*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
28.11.2013 11:38
Zitat von Talla:
Niesen: Ich hatte ganz lange ganz blöden Husten zu Beginn der SS. Hat schon echt weh getan. Niesen und Husten sind an sich nich schlimm aber eben unangenehm. Habe dann gelesen, dass seitwärts drehen helfen soll. Hat es bei mir auch meist.
Witzig. Das habe ich eben mal probiert und es hat wirklich geholfen. Warum muss ich nur so oft niesen? Krank bin ich jedenfalls nicht...
@Emelie: Nicht aufgeben...
@BabyKruemel: alles Liebe zum Wochenwechsel!
Zitat von NS86:
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
in diesem sinne: an alle einen tollen tag!
Bist du süß, danke!
addicted: viel Spaaaaaß!
Und auch ich wünsche euch einen tollen Tag!
28.11.2013 13:49
Ich muss auch viel niesen!
Aber vorallem in der Arbeit...hab das immer auf eine Arbeitsallergie geschoben
28.11.2013 14:11
Zitat von Maikäfer86:
Dann hab ich Wasch-, Putz-, Geschirrspül- und vor allem Bügelallergie
28.11.2013 14:13
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Maikäfer86:
Ist doch praktisch - musst nur deinem Mann so verkaufen ...
28.11.2013 14:13
Ich muss immer wenn ich aus der Dusch komm niesen, hab das schon seit einigen Jahren und jeder der das mitbekommt lacht sich tod
28.11.2013 14:14
Super, Bommerl, dass habe ich auch noch nie gehört
Ich muss immer 3 mal dezent laut liesen
Ich muss immer 3 mal dezent laut liesen
28.11.2013 14:14
Zitat von corinna1990:
Super, Bommerl, dass habe ich auch noch nie gehört
Ich muss immer 3 mal dezent laut n iesen
28.11.2013 14:15
Zitat von BabyKruemel:
Zitat von NS86:
babykrümel, auch deine Brust verändert sich und bereitet sich vor...
sehr lustig Nicole.
Aber ich weiss ja das du recht hast
Ich würds versuchen mit:
- waschen (ist nicht so gemeint wies klingt *g)
- eincremen
aber genau wissen tu ichs nicht.
Mich juckts auch manchmal und es nervt immer, weil man da ja schlecht kratzen kann ...
28.11.2013 14:29
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Maikäfer86:
Ist doch praktisch - musst nur deinem Mann so verkaufen ...
Ich bin ja noch Studentin und gehe nicht arbeiten, von daher ist das mehr als fair, wenn ich die Hausarbeit übernehme, auch wenn ich vor allem Bügeln hasse. Aber was solls...
Dafür kocht er hervorragend
@Bommel: Haha, hab ich auch noch nie gehört so
@Brüste: meine haben eben unfassbar weh getan Gejuckt haben sie noch nicht, aber ich wüsste auch nicht so richtig, was man dagegen tun kann - kühlen vllt?
28.11.2013 14:32
Ich kenne das mit den juckenden brüsten ja undmrstzen geht nicht weil sie furchtbar weh tun......
Wie gesagt ichse,bsthabenich nie versucht etwas dagegen zu tun aber habe mir jetzt MaK Gedanken gemacht.
Evtl. Mit warmen waschlappen vorsichtig massieren
Oder die harte Methode neun eiskalten waschkappen ran halten um einfach den Juckreiz zu vergessen?
Vorsichtig die haut zwicken.
Einfach mal ausprobieren
Wie gesagt ichse,bsthabenich nie versucht etwas dagegen zu tun aber habe mir jetzt MaK Gedanken gemacht.
Evtl. Mit warmen waschlappen vorsichtig massieren
Oder die harte Methode neun eiskalten waschkappen ran halten um einfach den Juckreiz zu vergessen?
Vorsichtig die haut zwicken.
Einfach mal ausprobieren
28.11.2013 14:44
Zitat von BabyKruemel:
Zitat von NS86:
babykrümel: leider: aushalten.
okay aber woher kommt das?
Mach etwas Quark drauf Das kühlt und nimmt etwas dem juckreiz
28.11.2013 14:50
Kennt ihr euch mit den ganzen Abkürzungen und Eintragungen im Mutterpass aus?
Ich habe dazu zwei Fragen:
Also ich wurde gefragt, ob ich einen HIV-Test möchte. Hab einfach mal ja gesagt, auch wenn es ausgeschlossen ist, dass ich das haben könnte. Davon ist nichts vermerkt - oder hab ich das übersehn?
Und dann gibts da so eine Seite zum Aufklappen, die eine Übersicht aller Untersuchungsbefunde gibt. Bei den Urin-Untersuchungen steht überall oB, also ohne Befund, klar. Dann gibts aber rechts noch eine Spalte für "Sonstiges", da steht was von Chlamydien 3-4. Was mag das bedeuten?
Ach, hab gerade noch was gesehn: ich bin Cytomealgie-negativ, das ist in dem Fall "schlecht", oder? Ist das gefährlich bzw. was muss ich da beachten?
Also ich wurde gefragt, ob ich einen HIV-Test möchte. Hab einfach mal ja gesagt, auch wenn es ausgeschlossen ist, dass ich das haben könnte. Davon ist nichts vermerkt - oder hab ich das übersehn?
Und dann gibts da so eine Seite zum Aufklappen, die eine Übersicht aller Untersuchungsbefunde gibt. Bei den Urin-Untersuchungen steht überall oB, also ohne Befund, klar. Dann gibts aber rechts noch eine Spalte für "Sonstiges", da steht was von Chlamydien 3-4. Was mag das bedeuten?
Ach, hab gerade noch was gesehn: ich bin Cytomealgie-negativ, das ist in dem Fall "schlecht", oder? Ist das gefährlich bzw. was muss ich da beachten?
28.11.2013 15:50
Huhu ihr lieben.
Wollt eigentlich erst später berichten, da ich gerade keine Zeit hab.. Aber bestimmt sind einige neugierig & ob ich am Abend dann überhaupt die Zeot finde weiß ich nicht. Deswegen jetzt - halt eher kurz.
Wie man am Ticker erkennen kann, wurde ich schon wieder nachvorgestuft. Laut Arzt bekomm ich noch n Riesenbaby. Mal sehen, wies wirklich wird.
Gummibärli ist für die Woche zu groß und selbst nach dem neuen Termin nach nun angeblich noch etwas größer als normal.
Aber Zwergi war in der Schwangerschaft auch immer weiter für die entsprechende Woche. Also denke alles im Rahmen.
Sind ja auch nur Schätzwerte alles.
Ansonsten alles bestens. Alles dran, alles gesund soweit man sieht & sehr aktiv mein kleines Alien.
Beachtet das 2. Bild. Der Arzt meinte es wird bestimmt n Mädel, weil es so fotogen ist.
Musste dann dort im Untersuchungsraum herumhüpfen weil der Arzt nie richtig vermessen konnte, weil Gummibärli ganze zeit Purzelbäume geschlagen hat. Immer wenn er halbwegs fertig war mit einer Messung, wars wieder anders gedreht.
Er hat dann an meinem Bauch rumgerüttelt & irgendwann klappte es dann. Das positive dran, er hat dadurch länger schallen müssen & ich hab Gummibärli länger sehen können.
Insgesamt hab ich eigentlich 5 Bilder bekommen, aber 2 sehen komplett gleich aus. Deswegen hab ich nur 4 hochgeladen.
Blut wurde abgenommen, sollte irgendwas auffällig sein werd ich bis spätestens nächsten Donnerstag verständigt. Ruft bis dahin niemand an, ist alles in Ordnung.
Hab jetzt die Überweisung für den verfrühten Zuckerbelastungstest bekommen, da ich da leider durch die erste Schwangerschaft ja vorbelastet bin. Eigentlich wär der erste "kleine" kostenpflichtig, weil man den eben nicht machen muss, nur wenn man will & deswegen wird er bei mir von der Krankenkasse übernommen, da ich ihn machen muss.
Wahrscheinlich gleich beim nächsten Frauenarztbesuch dabei. Mal sehen.
Auf jeden Fall so schnell es halt geht.
Joa, ansonsten gibt's eigentlich nichts mehr zu sagen. Mein Zwergi war soooo stolz beim Ultraschall & so begeistert.. Einfach nur zuckersüß. <3
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag!
Wollt eigentlich erst später berichten, da ich gerade keine Zeit hab.. Aber bestimmt sind einige neugierig & ob ich am Abend dann überhaupt die Zeot finde weiß ich nicht. Deswegen jetzt - halt eher kurz.
Wie man am Ticker erkennen kann, wurde ich schon wieder nachvorgestuft. Laut Arzt bekomm ich noch n Riesenbaby. Mal sehen, wies wirklich wird.
Gummibärli ist für die Woche zu groß und selbst nach dem neuen Termin nach nun angeblich noch etwas größer als normal.
Aber Zwergi war in der Schwangerschaft auch immer weiter für die entsprechende Woche. Also denke alles im Rahmen.
Sind ja auch nur Schätzwerte alles.
Ansonsten alles bestens. Alles dran, alles gesund soweit man sieht & sehr aktiv mein kleines Alien.
Beachtet das 2. Bild. Der Arzt meinte es wird bestimmt n Mädel, weil es so fotogen ist.
Musste dann dort im Untersuchungsraum herumhüpfen weil der Arzt nie richtig vermessen konnte, weil Gummibärli ganze zeit Purzelbäume geschlagen hat. Immer wenn er halbwegs fertig war mit einer Messung, wars wieder anders gedreht.
Er hat dann an meinem Bauch rumgerüttelt & irgendwann klappte es dann. Das positive dran, er hat dadurch länger schallen müssen & ich hab Gummibärli länger sehen können.
Insgesamt hab ich eigentlich 5 Bilder bekommen, aber 2 sehen komplett gleich aus. Deswegen hab ich nur 4 hochgeladen.
Blut wurde abgenommen, sollte irgendwas auffällig sein werd ich bis spätestens nächsten Donnerstag verständigt. Ruft bis dahin niemand an, ist alles in Ordnung.
Hab jetzt die Überweisung für den verfrühten Zuckerbelastungstest bekommen, da ich da leider durch die erste Schwangerschaft ja vorbelastet bin. Eigentlich wär der erste "kleine" kostenpflichtig, weil man den eben nicht machen muss, nur wenn man will & deswegen wird er bei mir von der Krankenkasse übernommen, da ich ihn machen muss.
Wahrscheinlich gleich beim nächsten Frauenarztbesuch dabei. Mal sehen.
Auf jeden Fall so schnell es halt geht.
Joa, ansonsten gibt's eigentlich nichts mehr zu sagen. Mein Zwergi war soooo stolz beim Ultraschall & so begeistert.. Einfach nur zuckersüß. <3
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag!
28.11.2013 15:54
Zitat von Reh_Becker:
Kennt ihr euch mit den ganzen Abkürzungen und Eintragungen im Mutterpass aus?
Puh Reh mhhh das sind gute Fragen...
Also bei mir steht da auch Chlamydien aber nix dahinter
Da muss ich sie mal fragen was das bedeutet! Bei mir ist die Anti-D-Prophylaxe (28.-30. SSW) in gelb fett markiert... weil ich die Blutgruppe Reh neg A bin!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt