*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
08.01.2014 09:19
Zitat von corinna1990:
hihi, ja das hoff ich auch.
Aber wenn ich mich die nächsten Wochen so grippig fühle dann dreht mein Schatz auch mal am Rad. Wenn ich nicht schwanger wäre hätt ich mir schon dezente Grippe Medis rein gehaut
bei mir wurde alles mit magnesium besser. weis nicht obs zufall war... aber war bei mir schlagartig besser als ich magnesium nahm!
08.01.2014 09:24
So Brausedinger? Oder normale Tabletten? Muss ich mal ausprobieren
08.01.2014 09:27
Zitat von corinna1990:
Ich nehme Magnesioform 300mg, hab ich vom FA bekommen bzw dort gekauft.
08.01.2014 09:34
Zitat von corinna1990:
Guten Morgen ihr alle!
Ich nehme Brausetabletten aus dem Supermarkt, mein Arzt meinte, dass die reichen.
08.01.2014 09:35
Zitat von corinna1990:
Ah ok. Dann frag ich mal in der Apotheke nach
Ja gibt verchiedene.. hatte auch erst Magenisum von der apotheke (Magnesium Verla) hab ch aber nicht vertragen.
08.01.2014 09:37
hmm. Na mal schauen. Kann mir nicht vorstellen das mir noch schlechter werden kann als mir jetzt schon ist
08.01.2014 09:40
Zitat von corinna1990:
hmm. Na mal schauen. Kann mir nicht vorstellen das mir noch schlechter werden kann als mir jetzt schon ist
Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst
Ich verspreche dir.. es wird bald besser
08.01.2014 09:42
Zitat von Mamina88:
Zitat von corinna1990:
Ja gibt verchiedene.. hatte auch erst Magenisum von der apotheke (Magnesium Verla) hab ch aber nicht vertragen.
Welche hattest du da? Bin mir auch nicht sicher, ob ich die vertrage. Habe magnesiocard forte. Ein Beutelchen soll ca. 248mg Magnesium haben. Bei 2 Packungen wären das knappe 500mg und da bekomm ich schon Durchfall. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass das schon zuviel Magnesium sein soll
08.01.2014 09:48
Zitat von Hufi84:
Zitat von Mamina88:
Zitat von corinna1990:
Welche hattest du da? Bin mir auch nicht sicher, ob ich die vertrage. Habe magnesiocard forte. Ein Beutelchen soll ca. 248mg Magnesium haben. Bei 2 Packungen wären das knappe 500mg und da bekomm ich schon Durchfall. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass das schon zuviel Magnesium sein soll
Diese hier hab ich nicht vertragen http://www.medpex.de/magnesium/magnesium-verla-n-d ragees-p4911945?gclid=COX6geuY7rsCFUhb3god0DwAIg#a i300
08.01.2014 09:51
So Mädels Update: Hab jetzt das erste mal das Vergnügen mit der Kloschüssel gemacht. Das schöne Frühstück.........
08.01.2014 09:52
Ein Meeting mit dem klooo
Freu dich! deine Hormone arbeiten ganz toll sieh es positiv es sollte dir jetzt besser gehen!
bei der großen hab ich täglich 4x gebrochen!
jetzt bei dem krümel 4x in den ganzen 12 wochen... das letzte mal bei 11+5
Freu dich! deine Hormone arbeiten ganz toll sieh es positiv es sollte dir jetzt besser gehen!
bei der großen hab ich täglich 4x gebrochen!
jetzt bei dem krümel 4x in den ganzen 12 wochen... das letzte mal bei 11+5
08.01.2014 09:56
Ja das denke ich mir eh jedes mal Das meine Hormone wenigstens arbeiten.
Jetzt ist mir kurz besser gwesen. Aber jetzt fängts wieder an so komisch zu werden. Na mal schauen wann ich mein nächstes Meeting habe.
Jetzt ist mir kurz besser gwesen. Aber jetzt fängts wieder an so komisch zu werden. Na mal schauen wann ich mein nächstes Meeting habe.
08.01.2014 09:59
Zitat von corinna1990:
Ja das denke ich mir eh jedes mal Das meine Hormone wenigstens arbeiten.
Bei der großen hatte ich als einen eimer neben mir... konnte es meist nicht bis zum klo aushalten... hab ganz oft danach noch bad putzen müssen echt schlimm gewesen bei ihr damals
08.01.2014 10:01
Hahaha, ich glaub wenn ich neben meinem PC anfange in einen Eimer zu kotzen werden die Kollegen misstrauisch
Aber vielleicht bleib ich eh Zuhause.. Geht mir ja wirklich nicht gut. Dann kann ich ganz ungestört kotzen
Aber vielleicht bleib ich eh Zuhause.. Geht mir ja wirklich nicht gut. Dann kann ich ganz ungestört kotzen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt