es sei was nicht ok?
Ich weiß auch nicht, hab gar kein richtiges Gefühl, weil eben nichts ist. Es tut nichts weh, mir ist nicht übel... Ich merke eben nichts, deswegen möchte ich gern hören, dass alles ok ist und ein Bild hätte ich gern. So ist alles so irreal, kann es schlecht beschreiben.
Drücke die Daumen, dass Pepe noch ein wenig schläft und ihr viel Spaß im Tierpark habt!
Das kann ich verstehen, aber besser so als 4 Monate durchweh Übelkeit und erbrechen
Pepe weint weiterhin
Was ist mit Pepe??? habs gar net mitbekommen.
Er wurde aus dem Mittagsschlaf gerissen weil vor der Tür ein Hund gebellt hat, jetzt hat er eine kanppe Stunde geweint wie blöde und wollte aber auch nicht auf den Arm, beruhigt werden etc. Er war total übermüdet. Ich hab ihm jetzt noch ein Zäpfchen gegeben und nun scheint er endlich zu schlafen.
19.09.2013 13:59
so da irgendsoein vollidiot nun alle 5 min kurz mal bohren musste ist max nun auch wach... ich bekomme mordlust...dem sein glück das ich nicht weiß wer das war.so bis später...
19.09.2013 13:59
boar, armer pepe. das ist echt fies, so aus dem schlaf gerissen zu werden...
naja, das dachte ich mir auch. problem nur, immer wenn ich rausgehe, wird sie wieder wach und weint bitterlich und sehr hartnäckig. es hört sich an, wie verzweifeltes weinen... das geht so ins herz. und wenn ich sie dann trösten will, klammert sie sich an mich oder will machmal auch gar nicht angefasst werden. spürt sie unsere nähe, beruhigt sie sich sofort und schläft sehr schnell ein.
naja, das dachte ich mir auch. problem nur, immer wenn ich rausgehe, wird sie wieder wach und weint bitterlich und sehr hartnäckig. es hört sich an, wie verzweifeltes weinen... das geht so ins herz. und wenn ich sie dann trösten will, klammert sie sich an mich oder will machmal auch gar nicht angefasst werden. spürt sie unsere nähe, beruhigt sie sich sofort und schläft sehr schnell ein.
19.09.2013 14:01
Zitat von Disaster:
so da irgendsoein vollidiot nun alle 5 min kurz mal bohren musste ist max nun auch wach... ich bekomme mordlust...dem sein glück das ich nicht weiß wer das war.so bis später...
das kenn ich nur zu gut. holz hacken unter nellys zimmer. bohren. wir hatten mal nette nachbarn, die 4 monate eingezogen sind. und das mit sägen, bohren, hämmern inkl.. vorallem haben die prinzipiell um 12 uhr angefangen... irgendwann hab ich die angemault. seitdem gehts einigermaßen.
19.09.2013 14:08
@NS
ich würde sie dann einfach mit in euer Bett nehmen, sie ist krank, sie braucht eure nähe und wird früher oder später wieder in ihrem bett schlafen.
ich war da egoist, ich brauche meinen schlaf nachts, also hat meine tochter in solchen phasen bei mir geschlafen, da hatten wir beide mehr von.
ich würde sie dann einfach mit in euer Bett nehmen, sie ist krank, sie braucht eure nähe und wird früher oder später wieder in ihrem bett schlafen.
ich war da egoist, ich brauche meinen schlaf nachts, also hat meine tochter in solchen phasen bei mir geschlafen, da hatten wir beide mehr von.
19.09.2013 14:25
Zitat von NS86:
Zitat von Disaster:
das kenn ich nur zu gut. holz hacken unter nellys zimmer. bohren. wir hatten mal nette nachbarn, die 4 monate eingezogen sind. und das mit sägen, bohren, hämmern inkl.. vorallem haben die prinzipiell um 12 uhr angefangen... irgendwann hab ich die angemault. seitdem gehts einigermaßen.
das schlimme ist wir wohnen in nem hochhaus... da weißt du nie wer das war sonst wäre ich jetzt da. hier ist nämlich auch mittagsruhe von 13 bis 15 uhr. und bohren kann man in der zeit ja mal lassen.
naja ... werde jetzt nen kaffe trinken und den gehts aufn spielplatz.
19.09.2013 14:27
Zitat von zhm1981:
@NS
wen mein kleiner krank ist darf er auch zu uns ins bett. sonst bekomme ich überhaupt keinen schlaf
19.09.2013 14:54
gut, dann hat sie noch etwas knadenfrist, bis sie wieder fit ist.
ist ja auch soooo schön mit ihr aufzuwachen.
Danke für eure Meinungen.
ist ja auch soooo schön mit ihr aufzuwachen.
Danke für eure Meinungen.
19.09.2013 15:08
Zitat von Emelie:
Laut des ES Rechners müsste ich heute meinen ES haben hab aber doch am Montag so dolle UL Schmerzen gehabt wie sonst immer zum ES Nun weiß ich gar nicht mehr wonach ich gehen soll
Haben Samstag und gestern geherzelt oje...ich bin verwirrt
Dann hast du jedes Mal doch perfekt ge elt....
Falls der ES Montag war, hast du am Samstag vorgesorgt und falls er heute ist, hast du gestern Perfekt
19.09.2013 15:09
Zitat von Disaster:
juhu die damen... ich hab grade erst die pille abgesetzt und in 3 wochen schon 2 mal Blutungen gehabt... was ich davon nun halten soll weiß ich auch nicht
Eieiei... wenn du magst, kannst du mir eine von deinen Blutungen geben. Hab nämlich eher selten meine Tage
Nee, war nur Scherz!!!!
Muss sich eben alles erst einpendeln. Die Pille bringt viel durcheinander.
Bin jetzt schon 5 Jahre pillenfrei (und 2x schwanger gewesen in der Zwischenzeit) und bis heute ist mein zyklus total im A......
19.09.2013 15:13
Zitat von Disaster:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Emelie:
Hast du denn das Gefühl es sei was nicht ok?
Ich weiß auch nicht, hab gar kein richtiges Gefühl, weil eben nichts ist. Es tut nichts weh, mir ist nicht übel... Ich merke eben nichts, deswegen möchte ich gern hören, dass alles ok ist und ein Bild hätte ich gern. So ist alles so irreal, kann es schlecht beschreiben.
Drücke die Daumen, dass Pepe noch ein wenig schläft und ihr viel Spaß im Tierpark habt!
die ersten wochen in meiner schwangerschaft hab ich mich auch total unschwanger gefühlt... und dann kams dicke ist bestimmt alles gut
Hey mach dir nicht so viele Gedanken.
Bei meiner 1. SS, die gut verlief und aus der ein kerngesundes Kind entstanden ist, hatte ich anfangs NULL Schwangerschaftsanzeichen, keinerlei Übelkeit, kein Brustziehen, nur mal ab und zu ein bisschen Leistenziehen. Das wars.
Bei der 2. SS, die ja nicht gut ausging, hatte ich ALLES. Das volle Programm. Mir war schlecht, Brustschmerzen....
Jede SS verläuft anders und nur weil du keine Anzeichen hast, muss das nicht heißen, dass irgendetwas nicht passt.
19.09.2013 15:17
Zitat von Disaster:
Zitat von Emelie:
Zitat von Disaster:
juhu die damen... ich hab grade erst die pille abgesetzt und in 3 wochen schon 2 mal Blutungen gehabt... was ich davon nun halten soll weiß ich auch nicht
Vielleicht stellt sich dein Körper nur auf die Hormonumstellung ein ?!
ja mal überrschen lassen. werd mirdie tage alchemilla urtinktur bestellen und es ab dem nächsten zyklus nehmen. das hat mir nach meiner FG sehr geholfen.
ich z.B. hab das Follikelhormon (in Tropfenform) bestellt, da ich nach meiner FG ganz ganz lange keinen ES hatte. Hab die Tropfen 4 Tage genommen und schon sprang ein Eichen.
19.09.2013 21:20
Huhu, bin wieder zu Hause, hab mir aber ne Erkältung mitgebracht.... Der Ovu heute Abend war negativ. Bin gespannt, wie es die nächsten Tage weitergeht. Ab morgen messe ich dann auch wieder Tempi. Hoffentlich reicht es noch für 6 Werte, sonst denke ich mir was aus.
20.09.2013 06:55
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Emelie:
Laut des ES Rechners müsste ich heute meinen ES haben hab aber doch am Montag so dolle UL Schmerzen gehabt wie sonst immer zum ES Nun weiß ich gar nicht mehr wonach ich gehen soll
Haben Samstag und gestern geherzelt oje...ich bin verwirrt
Dann hast du jedes Mal doch perfekt ge elt....
Falls der ES Montag war, hast du am Samstag vorgesorgt und falls er heute ist, hast du gestern Perfekt
Das macht es echt spannend. Wäre ja irre, beim ersten Versuch. Ich drück die Daumen, Perle.
20.09.2013 06:57
Zitat von carolein82:
Huhu, bin wieder zu Hause, hab mir aber ne Erkältung mitgebracht.... Der Ovu heute Abend war negativ. Bin gespannt, wie es die nächsten Tage weitergeht. Ab morgen messe ich dann auch wieder Tempi. Hoffentlich reicht es noch für 6 Werte, sonst denke ich mir was aus.
na toll. geht grad voll rum. gute besserung!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt