Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
18.02.2014 13:31
Zitat von Reh_Becker:

Ich hab grad einen Freudenschrei getan, meine Noten sind online...ich hab eine 1,0 ...und ich hatte Angst, ich könnte durchgefallen sein

Herzlichen Glückwunsch!!
BAM83
974 Beiträge
18.02.2014 14:36
Wow, ihr habt alle richtig tolle Bäuche, könnt man doch glatt neidisch werden
NS86
6948 Beiträge
18.02.2014 14:51
Zitat von BabyKruemel:

Zitat von NS86:

babykrümel, wieder alles gut bei euch?

Jaaaaaaaa Gottseidank

NS86
6948 Beiträge
18.02.2014 14:57
ja, ich bin auch neidisch auf die tollen murmeln... aber, es sei euch gegönnt.

Sallyyyyyyyy, ich drück dir soooooo dolle die daumen!!!! wie kommt dein gefühl, dass es geklappt hat? anzeichen?
stephy
872 Beiträge
18.02.2014 15:17
Hallo ihr lieben. Melde mich auch mal wieder. Mir ist kotzübel. Bekomme vomex nun. Und wie heht es euch allen so?
18.02.2014 15:50
Zitat von NS86:

Sallyyyyyyyy, ich drück dir soooooo dolle die daumen!!!! wie kommt dein gefühl, dass es geklappt hat? anzeichen?

Huhu Danke ich hoff es soooo!! Naja irgendwie ist das grad einfach bom gefuhl, und zwicken hat ich jetzt naxhm eisprung im ul auch 2-3 mal vorgestern
war ich aufm sofa gelegen und bin gamz schnell hoch und dann wieder runter weil ich so
sxhmerzen seitlich im bauch bekam.Gestern mittag hat mein kreislauf gespunne mir
war so schwindlig. Aber ich kann mir auch alles nur wieder einbilden und mein Körper verarscht mich mal wieder. Genaueres weiß ich dann Donnerstagfruh
nach meinem test und dann meld ich mich sofort!!! Sorry schreib grad vom hamdy.
18.02.2014 15:50
Zitat von NS86:

Huhu Danke ich hoff es soooo!! Naja irgendwie ist das grad einfach bom gefuhl, und zwicken hat ich jetzt naxhm eisprung im ul auch 2-3 mal vorgestern
war ich aufm sofa gelegen und bin gamz schnell hoch und dann wieder runter weil ich so
sxhmerzen seitlich im bauch bekam.Gestern mittag hat mein kreislauf gespunne mir
war so schwindlig. Aber ich kann mir auch alles nur wieder einbilden und mein Körper verarscht mich mal wieder. Genaueres weiß ich dann Donnerstagfruh
nach meinem test und dann meld ich mich sofort!!! Sorry schreib grad vom hamdy.
18.02.2014 15:53
Sorry jetzt kam meine Nachricht zweimal
lene1008
1397 Beiträge
18.02.2014 16:33
Hach ja wirklich ganz, ganz tolle Bäuche!!!!

me: Nein, Mens noch nicht in Sicht, aber letzten Monat war der Zyklus ja auch einen Tag länger. Leider könnte meine Tempi für heute auch falsch sein, denn ich bin ne Stunde vor'm Wecker aufgeacht, weil ich sooooo nötig musste. Bin dann wieder ins Bett und dachte, ich schlafe weiter und messe dann danach. Aber nix mehr mit Schlaf. Nur geruht. Sieht bis jetzt gut aus. Aber das sagt nichts, letzten Monat sah sie noch besser aus und ist erst am ersten Mens-Tag runter gegangen.
Hier mal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038948/753791?1392737586

lene1008
1397 Beiträge
18.02.2014 16:35
Zitat von Reh_Becker:

Ich hab grad einen Freudenschrei getan, meine Noten sind online...ich hab eine 1,0 ...und ich hatte Angst, ich könnte durchgefallen sein

Herzlichen Glückwunsch! Als bei mir die Uni vorbei war, hab ich das gar nicht richtig realisiert. habe ja dual studiert und wurde gleich übernommen und es gab irgendwie keine "Pause"... Echt verrückt. Aber du hast ja jetzt was ganz tolles, worauf du dich freuen kannst!
lene1008
1397 Beiträge
18.02.2014 16:37
Zitat von corinna1990:

Danke lene

Wie geht es dir denn? Was tut sich?

Häääää? Was ist das denn? Meine beiden Ticker sind plötzlich falsch! Drei Tage beide zurück! Das ist ja komisch.

Bis auf diese Verwunderung und nen Blähbauch, wie immer kurz vor der Mens, geht es mir sehr gut. Muss gleich los zu meinem letzten Termin heute. Bis 20:30 Uhr. und dann noch ne Stunde heim fahren.

Und du?
Emelie
5658 Beiträge
18.02.2014 17:59
Wow sooo tolle Bäuche! (ich hab immernoch keinen )

Sally &Lene ich drücke die Daumen das die Mens fern bleibt!!!

Reh: Glückwunsch zur 1.0 was machst du jetzt?

Stephy: das geht vorüber, meine Übelkeit ist gsd auch weg

Hier ist es sooooooo langweilig ich will heim
Emelie
5658 Beiträge
18.02.2014 18:00

Reh_Becker
4708 Beiträge
18.02.2014 18:11
Zitat von Emelie:

Gehts dir denn besser? Und wann darfst du nach Hause?

@Stephy: oh jee...hoffentlich wird das bald besser!

@me: Schreibe jetzt dann meine Bachelorthesis
18.02.2014 18:46
Zitat von aidualc13:

Zitat von Schnucky86:

Mein Chef meinte letzt - wenn ich die SS satt hab, soll ich japanisch essen gehen.
Seine Frau hat am Tag drauf und 3 Wochen zu früh entbunden

Hm, das mag ich ja gar nicht. Ich würde es mit Zimt versuchen, den liebe ich.

Ab wann muss ich denn drauf verzichten eigentlich?
Steh grad voll auf Cini Minis ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt