Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.01.2014 16:13
Wie haben den begehbaren Kleiderschrank nun abgeschraubt und leer geräumt, ein CHAOS, das sag ich euch!!! Haben ja noch keine Shcränke... ...
Habe auch das ein oder andere Mal schwerer getragen udn hatte eben dann Blut in der Slipeinlage
Das hatte ich bei meiner Tochter gar nicht, in dieser SS muss ich mich wirklich total zurück halten was tragen und körperliche Arbeit angeht.
Mamina88
6414 Beiträge
23.01.2014 16:33
Zitat von Würmchen2009:

Wie haben den begehbaren Kleiderschrank nun abgeschraubt und leer geräumt, ein CHAOS, das sag ich euch!!! Haben ja noch keine Shcränke... ...
Habe auch das ein oder andere Mal schwerer getragen udn hatte eben dann Blut in der Slipeinlage
Das hatte ich bei meiner Tochter gar nicht, in dieser SS muss ich mich wirklich total zurück halten was tragen und körperliche Arbeit angeht.

SOFORT HINLEGEN!

Dies ist ein Befehl !
23.01.2014 16:43
Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

SOFORT HINLEGEN!

Dies ist ein Befehl !

Diesen Antrag unterstütze ich
aidualc13
3682 Beiträge
23.01.2014 16:46
Zitat von Würmchen2009:

Ich kann mich auch schlecht schonen, wenn eigentlich so viel zu tun ist, aber sei bitte vorsichtig Würmchen. Lass deinen Mann schleppen und mach die leichteren Dinge.
Leg dich den Rest des Tages aufs Sofa oder mach zumindest langsam!
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.01.2014 17:40
Danke und ihr habt recht und ich werde nun wirklich mehr drauf achten, Die ersten 12 Wochen war ich ja eh vorsichtig wegen meinen ganzen Blutungen, aber das heute, war wohl ein eindeutiges Zeichen!!!!
-
Habe jetzt meinen Schreibtisch aufgeräumt und Papierkram sortiert und weg geschmissen, so habe ich nur gesessen und nichts körperlich anstrengendes gemacht
23.01.2014 20:14
Zitat von corinna1990:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

SOFORT HINLEGEN!

Dies ist ein Befehl !

Diesen Antrag unterstütze ich

Ich auch !!!

Gut, dass es schon wieder besser ist und du langsam machst !
23.01.2014 20:14
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Bommel90:

oh man Männer

ich: nein müssen wir nicht
er: Gut…
Nur zur Sicherheit- ich mag auch die Chance nutzen!!!
Knuddli

ich weis echt nicht wo das Problem ist
Hmm, hast du mal versucht, es eben nciht ab zu sprechen, sondern ihn einfach zu verführen???
Ich meine, welcher Mann kann einem Blow Job widerstehen oder seiner nackten bzw. sexy angezogenen Frau???
Klar, das es nicht immer klappt aber öfter als per SMS zu fragen, wäre zumidnest meine Vermutung

Da würde ich Würmchen auf jeden Fall zustimmen
Wenn ich meinen gefragt hab, ob er will war das auch eher wenig enthusiastisch
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.01.2014 22:02
Schaut mal ich glaub das bestelle ich, fand den damals bei Lynn schon interessant, aber er war mir zu teuer.
Das Angebot ist mega!!!
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A082083&&sid=7l994aeei5r9mme9p4gdusu5 c1
23.01.2014 22:24
Zitat von Würmchen2009:

Schaut mal ich glaub das bestelle ich, fand den damals bei Lynn schon interessant, aber er war mir zu teuer.
Das Angebot ist mega!!!
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A082083&&sid=7l994aeei5r9mme9p4gdusu5 c1
[/.
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.01.2014 22:33
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Würmchen2009:

Das Angebot ist mega!!!
[/.
24.01.2014 06:50
oh je Würmchen schon dich !

okay jetzt ist mein Mann wieder der Meinung dass er doch nicht wissen will wann der ES ist auch gut
aidualc13
3682 Beiträge
24.01.2014 08:23
Zitat von Würmchen2009:

Das Angebot ist mega!!!

Wir werden uns auf jeden Fall auch so einen Windeleimer holen, steht schon auf den Zettel, wenn wir unseren Kinderwagen abholen.
24.01.2014 09:26
Zitat von Bommel90:

okay jetzt ist mein Mann wieder der Meinung dass er doch nicht wissen will wann der ES ist auch gut

Hats denn geklappt ?
24.01.2014 09:37
Zitat von Bommel90:

Oooooh Mann. Versteh einer die Männer

Er wird es aber wohl oder übel mit bekommen wenn ihr in Öfteren Abstand herzelt als vor einer Woche ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt