*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
02.12.2013 21:33
@ Bommel : Eine wunderschöne gute Nacht !!
@ adicctedtoyou__ : Das wird ein Mädchen
02.12.2013 21:48
Zitat von suessemotte:
Vermuten bisher alle. erst 2 vermuten nen Jungen.
Und ich vermut auch einen. Mal sehen.
Denkst du wegen dem fotogen sein dass Gummibärli n Mädel wird ?
02.12.2013 21:57
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von suessemotte:
Vermuten bisher alle. erst 2 vermuten nen Jungen.
Und ich vermut auch einen. Mal sehen.
Denkst du wegen dem fotogen sein dass Gummibärli n Mädel wird ?
Jupp denke ich .... ... Bei mir vom Bild würde ich glatt Junge tippen aber wer weiß das schon ... und ich hab immer Appetit auf herzhafte und scharfe Sachen ... ab und an mal was süßes ... wie ist es bei Dir ?
02.12.2013 22:00
Süß.. Süß.. Süß. also wenn überhaupt dann süß.
Aber war bei Zwergi schon so & ich muss aufpassen wegen dem Diabetes.
Aber bisher war am Anfang die Ss anders, aber ich tippe dennoch auf nen Jungen. Mal sehen.
Aber bisher war am Anfang die Ss anders, aber ich tippe dennoch auf nen Jungen. Mal sehen.
02.12.2013 22:15
Süß.. Süß.. Süß. also wenn überhaupt dann süß.
na bei meinem Sohn vor 14 jahren waren es Eibrote und bei meiner kurzen (10) wird im Januar 11 war es Joghurt und nu egal hauptsache herzhaft ... So Kartoffelsalat wäre toll mit Frikadellen
02.12.2013 22:17
Aaaah.. Aber Kartoffelsalat lieb ich momentan auch totaaaal.
Und diese Cini Minis, wenn dir die was sagen.
Und diese Cini Minis, wenn dir die was sagen.
02.12.2013 22:21
Ja sagen mir was ... neee darauf kann ich gar nicht ... ist mir dann wieder zu süß. Toffifee bevorzuge ich dann eher .
02.12.2013 22:22
Zitat von suessemotte:
Ja sagen mir was ... neee darauf kann ich gar nicht ... ist mir dann wieder zu süß. Toffifee bevorzuge ich dann eher .
Ne toffifee so zwischen durch ja, aber öfters geht's nicht.
Is mir zu "pickig"
Isst du nun eigentlich vermehrt und hast Heißhunger oder eher kaum?
02.12.2013 22:30
Zitat von suessemotte:
Ne toffifee so zwischen durch ja, aber öfters geht's nicht.
Is mir zu "pickig"
Isst du nun eigentlich vermehrt und hast Heißhunger oder eher kaum?
Na esse Toffifee auch nicht ständig ... Ja ich hab Heißhunger ist aber meistens nie das richtige im Kühlschrank .... Neee sonst esse ich ganz normal. ... Morgens Brötchen zum Frühstück ... Mittags was schnelles weil meine Tochter auch Hunger hat wenn sie aus der Schule kommt und Abends koche ich eh für meinen Mann ... aber ofthab ich da keinen Appetit drauf .. naja kann man nix machen
02.12.2013 22:34
Ich ess momentan so wenig.. Muss mich manchmal sogar "zwingen" zum essen, obwohl die Übelkeit ja fast ganz weg ist..
Hab bisher auch nur abgenommen.. Aber Krümel geht's gut & dass ist die Hauptsache.
Hab bisher auch nur abgenommen.. Aber Krümel geht's gut & dass ist die Hauptsache.
02.12.2013 22:38
Ich ess momentan so wenig.. Muss mich manchmal sogar "zwingen" zum essen, obwohl die Übelkeit ja fast ganz weg ist..
Das stimmt hab leider schon zugenommen 3 Kilo abgenommen hab ich damals 10 kilo bei meiner Tochter ... Hoffentlich werden es nicht soooo viele Kilos ... will ja nicht soo lange brauchen um die Kilos wieder wegzubekommen
02.12.2013 22:38
Das stimmt hab leider schon zugenommen 3 Kilo abgenommen hab ich damals 10 kilo bei meiner Tochter ... Hoffentlich werden es nicht soooo viele Kilos ... will ja nicht soo lange brauchen um die Kilos wieder wegzubekommen
02.12.2013 22:44
Hab in meiner ersten Ss 33 Kilo zugenommen.
Und bisher bei der Ss hab ich 7,5 Kilo abgenommen. Mal sehen wies wird.
Und bisher bei der Ss hab ich 7,5 Kilo abgenommen. Mal sehen wies wird.
02.12.2013 22:47
oh jaaaa ...soo wünsche eine gute nahct ich geh jetzt erstmal schlafen muss ja morgen früh wieder raus ... ... zum Glück ist bald Weihnachten und 6 tage frei jippi ....
02.12.2013 22:50
Zitat von suessemotte:
oh jaaaa ...soo wünsche eine gute nahct ich geh jetzt erstmal schlafen muss ja morgen früh wieder raus ... ... zum Glück ist bald Weihnachten und 6 tage frei jippi ....
Wünsch ich dir auch.
Muss auch immer früh graus. Hab nen kleinen Frühaufsteher im Haus.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt