Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
17.09.2013 12:49
Zitat von stephy:

So merkwürdigerweise war der normale Test nun Negativ heute ist Mens Termin aber noch nichts da entweder hat der frühtest gesponnen und mir ein falsches Ergebnis angezeigt oder aber ich habe mit einem normalen Test zu früh getestet?

Hol dir doch nochmal einen Frühtest
17.09.2013 12:52
hattest du einen schönen Urlaub?
Klar kann der Samstag reichen. Aber heute nochmal wird auch nicht schaden
NS86
6948 Beiträge
17.09.2013 12:54
bin auch am überlegen, doch schon nächsten monat zu starten, aber dann darf krümelchen auch nicht früher kommen. thomas wird ungeduldig...

stephy, ohhh, also, daumen drücken. ist aber komisch. ich hab mal gehört, es kann nur ein falsche negatives ergebnis geben... mhmmm... warte noch mal ein paar tage...

also dann büroarbeit statt bv?! find ich gut.
17.09.2013 12:57
Ja find ich auch gut. BV wäre ja noch langweiliger
Muss aber meinen Schreibtisch räumen. Der ist im Moment nämlich nur durch das Labor zugänglich
BAM83
974 Beiträge
17.09.2013 13:00
Melde mich nach einem Tag MC Abstinenz auch wieder zurück. Ich sollte heute oder morgen meinen ES haben und bin jetzt schon wieder ganz nervös und kann das Monatsende schon nicht abwarten. Ich hab ausserdem beschlossen das es bei mir diesmal auch im ersten ÜZ klappt die ständige Warterei macht mich sonst wieder wahnsinnig.
Aber zum Glück hab ich ja euch um die Zeit ein bisschen rum zu bekommen.
An alle die grad mit der roten Dame kämpfen, tut mir echt leid, aber Juli ist ja auch noch ein toller Monat...
Stephy hol dir echt noch nen Frühtest, du stehst schliesslich schon auf der Schwangerenliste und da bleibst du jetzt auch
Tini danke für das süsse Krümelbild, halt uns auch ja immer wieder auf dem Laufenden. Eine SS ist sooooo spannend.
Emelie
5658 Beiträge
17.09.2013 13:01
Zitat von Bommel90:

hattest du einen schönen Urlaub?
Klar kann der Samstag reichen. Aber heute nochmal wird auch nicht schaden

Ja er war sehr schön, und das beste ist wir haben diese woche noch urlaub
Ich schau mal was sich heut tun lässt
17.09.2013 13:01
ich drück dir die Daumen, dass es im 1. ÜZ klappt.

Bei mir könnte es diesen oder spätestens nächsten auch mal klappen werde auch ungeduldig
Emelie
5658 Beiträge
17.09.2013 13:02
Zitat von NS86:

bin auch am überlegen, doch schon nächsten monat zu starten, aber dann darf krümelchen auch nicht früher kommen. thomas wird ungeduldig...

stephy, ohhh, also, daumen drücken. ist aber komisch. ich hab mal gehört, es kann nur ein falsche negatives ergebnis geben... mhmmm... warte noch mal ein paar tage...

LEG LOS!!!!!! Und diesmla wirds ein Junge bei dir und ich ein Mädchen und die werden sich dann auch versprochen und außerdem wer sagt denn das es sofort klappt
17.09.2013 13:02
Ich hätte auch so gerne Urlaub. Hatte im Juli zwar 2,5 Wochen aber da haben wir gepoltert und geheiratet, war also nicht unbedingt entspannend. Der nächste Urlaub ist erst im Dezember
17.09.2013 13:03
Eben am ende ärgerst du dich, dass du nicht früher angefangen hast.
NS86
6948 Beiträge
17.09.2013 13:03
Emelie, verführ ihn heute noch mal. Schaden kanns nicht.
Wo wart ihr im Urlaub? Wie hat Pepe so mitgemacht?
BAM83
974 Beiträge
17.09.2013 13:04
Zitat von Bommel90:

Ja find ich auch gut. BV wäre ja noch langweiliger
Muss aber meinen Schreibtisch räumen. Der ist im Moment nämlich nur durch das Labor zugänglich

Hey Bommel, find grad den Unterschied so krass. Ich arbeite ja auch im Labor (aber medizinisch). In Deutschland dürfte ich meinen Job auch nicht mehr ausführen wenn ich schwanger bin. Ich arbeite aber in der Schweiz, hier darf ich bis zum letzten Tag so gut wie alles machen, ausser paar ganz spezielle Sachen. Darf sogar Nachtschicht schieben bis 8 Wochen vor der Geburt und am WE arbeiten darf ich auch bis zur Geburt. Mutterschutz vor der Geburt, kennen die hier gar nicht. d.h. wenns mir gut geht, arbeite ich bis die Fruchblase platzt oder die Wehen einsetzen oder der Doc muss mich vorher krank schreiben
Schon wahnsinns Unterschied, oder.
NS86
6948 Beiträge
17.09.2013 13:06
Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

LEG LOS!!!!!! Und diesmla wirds ein Junge bei dir und ich ein Mädchen und die werden sich dann auch versprochen und außerdem wer sagt denn das es sofort klappt

Du hättest Thomas gestern mal erleben müssen. Der wollte partou nicht verhütten. ich musste sooooo lachen und er mit. Wir grad dabei und er rechnet nach, ob "es" mit Nelly geburtstag haben könnte. so ein spinni...
NS86
6948 Beiträge
17.09.2013 13:07
BAM echt der Hammer. Wie empfindest du das so als "betroffene"?
NS86
6948 Beiträge
17.09.2013 13:07
wir wissen sogar schon wie unser kind heißen wird, emelie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt