*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
13.02.2014 10:06
Mein Bauch juckt auch schon seit einigen Tagen, werde wohl auch mit cremen anfangen...
13.02.2014 10:19
Ich habe auch vor einigen Tagen mit täglichem Ölen begonnen, davor hab ichs nur nach Bedarf gemacht oder wenn ich Lust hatte
13.02.2014 10:23
Wenns am bauch wär würd mich das nict so stören.. im gesicht sieht mans halt direkt und wenn es dann so trocken is bzw rot udn wund... ich weiss nicht fül mich nicht wohl damit
13.02.2014 10:29
Oh je, ich wünsche allen gute Besserung!
Emelie, das hört sich super an mit der Hebmamme!
Emelie, das hört sich super an mit der Hebmamme!
13.02.2014 10:33
Jucken: mein Bauch juckt auch schon sein der 8 Woche. Mal mehr mal weniger. Die Brust aber auch. Ich Creme ab und zu. Ich glaub nicht wirklich dran das cremen da wirklich hilft. Also gegen das Jucken schon aber nicht gegen steifen aber man kann ja dran Glauben
Allen Kranken: gute Besserung! Ich beziehe mich da gleich mal mit ein
Valentinstag: wir gehen morgen essen. Finde es einfach schön das es einen Tag gibt wo man sich nur um sich als paar kümmert auch wenn er sehr kommerzialisiert wird ich werde meinem Schatz Blumen kaufen. Warum soll immer nur die Frau welche bekommen
Allen Kranken: gute Besserung! Ich beziehe mich da gleich mal mit ein
Valentinstag: wir gehen morgen essen. Finde es einfach schön das es einen Tag gibt wo man sich nur um sich als paar kümmert auch wenn er sehr kommerzialisiert wird ich werde meinem Schatz Blumen kaufen. Warum soll immer nur die Frau welche bekommen
13.02.2014 10:35
dass es gegen Streifen hilft glaube ich auch nicht, dass ist einfach Veranlagung. Und ich bin mir ziemlch sicher, dass es bei mir viiiiiele Streifen werden
13.02.2014 10:41
Es hilft NICHT gegen Streifen!!!!
Ich habe bei Lynn geölt und gecremet wie ne Blöde und habe einen total gerissenen nen Bauch, nciht nur son bisschen, sondern komplett.
Und ich habe 1-2x täglich gezupft und massiert!!!
Ich habe bei Lynn geölt und gecremet wie ne Blöde und habe einen total gerissenen nen Bauch, nciht nur son bisschen, sondern komplett.
Und ich habe 1-2x täglich gezupft und massiert!!!
13.02.2014 10:51
Habt ihr eigentlich auch schon Wasser?
Ich habe so starke Sockenabdrücke und wenn ich dann ins Bein drücke bleibt auch schon ne kleine Delle
Hatte bei meiner Tochter ja eine SS-Vergiftung und habe so Angst, sie dieses Mal früher zu bekommen
Ich habe so starke Sockenabdrücke und wenn ich dann ins Bein drücke bleibt auch schon ne kleine Delle
Hatte bei meiner Tochter ja eine SS-Vergiftung und habe so Angst, sie dieses Mal früher zu bekommen
13.02.2014 10:53
oh das ist aber nicht schön Würmchen, ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird und du dieses Mal auch keine Vergiftung bekommst
13.02.2014 11:08
Habe jetzt ein bisschen gelesen und werde mich an ein paar Dinge halten und evtl. probiere ich es mit Homöopathie, die hat mir schon oft geholfen.
13.02.2014 11:14
Ich hab da auch Probleme mit, hatte ich im Hochsommer auch vor der Schwangerschaft schon immer.
Hast du da einen guten Tipp Würmchen? Was hilft denn dagegen? Bewegung auf jeden Fall, hab ich mal irgendwo gelesen, aber das ist im Moment bei der Arbeit etwas schwierig...
Hast du da einen guten Tipp Würmchen? Was hilft denn dagegen? Bewegung auf jeden Fall, hab ich mal irgendwo gelesen, aber das ist im Moment bei der Arbeit etwas schwierig...
13.02.2014 11:18
Zitat von aidualc13:
Ich hab da auch Probleme mit, hatte ich im Hochsommer auch vor der Schwangerschaft schon immer.
-Regelmäßig und so oft es geht Beine hochlegen
-Spaziergänge an der frischen Luft
-Viel trinken, mindestens 2 Liter (Wasser/selter, ungesüßte Tees)
-Wechselduschen, besonders an den Beinen
-Eine augewogene Ernährung, insbesondere: Kartoffeln, Annanas, Gurken, Sellerie, Spargel und Liebstöckel
-Massagen
- Ein 30 Minütiges Bad bei 37°C
---
Das habe ich mir nun alles aufgeschrieben und werde versuchen die meisten Dinge, regelmäßig ab zu arbeiten
13.02.2014 11:19
Achso ein Trinktipp war, Brennesseltee und den habe ich eh zu Hause, der soll auch entwässern
Werde ich nachher gleich mal nen Liter von trinken.
Werde ich nachher gleich mal nen Liter von trinken.
13.02.2014 11:21
Ich hoffe ich bleibe vom Wasser verschont. Hätte es auch öfter im Sommer. Letzten hatte ich es zb. garnicht. Mal sehen.
Und brennesseltee ist ekelhaft
Und brennesseltee ist ekelhaft
13.02.2014 11:22
Super, vielen Dank!
Werde mir das auch gleich mal kopieren. Einiges mache ich ja schon und ab Mitte März klappt es dann auch mit bewegung und Beine hochlegen besser, hoffe ich.
Werde mir das auch gleich mal kopieren. Einiges mache ich ja schon und ab Mitte März klappt es dann auch mit bewegung und Beine hochlegen besser, hoffe ich.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt