Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
02.12.2013 13:25
So ich hab jetzt mal im nfp-Forum rumgesucht und es ist tasächlich möglich, dass der Tempi-Anstieg bis zu 5 Tage nach positivem Ovu ist. Krass, dann hab ich doch noch etwas Hoffnung.

Erklärung: ES ist bis zu 36 Stunden nach positivem Ovu und Tempianstieg ist bis zu 3 Tage nach ES, das gibt zusammen bis zu 5 Tage.
NS86
6948 Beiträge
02.12.2013 13:26
emelie, ok, zwei zyklen, ich drück feste die daumen...! wir werden vorerst nicht "gezielt" herzeln. einfach so, ohne "zwang". gezielt dann erst wieder im sommer 2014. wobei die stelle auf die ich spitz bin, irgendwann 2015 frei wird... da wäre es schon gut, wenn es jetzt "ausversehen" klappt.
NS86
6948 Beiträge
02.12.2013 13:27
bommel, daumen sind gedrückt.

corinna, sorry, habs überlesen, du testest wann??
Hibbeline2009
3297 Beiträge
02.12.2013 13:33
Zitat von Bommel90:

So ich hab jetzt mal im nfp-Forum rumgesucht und es ist tasächlich möglich, dass der Tempi-Anstieg bis zu 5 Tage nach positivem Ovu ist. Krass, dann hab ich doch noch etwas Hoffnung.

Erklärung: ES ist bis zu 36 Stunden nach positivem Ovu und Tempianstieg ist bis zu 3 Tage nach ES, das gibt zusammen bis zu 5 Tage.

Blöde frage was ist denn nfp??
Siehst du bommel ich sag doch gerade bei uns zwei wäre das ein wunder falls es doch geklappt hat obwohl wir das nicht denken aber uns insgeheim wünschen bin auch total überfordert mit diesem hibbeln und warten und clomi ach ...
02.12.2013 13:36
natürliche Familienplanung, also alles rund ums Tempi-Messen.

Hab da jetzt folgendes gefunden:
vielleicht gehöre ich ja zu den 4 %, die 3 oder 4 Tage vor der 1. höheren Messung ihren ES haben

Verteilung des ES in Verbindung mit der ehM:

4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
Tag der ersten höheren Messung: 30 %
Tag der zweiten höheren Messung: 15 %

02.12.2013 13:44
Zitat von NS86:

wollte die nächsten 2 Tage noch abwarten
Hibbeline2009
3297 Beiträge
02.12.2013 13:47
Zitat von Bommel90:

natürliche Familienplanung, also alles rund ums Tempi-Messen.

Hab da jetzt folgendes gefunden:
vielleicht gehöre ich ja zu den 4 %, die 3 oder 4 Tage vor der 1. höheren Messung ihren ES haben

Verteilung des ES in Verbindung mit der ehM:

4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
Tag der ersten höheren Messung: 30 %
Tag der zweiten höheren Messung: 15 %

Ooo mein gott mit solchen dingen kenne ich mich garnicht so gut aus.. ..
Also bommel warten wir einfachmal ab oder weil was anderes bleibt einem ja nicht übrig
Hibbeline2009
3297 Beiträge
02.12.2013 13:48
Zitat von corinna1990:

Zitat von NS86:

wollte die nächsten 2 Tage noch abwarten

Corinna wartet vielleicht auf mich aber ich denke das nichtmal ich aushalten werde bis freitag aber naja aber auch wenn ich es schaffen sollte habe ich grossssseeee angst vor dem 100.negatıven SST
Hibbeline2009
3297 Beiträge
02.12.2013 13:50
Wer hat diese woche denn noch NMT ???
Wo ist eigentlich der rest unserer gruppe hier
Talla
57 Beiträge
02.12.2013 13:56
Willkommen spinelly und sonja.

Was es nicht alles gibt. Du überraschst mich immer wieder mit neuen Sachen bommel... Find ich gut.

Hab mal in deinen Wikilink fix reingeschaut emilie. Hört sich ja schon fies an und erstaunlich wie viele davon betroffen sind. Und die meisten wissen es nicht mal. Hoffe dass es doch noch fix klappt und du keine op brauchst.

Me: Blähungen, vom feinsten... Da können nicht mal die Hunde mithalten.
Emelie
5658 Beiträge
02.12.2013 14:38
Zitat von corinna1990:

Genau bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit. Misst du Tempi??

Nein mach iich nicht
Emelie
5658 Beiträge
02.12.2013 14:39
Zitat von NS86:

Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

Zitat von Emelie:

...

doch nur wegen der faustballsituation.
cool! Ende Januar ist immer Schlittenhunderennen in unserer Gegend, dass ist immer cool anzuschauen. So als Event neben dem Rodeln. Wenn ihr Lust dazu habt, könnten wir uns ja einfach was ausmachen.

danke. bin bis mittwoch krankgeschrieben. Hab auch noch ne Reizung des Bildegewebes (hatte wohl irgendwas im auge), naja, sieht halt nun a weng sch... aus, aber naja. hoffe, die salbe hilft schnell. werde mich jetzt trotzdem erstmal hinhauen, bin erledigt und die kopfschmerzen werden auch net besser...

achja, und, ok, bin auch mit nen jungen einverstanden. ich sag dir, unser junge wird der traum aller mädchen (gutaussehend und groß, so wie der papi ).

und, mein mann meinte auch das ihr sehr nett seid.

übrigends, die kekse haben nicht lange überlebt, thomas und nelly haben mich nur ein eckchen kosten lassen. ich soll euch ausrichten, dass die megaaa lecker waren.

Da war mein Mann baff wegen Faustball
Ende Januar werden wir wohl mitten im Umzugsstress stecken aber vielleicht klappts ja trotzdem irgendwie mal.

Dann hoffe ich das du schnell wieder fit bist!! Ruh dich schön aus!

Die Kekse hat ja auch Pepe gebacken Die können da ja nur lecker sein

Und unser Mädel wird ein Männerschwarm mit großen runden braunen Knopfaugen

oh, ja, wird genauso hübsch wie du.

ja ja ich dürres Gestelle
Emelie
5658 Beiträge
02.12.2013 14:42
Zitat von NS86:

emelie, ok, zwei zyklen, ich drück feste die daumen...! wir werden vorerst nicht "gezielt" herzeln. einfach so, ohne "zwang". gezielt dann erst wieder im sommer 2014. wobei die stelle auf die ich spitz bin, irgendwann 2015 frei wird... da wäre es schon gut, wenn es jetzt "ausversehen" klappt.

Ich denke wir werden es auch so machen, ich hab jetzt nichtmal den nächsten NMT ausgerechnet bzw den ES, entweder es funzt oder nicht. Aber wenn es bis Ende Januar nicht geklappt hat dann werden wir denk ich ein Jahr pausieren schon allein wegen dem Job.
Ist nur blöd wenn du auf die eine Stelle scharf bist. Wie macht ihr es dann wenn es nicht klappt? Auch aussetzen?
Emelie
5658 Beiträge
02.12.2013 14:43
Zitat von Hibbeline2009:

Wer hat diese woche denn noch NMT ???
Wo ist eigentlich der rest unserer gruppe hier

Ich hätte am 4.12 gehabt und hatte gehofft meinen Mann einen positiven Test in den Schuh zu stecken aber leider kam die Mens ja schon letzte Woche
Emelie
5658 Beiträge
02.12.2013 14:43
Zitat von Talla:

Willkommen spinelly und sonja.

Was es nicht alles gibt. Du überraschst mich immer wieder mit neuen Sachen bommel... Find ich gut.

Hab mal in deinen Wikilink fix reingeschaut emilie. Hört sich ja schon fies an und erstaunlich wie viele davon betroffen sind. Und die meisten wissen es nicht mal. Hoffe dass es doch noch fix klappt und du keine op brauchst.

Me: Blähungen, vom feinsten... Da können nicht mal die Hunde mithalten.

Ja ich hab davor vorher auch weder was gemerkt, gewusst noch gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt