*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
15.09.2013 19:35
Zitat von lene1008:
Zitat von Jenna1983:
Zitat von lene1008:
Hey ho,
ich bin auch gern dabei.
Bin frisch 25 und der erste ÜZ ist grad vorbei. Wäre unser erstes Kind ach und ich komme aus Berlin.
Du bist doch die nächste oder?
hast du schon getestet oder wartest du noch 2 Tage?
Ich glaube der Monat Juni steht unter einem guten Stern.
Schon 3 Mädels kugeln...
Kurze Meldung aus dem Urlaub: Mens ist pünktlich heute gekommen. Ganz leicht und dunkel (wie altes Blut) aber das wird se wohl schon sein. mann. Und die letzten Tage war ich mir soo sicher, dass es geklappt hat! Ach Mann...
@ Stephy: Herzlichen Glückwunsch!
Och mensch, die blöde mens ...
Lass dir den Urlaub aber nicht vermiesen!
16.09.2013 07:02
Guten Morgen!
Ich drücke euch allen weiterhin kräftig die Daumen und schaue auch sicher immer mal wieder rein, aber eigentlich gehöre ich ja nicht mehr hierher... Unverhofft kommt oft, also immer positiv denken!
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
Ich drücke euch allen weiterhin kräftig die Daumen und schaue auch sicher immer mal wieder rein, aber eigentlich gehöre ich ja nicht mehr hierher... Unverhofft kommt oft, also immer positiv denken!
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
16.09.2013 09:48
Ja es klappt jetzt bei uns allen. Sonst werd ich langsam sauer
Aber: bei dem Maikäfer-Hibbelthread haben es immerhin 7 von 35 (20% geschafft). Das ist doch ein guter Schnitt
Aber: bei dem Maikäfer-Hibbelthread haben es immerhin 7 von 35 (20% geschafft). Das ist doch ein guter Schnitt
16.09.2013 09:49
Zitat von NS86:
aidualc13 : Du darfst trotzdem gerne hier bleiben?!
Dankeschön, das ist lieb von dir!
16.09.2013 10:10
Zitat von Bommel90:
Ja klar darfst du hier bleiben
Na gut, dann bleibe ich und lass euch gleich noch ein paar Viren hier!
16.09.2013 11:34
So meine Lieben,
Bin nicht ganz so oft online daher überflieg ich mal die zig neuen Seiten sonst sitz ich morgen noch hier und lese
Hatte heute meinen zweiten FA Termin
Errechneter ET ist der 29. 04.14.
Er hatte mich auf 7+4 geschätzt. Sagte aber ich bin 7+6.
Herzchen konnte man super schlagen sehen.
Bin nicht ganz so oft online daher überflieg ich mal die zig neuen Seiten sonst sitz ich morgen noch hier und lese
Hatte heute meinen zweiten FA Termin
Errechneter ET ist der 29. 04.14.
Er hatte mich auf 7+4 geschätzt. Sagte aber ich bin 7+6.
Herzchen konnte man super schlagen sehen.
16.09.2013 11:37
Danke an alle die mir Glückwünsche gaben Ich bin mal gespannt Morgen Früh werde ich nochmal testen, denn da wäre meine Mens dran. Also schön Däumchen drücken
16.09.2013 11:38
@ tini ich freue mich dass es deinen kleinen Bauchzwerg gut geht
16.09.2013 11:38
Zitat von stephy:
Danke an alle die mir Glückwünsche gaben Ich bin mal gespannt Morgen Früh werde ich nochmal testen, denn da wäre meine Mens dran. Also schön Däumchen drücken
Das war jetzt bei dir der 1. ÜZ oder?
Wahnsinn dass das manchmal so schnell geht
16.09.2013 11:43
Zitat von Bommel90:
Zitat von stephy:
Das war jetzt bei dir der 1. ÜZ oder?
Wahnsinn dass das manchmal so schnell geht
Ja, das kann ich bestätigen! Ich hätte auch im Leben nicht damit gerechnet, gerade weil wir beide "schon" über 30 sind und ich hier so viel anderes gelesen hab...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt