*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
19.12.2013 20:24
Zitat von suessemotte:
Ja schon lustig mit den kleinen Zwergen ... ich freu mich da auch wieder drauf ... Große Augen
Ich bin so gespannt auf die Augen meiner Family, wenn sie die Info kriegen.
Meine Mama weiß es, aber der Rest nicht.
Hab im Internet ne Seite gefunden, die für ein gewähltes Lösungswort ein Kreuzworträtsel erstellt.
Das haben wir gemacht und werden es an Omas, Tanten, Cousins und Cousinen etc. verschicken. Und meine Eltern und Geschwister bekommen das dann untern Weihnachtsbaum und müssen dann rätseln.
Das wird so lustig
19.12.2013 20:25
Boah ihr seid ja wahnsinnig
@ emilie: dafür, dass du so dünn bist, war das aber trotzdem eine ziemliche Kugel. Man muss das ja auch im Verhältnis sehen. Du würdest ja sonst vornüber kippen, wenn es noch mehr wäre. Und mit dem Test würde ich noch 2 Tage warten, wenn du es aushälst besser 4 Tage; pepe ist echt zu geil
@ lene: ich würde mal einen Test machen; das mit dem Schlafen hatte ich genau so als ich schwanger war (ohne dir jetzt Hoffnungen machen zu wollen)
@ addiceted: oh je das hört sich ja gar nicht schön an @ Fröschlein: glückwunsch
@ reh: viel Spaß morgen beim Arzt
@ ns: bin weiterhin gespannt ; und das "Fußballoutfit" für deinen Neffe ist ja der Hammer; und falls du wirklich einen infekt hast, gute Besserung
@ schnucky: dir auch viel Spaß morgen
@ emilie: dafür, dass du so dünn bist, war das aber trotzdem eine ziemliche Kugel. Man muss das ja auch im Verhältnis sehen. Du würdest ja sonst vornüber kippen, wenn es noch mehr wäre. Und mit dem Test würde ich noch 2 Tage warten, wenn du es aushälst besser 4 Tage; pepe ist echt zu geil
@ lene: ich würde mal einen Test machen; das mit dem Schlafen hatte ich genau so als ich schwanger war (ohne dir jetzt Hoffnungen machen zu wollen)
@ addiceted: oh je das hört sich ja gar nicht schön an @ Fröschlein: glückwunsch
@ reh: viel Spaß morgen beim Arzt
@ ns: bin weiterhin gespannt ; und das "Fußballoutfit" für deinen Neffe ist ja der Hammer; und falls du wirklich einen infekt hast, gute Besserung
19.12.2013 20:29
Zitat von Bommel90:
Boah ihr seid ja wahnsinnig
Danke schön
Hoffentlich gibts ein schönes Foto - das kommt in unsere Weihnachtsgeschenke ...
Reh, du hast auch Termin? Das ist ja lustig
19.12.2013 20:30
@bommel: danke mir hat sie gereicht
@schnucki: Ja ich bin gespannt wie er nächste woche reagiert, ob er da auch so gelassen ist oder er weint gleich mit denn meine Nichte (2 1/2) hat totale Panik und schreit wie am Spieß
Das Rätsel ist eine tolle Idee
@NS: Sieht super aus ein Faustballtrikot
@all: Ich bin total müüüüüüde deshalb geh ich jetzt schlafen!!!!! GUTE NACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@schnucki: Ja ich bin gespannt wie er nächste woche reagiert, ob er da auch so gelassen ist oder er weint gleich mit denn meine Nichte (2 1/2) hat totale Panik und schreit wie am Spieß
Das Rätsel ist eine tolle Idee
@NS: Sieht super aus ein Faustballtrikot
@all: Ich bin total müüüüüüde deshalb geh ich jetzt schlafen!!!!! GUTE NACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.12.2013 20:57
Bommel: Danke dann bin ich beruhigt. Aber wieso ist die 2 te Zyklushälfte manchmal kürzer als die erste, das verstehe ich nicht.
An Alle Neu Schwangere HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
NS Ich bin total gespannt auf dein Ergebnis
Emelie: Du entscheidest am besten aus dem Bauch heraus nicht vom Kopf das macht einen nur Wirre
Mir geht es soweit gut. Meine Kinder alle gesund und Munter und werde nicht aufgeben mit dem nächsten Baby Also Herzlich Willkommen ÜZ:8
An Alle Neu Schwangere HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
NS Ich bin total gespannt auf dein Ergebnis
Emelie: Du entscheidest am besten aus dem Bauch heraus nicht vom Kopf das macht einen nur Wirre
Mir geht es soweit gut. Meine Kinder alle gesund und Munter und werde nicht aufgeben mit dem nächsten Baby Also Herzlich Willkommen ÜZ:8
19.12.2013 21:13
@ stephy: die 2. Zyklushälfte ist eigentlich immer zwischen 12 und 16 Tagen. Kann aber auch manchmal etwas kürzer sein. Mein mir ist sie 11 Tage lang. Kürzer als 10 Tage sollte nicht sein, sonst liegt wahrscheinlich eine Gelbkörperschwäche vor. Die 1. Zyklushälfte kann ganz unterschiedlich lang sein. Quasi 10 bis 100 Tage wenn man so will. Die eigene Zykluslänge sollte aber eigentlich nicht um mehr als 2 Tage variieren, es kann aber natürlich immer mal einen Zyklus geben, der rausfällt. Wenn du z.B. immer einen 30Tage-Zyklus hast, kann es in Ausnahmefällen auch mal passieren, dass er z.B. 35 Tage lang ist. Das liegt meist daran, dass es "normal" ist, dass frau ca. 2x im Jahr gar keinen ES hat, diese Zyklen sind dann oft etwas länger. Kann aber auch mit ES ab und zu mal vorkommen. Deswegen ist es so schön, wenn man Tempi misst, dann weis man immer ungefähr woran man ist. Ich würde z.b. grundsätzlich 3 Tage zu früh herzeln, wenn ich von einer "normalen" 14-tägigen 2. ZH ausgehen würde. Das würde ein schwanger werden natürlich ziemlich erschweren
20.12.2013 07:04
Pepe ist so süß
Das hätte ich gerne gesehen.
Freu mich auch schon auf das erste Weihnachten mit Kind. Da wird das ganze erst wieder richtig schön
Das hätte ich gerne gesehen.
Freu mich auch schon auf das erste Weihnachten mit Kind. Da wird das ganze erst wieder richtig schön
20.12.2013 08:36
noch ist keine mens da. hab aber rückenschmerzen, also wird sie kommen. kommt sie nicht, teste ich am Sonntag zusammen mit emelie, das haben wir uns so ausgemacht.
schnucky, kannst du das kreuzworträtsel mal herzeigen, würde mich interessieren, hört sich mega lustig und cool an.
schnucky, kannst du das kreuzworträtsel mal herzeigen, würde mich interessieren, hört sich mega lustig und cool an.
20.12.2013 08:37
noch ist keine mens da. hab aber rückenschmerzen, also wird sie kommen. kommt sie nicht, teste ich am Sonntag zusammen mit emelie, das haben wir uns so ausgemacht.
20.12.2013 09:29
Guten morgen mädels wie geht es euch???
Emelie und NS da bin ich mal gespannt hoffentlich hat es geklappt ...
Mal sehen was bei mir so passiert ...
Emelie und NS da bin ich mal gespannt hoffentlich hat es geklappt ...
Mal sehen was bei mir so passiert ...
20.12.2013 09:36
NS & EMelie: Ich drück euch ganz feste die Daumen für den Test am Sonntag. Und ja die Olle bleibt bis dahin weg!!!
20.12.2013 09:47
Hi NS, klar zeig ich euch das.
Kam auf die Idee, weil Freunde von mir das auf Scrabble gelegt hatten. Aber mir fehlte der Überraschungseffekt.
Habs gegoogled - war kostenlos, ohne Anmeldung und ich hab einfach mein Wunschlösungswort angegeben und der Rest wurde dann drum rum erstellt.
Leider finde ich die Seite nicht wieder ... :/
Hier jetzt meine Fotos (wir habens in Excel nachgebaut):
Andere Ideen waren noch customized Glückskekse oder M&Ms ... aber wir haben uns dann doch für die Variante entschieden.
Jetzt kriegt die ganze Familie jeweils einen Brief (praktisch auch für die, die wir direkt nicht sehen können) und meine Eltern und Geschwister, mit denen wir feiern, müssen dann vor unseren Augen auflösen.
Als Bonus gibts im "Lösungsumschlag" dann das Ultraschallbild von heute
Kam auf die Idee, weil Freunde von mir das auf Scrabble gelegt hatten. Aber mir fehlte der Überraschungseffekt.
Habs gegoogled - war kostenlos, ohne Anmeldung und ich hab einfach mein Wunschlösungswort angegeben und der Rest wurde dann drum rum erstellt.
Leider finde ich die Seite nicht wieder ... :/
Hier jetzt meine Fotos (wir habens in Excel nachgebaut):
Andere Ideen waren noch customized Glückskekse oder M&Ms ... aber wir haben uns dann doch für die Variante entschieden.
Jetzt kriegt die ganze Familie jeweils einen Brief (praktisch auch für die, die wir direkt nicht sehen können) und meine Eltern und Geschwister, mit denen wir feiern, müssen dann vor unseren Augen auflösen.
Als Bonus gibts im "Lösungsumschlag" dann das Ultraschallbild von heute
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt