*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
11.02.2014 09:07
och mensch NS.. das tut mir so leid dass du da so n chaos im kopf hast im moment Ich drücke dir die daumen dass du bald eine erklärung findest und du etwas ruhiger wirst
11.02.2014 09:16
Zitat von NS86:
danke... es ist echt blöd, wenn man nicht weiß, woran man ist.
Ich hatte als meine kleine 2 jahre alt war auch einen mega kinderwunsch! hatte dann auch riiiiesen probleme mit meinem zyklus und extreme schmerzen im UL... nunja! hatte eine zyste. SOLLTE dann die pille nehmen, hab ich aber nict gemacht, hab es pflanzlich in den griff bekommen, durfte halt 6 monate erstmal das thema baby abhaken!
So eine pause tut manchmal echt gut... denn als wir jetzt "losgelegt" haben hats direkt im ersten ÜZ geklappt. manchmal muss man sich einfach "entkrampfen".
Drücke dir die daumen
11.02.2014 09:18
HUHU Mädels!
@ Bommel : mach dich nicht verrückt! Vielleicht bekommst du heute schon den Anruf. Beim letzten mal kam er ja auch einen Tag früher als erwartet oder?
@ schnucky : Glückwunsch zur Halbzeit
@ aidulac : Cool ein UHU
@ würmchen : Wow das sieht echt sehr schick aus! Welcher Raum ist für wem?
@ NS : Ich hatte dir ja schon privat geschrieben wie gehts dir heute?
@ me : mein Husten wird so laaaangsam besser. Abends ist es immer noch etwas schlimmer aber dafür konnte ich heute Nacht wenigstens etwas besser schlafen. Mit Bommel schimpfe ich das sie sich keine Sorgen machen brauch und selber bin ich auch so. Ich hab zur Zeit auch ein ungutes Gefühl irgendwas würde nicht stimmen da "unten"
@ Bommel : mach dich nicht verrückt! Vielleicht bekommst du heute schon den Anruf. Beim letzten mal kam er ja auch einen Tag früher als erwartet oder?
@ me : mein Husten wird so laaaangsam besser. Abends ist es immer noch etwas schlimmer aber dafür konnte ich heute Nacht wenigstens etwas besser schlafen. Mit Bommel schimpfe ich das sie sich keine Sorgen machen brauch und selber bin ich auch so. Ich hab zur Zeit auch ein ungutes Gefühl irgendwas würde nicht stimmen da "unten"
11.02.2014 09:24
Zitat von aidualc13:
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit Schnucky!
Danke schön
Und dir alles Gute zur UHu
11.02.2014 09:25
Zitat von NS86:
och, schnucky ja auch: glückwunsch zur halbzeit!
Danke schön NS ...
schön, dich mal wieder zu lesen ...
11.02.2014 09:25
Zitat von Mamina88:
och mensch NS.. das tut mir so leid dass du da so n chaos im kopf hast im moment Ich drücke dir die daumen dass du bald eine erklärung findest und du etwas ruhiger wirst
Da kann ich mich nur anschließen.
Geh zur Not erstmal zu nem anderen Arzt für n US...
*umärmeltz*
Drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht ..
11.02.2014 09:26
Zitat von Emelie:
Danke schön
11.02.2014 09:29
Zitat von Schnucky86:
Supertolles Zimmer Würmchen !!!
@ Bommel: Daumen sind weiterhin gedrückt ... Positiv denken !!
@me: HALBZEIT
Alles Alles Gute
11.02.2014 09:30
emelie, schön, dass es besser geht.
ja, also mir gehts ja so ganz gut. Nur eben diese ungewissheit, ob alles i.o. ist. hach...
ich werde aber bis zum 25. warten, und dann, auf emelies anraten hin, einen US verlangen. und wenn ich ihn selbst zahlen muss, ist mir egal, aber ich will einen haben. stimmt dann was nicht, bekommen die was zu hören. ich wollte die letzten zweimale einen, und sie hielt es nciht für notwendig.
ja, also mir gehts ja so ganz gut. Nur eben diese ungewissheit, ob alles i.o. ist. hach...
ich werde aber bis zum 25. warten, und dann, auf emelies anraten hin, einen US verlangen. und wenn ich ihn selbst zahlen muss, ist mir egal, aber ich will einen haben. stimmt dann was nicht, bekommen die was zu hören. ich wollte die letzten zweimale einen, und sie hielt es nciht für notwendig.
11.02.2014 09:30
Zitat von Mamina88:
Zitat von NS86:
danke... es ist echt blöd, wenn man nicht weiß, woran man ist.
Ich hatte als meine kleine 2 jahre alt war auch einen mega kinderwunsch! hatte dann auch riiiiesen probleme mit meinem zyklus und extreme schmerzen im UL... nunja! hatte eine zyste. SOLLTE dann die pille nehmen, hab ich aber nict gemacht, hab es pflanzlich in den griff bekommen, durfte halt 6 monate erstmal das thema baby abhaken!
So eine pause tut manchmal echt gut... denn als wir jetzt "losgelegt" haben hats direkt im ersten ÜZ geklappt. manchmal muss man sich einfach "entkrampfen".
Drücke dir die daumen
danke für eine worte.
11.02.2014 09:32
Danke Milalala
@ NS:
Genau so ...
Wir drücken natürlich die Daumen, dass alles gut ist.
Wobei ich finde, wenn es so seltsam ist, ist eine Diagnose, mit der man was machen kann besser, als wenn alle Ärzte nur immer sagen, dass alles super ist.
Mein Schatz z.B. hat grad und seit Monaten schon mit dem Magen zu kämpfen & alle Ärzte sind nur begeistert, weil alles iO ist ...
Das ist doch besch....
@ NS:
Genau so ...
Wobei ich finde, wenn es so seltsam ist, ist eine Diagnose, mit der man was machen kann besser, als wenn alle Ärzte nur immer sagen, dass alles super ist.
Mein Schatz z.B. hat grad und seit Monaten schon mit dem Magen zu kämpfen & alle Ärzte sind nur begeistert, weil alles iO ist ...
Das ist doch besch....
11.02.2014 09:32
Mach dich nicht verrückt NS. es wird schon alles gut sein .. wenn du zu sehr drüber nachdenkst wird das nix .. du machst dich damit einfach nur verrückt. einfach kontraproduktiv
11.02.2014 09:33
Zitat von Emelie:
HUHU Mädels!
Es wird alles Gut sein.
Ich hatte jetzt auch viel mehr Angst in der zweiten SS
Aber als ich es in der 10ssw sich bewegen sah beim Fa war die Angst fast weg
Natürlich macht man sich Gedanken das ist normal
Das mit dem Husten ist doch gut es hat ein Ende
11.02.2014 09:34
Zitat von Schnucky86:
Danke Milalala
@ NS:
Genau so ...
Das ist doch besch....
.. Manchmal muss man eine "positive" diagnose aber akzeptieren.. dann wird man von allein wieder gesund
Mein mann hate das auch mal.. bauchweh ohne ende.. bauchspieglung & co waren alles positive werte.........!!! er hat sich verrückt gemacht... irgendann hat er mal nicht drüber nachgedacht und zack.. heute hat er seine "ausgedachte diagnose" total vergessen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt