Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
21.01.2014 11:10
Danke emilie ich hoffe es auch

klasse das pepes Zimmer langsam fertig wird
21.01.2014 11:11
Bambino: also ich Wiege mich garnicht
Die FÄ hat mich gefragt "wieviel wiegen sie" und ich ha halt mal das gesagt was ich sonst immer s hatte

Jetzt werde ich die Waage aber wieder mal raus kramen
Werde mich dann wohl jede Woche mal wiegen. Damit ich ne Übersicht habe. Abe rausgenommen hab ich noch nix. Mir passt alles. Hab zwar ein kleines Bäuchlein bekommen aber die Hosen passen
Emelie
5658 Beiträge
21.01.2014 11:12
Zitat von Bommel90:

Danke emilie ich hoffe es auch

klasse das pepes Zimmer langsam fertig wird

Ja das soll das erste fertige Zimmer sein denn er braucht schon seine Struktur und seine Umgebung. Gestern haben wir es wieder gemerkt. Mein Mann und ein Kumpel haben seine Kommoden rausgetragen und er hatte bitterlich geweint und immer auf die Kommoden und auf sich gezeigt. Er war richtig in Panik. Er hatte es einfach nicht verstanden warum seine Kommoden weggetragen werden der arme, ihn nimmt der Umzug total mit
21.01.2014 11:16
oh je dann hoffe ich dass es nicht mehr allzu lange dauert bis er wieder in ein fertiges Zimmer kann - armer pepe
aber stress dich nicht zu sehr ja!
NS86
6948 Beiträge
21.01.2014 11:18
emelie, schön, dass der US super war. hach, ich freu mich wirklich sehr für dich. armer pepe... vielleicht wenn ihr versucht, solche dinge zu machen, wenn er nicht da ist? er hat vielleicht angst, dass er weg muss?!
aidualc13
3682 Beiträge
21.01.2014 11:19
Ich wiege mich zuhause nicht, hab ja leider vor der Schwangerschaft schon zu viel gehabt und ich mag das Drama nicht öfter als alle vier Wochen sehen.

Versuche nicht allzu viel mehr zu essen als vorher und mich ab und zu zu bewegen, der Rest kommt dann nach der Entbindung wieder.

Beim letzten Termin Ende Dezember hatte ich etwa sechs kg mehr als am Anfang...
milalala1982
1866 Beiträge
21.01.2014 11:37
Zitat von NS86:

bommel meinte, es gab gestern ein thread dazu. dann haben sie alle gebastelt und tataaa, drei ticker.

es gehen bestimmt noch mehr haha
Emelie
5658 Beiträge
21.01.2014 12:39
Zitat von NS86:

emelie, schön, dass der US super war. hach, ich freu mich wirklich sehr für dich. armer pepe... vielleicht wenn ihr versucht, solche dinge zu machen, wenn er nicht da ist? er hat vielleicht angst, dass er weg muss?!

Meine Mum holt ihn von heut bis Freitag immer vom Kiga und bringt ihn dann abends zu uns. Damit er vom geräume verschont bleibt. Hoffentlich kehrt danach schnell etwas Ruhe ein.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
21.01.2014 12:44
Zitat von Emelie:

Soooooooo zurück vom Arzt und happy

Dem Gummibär geht es prächtig und das Herzchen hat wieder fein geschlagen. Ich habe haufenweise Infomaterial und Femibion etc mitbekommen. Dann wurde Blut gezapft und alle möglichen Untersuchungen durchgeführt und der Mutterpass ausgefüllt

Gummibär ist schon fast 1,5cm groß
Der Gyn ist total nett, er meinte ich könne auch zwischen den Terminen kommen und er macht Us wenn ich mir sorgen mache. Ich bin auch erstmal noch diese und nächste Woche krank geschrieben. Er will das ich mich noch etwas schone da bei meiner ersten SS ja die erste Zeit auch sehr kritisch war.
Hab auch das "US-Paket" genommen mit US zu jedem Termin, wenn ich will auch in 3D

Und hier ist Pepe´s Geschwisterchen

Ooooo wie schönnnnn das freut mich so sehr für dich emilie ..
Da werden wieder erinnerungen wach ...
NS86
6948 Beiträge
21.01.2014 13:15
stimmt hibbeline, bei mir auch.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
21.01.2014 13:18
Halloooo mâdels also ich habe den termin für die kiwu klinik heute abgesagt weil ich über diese klinik nur schlechtes erfahren habe und habe einen termin in einer sehr guten kiwu klinik bekommen und der ist vorerst am 05.03.14 ich hatte bei diesem eh kein gutes gefühl irgendwie...es wird sowieso alles so kommen wie es sein soll...am donnerstag haben wir den termin zur besprechung des spermiogrammes und nâchste woche bin ich dran mal sehen mâdels was das so wird bei uns aber die pause tut wirklich sehr gut ..
Hibbeline2009
3297 Beiträge
21.01.2014 13:19
Zitat von NS86:

stimmt hibbeline, bei mir auch.

Als ich meinen sonnenschein das erste mal gesehen habe war sie 1,7cm ...ach war das so schön...
Aaaabbbeeerrr wir kriegrn das früher oder spâter schon hin ne NS
Hibbeline2009
3297 Beiträge
21.01.2014 13:24
Mâdels habt ihr schon gesehen unser toller tread wurde schon desöfteren entmerkt ...

@@@@BOMMEL...hallo bommel wie geht es dir??
21.01.2014 13:25
alles gut bei mir

finde es super, dass du nicht mehr so gestresst bist - merkt man richtig
Hibbeline2009
3297 Beiträge
21.01.2014 13:44
Zitat von Bommel90:

alles gut bei mir

finde es super, dass du nicht mehr so gestresst bist - merkt man richtig

Jaaa so fühle ich mich auch ..dankeeee und was ist mit deinem ES sorry wenn ich es überlesen habe..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt