Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
20.01.2014 12:40
Ein sehr süßes Bett! Mit Sternen fänd ich das Motiv super, harmoniert sicher toll.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.01.2014 12:48
Zitat von aidualc13:

Ein sehr süßes Bett! Mit Sternen fänd ich das Motiv super, harmoniert sicher toll.

Ich mag es auch total... dann wird das jetzt nur nochmal perfektioniert und ordentlich zurechtgemacht...
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.01.2014 13:07
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von raspberry_kiss:

Nicht schön, aber selten... Ist wirklich nur ein ganz grober Entwurf...

Hatte mir gedacht, weiß als Grund zu lassen und nur diese Akzente zu machen... natürlich nicht zu dunkel die Farben...

Ach so... Evtl mache ich noch das Motiv was auf dem Bett ist irgendwo hin...

Welches Motiv ist auf dem bett?
Stelle mir die Akzente auf weißem Grund sehr schön vor

Einige der Kriese könnte man evtl noch durch Sterne ersetzen, damit es sich besser einfügt...

Oh wow, auch wunderschön
20.01.2014 13:10
Ihr könnt mich runter nehmen, schreibe eher in anderen freds mit
suessemotte
1420 Beiträge
20.01.2014 13:20
Hallo Mädels .... bin auch noch da und hab auch versucht alles zu lesen ... Also Mir gehts gut und wie ich lese bei euch auch soweit.

@ Bommel ich kenne mich mit soo Ovus gar nict aus aber komisch finde ich das schon erst positiv dann negativ ...

@ Bettchen mit Motiv sieht toll aus

@ fertig ... wir haben zwar schon Schränke stehen aber mehr auch noch nicht .. das Bettchen kommt erst im März ... und gut das die Möbel stehen denn die riechen immer noch
Mir fehlt eigentlich auch noch so gut wie alles andere ...
Hoffe ja heute Abend bei Organscreening auf ein Outing und wenn ich weiß ich glaube dann gehts erst richtig los .

20.01.2014 13:23
schöne Sachen habt ihr da alle schon

@ motte: dann drück ich dir mal die Daumen für ein Outing nachher
NS86
6948 Beiträge
20.01.2014 13:24
aidualc, dass zimmer wird toll. aber nur bett und kommode?

rasberry, wow, dass bettchen ist zuckersüß

würmchen, schön, dass du bleibst.

lyly, schade.

suessemotte, oh, ja, auf dein outing bin ich gespannt!
NS86
6948 Beiträge
20.01.2014 13:25
würmchen, danke fürs "schließen".
aidualc13
3682 Beiträge
20.01.2014 13:26
Zitat von NS86:

aidualc, dass zimmer wird toll. aber nur bett und kommode?

rasberry, wow, dass bettchen ist zuckersüß

würmchen, schön, dass du bleibst.

lyly, schade.

suessemotte, oh, ja, auf dein outing bin ich gespannt!

Danke NS! Nein, nein, gibt auch noch den passenden Schrank dazu und das Regal im Hintergrund ist schon da. Hab nur den einen Link geteilt, als gesamtes Zimmer gibt es das nicht, glaube ich.
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.01.2014 13:37
Ich versuche es mal mit Bildern zu erklären, ich weiß aber nicht ob man sich das dann vorstellen kann
Also es geht um diesen Raum:

Hinten wo ihr den Vorhang und die Holzwand seht, das kommt alles weg, dort verbirgt sich nämlich noch ein 4m x 2,50m großer Raum.
Ihr müsste euch nun vorstellen, dass dort wo die Balken vom Boden bis zur Decke gehen, die neue Wand lang gehen wird. Der hintere Raum wird dann mittig geteilt und dort entstehen dann die Schlafbereiche mit jeweils 2m x 2,50, dort liegt auch Teppichboden.
-
-
-
Somit wird dann dieser Teil der Spielbereich vom Babyzimmer, ca. 3x4m

und hier dann der Spielbereich von meiner Großen, ca. 4x2,50m

-
Ich hoffe ihr könnt damit zumindest ein bisschen was anfangen
Ob nun wirklich so aufgeteilt wird wie ichs geschrieben habe ist noch nicht 100%, meine Tochter darf sich ihr Zimmer allein aussuchen wenn der Raum geteilt ist, mal sehen welchen sie schöner findet

20.01.2014 13:42
Toller Raum
Sehr groß. Und schön ist das sie einen spieleraum haben und eine Schlafraum
aidualc13
3682 Beiträge
20.01.2014 13:49
Wow, ein ganz toller Raum Würmchen! Gefällt mir richtig gut und ich kann mir auch schon in etwa vorstellen, was ihr vorhabt.

Wenn wir irgendwann noch ein zweites Kind bekommen, muss auch bei uns der Dachboden ausgebaut werden, aber da mag ich noch garn icht dran denken...
NS86
6948 Beiträge
20.01.2014 13:51
Zitat von Würmchen2009:

Ich versuche es mal mit Bildern zu erklären, ich weiß aber nicht ob man sich das dann vorstellen kann
Also es geht um diesen Raum:

Hinten wo ihr den Vorhang und die Holzwand seht, das kommt alles weg, dort verbirgt sich nämlich noch ein 4m x 2,50m großer Raum.
Ihr müsste euch nun vorstellen, dass dort wo die Balken vom Boden bis zur Decke gehen, die neue Wand lang gehen wird. Der hintere Raum wird dann mittig geteilt und dort entstehen dann die Schlafbereiche mit jeweils 2m x 2,50, dort liegt auch Teppichboden.
-
-
-
Somit wird dann dieser Teil der Spielbereich vom Babyzimmer, ca. 3x4m

und hier dann der Spielbereich von meiner Großen, ca. 4x2,50m

-
Ich hoffe ihr könnt damit zumindest ein bisschen was anfangen
Ob nun wirklich so aufgeteilt wird wie ichs geschrieben habe ist noch nicht 100%, meine Tochter darf sich ihr Zimmer allein aussuchen wenn der Raum geteilt ist, mal sehen welchen sie schöner findet

Boar, toller Raum.
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.01.2014 13:53
Danke, ja noch ist er groß. Es tut mir schon ein wenig im Herzen weh, diesen wunderschönen, lichtdurchfluteten Raum zu trennen, aber anders ist es hier einfach nicht möglich
-
Ja, ich bin froh, dass ich einen Vater habe, der das alles macht, der ist gelernter Dachdecker und macht alles andere was zum hausbau dazu gehört auch.
Aber trotzdem bezahlen wir natürlich das Material und das liegt nachher bei etwa 1000€, würde ich natürlich viel lieber für Babykrams ausgeben....... Aber was muss, das muss :/
Mamina88
6414 Beiträge
20.01.2014 17:45
Wow würmchen! der raum is der hammer!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt