Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
14.02.2014 17:28
Zitat von Reh_Becker:

Mir ist noch was eingefallen, das ich euch erzählen wollte von gestern. Die drehen dort das Baby von außen, falls falschrum liegt, um 180 Grad!

Wahnsinn, oder? Wusstet ihr, dass das geht?

Hab ich schon gehört - aber wie du sagtest; klappt nur, wenn das Baby "will" ...
14.02.2014 17:33
Übrigens:

ich hatte heute mein 2. großes Screening.

Dem Krümel gehts gut und alles ist zeitgerecht entwickelt.

Hab gesehen dass der Oberarmknochen "weiter" ist als der Oberschenkel und meinem Schatz vorgeheult, dass ich keinen Orang Utan will ... Aber es wird schon alles passen
Hab so kurze Beine und würd meinem Kind wünschen, dass es ein bisschen proportionaler aussieht, wie ich mich manchmal fühle.

Naja - genug gejammert.
Alles ist zeitgerecht, proportional entwickelt laut Ärztin und im grünen Bereich.

Fotos gabs leider keins, weil mein Krümelkind sich so eng an die Plazenta gekuschelt hat, dass einfach nichts darstellbar war (Ist es moralisch verwerflich, wenn ich grad deshalb ein bisschen sauer auf mein Baby bin ? )

Outen wollte es sich auch nicht, saß bequem im Schneidersitz und blieb mit einer Ruhe so sitzen ... boa ...

Wir haben noch eine Chance vor April - am 25.2. hab ich Feindiagnostik.
Da hoff ich doch, dass es mal schauen lässt, unser Dickschädel #

Gewicht zeigt das Gerät nicht an, aber es ist so um die 21 cm groß.

Ansonsten hab ich grade übelste Ischias-Schmerzen.
Die Ärztin meinte, Wärme und Bewegung und sonst soll ich mich melden und sie schreibt mir ein Rezept für so einen Stützgurt (?) ...
14.02.2014 19:06
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von SallyStar07:

Kuck Bommel
Und du kannst sicher ausschließen, dass du nicht jetzt erst deinen ES hast?

Ja eigentlich schon meine Ovulationsstesst sind das erste mal am 5 -7 Februar positiv geworden da war ich auch schon im 19 ZT und wenn Freitags 7 februar mein eiprung war weil er da morgens umd vormittags noch positiv war denk ich das da mein eisprung war..
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 19:10
Zitat von corinna1990:

Hey ihr lieben

Also... Kinderwagen ist bestellt - bei de Preis zieht es einem die Schuhe aus
Kindersitz ist bestell

Matratze fürs Kinderbett haben wir auch schon geschaut. Mein Schatz hat geglaubt die wird 40€ oder so kosten. Hihi weit gefehlt
Zeigen zeigen!!!!!!!!
Matratze benutzen wir die von lynn noch einmal.
Haben damals eine sehr Hochwertige gekauft (wie ihr anscheinend auch) und die macht super noch eine 2. Runde mit.
Eine Fremde würde ich nicht gebraucht nehmen, aber beim Geschwisterkind finde ich es in Ordnung
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 19:11
Zitat von Schnucky86:

Übrigens:

ich hatte heute mein 2. großes Screening.

Dem Krümel gehts gut und alles ist zeitgerecht entwickelt.

Hab gesehen dass der Oberarmknochen "weiter" ist als der Oberschenkel und meinem Schatz vorgeheult, dass ich keinen Orang Utan will ... Aber es wird schon alles passen
Hab so kurze Beine und würd meinem Kind wünschen, dass es ein bisschen proportionaler aussieht, wie ich mich manchmal fühle.

Naja - genug gejammert.
Alles ist zeitgerecht, proportional entwickelt laut Ärztin und im grünen Bereich.

Fotos gabs leider keins, weil mein Krümelkind sich so eng an die Plazenta gekuschelt hat, dass einfach nichts darstellbar war (Ist es moralisch verwerflich, wenn ich grad deshalb ein bisschen sauer auf mein Baby bin ? )

Outen wollte es sich auch nicht, saß bequem im Schneidersitz und blieb mit einer Ruhe so sitzen ... boa ...

Wir haben noch eine Chance vor April - am 25.2. hab ich Feindiagnostik.
Da hoff ich doch, dass es mal schauen lässt, unser Dickschädel #

Gewicht zeigt das Gerät nicht an, aber es ist so um die 21 cm groß.

Ansonsten hab ich grade übelste Ischias-Schmerzen.
Die Ärztin meinte, Wärme und Bewegung und sonst soll ich mich melden und sie schreibt mir ein Rezept für so einen Stützgurt (?) ...
oh tut mir leid Schnucky, aber ich musste beim lesen sooooo lachen!!!!!!!
-
Ansonsten freut es mich sehr, dass alles gut ist und euer Wurm sich total toll entwickelt
So solls sein
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 19:13
Zitat von SallyStar07:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von SallyStar07:

Kuck Bommel

Ja eigentlich schon meine Ovulationsstesst sind das erste mal am 5 -7 Februar positiv geworden da war ich auch schon im 19 ZT und wenn Freitags 7 februar mein eiprung war weil er da morgens umd vormittags noch positiv war denk ich das da mein eisprung war..
Ah ok, ja klar, dann wird es mit großer Wahrscheinlichkeit so sein
Dann bist du ja heute ES+7, finde ein positiven Ovu, da schon recht früh, wenn es ums Orakeln geht.
Ich drücke dir natürlich ganz arg die Daumen, aber ich denke trotzdem, da solltest du nun nicht all zu viel drauf geben, sonst bist du am Ende nur arg enttäuscht
14.02.2014 19:16
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von SallyStar07:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von SallyStar07:

Kuck Bommel

Ah ok, ja klar, dann wird es mit großer Wahrscheinlichkeit so sein
Dann bist du ja heute ES+7, finde ein positiven Ovu, da schon recht früh, wenn es ums Orakeln geht.
Ich drücke dir natürlich ganz arg die Daumen, aber ich denke trotzdem, da solltest du nun nicht all zu viel drauf geben, sonst bist du am Ende nur arg enttäuscht

Ja ich warte jetzt auch,die 6 tage oder 7 werd ich jetzt auch noch rumkriegen
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 19:17
Jaaa, wir lenken dich ab
War der große Altersunterschied gewollt?
Reh_Becker
4708 Beiträge
14.02.2014 19:29
@Schnucky: Schön, dass alles gut ist bei euch!

@Matratze: wie teuer waren denn eure? Wir sind auch noch nicht fündig geworden.

@Würmchen: alles Liebe zum WW!

@me: musste gerade eine Jogginghose von meinem Liebsten anziehen, meine passen mir irgendwie nicht mehr so richtig, zumindest nicht im Sitzen Aber gut, so passt die Pizza gleich wenigstens auch noch rein
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 19:39
Zitat von Reh_Becker:

@me: musste gerade eine Jogginghose von meinem Liebsten anziehen, meine passen mir irgendwie nicht mehr so richtig, zumindest nicht im Sitzen Aber gut, so passt die Pizza gleich wenigstens auch noch rein
Und morgen passt dann die Hose vom Schatz auch nicht mehr
Kleiner Scherz, wünsche guten Appetit
Pizza könnt ich auch vertragen *sabber*
Esse gerade Weingummi Schuhe und Marabou Schokolade
Reh_Becker
4708 Beiträge
14.02.2014 19:51
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Reh_Becker:

Doch doch, da geht noch einiges

Ich hab schon einiges zugenommen, bestimmt 5kg, aber so wie es aussieht nur am Bauch (und etwas im Gesicht, da nehme ich immer sofort als allererstes zu , wobei ich auch Wasser habe)

Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 20:07
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Reh_Becker:

Doch doch, da geht noch einiges

Ich hab schon einiges zugenommen, bestimmt 5kg, aber so wie es aussieht nur am Bauch (und etwas im Gesicht, da nehme ich immer sofort als allererstes zu , wobei ich auch Wasser habe)

Bin bei 4kh Zunahmen und finde es für meine Woche absolut im Rahmen
Wasser habe ich auch.
OIbwohl ich zunehme, fangen meine Hosen an zu rutschen, das finde ich ein bisschen merkwürdig
14.02.2014 20:19
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von corinna1990:

Hey ihr lieben

Kindersitz ist bestell

Matratze fürs Kinderbett haben wir auch schon geschaut. Mein Schatz hat geglaubt die wird 40€ oder so kosten. Hihi weit gefehlt
Zeigen zeigen!!!!!!!!
Haben damals eine sehr Hochwertige gekauft (wie ihr anscheinend auch) und die macht super noch eine 2. Runde mit.
Eine Fremde würde ich nicht gebraucht nehmen, aber beim Geschwisterkind finde ich es in Ordnung

Haben ihn erst mal bestellt muss den mal konfigurieren und euch ein Bild reinstellen

Ja, die die wir nehmen ist das Premium Modell. Wir habe auch Super ,Matratzen. Da möchte ich dasselbe für mein Kind. Und ich denke auch das die vom geschwisterkind vollkommen in Ordnung ist
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 20:21
Zitat von corinna1990:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von corinna1990:

Hey ihr lieben

Kindersitz ist bestell

Zeigen zeigen!!!!!!!!

Haben ihn erst mal bestellt muss den mal konfigurieren und euch ein Bild reinstellen

Ja, die die wir nehmen ist das Premium Modell. Wir habe auch Super ,Matratzen. Da möchte ich dasselbe für mein Kind. Und ich denke auch das die vom geschwisterkind vollkommen in Ordnung ist
Ja, wir haben auch hochwertige Matratzen, ich finde es einfach super wichtig.
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 20:21
Habe ich euch eigentlich erzählt, dass wir ein Babybett gekauft haben???
Wir kaufen dieses Mal ja sehr viel gebraucht, habe bei meiner Tochter einfach gesehen, wie schnell die Dinge nicht mehr gebraucht werden und da ich gern bessere Qualität habe, bietet es sich einfach an, weil ich für den gebrauchten Preis von qualitativ hochwertigen Dingen oftmals nicht einmal den Plünn ausm Laden neu bekommen würde
-
Lange Rede, kurzer Sinn
Das ist unser Bett, ich finde es wunderschön, es ist massiv und die Vorder- und Rückseite, das sind nicht so Billigeinschübe, sondern ist alles super stabil und schaut euch die Verzierung der einzelnen Stäbe an!!!!!
Ahhh ich bin so verliebt!!!!!!
Und wir haben nur 50€ bezahlt, dafür hätte ich nicht einmal ein Billigbett bekommen, naja evtl. bei Ikea, aber ich habe ja ne 70x140 Matratze, da würde ein Ikeabett eh schon einmal weg fallen

Das sind die Bilder vom Verkäufer, wenn wir es aufgebaut haben, bekommt ihr natürlich gaaaaanz aktuelle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt